Lästige aggressive Konkurrenten

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

He,

kemnt ihr es, wenn ihr ein hb bis zum kc gebracht habt in der Disco und ihr werdet von Freunden von ihr oder zurückgewiesenen Verehrern blöd und aggressiv angemacht? Ich meine nicht während man das Set noch offen hat, da isoliere ich sie erfolgreich aber danach, wenn wir rumgemacht haben und sie ist schon weg oder ich habe keinen Bock mehr und bin mit meinen Freunden im Club unterwegs werde ich immer wieder von diesen Spasten angemacht. In letzter zeit häuft sich das echt-ich hab ja iwie Mitleid weil es meist typen sind die alles für sie machen würden aber ich hab keine Ahnung wie ich ihnen aus dem weg gehen soll. Ich bin durchtrainiert und groß hab auch genug respekt also reden die Spasten eh immer nur blöd und trauen sich nichts machen aber mir geht schon das Scheiß Gelaber am Arsch. Ich will Party machen und Spaß haben mehr nicht und muss mir nicht iwas beweisen, dass ich kleine Eier hab und andere blöd anlabern. Wie löse ich dasam besten bzw gehen ihnen aus dem weg ?

Greetz Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

meiner Meinung nach hast du die Lösung für dieses Problem bereits selber geliefert:

Wie löse ich dasam besten bzw gehen ihnen aus dem weg ?

Am besten reagiert man auf solche Typen garnicht, sondern geht einfach seines Weges. Sobald du irgendeine Reaktion auf die "Anmache" zeigst, steigst du ja nur auf den Frame des anderen ein und zeigst damit, dass dich seine Provokationen tatsächlich tangieren. Meiner Meinung nach ein großer Fehler. Ich stelle leider immer wieder selber fest, dass es offensichtlich einige Kerle gibt, die nur darauf warten, jemanden anpöbeln zu können und einen Streit (oder sogar Schlägerei) vom Zaun zu brechen.

Da du schon sagst, dass dir diese Typen immer vor die Nase treten, wenn du schon längst wieder vom Girl weg bist, sehe ich hier kein Problem die Idioten einfach zu ignorieren. Zeigt ja auch eindeutig, dass sie nicht den Mumm haben, sich in Anwesenheit des Girls mit dir anzulegen oder vor dem Girl ihren Standpunkt ("Lass die Finger von der") zu vertreten... Also warum im Nachhinein nervös machen lassen?

Mir geht es ähnlich wie dir, ich erlebe auch immer wieder, dass sich einige Typen gerne aufspielen. Oft ist dann noch ein oder mehrere "Kollegen" dabei, so dass sich einer von denen als Alpha darstellen will. Aber wir wissen ja alle, dass Alpha nicht mit Aggressivität gleichzusetzen ist... Ich selber bin auch gute 1,90m groß und nach inzwischen 4 Jahren Fitnesstraining ganz gut gebaut (kein Kleiderschank ^^) und ich schaffe es auch immer wieder mir solche Typen mit einem breiten Grinsen vom Hals zu schaffen... Einfach über die große Fresse (sorry für den Ausdruck :-o) des anderen grinsen, wegdrehen und weitergehen... Mach dein Ding und lass dich nicht verunsichern. Und finde die innere Ruhe, dich von solchen Typen nicht aufregen zu lassen. Hat bei mir auch was gedauert ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort ja du hast recht mir fehlt (noch) die innere Ruhe, wenn er einmal herredet ja ok dass kann ich ignorieren aber sobald mich der Typ zb angreift auch nur berührt geht mir das derbe am Sack(auch Sry für den Ausdruck) und steige leider auf seine Anmache ein. Muss ich wohl noch an meinem inner Game arbeiten !

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk an folgendes:

wenn der kerl dich dumm anmacht oder sogar berührt muss er schon EXTREM verzweifelt sein, koste das doch aus! weil er hat eben erkannt, dass du es viel mehr drauf hast als er und nur deshalb versucht er dich runter zu machen! alter du bist einfach ein hauptgewinn im gegensatz zu ihm und das witzige ist, das ist euch beiden in der situation klar.

nur dass du das eben genießen kannst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk an folgendes:

wenn der kerl dich dumm anmacht oder sogar berührt muss er schon EXTREM verzweifelt sein, koste das doch aus! weil er hat eben erkannt, dass du es viel mehr drauf hast als er und nur deshalb versucht er dich runter zu machen! alter du bist einfach ein hauptgewinn im gegensatz zu ihm und das witzige ist, das ist euch beiden in der situation klar.

Sehe ich ein wenig anders. Klar mag es viele Kerle geben, die merken, dass der Typ (PUA) der ihnen gerade gegenüber steht es einfach besser drauf hat und die sich deshalb versuchen durch Aggressivität als Alpha darzustellen und dagegen zu halten. Bei den Typen mag' es durchaus nützlich sein, wenn man einfach sein Game weiter durchziehend zeigt, wer hier der Alpha ist...

Aber leider gibt es auch immer wieder einfach Typen, die wollen sich nicht um der Frau Willen mit dir anlegen, sondern die wollen einfach nur Stress provozieren!! Ich hab's selber einige Male erlebt, dass da draußen Typen in Clubs rumlaufen, die wollen Theater anfangen und haben nur zufällig den passenden Grund dafür gefunden, als du dummerweise diese eine Frau angesprochen hast... Bei solchen Typen wäre es das dümmste was man machen kann, wenn man die Frau einfach weitergamed!! Das würde nur zu einer Eskalation der Bösen Sorte zwischen dir und dem Großkotz führen. Also in den Situationen wirklich lieber lachen und weitergehen... Es gibt in jedem Club genug HB's, die nich von über-aggressiven Steroidproleten auf Koks "beschützt" werden!!

Nach meiner Erfahrung kann man die beiden Varianten allerdings gut dadurch voneinander unterscheiden, wie die Bitte der Zurückhaltung rübergebracht wird und vorallem anhand der Emotionen (Gesichtsausdruck, Drohgebärde usw.) die einem dabei entgegenwehen... Wenn zu viel Aggressivität im Spiel ist oder man sein Gegenüber diesbezüglich nicht sicher einstufen kann: besser des Weges gehen und die nächste HB suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] werde ich immer wieder von diesen Spasten angemacht.
[...] hab auch genug respekt also reden die Spasten eh immer nur blöd

ja nee, is kla

Anscheinend isolierst du die Damen schlecht. Wieso solltest du dumm angemacht werden wenn du mit einer völlig fremden in einer dunklen Ecke rummachst wo euch keiner sieht? Oder du suchst dir nur die mit Ring an der Hand raus? Oder, und das wird wohl am ehesten zutreffen, du treibst dich in Clubs rum wo Stress und 'Revier markieren' an der Tagesordnung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich glaub eher, das er solche Typen anzieht^^

Natürlich macht es auf der anderen Seite auch Sinn, sich einfach nicht provozieren zu lassen.

Kleines Beispiel von mir:

Früher, ich steh z.B. im Club, werd dauernd angerempelt oder bin auf der Toilette und der Typ neben mir "Willst aufs Maul?"

Jetzt kann ich mich sogar in Korridor wo die Menschenmassen durchgehn stellen und keiner Rempelt mich an.

Passiert es doch kommt gleich ein "oh sorry!"

Dasselbe erlebt ein Freund gerade auch.

Er hatte immer die Grundeinstellung: Ich lass mir nix sagen, wenn einer dumm tut, bekommt er aufs Maul. Alles Idioten hier,

ich bin der Oberchecker...

Jetzt hat er an seinem Inner Game gearbeitet, kam von seiner Aggro-Einstellung runter und siehe da: Er bekommt Respekt und

weniger bis gar keine Provokationen...

Hat rein gar nix mit "Revier" etc. zu tun, eher mit der Grundhaltung gegenüber anderen.

bearbeitet von maik2k1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denk an folgendes:

Sehe ich ein wenig anders. Klar mag es viele Kerle geben, die merken, dass der Typ (PUA) der ihnen gerade gegenüber steht es einfach besser drauf hat und die sich deshalb versuchen durch Aggressivität als Alpha darzustellen und dagegen zu halten. Bei den Typen mag' es durchaus nützlich sein, wenn man einfach sein Game weiter durchziehend zeigt, wer hier der Alpha ist...

Aber leider gibt es auch immer wieder einfach Typen, die wollen sich nicht um der Frau Willen mit dir anlegen, sondern die wollen einfach nur Stress provozieren!! Ich hab's selber einige Male erlebt, dass da draußen Typen in Clubs rumlaufen, die wollen Theater anfangen und haben nur zufällig den passenden Grund dafür gefunden, als du dummerweise diese eine Frau angesprochen hast... Bei solchen Typen wäre es das dümmste was man machen kann, wenn man die Frau einfach weitergamed!! Das würde nur zu einer Eskalation der Bösen Sorte zwischen dir und dem Großkotz führen. Also in den Situationen wirklich lieber lachen und weitergehen... Es gibt in jedem Club genug HB's, die nich von über-aggressiven Steroidproleten auf Koks "beschützt" werden!!

Nach meiner Erfahrung kann man die beiden Varianten allerdings gut dadurch voneinander unterscheiden, wie die Bitte der Zurückhaltung rübergebracht wird und vorallem anhand der Emotionen (Gesichtsausdruck, Drohgebärde usw.) die einem dabei entgegenwehen... Wenn zu viel Aggressivität im Spiel ist oder man sein Gegenüber diesbezüglich nicht sicher einstufen kann: besser des Weges gehen und die nächste HB suchen...

ich stimme dir da voll zu, du beziehst dich aber auf eine situation, bei der der "störer" während dem game aufkreuzt, wenn ich das richtig verstanden habe meinte der threadstarter aber situationen nach dem er die hb gegamed hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derjango: Ich hab' mich da etwas unverständlich ausgedrückt :pardon: Ich habe Rockstar-'s Eingangspost schon so verstanden, dass er nach dem Game angepöbelt wird... Ändert meiner Meinung nach an der Herangehensweise nichts: wenn der Typ nur verzweifelt versucht, Alpha zu sein (egal ob vor dem Girl, seinen Kumpels oder einfach nur vor sich selber), zeig' ihm, wer der Alpha ist... Selbstverständlich auf subtile aber deutliche Art 8-) Hat man's aber dann doch mit einem Stress-Sucher zu tun oder kann sein gegenüber nicht mit Sicherheit in die Beta-Schublade einordnen: besser aus dem Weg gehen und sich seinen Teil denken. Ich lasse solchen Typen lieber ihren "Sieg", indem ich (für die) offensichtlich klein bei gebe und mich dem nächsten HB widme, bevor ich Handgreiflichkeiten provoziere! Klopperei ist einfach nicht mein Stil :angel:

Wobei, wenn ich so drüber nachdenke: hat was vom mutigen Eroberer, der sich um die Frau schlägt :spiteful::aggressive:

Oh, Ironie war noch eingeschaltet... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@slev!n:

ah jetzt schnall ichs wo das missverständis ist ;) ne also mit "auskosten" oder "genießen" hab ich keineswegs "draufhauen" gemeint! Hab das nicht ausdrücklich hingeschrieben, weil das für mich iwie klar ist...

Ich würde in der Situation fett in mich hineinlachen und weggehen - fertig, wozu soll man sich mit dem typen stress einhandeln? das wollte der threadstarter ja vermeiden, warum hat er sonst den thread gestartet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich Jungs. Eine Frau, die sich auf solche Typen einlässt, wird ja auch nicht gerade zur Elite in Sachen sozialer Kompetenz gehören.

Also ich gehe mal davon aus, dass der Provokateur verwandt, verschwägert oder befreundet mit dem Mädel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] werde ich immer wieder von diesen Spasten angemacht.
[...] hab auch genug respekt also reden die Spasten eh immer nur blöd

ja nee, is kla

Anscheinend isolierst du die Damen schlecht. Wieso solltest du dumm angemacht werden wenn du mit einer völlig fremden in einer dunklen Ecke rummachst wo euch keiner sieht? Oder du suchst dir nur die mit Ring an der Hand raus? Oder, und das wird wohl am ehesten zutreffen, du treibst dich in Clubs rum wo Stress und 'Revier markieren' an der Tagesordnung steht.

Respekt in dem Sinne,dass sie zwar dumm reden mich aber nicht in eine Prügelei verwickeln. Zwischen groß reden und echter Gewalt Bereitschaft liegen Welt,trotzdem nervt es.

NACH dem Game werde ich angepöbelt ;)

Ich glaube eher,dass dieses verhalten auf das Alter(17-20) zurückzuführen ist als auf die Location, da ich mich eher in gut situierten Kreisen bewege.

Danke Leute ihr habt recht ich sollte weiter an meinem innergame arbeiten, aber diese Proleten zeigen mir damit eig nur wie gut ich meine Sache mache.

bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenten, Spasten, Proleten.

Herrje, wer mit diesem Gedankenbild anderen gegenüber rumläuft, der zieht die auch an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkurrenten, Spasten, Proleten.

Herrje, wer mit diesem Gedankenbild anderen gegenüber rumläuft, der zieht die auch an.

Ich gebe allen Leuten die Chance zu zeigen wie sind, aber durch dieses verhalten kann ich mir kaum ein anderes Bild von ihnen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wunder dich bitte nicht, denn deine negative Meinung ihnen gegenüber strahlst du aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese negative Meinung habe ich aber erst nachdem sie mich angepöbelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, du hast diese Grundeinstellung in dir. Sonst würdest du sie hier ja auch anders bezeichnen.

Scheinbar ist das so in "gutsituierten Kreisen". Der Blick nach unten auf den Pöbel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt nicht ganz mir ist egal welche Arbeit, welche Herkunft, wie viel Geld jemand hat-behandelt er mich mit Respekt, so tu ich es auch! Ansonsten verdient er keine Anerkennung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch, du hast diese Grundeinstellung in dir. Sonst würdest du sie hier ja auch anders bezeichnen.

Scheinbar ist das so in "gutsituierten Kreisen". Der Blick nach unten auf den Pöbel.

Ach so.

Also wenn ein kleines Mädchen vergewaltigt wird, dann passiert das nur, weil sie das ausgestrahlt hat?!

Mal im Ernst, wenn jemand dich im Ausgang physisch angfreift, dann gibts eins auf die Rübe ganz einfach.

Sowas zieht man nicht an. Es gibt einfach "Maniacs" im Ausgang die gerne die Harten spielen, wenn sie ein paar getrunken haben.

bearbeitet von Alakay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es ist aber schon erstaunlich, dass manche leute der ärger anzieht und manche eben nicht... das beispiel mit der vergewaltigung zieht mMn gar nicht.

trotzdem kann man physischem ärger aus dem weg gehen, indem man zb den blickkontakt meidet oder abbricht (blickduell verloren), sich umdreht und geht.

und mal im ernst, dass ein typ so aus dem nichts auftaucht und die eine reinhaut, das kommt doch eher selten vor bzw. wenn dann sieht man es doch meistens auf sich zukommen und kann vorbeugende maßnahmen ergreifen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es ist aber schon erstaunlich, dass manche leute der ärger anzieht und manche eben nicht... das beispiel mit der vergewaltigung zieht mMn gar nicht.

trotzdem kann man physischem ärger aus dem weg gehen, indem man zb den blickkontakt meidet oder abbricht (blickduell verloren), sich umdreht und geht.

und mal im ernst, dass ein typ so aus dem nichts auftaucht und die eine reinhaut, das kommt doch eher selten vor bzw. wenn dann sieht man es doch meistens auf sich zukommen und kann vorbeugende maßnahmen ergreifen...

Ja ich habe extra einen etwas überrissenen Vergleich gemacht.

Es ist ganz einfach. Wenn irgendwelche Azzlacks vorbeikommen und du bist physisch unterlegen,

dann hast du Glück, wenn du es in den Beinen und nicht in den Armen hast.

Aber wenn ich merke, dass ich mit den Angreifern zurecht komme und sie mich physisch angreifen,

dann knallts. Ganz einfach.

Ganz ehrlich. Es ist mir schon so oft passiert, dass die menschliche Ausstrahlung völlig anders war,

als der tatsächliche Charakter. Ich habe schon Leute unsympathisch gefunden, die ich im Nachhinein gefeiert habe. Umgekehrt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alakay... genau darum gehts hier doch:

Wenn Du gechillt/entspannt und mit einer offenen Art, gepaart mit einer grundsätzlich respektvollen Einstellung

durch den Club schreitest, macht Dich auch keiner blöde an.

So wie Du schreibst, bist Du ja grundsätzlich bereit - wenn der Vorteil bei Dir liegt! - Deinen

Interessen physisch Nachdruck zu verleihen. Was Du mit "Azzlacks" meinst, ist mir nicht ganz klar.

Allerdings...

...mal eine ganz schlaue Gegenfrage:

Du frägst Dich noch, warum Du Stress mit "Azzlacks" bekommen könntest`?!

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden