Hatte ne Date und weis nicht wie weiter ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

also gestern abend Date mit ner hb8 gehabt sie ist ne Bar keeperin . Ka ob das jetzt nen Date war für sie oder nicht, jedenfalls waren wir beide alleine unterwegs.

Getroffen haben wir uns vor einer Bar, weil man da draussen im Freien sitzen konnte.

Ich kam leider aufgrund der Umstände ca 13 min zu spät und als ich sie zur begrüßung umarmen wollte, blockte sie das und klopfte mir mit dem Arm auf den Rücken.

Nunja wir saßen dann von 20.15 bis ca 0,30 in der Bar. In dieser Zeit erzählte sie eigentlich die ganze Zeit, 80% sie und ab und zu erzählte ich auch was und wir hatten auch recht viel Eye Contact. Nen Natural Kumpel,

meinte nämlich, es wäre besser die Mädels reden zu lassen und ihnen einfach nur zuzuhören. Mein Problem war nur, dass es in der Bar so extrem Laut war, dass ich Schwierigkeiten hatte sie zu verstehen und mich immer

vorlehnen musste, was natürlich für Körpersprache nen ziemlicher Fail ist.

Desweiteren war sie sehr zuvorkommend.Will heißen, sie bestellte sich was zu essen und fragte mich gleich ob ich mir nichts bestelle und ich meinte nur evtl. später.

Als ihr essen dann kam, fragte sie mich gleich ob ich mal probieren will von Ihrem essen, ich lehnte dankend aber nur dass sie ca 10 min später wieder meinte ob ich nicht die hälfte haben will.

Ich meinte nur so, sie soll erstmal sich satt essen und dann schauen wir weiter. Habe dann den Rest gegessen und ich aß recht schnell, sie meinte dann nur, ich hätte ja großen hunger und sie hätte nun nen

schlechtes gewissen, weil sie mir was vorgegessen hat.

Obwohl sie die Zeit sehr lebhaft und viel erzählt hat, von sich ihren Freunden, Ihrem Studium, Ihrem Jahr im Irland, wo sie gelebt hat, Ihrer Schulzeit,ihrer Arbeit, war ihre Körpersprache relativ schlecht.

Will heißen, ihre Beine zeigten von mir weg, obwohl sie direkt vor mir saß und ihr Körper zeigte auch rechts weg von mir. Außerdem betonte sie mehrfach deutlich, dass sie aktuell glücklicher Single ist und jetzt 1 jähriges Single Leben feiert

und nicht vorhat, das zu ändern. Das hat sie mehrfach betont. Ich habe natürlich nachgefragt, warum sie Beziehungen so schlimm fände und sie meinte, sie brauche ihren Freiraum und mit ihrem Ex wäre ihr das viel zu viel gewesen.

Ich meinte nur, man kann ja auch mit jemanden "zusammen sein" ohne gleich, dass es inne beengte Beziehungen ausartet und meinte ne Ideale Beziehung für mich wäre, 2 unabhängige Menschen mit eigenem Leben, führen zusammen eine Beziehung in der sie sich ab und zu sehen. Sie meinte ja klar, aber das würde auch nicht mit jedem gehen.

Ich wollte eigentlich eskalieren, aber das wurde mir sehr erschwert, weil sie die ganze Zeit so eine "fass mich bloß nicht an" ausstrahlung hatte, was mich recht einschüchterte.

gegen 0.30 wollte sie noch in ihrer Bar(in der ich stammkunde bin) vorbeischauen um mit ihrem Chef, Ihren Dienstplan zu besprechen. Wir sind dann dorthin gelaufen, weil es nicht weit war.

Dort angekommen ist was sehr merkwürdiges passiert. Und zwar hat sie ihr chef ausgefragt, mit wem sie denn wegwahr und wo . Er hatte ihr anscheinend verboten, was mit Kunden anzufangen.

Sie wurde dann regelrecht paranoid und meinte ich solle in der Bar bleiben und sie gehe jetzt heim, weil sie mit ihrem Chef keinen Ärger haben möchte.

Ich meinte nur, lass uns einfach gehen, ich gehe jetzt raus und warte draussen auf dich, was ich getan hatte und auch raus ging. Sie kam dann ca 10 min später auch raus und wir gingen dann weiter.

Wir sind dann zu ner anderen Bar, wo wir uns mit nem Kollegen und ehemaligen klassen Kameraden von Ihr unterhielten. SIe ging dann Kippen kaufen und meinte gleich ob sie mir noch nen Bier mitbringen soll,

was ich verneinte, da ich genug getrunken hatte.

Danach gingen wir zur Ubahn und redeten noch weiter, dort habe ich sie darauf angesprochen, dass sie ja voll paranoia geschoben hat in ihrer Bar und ich nicht ganz verstehen würde, was diese ganze Aufregung soll, weil sie

wenn sie ehrlich ist, mich doch irgendwo ziemlich gerne mag. Sie hatte mich bei unseren Letzten treffen in Ihrer Bar mit IOI´s bombardiert, worauf sie schüchtern auf den Boden geschaut hat und meinte ja das stimmt, dass sie mich mag.

Sie meinte aber sie möchte jetzt heim, weil sie sehr müde wäre und fragte mich was ich jetzt noch machen würde und ich meinte keine Ahnung wahrscheinlich heimfahren.

Gegen 2.30 kam dann ihr Bus sie hat mich recht liebevoll umarmt und ist dann gefahren.

ps: weil ich ihren Facebook namen noch nicht wusste, habe ich sie heute per sms danach gefragt aber es kam noch keine Antwort. Sie hat sich übrigens mit mir getroffen, obwohl eine gute Freundin von ihr den letzten Abend in der Stadt war und am nächsten Tag wieder in Ihr Heimatland fuhr. Die hätte eigentlich noch zu uns kommen sollen, aber kam dann doch nicht.

Wie schätzt ihr die Lage ein bzw. wie sollte ich da weiter verfahren ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

fehlende eskalation ist der rote faden der in deiner story eindeutig fehlt. freeze sie für ne knappe woche und mach n date aus wo ihr euch zwangsläufig berühren müsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Problem ist, sie hat jetzt erstmal die nächsten 3 Wochen Prüfungszeit in der Uni und sie meinte schon, dass sie da keine Zeit hat.

Was für Date Locations würden sich denn empfehlen wo man leicht Kino aufbauen kann ?

Desweiteren meinte sie , sie braucht ihre Freiheit ect. ...

ps: hatte sie ja per sms gefragt wie sie auf facebook heist, aber bis jetzt keine Antwort . Ködern und warten ?

Was mich sehr gewundert hat, an dem Abend war diese Fass mich bloß nicht an Ausstrahlung aber als ich meinte : Komm gibs zu du magst mich ziemlich war sie recht verlegen und meinte ja.

Was auch noch krass war, dass sie sich möglichst schnell verabschieden wollte, als sie Angst bekam, ihr chef könnte das mitbekommen. Hab das ja zum glück noch retten können,

aber auch hinterher äußerte sie dauernd bedenken deswegen.

Ist das schon Friendzone ?

Bzw sonst sind noch andere Meinungen und Tipps gerne erwünscht. Ahja die gute Frau ist 13 cm größer als ich, bei so großen Frauen tu ich mir immer bischen schwer mit dem eskalieren.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Als erstes mit der Hirnwichserei alà "ihre Beine zeigten von mir weg" aufhören. MMn sagt das gar nichts über die Frau oder deine

Attraction aus.

Du solltest es einfach laufen lassen und nicht alles analysieren und nach einem Schema arbeiten. Kein Wunder verkrampfst du so.

Einfach selbstbewusst sein und für gute Stimmung sorgen und wenn du dann Lust, auf Kino, küssen usw. hast, dann machst du das einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du genügend Comfort aufgebaut hast, ist der Tipp Deines Naturals goldrichtig, deswegen erzählen dann die Frauen auch so viel...

. Nen Natural Kumpel,

meinte nämlich, es wäre besser die Mädels reden zu lassen und ihnen einfach nur zuzuhören.

Leider geht das trotz Deiner ausführlichen Beschreibung nicht hervor. Hast Du aktiv zugehört, d.h. auch mal nachgefragt, während des Gespräches?

Hast Du etwas mit genau so intimem Charakter wie sie möglicherweise preisgegeben hat, ihr zurückgegeben? Reward!

Wenn genug bedeutungsvolles von einer Frau kommt, gib ihr etwas zurück, damit sie merkt, dass hier keine emotionale Einbahnstrasse ist.

Fehlende Eskalation stimmt natürlich wie Shredder sagt.

Wie sahs mit Dominanz, Führung, sexuelles Framing von Deiner Seite aus? Kann nichts entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden