Shit-Test? - wie reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus meine lieben Ratgeber und Liebesleben-Retter!

ich habe eine Frage bezüglich einer SMS!

Ich habe vor ca. 4 Wochen mit einem Kumpel im Club in Karlsruhe gegamed!

Schnell wurde wir auf 2 HB aufmerksam, welche wir angesprochen haben.

Mein Wingman hat sich um die HB6 gekümmert, ich um die HB 7. Beide um die 19 Jahre alt.

Wir haben uns ne gute Stunde unterhalten, "zufällig berührt", leider musste ich dann gehen,

zum Abschied gabs ne Umarmung.

Wir haben die Nummern getauscht.

Ich habe schön die 3 Tage abgewartet, danach angerufen, leider war ihr Handy aus.

Daraufhin habe ich ne SMS hinterhergehauen, dass der Abend nett war und wie es ihr denn geht.

Auf diese SMS hat sie nicht reagiert.

Weitere 7 Tage vergingen, angerufen, sie geht nicht ran.

Gut, daraufhin habe ich eine SMS a la LdS rausgehauen mit etwa dem Inhalt:

"Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, hätte dich gerne näher kennen gelernt. Grüße X"

und sie damit aus meinem Brain gelöscht :)

Am nächsten Tag bekam ich,weder aller Erwartung, von ihr eine Antwort die in etwa so war:

- Sorry, habs verplant zu schreiben

- Bist mir "eig." auch sympathisch

- Hast mir nur etwas zu viel geredet

- Machs gut

Unser Gespräch war aber keineswegs ein Monolog. Wir haben uns beide, wechselseitig unterhalten und jeder hat

Themen eingeworfen. Ich wollte sie nur nicht mit diesen "Leeren Minuten" langweilen und hab daher das Gespräch

am Leben erhalten, was ihr aber zu gefallen schien.

Vor allem haben wir auch über sehr persönliche Dinge gesprochen (Familie, Beruf, Freunde, (EX-)Beziehungen.

Nun meine Frage(n):

Ist das ein Shit-Test?

Wie soll ich genau vorgehen?

Ist da noch was zu machen?

Soll ich auf die SMS antworten und wann?

Danke schonmal im Voraus Liebe PUAs

So Long,

Transom!

bearbeitet von Transom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wingman hat sich um die HB6 gekümmert, ich um die HB 7. Beide um die 19 Jahre alt.

Wir haben uns ne gute Stunde unterhalten, "zufällig berührt", leider musste ich dann gehen,

Ich habe schön die 3 Tage abgewartet, danach angerufen, leider war ihr Handy aus.

Daraufhin habe ich ne SMS hinterhergehauen, dass der Abend nett war und wie es ihr denn geht. (Stichwort needy)

"Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, hätte dich gerne näher kennen gelernt. Grüße X"

Am nächsten Tag bekam ich,weder aller Erwartung, von ihr eine Antwort die in etwa so war:

- Sorry, habs verplant zu schreiben = Sorry, hatte keine Lust Dir zu schreiben

- Bist mit "eig." auch sympathisch = aber ich fühl mich nicht wirklich zu Dir hingezogen

- Hast mir nur etwas zu viel geredet = und nicht eskaliert leider

- Machs gut

Unser Gespräch war aber keineswegs ein Monolog. Wir haben uns beide, wechselseitig unterhalten und jeder hat

Themen eingeworfen. Ich wollte sie nur nicht mit diesen "Leeren Minuten" langweilen und hab daher das Gespräch

am Leben erhalten, war ihr aber zu gefallen schien.

Vor allem haben wir auch über sehr persönliche Dinge gesprochen (Familie, Beruf, Freunde, (EX-)Beziehungen.

Wo war das im Club oder per SMS danach?

Nun meine Frage(n):

Ist das ein Shit-Test? nein

Wie soll ich genau vorgehen? sprich andere Frauen an und eskaliere

Ist da noch was zu machen? whl nicht

Soll ich auf die SMS antworten und wann? welche SMS (die mit sorry habs verplant zu schreiben etc.)?

So Long,

Transom!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin habe ich ne SMS hinterhergehauen, dass der Abend nett war und wie es ihr denn geht. (Stichwort needy)

- Sorry, habs verplant zu schreiben = Sorry, hatte keine Lust Dir zu schreiben

- Bist mit "eig." auch sympathisch = aber ich fühl mich nicht wirklich zu Dir hingezogen

- Hast mir nur etwas zu viel geredet = und nicht eskaliert leider

- Machs gut

am Leben erhalten, war ihr aber zu gefallen schien.

Wo war das im Club oder per SMS danach?

Transom: Es kam nur eine SMS von ihr, welche ich beschrieben habe. Das gesamte Gerpäch war im Club.

Sorry, für die nicht eindeutige Erläuterung! :)

Nun meine Frage(n):

Ist das ein Shit-Test? nein

Wie soll ich genau vorgehen? sprich andere Frauen an und eskaliere

Ist da noch was zu machen? whl nicht

Soll ich auf die SMS antworten und wann? welche SMS (die mit sorry habs verplant zu schreiben etc.)? Ja, auf diese

So Long,

Transom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur gelesen, dass du dich mit ihr "eine Stunde unterhalten" hast und dann wusste ich schon Bescheid.

Ich hätte um Geld gewettet, dass sie nicht ans Telefon geht. Warum auch, du hast sie krass gelangweilt.

Es kommt mir sogar so rüber, als hättest du überhaupt keine Ahnung, wie man eskaliert. Deswegen habe ich mich gewundert, wieso du von "gamen" sprichst.

Falls du gegenteiliger Ansicht bist, dann erklär mir bitte, wieso du über so eine Scheiße redest: "Familie, Beruf, Freunde, (EX-)Beziehungen"

Wenn ich 'ne Frau wäre, hätte ich dir vor die Füße gekotzt. Wieso sollte sie so etwas im Club interessieren? Sie geht in den Club, um Spaß zu haben. Nicht um über Alltagsthemen zu reden. Damit kommst du rüber wie jeder andere 0815 AFC. Vermeide das in Zukunft.

Wie genau war es denn mit dem Körperkontakt? Eine Stunde bei ihr gewesen und nur "zufällige" Berührungen? Nach einer Stunde im Set, das hooked, dampft man normalerweise mit jeder Menge feuchter Küsse ab. Vielleichtest solltest du dich einfach mal etwas mehr trauen.

Damit du aufwachst: nein, man muss sich nicht erst nett mit einer Dame unterhalten, dann nach der Nummer fragen, dann erst daten, am Ende des Dates KC und irgendwann nach 10 Jahren mal ein Lay.

Um dir aber weiterführende Hinweise zu geben als nur "ESKALIER ENDLICH!" solltest du vielleicht mal ein bißchen dein Game erläutern.

Was die Dame angeht: ich schließe mich meinem Vorredner an. Lass sie links liegen und arbeite erstmal an dir selbst. Beim nächsten Mal schaffst du es vielleicht sogar mal Attraction zu erzeugen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0. alles was mein Vorredner gesagt hat.

a) kein game

b) keine Eskalation. Man macht nicht "ausversehen" Berührung - ausser beim ersten Mal - und das nur um zu sehen wie sie reagiert. Wenn sie nich weg zieht, direkt und offensichtlich eskalieren.

c) kein sex talk.

d) AFC talk. Du bist langweilig

e) SMS: needy

.

.

. usw usf.

1. zu lange geredet. Du hättest spätestens nach 15-20 Minuten sie mal stehen lassen sollen und andere Frauen gamen. AUSSER: du hättest schn richtig heftig eskaliert und KC gemacht. Dann aber weiter eskalieren. FAZIT: zuviel gerede.

2. du hast bestimmt kein sex talk eingebaut oder wenn eindeutig zu wenig und zu wenig eskaliert!

3. merk dir dies: nachdem du n Club o. ähnliches verlässt, bzw. kurz bevor sie ins Bett geht (falls du bleibst), ne SEHR KURZE (!) SMS hinterherschicken. z.B. "War nett mit dir! Man sieht sich :-p" --> Somit bleibt man in ihrem Kopf und spuckt da n bischen rum..Ggf. noch n bischen dirty talk und NLP reinhauen (dazu aber hättest du eskalieren sollen!) "War nett mit dir! Träum was süßes - und wehe von mir - von mir wird nur xxx geträumt! ;-ppp"

FAZIT/EMPFEHLUNG: Les dich erstmal hier richtig ein, les (nochmals) LdS und üb dein Game.

Bzgl. Antworten: nicht mehr antworten. Sie hat kein Bock auf dich. Das ist eindeutig. Und du hast verbrannte Erde hinterlassen. Das kannst du nicht ausbügeln. NEXT! (und das sag ich jetzt nicht einfach, weil ich keinen Bock hab oder denke, dass es schwierig wird - es macht einfach keinen Sinn mit deinen Skills sie weiter zu lamen (nicht gamen bei dir!). Sorry!)

--> du musst andere Frauen gamen üben. Dabei wirst du lernen und besser werden. Dann wirst du auch Erfolg haben. Aber das oben kannst du abhaken. Macht kein Sinn. Du würdest andauernd von ihr ge-shit-testet werden. Und das bringt dich nur sehr bedingt weiter. Du musst erstmal an deinem Game arbeiten, also, was mach ich wann und wo und wie.

Gruß

AR

bearbeitet von AndyRandy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Invest Deinerseits. Kein Freeze durchgezogen.

Vermutung: Zu wenig Comfort, Führung, Eskalation.

Kein besonderer Moment oder emotionale Investition von ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

und erstmal danke für eure Zeit!

(...) Warum auch, du hast sie krass gelangweilt.

Es kommt mir sogar so rüber, als hättest du überhaupt keine Ahnung, wie man eskaliert. Deswegen habe ich mich gewundert, wieso du von "gamen" sprichst. (...)

Ja, ich habe wohl wirklich nicht eskaliert....

1. zu lange geredet. Du hättest spätestens nach 15-20 Minuten sie mal stehen lassen sollen und andere Frauen gamen. AUSSER: du hättest schn richtig heftig eskaliert und KC gemacht. Dann aber weiter eskalieren. FAZIT: zuviel gerede.

2. du hast bestimmt kein sex talk eingebaut oder wenn eindeutig zu wenig und zu wenig eskaliert!

3. merk dir dies: nachdem du n Club o. ähnliches verlässt, bzw. kurz bevor sie ins Bett geht (falls du bleibst), ne SEHR KURZE (!) SMS hinterherschicken. z.B. "War nett mit dir! Man sieht sich :-p" --> Somit bleibt man in ihrem Kopf und spuckt da n bischen rum..Ggf. noch n bischen dirty talk und NLP reinhauen (dazu aber hättest du eskalieren sollen!) "War nett mit dir! Träum was süßes - und wehe von mir - von mir wird nur xxx geträumt! ;-ppp"

FAZIT/EMPFEHLUNG: Les dich erstmal hier richtig ein, les (nochmals) LdS und üb dein Game.

Okay, danke für die Infos. Gelesen habe ich ohne Ende, wahrscheinlich zu viel... Mein LdS gar mal mit Textmarker durchgegangen - fast schon verrückt.... Was mir einfach fehlt is die Praxis... Ich war ja schon froh, dass wir überhaupt ins Gespräch gekommen sind.

Zu viel Invest Deinerseits. Kein Freeze durchgezogen.

Vermutung: Zu wenig Comfort, Führung, Eskalation.

Okay, 4 mal ist wohl eindeutig, es liegt an der Eskalation, ich denke ich bin ein Fall der endlich einen Workshop brauch. Nach 2 Jahren in der Marterie immernoch nicht Eskalieren können is peinlich.

Vielen Dank für eure umfangreichen Antworten!

So Long,

Transom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute schaltet mal einen Gang runter und hört doch mal auf den TE zu zertrümmern.

Eine Stunde unterhalten und zufällig berührt. Das nächste mal nicht zufällig berühren sondern bestimmt und selbstbewusst kino fahren.

Eskalation lege ich dir auch ganz dringend ans Herz. Wenn die HB sich eine Stunde lang Zeit genommen hat um rumzufasseln dann war Sie wohl offensichtlich attracted und hat auf eskalation gewartet.

Ich würde in Sie nichtmehr investieren. Lern was draus und machs beim nächsten mal besser.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zertrümmere den TE nicht. Manchmal braucht man aber einfach mal eine Hallo-Wach-Aufgepasst Standpauke. Zum Wohl des TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello again, :)

Eine Stunde unterhalten und zufällig berührt. Das nächste mal nicht zufällig berühren sondern bestimmt und selbstbewusst kino fahren.

Eskalation lege ich dir auch ganz dringend ans Herz. Wenn die HB sich eine Stunde lang Zeit genommen hat um rumzufasseln dann war Sie wohl offensichtlich attracted und hat auf eskalation gewartet.

Ich würde in Sie nichtmehr investieren. Lern was draus und machs beim nächsten mal besser.

Jap, ich werde definitiv was an meinen Eskalations-Skills machen! Weiß nur noch nicht genau wie das in der Praxis klappt, aber das werde ich noch rausfinden.

Ich zertrümmere den TE nicht. Manchmal braucht man aber einfach mal eine Hallo-Wach-Aufgepasst Standpauke. Zum Wohl des TE.

Jap, das war ne ordentliche "HALLO-WACH-AUF-DU-DEPP-STANDPAUKE" und war in Ordnung so, mit dem Ansprechen ist es halt nicht getan. :)

Danke Euch!

So Long,

Transom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STATUS?

Sie wird dich weiter shittesten!! Wenn du dann mal soweit kommen solltes t(bei ihr oder ner anderen), dass du sie im Bett hast, wird der letzte Shit Test kommen: LMR.

Dazu ließ mal (neben allen anderen guten Beiträgen dazu, wie man LMR überwindet) meinen Beitrag. Wirft ein wenig anderes Licht auf die Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden