Verfahrene Situation, Lösung erwünscht ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Gemeinde,

war bislang als stiller Mitleser unterwegs und hab bisher 1 Buch zum Thema gelesen, würde mich als ziemlichen Newbie bezeichen. Das was ich bislang erfahren habe und versucht habe, umzusetzen, zeigt zwar Erfolg, allerdings nur bei "Zielen", die ich nicht favorisiere. Vermutlich daher, weil ich das alles nur authentisch umsetzen kann, wenn mir die Braut tatsächlich egal ist ;-) Damn! Kürzlich hab ich mir ne kleine Oneitis im Job eingefangen. Ich kenne zwar die übliche Vorgehensweise, was also zu tun ist, wenn das passiert allerdings fällt mir das etwas schwer, wenn man sich regelmäßig über die Füße läuft.

Hatte das Spielchen anfangs eigentlich auch noch gut im Griff, da ich sie gerade aufgrund ihres blendenden Aussehens und durch das Wissen, dass sie sich dessen bewusst ist (und ständig angegraben wird) etwas links liegen ließ und mich mehr um den weniger gut aussehenden "Rest" gekümmert hab.

Es war alles so einfach, weil sie voll drauf einstieg und immer deutlicher Interesse zeigte, fast so deutlich, dass ich es mir ziemlich die Birne vernebelte. Sie war quasi die erste (zunächst unbewusste) Favoritin, an der ich übte. Als ich dann spielerisch nach und nach die üblichen Methoden anwendete, kam es irgendwann zu der Situation, dass ein Treffen in der Luft schwebte. Von mir spontan vorgeschlagen und eigentlich sehr nebensächlich und witzig ins Gespräch gebracht, lief sie auf einmal rot an, verneinte dies und sah alles und jeden an, nur nicht mich.

Hab die Situation (zumindest für meine Verhältnisse) gut gelöst, da ich so tat, als wär mir das wurst, quasi so alá "dann halt nicht" mit gedachtem Schulterzucken. Hab sie in den kommenden Wochen dann links liegen gelassen (fehler, hm? hätte einfach sie weiterhin normal behandeln sollen) und mich wieder mehr um den Rest gekümmert. Das bekam ihr wohl nicht gut, also kamen wieder dauernd kleinere Anläufe von ihr, die ich aber im Sande verlaufen ließ, weil mir diese Masche von ihr auf den Sack ging, da mir quasi in dem Moment bewusst wurde, dass wiedermal alles genauso lief, wie im Buch beschrieben und die wirklich alle so bescheuert ticken ;-)

Von dem Moment an, ist mir die Sache ziemlich entglitten, da irgendwie das Spontane und witzig Charmante raus war, zumindest bei mir. Dummerweise entdeckte ich mit der Zeit immer mehr, was mir eigentlich an ihr gefiel. Aber mehr als Aneinandervorbeilaufen und quasi 2 sekündiger Smalltalk war nicht mehr auf die Beine zu stellen. Und je länger das so läuft, desto peinlicher wird es. Ihren Kolleginnen steht im Grunde die Situation ins Gesicht geschrieben (breites Maulfroschgrinsen mir gegenüber).

Eigentlich hab ich schon mit der Situation abgeschlossen und will mich davon lösen, da mir das Ganze nicht gut bekommt, ich eigentlich der Typ bin, der mit allen und jedem immer auf gut Kumpel macht (was sie auch anscheinend mitbekommt und die Sache wieder unnötig verkompliziert). Tja und nun steck ich fest, gar keinen kommunikativen Kontakt geht nicht (1. Arbeit 2. man hat ja auch so seine Ansprüche an sich) und versuchen auf ne freundschaftliche Ebene zu kommen auch nicht, da sie mich mittlerweile behandelt, als hätte ich ihr nen Antrag gemacht. Sie tut quasi alles, um mich dumm dastehen zu lassen.

So kann das nicht weitergehen.. Irgendwer, der helfen kann?

Haut rein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich halte es für falsch Sex und Arbeit zu kombinieren.

2. Was willst du hören? Es gibt soviele attraktive Frauen - wieso willst du gerade die, bei der du es maßlos versaut hast? Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, du fickst gern dein Gehirn.

Du hattest nichtmal nen KC geschweige FC mit ihr und steigerst dich total in die Sache rein.

Es interessiert dich nicht, was sie oder ihre Freundinnen von dir denken, weil du der geile Mann bist.

ich eigentlich der Typ bin, der mit allen und jedem immer auf gut Kumpel macht

Frauen, die dich interessieren sollten jedoch nicht den Eindruck eines Kumpel von dir haben.

Leg dir einen sexuellen Frame an.

Ich würde dir raten, diese Dame erstmal zu vergessen und sich um andere Hühner zu kümmern und sie zu beglücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, das war deutlich ^^ ich schätze, in meiner Situation geht's nicht anders ;)

Ist doch immer wieder verblüffend, was die Frau so mit dem männlichen Verstand anzustellen imstande ist..

ThX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden