2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend miteinander,

ich habe mich entschlossen hier in diesen Thread jetzt monatlich meine derzeitige Situation aufzuschreiben. Das hat zum einen den Sinn, dass ich mir Selbst Druck mache etwas zu ändern, ich kann die Veränderung später angucken und sehen was ich richtig und was ich falsch gemacht habe und mit etwas Glück schreiben einige ja auch mit mir.

Zu meiner Situation:

Ich stehe am Ende einer Oneitis die ich mir selber eingebrockt habe da ich nicht "pickup-konform" gehandelt habe. Die Frau die ich damals kennengelernt hatte tat mir aber auch gut da sich mich verändert hat, im Umgang mit Menschen als auch meine Denkstruktur. Im großen und ganzen bin ich ihr dankbar. Es hat am Ende leider nicht geklappt.

Im Umgang mit Frauen habe ich 2 Hindernisse zu überwinden. Zum einen tue ich es mir schwer mit dem Ansprechen, zum anderen ist es das Eskalieren.

Einen Redefluß zu erstellen ist kein Problem, mich interessant zu machen ist auch keins.

Ich hab mittlerweile begriffen, dass "Sein eigenes Leben erst in den Griff kriegen" keine Floskel ist die im Forum umhergeworfen wird sondern einfach stimmt. Deshalb werde ich mich jetzt auch primär um mich und meine Interessen und meine Zukunft kümmern (der Sport und meine angestrebte Ausbildung bei der Polizei bekommen).

Das ganze hier einmal herunterzuschreiben tut gut. Ich weiß aber auch dass mein "Problem" minimal ist und es zig andere gibt den es schlechter geht, weshalb es auch lächerlich wäre, wenn ich diese beseitigen kann.

Soweit, sogut,

liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden