Carnitin 0 Beitrag melden Juli 8, 2012 erstellt Mein Alter: 22Ihr Alter: 20(?)Hallo Leute,Ich habe vor einigen Tagen ein Mächen im Club kennen gelernt und mit diesem auch mehr als ausgiebig Körperflüssigkeiten auf der Tanzfläche ausgetauscht. Danach sind wir zu ihr aber sie wollte mich nicht ins Haus lassen. Ich habe es etwas versucht aber sie wollte wohl wirklich nicht. also Nummern ausgetauscht und Heim. Dann 4 Tage später haben wir geschrieben und uns am Abend wieder in nem Club getroffenen und das selbe Spielchen wie beim ersten mal. Rumgemacht, nach Hause begleitet (sie wohnt sowieso nur 5 Minuten von mir entfernt) doch mehr ist nicht passiert. Dann meinte sie wir sollten unbedingt morgen Abend etwas zusammen unternehmen. Gemeldet hat sie sich am nächsten Tag jedoch nicht, genauso wenig wie ich.Wie soll ich nun weiter verfahren? 2 mal hat sie mich schon an der Tür abgewimmelt. Befummeln lässt sie sich ausgiebig aber mehr halt nicht. Wie sollte ich weiter vorgehen?So weit so gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Mach ein Date unter einem Vorwand bei ihr oder dir zu Hause aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Machiavelli 13 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Schlag einen DVD-Abend bei dir vor. Wenn sie nicht will, dann soll es eben nicht sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carnitin 0 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Bei mir ist generell sehr schwierig da ich noch zu hause wohne. Sie hat allerdings eine eigene Wohnung alleine :/Danke für die Hinweise jedenfalls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Vielleicht das Mädel mal am Tage gamen und nicht nur im Club !?Ich glaube, viele Frauen wollen einfach nicht "im Club abgeschleppt und gevögelt" werden...was ich irgendwie "nachvollziehen" kann ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Schlag einen DVD-Abend bei dir vor. Wenn sie nicht will, dann soll es eben nicht sein.Mit Erfolgschancen analog zur Lotterie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Dann meinte sie wir sollten unbedingt morgen Abend etwas zusammen unternehmen.Hol sie ab, besichtige unter irgendeinem Vorwand die Wohnung und sei dabei "ungefährlich". Wenn das nicht reicht um später wieder in die Wohnung gelassen zu werden wechsle die Frau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart Guy 1 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Angenommen man nimmt sein HB zum ersten Mal mit in die eigene Wohnung. Wie würde sie wohl reagieren, wenn in einem Zimmer an den Wänden gerahmte Fotos in Postergröße hängen, auf denen man selbst mit vielen anderen schönen Frauen, die einem in den Armen liegen, abgelichtet ist? Ist das einfach nur peinlich und abtörnend für die Frau. Oder wird so der hohe Marktwert des Mannes deutlich und die Frau legt sich noch mehr ins Zeug attraktv zu sein bzw. wild im Bett? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Hängen solche Bilder bereits bei dir an der Wand oder überlegst du dir solche aufzuhängen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart Guy 1 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hängen solche Bilder bereits bei dir an der Wand oder überlegst du dir solche aufzuhängen?Ich werde demnächst wieder in die Großstadt ziehen, wo ich früher schon einmal gewohnt hatte. Und da ich mir meine neue Wohnung gemütlich dekorieren möchte, habe ich gedacht solche Bilder aufzuhängen. Ich fühle mich dabei wohl und es stärkt mein Selbstbewusstsein, wenn ich in meinem Zimmer immer von schönen Frauen umringt bin Es sind teilweise unbekannte Damen, aber auch mehr oder weniger prominente. Aber alle sind extrem hot und es ist auch KINO zu sehen =)Da ich (wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe) in der Stadt bereits ein Mädel kenne, mit dem ich gerne anbandeln möchte, weiß ich nicht wie sie oder auch andere potentielle Partnerinnen, Affären, etc. über die Bildergalerie denken würden. Ich will nicht wie ein Macho wirken und die Frauen damit irgenwdie erniedrigen, veräppeln, etc. Aber von PUA habe ich gelernt, dass man sich einer Frau auch nicht unterordnen soll und mit seinen Wünschen / Vorstellungen nicht zurückstecken sollte. Und warum sollte ich dann die Frauen verstecken, die ja auch irgendwie meinen Marktwert deutlich machen?Nun, was soll ich tun, oder auch nicht tun? Juli 26, 2012 bearbeitet von Smart Guy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jays0n 9 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet ich würds peinlich finden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Und warum sollte ich dann die Frauen verstecken, die ja auch irgendwie meinen Marktwert deutlich machen?...also erhöhen Bilder von nackten Mädels deinen Marktwert bei den Frauen die du mit nach Hause nimmst... interessante Theorie, Konkurrenz durch Poster, ist klar...Zum Thema: Sehe es wie LastActionHero. Ruf sie an und mach mal ein Date am Tag aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Threadstarter, was ist mit einem Auto? Unsere Väter und Mütter haben auch auf Rückbänken von VW Käfern gefickt wie die Karnickel. Spazierngehen nachts im Stadtpark mit einer großen Decke - einen blasen lassen kannst Du Dir auch auf der Parkbank. Ansonsten unter einem Vorwand zu ihr hochgehen. Du brauchst noch einen Kaffee. Verbunden mit dem Klassiker "Denk nicht, dass oben irgendwas läuft, ich bin nicht so einer!" von Dir.Vergiss trotz allem nicht, Dir Alternativen zuzulegen und mit anderen Mädchen auszugehen. Diese hier wird Needyness riechen, wenn Du auch nur über einen Hauch verfügst.@SG: peinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Du brauchst noch einen Kaffee. Verbunden mit dem Klassiker "Denk nicht, dass oben irgendwas läuft, ich bin nicht so einer!" von Dir.Fastlane trifft's, wie immer. Genau so macht man das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Hängen solche Bilder bereits bei dir an der Wand oder überlegst du dir solche aufzuhängen?Ich werde demnächst wieder in die Großstadt ziehen, wo ich früher schon einmal gewohnt hatte. Und da ich mir meine neue Wohnung gemütlich dekorieren möchte, habe ich gedacht solche Bilder aufzuhängen. Ich fühle mich dabei wohl und es stärkt mein Selbstbewusstsein, wenn ich in meinem Zimmer immer von schönen Frauen umringt bin Es sind teilweise unbekannte Damen, aber auch mehr oder weniger prominente. Aber alle sind extrem hot und es ist auch KINO zu sehen =)Da ich (wie bereits in einem anderen Thread geschrieben habe) in der Stadt bereits ein Mädel kenne, mit dem ich gerne anbandeln möchte, weiß ich nicht wie sie oder auch andere potentielle Partnerinnen, Affären, etc. über die Bildergalerie denken würden. Ich will nicht wie ein Macho wirken und die Frauen damit irgenwdie erniedrigen, veräppeln, etc. Aber von PUA habe ich gelernt, dass man sich einer Frau auch nicht unterordnen soll und mit seinen Wünschen / Vorstellungen nicht zurückstecken sollte. Und warum sollte ich dann die Frauen verstecken, die ja auch irgendwie meinen Marktwert deutlich machen?Nun, was soll ich tun, oder auch nicht tun?Würde ich niemals machen, super peinlich imo!Verstehe ich das richtig, dass es sich teilweise um Fotomontagen mit dir und irgendwelchen Promis handelt ?Selbst wenn es Pics von dir mit irgendwelchen random Mädels im Arm mit Kino sind, sowas auf Postergröße " auf pumpen" und an die Wand hängen, dass würden die HB's mit denen ich zu tun habe, bestenfalls lächerlich, schlimmsten Falls creepy finden!Ist aber möglicherweise Ziel- und Altersgruppen abhängig, wobei mir gerade ein kalter Schauer den Rücken runter läuft, wenn ich mir vorstelle, ein HB könnte zu solchen Postern: "Die sind aber voll schöööööööönnnn sagen" Brrrrrrrr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart Guy 1 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Verstehe ich das richtig, dass es sich teilweise um Fotomontagen mit dir und irgendwelchen Promis handelt ?Nein, hehe =) Das sind 100% authentische Bilder OHNE Fotoshop =) =) =)Habe in der Vergangenheit auf Veranstaltungen das Glück gehabt u.a. Schauspielerinnen und Models etwas näher kennen zu lernen!Aber dank eurer Hinweise werde ich meine Wände blank lassen und mit meinen Schnappschüssen im Stillen alleine genießen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
two-tree 93 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Verstehe ich das richtig, dass es sich teilweise um Fotomontagen mit dir und irgendwelchen Promis handelt ?Nein, hehe =) Das sind 100% authentische Bilder OHNE Fotoshop =) =) =)Habe in der Vergangenheit auf Veranstaltungen das Glück gehabt u.a. Schauspielerinnen und Models etwas näher kennen zu lernen!Aber dank eurer Hinweise werde ich meine Wände blank lassen und mit meinen Schnappschüssen im Stillen alleine genießen...Besser so, oder wie würdest du dich fühlen wenn du in ein Zimmer läufst und du x Poster siehst auf denen die Dame sich in die Arme von Brad Pitt, George Clooney und co. schmiegt? Mächtig Konkurenzdruck, den Meisten sogar zuviel. Solche Bilder kannst du vereinzelt in Photo-Grösse im Wohnzimmer aufstellen oder ein Photo-Buch damit rumliegen lassen, im Schlafzimmer hats nix verloren.@ TE: Fastlane bringts aufn Punkt. Sonst versuch die Nummer "Ich schneie später noch mit ner DVD vorbei, holst du Bier?", wenn sie offen genug ist klappts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Musst sie ja nicht gleich blank lassen! Bilder, Poster und andere Dinge eignen sich gut dafür zu demonstrieren, dass man vielfältige Interessen hat und was von Ästhetik versteht. Deshalb denk doch mal darüber nach, Dinge aufzuhängen, die deinen Hobbys, Interessen usw. entsprechen.Bei mir schlendern die HB's zB immer gerne in der Wohnung rum und schauen sich die Bilder/Poster/Bücher usw. an, oft kommen dann neugierige fragen oder ich merke einfach, dass dadurch mein "Value" steigt.Was deine Schnappschüsse betrifft, weniger ist manchmal mehr, diese auf Postergröße zu vergrößern finde ich peinlich. Aber sowas eignet sich doch super für den Kühlschrank oder Pinnwand o.ä. . "So nach dem Motto, hööö, ist das nicht xy da mit dir auf dem Foto" und du dann ganz locker: "Jojo, no big deal, hat sich halt so ergeben, war ganz witzig...." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen