6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe mich ab und an mit einem Mädel. Die Date Vorschläge kommen immer von mir. Sie ruft mich ab und zu an und fragt wie es mir geht. Mehr nicht. Also wenn kommt von mir das "Wollen wir uns am xx treffen zum xx" und plane etc. was. Beim telefonieren ist sie eher kalt etc. Bei den Treffen aber Feuer und Flamme. Bis jetzt hat sie von 8 Dates. circa 3 mal kurzfristig abgesagt (2 Tage vorher oder einmal 1 Tag vorher). Ist sie zu flakey ?

Ich will eben mal von ihr hören, dass sie mich treffen will. Ich scheine auch ziemlich stark das Bedürfniss zu haben das Mädel als Freundin zu haben und rufe sie manchmal an um zu wissen wie es ihr geht etc. Ist das falsch oder totale Kontrollversuche ?

Edit 1 : Sex gab es nach dem 3ten Date.

Danke

bearbeitet von homework

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja 8 Dates davon 3 abgesagt klingt echt böse. Also bleiben euch noch 5 Dates. Wenn du nach 5 Dates nichts gerissen hast, würd ich mal sagen, dass du in der Friendzone bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Du bist ein Orbiter, gratuliere :-)

Willst du überhaupt aus Friendzoneland rauskommen und Pussyvillage erkunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich treffe mich ab und an mit einem Mädel. Die Date Vorschläge kommen immer von mir. Sie ruft mich ab und zu an und fragt wie es mir geht. Mehr nicht. Also wenn kommt von mir das "Wollen wir uns am xx treffen zum xx" und plane etc. was. Beim telefonieren ist sie eher kalt etc. Bei den Treffen aber Feuer und Flamme. Bis jetzt hat sie von 8 Dates. circa 3 mal kurzfristig abgesagt (2 Tage vorher oder einmal 1 Tag vorher). Ist sie zu flakey ?

Ich will eben mal von ihr hören, dass sie mich treffen will. Ich scheine auch ziemlich stark das Bedürfniss zu haben das Mädel als Freundin zu haben und rufe sie manchmal an um zu wissen wie es ihr geht etc. Ist das falsch oder totale Kontrollversuche ?

Edit 1 : Sex gab es nach dem 3ten Date.

Danke

Woran merkt jemand - vor allem HB - dass Du needy bist? Weil Du Dich so verhältst. Du strahlst das aus. Das kommt auch garantiert am Telefon rüber.

Gibt es besondere Momente, in echt, am Telefon, wo sie sagen könnte, wow, das hat mir gefallen?

Oder trefft ihr euch und redet übers Wetter auf eine bedrückend smalltalkähnliche Weise...

EDIT: Eigentlich schon viel zu oft geflaked, aber falls Deine Attraction ihr gegenüber noch nicht ganz gekillt ist, mach mal mit ihr ein Date ab und dann sagst Du kurz vorher ab.

Wird aber schwierig.

Besser: Geh raus, lern andere kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.