Sie fickt vielleicht ihren Ex - wie soll ich mich verhalten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich fass es kurz:

Ich:23, Sie 21:

Wir kennen uns schon einige Jahre, hatten in der Vergangenheit auch mal eine Beziehung (aus vor 3 Jahren).

Seither treffen wir uns so jedes halbe Jahr mal, relativ unkompliziert - es geht meistens nur um Sex (zumindest von meiner Seite aus)

Nach ein paar Wochen legt sich das immer wieder und es herrscht Funkstille - kein Kontakt.

Neulich hat sie sich wieder gemeldet, wollte sich treffen.

Beim Treffen saß sie auf mir drauf wir haben uns befummelt, es kam nicht zum Sex (die Rote Armee zu Gast). Meinte ich soll doch mal wieder kommen wenn die Periode vorrüber ist, dann könnten wir mal wieder... Sie hat mir dann einen geblasen.

Gestern hat sie sich wieder gemeldet, meinte sie sei in der Nähe auf einer Hochzeit, sie meldet sich dann vllt habe ich dann noch kurz Zeit für sie.

Gemeldet hat sie sich nicht, ich hab aber per Social-Media gelesen dass ihr Ex dort arbeitet und sie sich dort quasi auf ein wiedersehen verarbredet haben, vermute also dass er gestern einlochen durfte. In diesem Fall wäre meine Attraction natürlich etwas flöten gegangen

Ich bin mir jetzt nicht ganz schlüssig wie ich weiter vorgehen soll (falls sie sich heute meldet und sich in irgendeinerweise dafür entschuldigt).

1) Freeze-Out (komplett, egal was sie schreibt)

2) Kurze und schlagfertige SMS (Gerne Vorschläge von euch), dann Freeze-Out

(SMS Vorschlag von mir: "Kommt nicht wieder vor" oder "Wird nicht wieder passieren"

3) Schwamm drüber - versuchen zu treffen - sie ficken!

3) Geht mir irgendwie gegen das Ego, sie hätte wenigstens schreiben können dass sie keine Zeit mehr hat, o.Ä.. Finde es respektlos ein treffen vorzuschlagen, sagen dass man sich meldet und nicht einmal abzusagen!

Danke euch

Liefer fleißig Vorschläge! ;)

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Alternativen scheinst Du ja nicht zu haben, nur weil sie sich einmal nicht meldet bröckelt Dein Ego schon. Deshalb Schwamm drüber und weitermachen wie gehabt!

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Alternativen scheinst Du ja nicht zu haben, nur weil sie sich einmal nicht meldet bröckelt Dein Ego schon. Deshalb Schwamm drüber und weitermachen wie gehabt!

Stimmt...klingt nicht nach HB-Überschuss, nur weshalb so weitermachen und vorallem mit ner Ex...das ist Bullshit.

Werd mal aktiv und besorge dir mal was NEUES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht meistens nur um Sex (zumindest von meiner Seite aus)

Ja ne ist klar, deswegen auch dann so ein Text.

Alternativen bro!! Ich weiß, leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir eh nur um Sex geht, was hast du dann für ein Problem, wenn mal ein anderer dran ist? Klingt eher nach gewollter Beziehung!

Ich hätte gerade weil sie nach der Hochzeit noch __kurz__ vorbeischauen wollte, eine andere angequatscht und falls sie sich gemeldet hätte, gesagt, dass ich heute keine Zeit für sie habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt...klingt nicht nach HB-Überschuss, nur weshalb so weitermachen und vorallem mit ner Ex...das ist Bullshit.

Werd mal aktiv und besorge dir mal was NEUES

Wieso nicht? Anscheinend hat sie gern ungezwungenen Sex und laut Sachverhalt will sie auch nicht (wieder) mehr, also who cares?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nichts gelesen aber eine Antwort wird ausreichen:

Sie darf ficken wen sie will, das geht dich nichts an. Mach einfach was DU willst.

Einzige Regel dich im empfehle zu kommunizieren, falls ihr raw miteinander schlaft: Wenn sie ungeschützten Verkehr hat, muss sie das Ansagen, denn dann benutzt du wieder Kondome.

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht also nur um Sex (von deiner Seite aus!), aber jetzt machst du dir schon Sorgen, dass sie sich auch heimlich mit anderen Männern trifft?

Du bist ja abgeklärt, brah! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht dich doch wirklich rein gar nichts an, mit wem sie Sex hat und mit wem nicht und ob Ex oder nicht.

Ihr seid nicht zusammen, ihr habt keinen Exklusivvertrag unterschrieben.

Ohman, Mangel an Alternativen lässt Leute wirklich komische Gedanken fassen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nichts anderes zu tun als zu warten bis sie sich meldet, womöglich hast du dir noch den Tag frei gehalten für das potentielle Treffen.

Und dann stalkst du ihr noch auf irgendwelchen sozialen Netzwerken hinter her, Mann....

Die Gute kann tun und lassen was Sie möchte, es kann dir völlig egal sein. Spar dir deine überspitzten Reaktionen.

Leg dir Alternativen und eine verbesserte Freizeitgestaltung zu und schon hast du keine Zeit mehr, dir über so etwas Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon die anderen hier gesagt haben//

Fakt : - ihr seit in keiner beziehung !!

D.h keinerlei verpflichtungen gegenüber den anderen und wenn du nur sex willst, wayne?!

Wieso erwartest du eine entschuldigung??

Mich würde es nicht wundern wenn sie noch einen 3. im spiel hätte,

An deiner Stelle, stell dir die Frage was du willst von ihr, und spiel dann mit offenen Karten und erzähl es ihr was du willst! Geh jede Wette ein das sie es nicht so ernst mit dir nimmt.(sonst würde sie sich nicht mit ihren ex treffen)

Ich, an deiner stelle , würde einfach weitermachen und eine richtige suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cuksn

Wenn ich mich nicht irre sind wir hier im Pick Up Forum, wo imaginäre Arschtritte die Entwicklung u. das Wachstum im PU-Bereich unterstützen sollten,

jedoch nicht Händchen halten und vertätscheln... :nea:

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cuksn

Wenn ich mich nicht irre sind wir hier im Pick Up Forum, wo imaginäre Arschtritte die Entwicklung u. das Wachstum im PU-Bereich unterstützen sollten,

nur so ein Gedanke, man kann sich neue HB's angeln und dadurch die Entwicklung fördern UND weiterhin eine FB mit der Ex führen. Kapier nicht ganz wo Du das Problem begraben siehst? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cuksn

nur so ein Gedanke, man kann sich neue HB's angeln und dadurch die Entwicklung fördern UND weiterhin eine FB mit der Ex führen. Kapier nicht ganz wo Du das Problem begraben siehst? ;-)

Das ist ein neuer und guter Aspekt, den hättest du dann ja anfänglich schon einbringen dürfen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten!

Kam irgendwie falsch rüber, mir geht es wirklich nur im den Respekt bzw. die Respektlosigkeit, dass man sich nicht meldet wenn man es ankündigt. Dabei wollte ich wissen wie ich am Besten reagiere ohne dass sie das Gefühl bekommt sie kann sich sowas ohne weiteres rausnehmen. Ich habe mir tatsächlich deshalb nichts anderes vorgenommen, das war ein Fehler den ich in Zukunft nicht mehr machen werden!

Wir sind nicht zusammen, haben also beide keine Verpflichtungen das sehe ich zu 100% genau so - da habt ihr völlig recht! Sie ist für mich kein LTR Material, von meiner Seite aus wirklich nicht mehr als eine FB.

Um es in Worten der derzeitigen deutschen Popcharts auszudrücken ist sie eben "leider geil", weshalb ich gerne Sex mit ihr habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kam irgendwie falsch rüber, mir geht es wirklich nur im den Respekt bzw. die Respektlosigkeit, dass man sich nicht meldet wenn man es ankündigt.

Erzähl doch nix, dein Threadtitel ist ja mehr als eindeutig gewählt.

Und wenn du nur Sex mit ihr haben würdest, würdest du nicht mal mitkriegen, dass sie sich nicht meldet, weil du nicht auf ihre Antwort angewiesen bist. Desweiteren wäre dir der Ex auch total egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wen sie vögelt oder nicht, du wolltest Lösungen bezüglich weiteres Vorgehen und keine Grundsatzdebatte.

Fakt ist, sie sagt ein Treffen zu, aber nicht ab, bzw kommt nicht = Flake.

Für Flake gibt es zwei Lösungsoptionen.

1.Drei andere Nummern von Frauen, die du treffen kannst.

Dann hast du eh keine Zeit für die Frau, wenn sie sich wieder meldet. Das kündigst Du an, indem du sagst, du hast keine Zeit,

aber vielleicht in ein-zwei Wochen, du bist am machen.

2. Keine einzige Nummer von anderen Frauen -> Du sorgst für drei weitere Nummern.

Ergebnis ist das Selbe. Du hast keine Zeit, wahrscheinlich erst in ein-zwei Wochen.

Denken kannst du über die Frau was du willst, und wenn du nicht in der Lage bist zu denken was du willst, und die Gedanken über sie kommen einfach so,

dann meditiere.

PEace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kam irgendwie falsch rüber, mir geht es wirklich nur im den Respekt bzw. die Respektlosigkeit, dass man sich nicht meldet wenn man es ankündigt.

Erzähl doch nix, dein Threadtitel ist ja mehr als eindeutig gewählt.

Und wenn du nur Sex mit ihr haben würdest, würdest du nicht mal mitkriegen, dass sie sich nicht meldet, weil du nicht auf ihre Antwort angewiesen bist. Desweiteren wäre dir der Ex auch total egal.

Der Threadtitel stammt nicht von mir, er wurde von einem Moderator überarbeitet denke ich.

Mein Threadtitel war "Brauch Entscheidungshilfe" oder sowas in der Art.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag, ganz unrecht hast du natürlich nicht mit deiner Antwort. Es lässt mich nicht ganz kalt dass sie ihren Ex mir vorzieht. Aber wie gesagt eine engere Beziehung schließe ich aus es sind keine Gefühle vorhanden, nagt eher an meinem Ego. Sie kann machen was sie will und ich kann und will es nicht verhindern.

Ich warte einfach ab was passiert und date andere Mädels :)

Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fickt vielleicht ihren Ex - wie soll ich mich verhalten?

lächle, das verbessert deine Stimmung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden