Wieder bei Adam und Eva ......

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe mal eine Frage an die PUA´s die schon etwas länger dabei sind. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich nicht der Typ der gerne rumjammert, aber ein Rat würde wirklich mal gut tun.

Habe zurzeit das Problem das ich komplett meinen Frame verloren habe. Der Grund ist... ihr könnt es euch denken. Oneitis.

Die letzten Wochen waren wirklich absolut genial, mein Game lief wirklich gut, egal ob Club, Street. Hatte in der Zeit um die 5-6 #C und an die 4 FC. Doch irgendwie hatte ich bei einer HB mit der ich eine kurze Affäre hatte ziemlich frühe Oneitis erscheinungen, ich habe die Sache mit ihr beendet bevor ich mich in etwas reinstürze was sowieso kein Sinn hätte. Ca. vor 1 Woche. Ich bin auch fertig mit der Sache und fühle mich wirklich gut, ABER um aufs eigentliche Problem zurückzukommen. Seitdem bekomme ich es nichtmehr hin andere Frauen zu gamen. Ansprechangst ist wieder voll da, die Gedanken wie "was soll ich blos sagen" und die Zweifel lassen mich einfach nicht auf andere HB´s zugehen. Gestern als ich im Club war stand gegenüber ein HB das wirklich schon fast manisch IoI´s gesendet hat, und ich bin nicht ausm Arsch gekommen sie anzusprechen. Anderes HB drausen im Raucherbereich wieder das gleiche Spiel, Blickkontakt so intensiv das sogar ein Blinder erkannt hätte das die Frau angesprochen werden will, anschließend stellt sie sich sogar mit dem Rücken neben mich als würde Sie nur darauf warten. Und ich habe es nicht gebacken bekommen. Was würdet ihr mir ganz konkret Raten, PU ersteinmal bei Seite zu lassen und mal ne ruhige Kugel zu schieben, oder sich wieder bei Null anzufangen und an mir zu arbeiten.

Bin für jeden Rat dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du vom eigenen Ermessen nach handeln. Ich denke du steigerst dich da zuviel rein. Chill down, werd wieder ruhig und dann gehts weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl das beste sein. Einer meiner größten Fehler ist sich ständig in etwas reinzusteigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Oneitis und zum Thema LB zu wenig gelesen ;)

Mach dir doch keinen Stress, sowohl bei ner Oneitis als auch bei anderen Frauen. Genieß alle Gefühle, die sich dir bieten, koste sie aus und dann mach einfach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Oneitis und zum Thema LB zu wenig gelesen ;)

Mach dir doch keinen Stress, sowohl bei ner Oneitis als auch bei anderen Frauen. Genieß alle Gefühle, die sich dir bieten, koste sie aus und dann mach einfach weiter!

Danke für den Rat, ich war aber einfach wie blockiert, der Kopf voll mit Müll. Ich werd ersteinmal einen Gang runterschalten und weniger Weg gehen um etwas runterzukommen. :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden