Extravagante Lay-Strategien

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Strategien, die auch ruhig etwas ausgefallener und riskanter sein können. Folgende Situation: Ich hab in zwei Tagen nen zweites Date und bin mir 100% sicher, das dass in nem FC endet (ihre Freundin hat mir das gesteckt). Ich würde da gerne mal etwas riskanteres, verspielteres ausprobieren. Alle Vorschläge sind willkommen!

Meine Strategie war bisher immer folgende:

Ich fange an mit Vortrinken irgend einer Art (meine Wohnung, ihre Wohnung, Bar, Restaurant), auf jeden Fall etwas, wo man sich relativ intim unterhalten kann. Ich mach das auch gerne mit ihren Freunden, man kann dann ja ordentlich Sozialpunkte ergattern. Dann in nen Club, am besten in zwei. Ich gehe immer gerne erst in nen Club den ich mag, dan kann ich dann wieder Sozialpunkte ergattern, weil ich so viele Menschen dort kenne. Dann nen CLub den sie mag, abtanzen und mit ihr Spaß haben. Ich hab vorher immer nen WIngman am start, der sich um ihre Freundinnen kümmert. Das mache ich aber auch nur, wenn genug Signale von ihr kommen, im zweiten Club dann auf jeden Fall KC forcieren. Klappt auch quasi immer. Dann in irgend einer Bar noch nen Getränk oder was Essen. Dabei versuche ich dann rauszufinden, ob und wo der FC statt finden könnte. Mit der Strategie fahre ich extrem gut ist aber auch irgendwie immer das gleiche und ich würde gerne mal ein wenig spielerische Sachen ausprobieren und das ganze etwas komplexer machen.

Also Vorschläge her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nackte Mann, oder

Shock & Awe.

Kannst ja einfach mal bisschen was ausprobieren, erweitert bestimmt den (PU-)Horizont

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja google mal "Shock and Awe Pickup", weiß nicht, ob ich hier andere Foren verlinken darf, obwohl ich meine mal einen Thread dazu hier gelesen zu haben, kann

ich aber jetzt auf die Schnelle nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, Link zu dem Forum, wo ich nen Artikel darüber gelesen habe ist wirklich nicht zulässig. Aber wenn man danach googelt gibt es mehrere gut Ergebnisse.

Ich finde die Idee interessant, da brauch man aber schon nen killer Frame für. Das ist aber nur in Phasen wirklich zu gebrauchen. Ich bezweifle, dass ich meine Chancen erhöhen kann, wenn ich einfach nur nen Direct opnener bringe und ihr dann durchgängig erzähle, wie geil ich sie finde und das sie daran schuld ist, das ich mich so daneben benehme. Aber ich finde es ne interessante Option auf dem Dancefloor, das kann man dann ja nutzen um quasi alles zu machen.

So, erste interessante Idee ist am start. Ein paar weitere fände ich noch cool, egal wie abwegig sie sein mögen.

bearbeitet von Sunrise60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes:

Wer bitte legt sich ein Date in einen Club?

Shock & Awe ist auf keinen Fall das Wundermittel, für das Ciaran es verkauft (und auch nicht riskant, wenn man es zur gegebenen Zeit und wohldosiert einsetzt): Es pusht die BT hoch und man kann easy Knutschen, Fingern, HJ (manchmal auch BJ) ist auch drin. Das war es in den meisten Fällen aber auch. Allein ist S&A nutzlos.

"Extravagante Strategien" gibt es im Pick Up nicht (ausser so Zeug wie den naked man, der ziemlich funny ist. Laut erfinder von HIMYM soll der in 6/10 Fällen klappen). Einiges kann vielleicht klappen ist aber fucking weird.

Ich denke, Dir wäre viel mehr mit ausgefallenen Date Ideen geholfen. Bei denen ziehst Du dann Dein solides Game durch und hast zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden