9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hab gestern meine ersten Erfolge im PickUpen verzeichnen können. Hab die HB Isoliert einen KC gewagt und wollte zum Sex übergehen, hatt auch wunderbar geklappt, bis ich beim Petting nenn Tampon gespürt hatte. Sie hatte ihre Tage -> Kein FC. Hab aber nenn BJ in nem Kornfeld bekommen. Wir sind dann Hand in Hand zurück zu ihren Freunden gegangen und es war alles total chillig. Hab mir noch ihre Nummer geholt und bekam nenn Abschiedskuss. Sie meinte auch, sie würde mir die Tage mit der Wäsche helfen, da ich nicht mit meiner Waschmaschine umgehen kann.

Keiner von uns war betrunken oder sonst irgendwie berauscht.

Nun hab ich 3. kleine Probleme:

1. Ich kenne Ihren Namen nicht. Wenn ich anrufe, kommts blöd, wenn ich den Namen nich kenne.

2. Wie lange warte ich bis ich anrufe? Sie hat immerhin ihre verdammten Tage! Soll ich mich einfach mal so mit ihr treffen?

3. Was wenn sie am Telefon so tut, als kenne sie mich nich?

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lern dir mal Namen zu merken. Egal, ob sie dir einen Blowjob im Kornfeld gibt oder du dich mit ihr ein paar Minutern unterhaltest. Menschen gefällt es, wenn du dich an ihren Namen erinnern kannst.

2. Ruf an, wenn du in guter Stimmung bist. Klar sollst du dich mit ihr treffen.

3. Ich denke nicht, dass sie dir nüchtern einen BJ gibt und anschliessend so tut, als würde sie dich nicht mehr kennen. Denk gar nicht an sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Hab gestern meine ersten Erfolge im PickUpen verzeichnen können. Hab die HB Isoliert einen KC gewagt und wollte zum Sex übergehen, hatt auch wunderbar geklappt, bis ich beim Petting nenn Tampon gespürt hatte. Sie hatte ihre Tage -> Kein FC. Hab aber nenn BJ in nem Kornfeld bekommen. Wir sind dann Hand in Hand zurück zu ihren Freunden gegangen und es war alles total chillig. Hab mir noch ihre Nummer geholt und bekam nenn Abschiedskuss. Sie meinte auch, sie würde mir die Tage mit der Wäsche helfen, da ich nicht mit meiner Waschmaschine umgehen kann.

Keiner von uns war betrunken oder sonst irgendwie berauscht.

Nun hab ich 3. kleine Probleme:

1. Ich kenne Ihren Namen nicht. Wenn ich anrufe, kommts blöd, wenn ich den Namen nich kenne.

2. Wie lange warte ich bis ich anrufe? Sie hat immerhin ihre verdammten Tage! Soll ich mich einfach mal so mit ihr treffen?

3. Was wenn sie am Telefon so tut, als kenne sie mich nich?

Grüße

1.) dann bezieh Dich doch auf was vom Treffen "Mrs. Kornfeld" oder verpass ihr sonst nen Spitznamen und gib Dir auch einen.

Der zur Situation passt

2.) Was sagt Dir denn Deine Intuition..

3.) s. 1, wenn sie dann immer noch so tut... frag Dich, was gefehlt hat, oder wo Du hättest MEHR machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk ich ruf sie morgen einfach an und sag sowas wie "Hey Mrs. Friseurin ich bins [Name], du glaubst nicht was mir gerade passiert ist [story]" nach der Story fragen ob sie Lust hat morgen irgendwas zu machen.

Mrs.Friseurin weil sie sich die Haare selber geschnitten hat :). Einzige und letzte Sorge ist, dass sie nicht abhebt. Sie hat meine Nummer nicht vondaher wird sie nichma wissen wer angerufen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab angerufen. Kurz was erzählt und gefragt ob sie am Donnerstag Lust hätte was zu unternehmen. Sie sagte sie müsse sehen ob sie Zeit hat. Hab sie gebeten mir innerhalb ner halben Std per sms zu antwortrn.

Tat sie nach 10. Angeblich muss sie arbeiten -.-

Also was nun? Freezout von mir ?

bearbeitet von Coban01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich würde da nicht versuchen, klassisch zu daten, eher direkter werden:

SMS: "Wie sieht's am (Tag) aus. Wollte schmutzige scharfe Sachen in der Küche anstellen. Hunger? Ab nächster Woche kann ich dann nur noch Sauna oder Nacktwandern anbieten. Klamotten. Waschmaschine. Männer. Du erinnerst Dich..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da nicht versuchen, klassisch zu daten, eher direkter werden:

SMS: "Wie sieht's am (Tag) aus. Wollte schmutzige scharfe Sachen in der Küche anstellen. Hunger? Ab nächster Woche kann ich dann nur noch Sauna oder Nacktwandern anbieten. Klamotten. Waschmaschine. Männer. Du erinnerst Dich..."

Würde absolut nich zu meinem Frame passen :(.

Wie wärs wenn ich einfach nicht antworte und komplett freezoute. Wenn sie sich in ner Woche nich von selbst meldet, versuch ichs ein letztes Mal. Bin dazwischen eh im Ausland. Wie klingt das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden