Pick Up auf Festen ...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! :-D

wollte fragen was auf Festen am besten rüberkommt oder was man so verwenden sollte? ( Indirekte oder Direkte Opener usw..)

habe gestern auf einem Fest ziemlich versagt was das gamen angeht, aber naja aus Fehlern lernt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit ein bisschen mehr Details, um was für Feste es geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feste wie Zeltfeste oder Badfeste usw..

Wo HBs gut drauf sind meist ein bisschen betrunken. HB 6-8 im Überfluss

Meistens 3er Sets. Eigentlich perfekte Bedingungen fürs Sargen aber irgendwie klangen meine Opener aufgesetzt bzw unpassend.

habe bei den Openern bevorzugt benutzt: Ist es betrügen wenn ein Mädel mit Freund mit einem anderen Mädel rummacht?

oder Hey, du siehst aus wie wenn du was drauf hättest.

Funktionierten gar nicht so schlecht habe aber nach dem Approach versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir gut vorstellen, dass deine Approaches gekünstelt/aufgesetzt wirken. Allein "Pick Up auf Festen" hört sich schon komisch an. Als würdest du in ne Rolle schlüpfen, oder nen Koffer auf das Fest mitholen, in dem Pickupstuff drin ist.

Verinnerliche dir einfach, dass du überall flirten kannst. Wirklich überall! Dazu zählen natürlich auch die von dir angesprochenen Feste. Meiner Meinung nach, geht es da am besten über Bekannte, die Bekannte haben usw. Hatten die Tage noch ein Weinfest. Einmal drüber , gefühlte 10.000 Hände geschüttelt. Überall waren Frauen dabei die ich nciht kannte, mir aber vorgestellt wurden.

Veruchs mal mit situationsbezogenen Openern. Bsp. aufm Weinfest siehst du am Stand Frauen in Kleidern (meistens Weinköniginnen oder so),dann frag sie, welchen Wein sie empfehlen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin viel auf festen unterwegs vorallem im Sommer und ich benutze meisten einen Situationsbezogenen opener der mir spontan einfällt oder ein einfaches "hi" mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht situativ ansprechen, gibts doch auf Festen Gelegenheit genug und wenn Dir nichts einfällt, dann sag das doch:

ich überleg mir schon seit 5 Minuten wie ich Dich ansprechen soll, hab aber keine Ahnung usw.

Sei immer Du soweit Du Dich entwickelt hast, sei nicht Pickup...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feste wie Zeltfeste oder Badfeste usw..

Wo HBs gut drauf sind meist ein bisschen betrunken. HB 6-8 im Überfluss

Ich sehe hier keine großen Unterschiede zu Clubs, Bars, etc. außer das der Lärmpegel unter Umständen etwas niedriger ist und es daher einfacher ist miteinander zu reden.

Meistens 3er Sets. Eigentlich perfekte Bedingungen fürs Sargen aber irgendwie klangen meine Opener aufgesetzt bzw unpassend. habe bei den Openern bevorzugt benutzt: Ist es betrügen wenn ein Mädel mit Freund mit einem anderen Mädel rummacht?

Wenn ich nicht The Game gelesen hätte, würde ich auch etwas komisch gucken, wenn mich jemand damit aus heiterem Himmel anspricht. Informiere dich zum Thema Rooting.

Generell bevorzuge ich es inzwischen aber, einfach ehrlich und natürlich zu sagen, warum ich sie anspreche: „Hey, ich fand dich/euch aus der Ferne so sympathisch, dass ich nicht anders konnte, als dich/euch anzusprechen um dich/euch kennen zu lernen.“ Oder alternativ einen Opener, der sich aus der momentanen Situation heraus ergibt, falls mir spontan was passendes einfällt.

Funktionierten gar nicht so schlecht habe aber nach dem Approach versagt.

Opener werden sowieso völlig überbewertet. Denn ihr einziger Zweck ist es, ein Gespräch anzufangen. Und ob dieses Gespräch interessant verläuft und du dich dabei gut verkaufst, hängt nur zu kleinen Teilen davon ab, mit welchem Satz du es begonnen hast. Ich kann dir nur raten, dich zum Thema Gesprächsführung einzulesen. Für konkretere Ratschlägen fehlen leider nähere Details dazu, wie genau dein „Versagen“ aussah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja konnte mit den HBs eigentlich ein gutes Gespräch aufbauen.

Aber meiner Meinung nach konnte ich zu wenig Attraction aufbauen, denn wenn ich Kino aufbauen wollte wirkten sie meist ein wenig zögerlich bzw schüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden