Wie wird man ein interessanter Mann?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin fast 22 und verhalte mich mit Frauen locker und witzig aber ich glaub irgendwas fehlt mir. Ich glaub ich bin einfach nicht ernst und hoere den Frauen nicht wirklich zu. Wie verhält man sich am besten um bei Frauen ein interessanter Mann zu sein?! Man sagt Frauen stehen auf Humor aber was versteht man darunter genau?! Wie kalibrier ich den Fürsorger mit dem Arschloch? Kennt ihr da paar Tipps?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal was zu Frame und C&F lesen, hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr da paar Tipps?!

Einlesen!

Sorry, aber deine Fragen sind so allgemein, dass sich zu Recht wohl kaum jemand die Mühe macht, ellenlange und ausführliche Antworten darauf zu verfassen, wenn du mit ein bisschen Eigenrecherche leicht um ein vielfaches ausführlichere Informationen in den Postings findest, die tausende von Besuchern fast einem Jahrzehnt lang geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin fast 22 und verhalte mich mit Frauen locker und witzig aber ich glaub irgendwas fehlt mir.Ich glaub ich bin einfach nicht ernst und hoere den Frauen nicht wirklich zu. Wie verhält man sich am bes

ten um bei Frauen ein interessanter Mann zu sein?! Man sagt Frauen stehen auf Humor aber was versteht man darunter genau?! Wie kalibrier ich den Fürsorger mit dem Arschloch? Kennt ihr da paar Tipps?!

Such mal in der Schatztruhe von "Hi bis zum Sex" - Raiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es hier um unkomplizierten Sex? Dann wäre es praktisch, wenn sich die Frau unwohl in deiner Gegenwart fühlt. Aber nicht in dem Sinne, dass du unsicher bist, sondern eher dass du zu selbstbewusst bist. Humor kann die sexuelle Spannung zerstören. Eine schnelle Auslese von Frauen, die an unkomplizierten Sex interessiert sind wäre auch praktisch. Tief in die Augen schauen, bis sie weg schaut (nicht nach oben!), ähem. Ihr auf die Pelle rücken - wenn sie sich von dir entfernt ist die nächste dran. Wenn sie selbst auch näher rückt oder da bleibt wo sie ist, besteht eine gute Chance. Die Augen verraten auch sehr viel. Körpersprache kennenzulernen ist sicher nicht verkehrt. Oder du gehst den PUA-Weg und laberst sie studenlang zu, bist witzig, packst deine Zaubertricks aus, ähem. Jedem das seine.

Wie du ernst wirkst? Schau dir Schauspieler an, die ernst wirken. Haben sie ein Lächeln auf dem Gesicht? Man kann viel aus der Filmkunst lernen.

bearbeitet von Son-of-TEXAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verhalten das am besten zu dir passt-sei du selbst alles andere scheitert früher oder später !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kartentricks, zaubertricks...

es mag evt. funktionieren, aber wenn man kein profi ist der seinen frame halten kann, könnte es lächerlich wirken.

ich persönlich halte nichts von mystery. dank ihn lakieren sich manche deutsche verführungs-coaches die fingernägel und meinen so seriös zu wirken.

du bist 22, genau wie ich.

achte auf signale der frauen, achte darauf ob sie interesse hat oder nicht (das erkennt man schnell)

welches verhalten du dir anlegst kannst du nur selbst wissen!

es muss zu dir passen!

am ende sei der dreckige bastard der der frau die seele rausvögelt

kurz gesagt: ein charmantes arschloch

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Also einfach so sein wie man ist. nur da kommt mir die angst langweilig zu sein wegen dem fehlenden humor wenn man zu ernst wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spaßvogel-Nummer ist oft zu Nice-Guy mäßig. Dann nehmen die Frauen dich nachher nicht ernst. Du wirkst dann zu unreif bzw. pubertär.

Bist ja keine 15 mehr. Deine jugendliche Leichtigkeit kann aber durchschimmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden