Silver Workshop in Stuttgart 7.7-8.7.2012

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich grad vom Silver Workshop in Stuttgart zurückgekommen bin möchte ich hier meine Eindrücke schildern.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Unsere kleine Gruppe war alterstechnisch gut gemischt und ich hab mich von Anfang an mit

allen echt gut verstanden. Der Coach "Ra" hat alle Themen so energiegeladen und mit lustigen Anekdoten gewürzt rübergebracht das

man das klicken in unseren Köpfen beim "AHA!" Effekt fast hören konnte.

Das Fieldwork hat mir persönlich die Augen geöffnet wie einfach es doch ist Frauen auf offener Straße oder in einer Bar anzusprechen. Hier möcht ich auch meinen Mitstreitern für den einen oder anderen Arschtritt danken, die waren nötig. Die Erfolge geben ihnen RECHT.

Fazit: Der Workshop ist jeden aber auch jeden Cent Wert wenn man sich reinhängt und die Aufgaben macht.

Jungs war ein mega Wochenende und ich hoff wir sehen uns bald wieder

M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So melde mich hier auch mal.

Kann mich meinem Vorredner eigentlich nur anschleißen. Vorallem die Motivation endlich mal was in die Hand zu nehmen und dann festzustellen, dass es eigentlich gar nicht so schwer ist, wenn man mal sienen Arsch hochbekommt, hat sich meiner Meinung nach am meisten ausgezahlt.

Dazu natürlich einfach eine lustige Gruppe, in der wir auch alle miteinander gut ausgekommen sind.

Jetzt heißt es für mich dranbleiben, weitertrainieren und die Hausaufgaben machen :)

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden