Rockstar- 32 Beitrag melden Juli 8, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter172. Alter der Frau 173.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben44. Etappe der Verführungsexuelle Berührungen 5.Beschreibung des ProblemsGestern bei einem Clubbing hab ich ihr geschrieben wo sie ist und es kam nur 'lieg schon betrunken in der ecke :D' darauf war ich eher angepisst, da ich schon betrunken war und habe mir gedacht ich hol mir jz ne andere. Auf der Tanzfläche habe ich ein HB 9 angetanzt, die schon lange scharf war auf mich und nach ein bisschen tanzen bin ich gleich mit ihr raus. Vorher habe ich noch meiner Freundschaft plus, nennen wir sie HB 8, geschrieben wo sie ist. Tja mit dem HB 9 war ich sicher ne gute Stunde, wenn nicht länger draußen-heavy makeout, inzwischen hat mir HB 8 geschrieben, dass beim Eingang wartet. In dem Moment in dem ich mit der HB9 reingehe, steht HB 8 dort und sieht mich-total angepisst geschaut. Hab ihr nochmal geschrieben-keine Antwort.Wayne weiter gefeiert.Als ich dann raus bin um meine Freunde zu suchen habe ich HB 8 beim Eingang sitzen gesehen, bin zu ihr und hab gesagt ich will reden. Naja sie hat gesagt ich brauch nicht glauben, dass sie was festes von mir will-ist auch gut so- aber ich hab sie gefragt warum sie so angepisst ist, ich hab ihr von Anfang an gesagt, dass ich keine Beziehung will und dass ich auch andere Frauen hab. Sie hat gemeint sie nervt es einfach, wenn wie nicht die einzige ist und sie hätte auch keine anderen gehabt und hat mich dann gefragt ob ich außer HB 9 andere hatte. Habe ich natürlich mit einem ehrlichen ja beantwortet. Habe ihr auch dann gesagt, dass mich ihre sms angepisst hat und deswegen habe ich HB 9 angesprochen. Dann habe ich ihr noch gesagt, dass sie mir wichtig ist und auch ein Teil von meinem Leben ist, so dass ich sie nicht verlieren will. Sie hat gemeint, dass hat sie nicht gewusst und sie freut sich immer wenn ihr schreibe, aber sie kenne mich eben nicht gut außer von den paar Dates, die aber eher aus sexuellen Handlungen bestanden haben. Ebenso habe ich ihr gesagt, dass ich hoffe, dass sie nicht ein Mädchen ist, dass einen stehenlässt sobald man sagt sie sei einem wichtig-ja ich weiß unnötig aber ich war eben total voll. Hab sie dann umarmt und bin weg-musste fahren Taxi war da.6.Frage/nSo Leute meine Frage-soll ich ihr wieder schrieben oder warten ob sie sich meldet? Sie ist echt ein nettes Mädchen, würde sie nur ungern verlieren.Danke für zukünftige Tipps ! Juli 8, 2012 bearbeitet von Rockstar- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie scheint dich zu mögen.Ja, der letzte Satz war echt bescheuert ;)Mach weiter wie bisher, ich will nicht pauschal sagen dass du etwas Zeit vergehen lassen solltest, kommt auf dich an. Juli 8, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carnivor 31 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Ich bin kein Mädchen, daher würde ich lieber den PickUpCats hier vertrauen, aber ich würde sagen 1-2 Tage freeze und dann anschreiben, vllt am besten telefonieren.Seid ehrlich. Was hast du gedacht, was hat sie gedacht. Tauscht euch aus und bereinigt die Situation. Also ich würds so machen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rockstar- 32 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet Sie scheint dich zu mögen.Ja, der letzte Satz war echt bescheuert ;)Mach weiter wie bisher, ich will nicht pauschal sagen dass du etwas Zeit vergehen lassen solltest, kommt auf dich an.Jaja der böse Alkohol ^^Also sie einfach wieder Anschreiben ? Ich mein ich will nichts festes, ich weiß nicht wie sie damit umgeht. Vlt warte ich bis nächstes We da is wieder ein clubbing wo sie auch ist und rede sie dann ganz normal an-mal schauen was dann geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Gute Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen