2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs ich wäre über Ratschläge über meine Situation sehr froh:

1. Mein Alter

17

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3-4 Dates (treffen uns 2-5 mal die Woche zu Hause)

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen (ausführliches Petting)

5. Beschreibung des Problems

ich bin seit 2 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir treffen uns 2-5 mal die Woche bei einem von uns zu Hause. Dort liegen wir meistens auf dem Bett rum und reden oder machen rum ;) . Des öfteren kommt es auch zum Petting, das meistens von ihr angefangen wird. Wir haben auch des öfteren über Sex geredet wobei sie immer antwortet, dass sie nix überstürzen will und dass sie es will! Sie lässt sich von Freundinnen einreden, dass sie ne Schlampe oder besser gesagt versaut ist, obwohl diese keinerlei Erfahrung in diese Richtung haben und meiner Meinung allein ihre Entscheidung sein sollte und ich diese auch akzeptiere! Außerdem hat sie eine Freundin, die seit 8 Monaten mit einem sehr schüchternem Typ zusammen ist und deren "höchste Berührung" am Po oder so war -_-. Sie lässt sich besonders von ihr einreden, dass es zu früh ist und dass sie "böse" ist. Heute Abend hat sie mir geschrieben: "ich würde dich am liebsten kratzen ich böses mädchen Rrrr ;)". Wir sind übrigens beide Jungfrau.

6. Fragen

-Wie kann ich sie davon überzeugen dass es allein ihre Entscheidung sein sollte?

-Wie kann ich ihr die "Verantwortung" am Sex nehmen?

-Wie kann ich sie davon überzeugen dass sie keinerlei Nachteile hat und ich es auch niemandem erzählen werden wenn sie es nicht will?

bearbeitet von Marki155

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Wie kann ich sie davon überzeugen dass es allein ihre Entscheidung sein sollte?

(Frag sie:"Gehst du im Sommer gern ins Schwimmbad?"

Sie:"Ja, klar! Warum?"

Du:"Achso, ne weil ich dachte deine Freundin erlaubt dir das nicht.") Hat einen Grund warum das in Klammern ist.

Generell musst du sie überhaupt nicht überzeugen. Ihr seid beide jung, wollt Sex, aber traut euch (sie) nicht.

Du kannst ihr sagen, dass Sex was Natürliches ist und bestimmt nichts Böses. Ihre Freundin bestimmt nicht ihr Leben, genau wie sie nicht bestimmt, was ihre Freundin zu tun hat. Du sagst ihr, dass du gerne Sex mit ihr haben würdest, sie solle für sich allein wissen, was sie will. Kommst du damit nicht klar, dass ihr kein Sex habt. -> NEXT

-Wie kann ich ihr die "Verantwortung" am Sex nehmen?

Gar nicht. Die trägt ihr beide. Beide haben Spaß am Sex, beide sind dafür verantwortlich.

-Wie kann ich sie davon überzeugen dass sie keinerlei Nachteile hat und ich es auch niemandem erzählen werden wenn sie es nicht will?

Indem du es ihr sagst. Frag sie mal, warum sie momentan keinen Sex möchte. Liegt es nur an ihrer Freundin, dann frag sie ob sie überhaupt ein eigenes Leben führt. Wenn sie bejaht, dann frag warum sie auf ihre Freundin hört.

Achja, Gummies nicht vergessen.

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden