Fragen an Metro

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Metro hat ausdrücklich darum gebeten, das wir Fragen vorab stellen und sie an einer separaten Stelle sammeln. Wenn mir diese Stelle entgangen ist: Entschuldigung. Wenn nicht, hier meine ersten Eigenen:

1. Inner Game/Skills/Ziele Snapshots:

Wie warst du ganz am Anfang als rAFC drauf? Was ist deine Perspektive heute? Noch viel wichtiger:

Wie warst du dazwischen drauf? Was hattest du für konkrete Ziele? Welchen Pläne hast du verfolgt, um sie zu verwirklichen? Wie haben sich diese Pläne geändert/weiterentwickelt? Wie haben sich deine Skills verbessert und in welcher Geschwindigkeit? Kannst du das an "Meilensteinen" festmachen, sprich konkrete Sachen nennen die Quantensprünge für dich waren (MM/VAH:Style sagt, das er mit Time-Constraints und Rooting auf einmal keine Probleme mehr beim Öffnen hatte)? Einstellung interessiert mich in diesem Zusammenhang weniger (Die Welt ist mein PU-Lab, Prozess, nicht Set-Orientierung), sondern mehr deine Methoden und Ziele(Ich will regelmäßige Club-Lays, deswegen gehe ich 4mal die Woche clubben mit mindestens 20 Approaches pro Nacht) und wie sie sich verändert haben.

2. Club-"Soziologie":

Wie freunde ich mich mit dem Personal in einem Nachtclub an? Wie ticken diese Leute? Wie muss man mit ihnen umgehen, und was sind die schlimmsten Fettnäpfchen? (Da hatte sich ja jemand hier im Forum mit dem "Trinkgeld" für Türsteher ganz schön verschätzt ;).) Vielleicht kannst du dich auch etwas konkreter auf Clubs hier in München beziehen. Die Musik und das Publikum spielen da mit rein. (Im Backstage benimmt man sich etwas anders als im P1 ;) Genau wie im obigen Post, nur mehr Details und Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Metro hat ausdrücklich darum gebeten, das wir Fragen vorab stellen und sie an einer separaten Stelle sammeln. Wenn mir diese Stelle entgangen ist: Entschuldigung. Wenn nicht, hier meine ersten Eigenen:

1. Inner Game/Skills/Ziele Snapshots:

Wie warst du ganz am Anfang als rAFC drauf? Was ist deine Perspektive heute? Noch viel wichtiger:

Wie warst du dazwischen drauf? Was hattest du für konkrete Ziele? Welchen Pläne hast du verfolgt, um sie zu verwirklichen? Wie haben sich diese Pläne geändert/weiterentwickelt? Wie haben sich deine Skills verbessert und in welcher Geschwindigkeit? Kannst du das an "Meilensteinen" festmachen, sprich konkrete Sachen nennen die Quantensprünge für dich waren (MM/VAH:Style sagt, das er mit Time-Constraints und Rooting auf einmal keine Probleme mehr beim Öffnen hatte)? Einstellung interessiert mich in diesem Zusammenhang weniger (Die Welt ist mein PU-Lab, Prozess, nicht Set-Orientierung), sondern mehr deine Methoden und Ziele(Ich will regelmäßige Club-Lays, deswegen gehe ich 4mal die Woche clubben mit mindestens 20 Approaches pro Nacht) und wie sie sich verändert haben.

2. Club-"Soziologie":

Wie freunde ich mich mit dem Personal in einem Nachtclub an? Wie ticken diese Leute? Wie muss man mit ihnen umgehen, und was sind die schlimmsten Fettnäpfchen? (Da hatte sich ja jemand hier im Forum mit dem "Trinkgeld" für Türsteher ganz schön verschätzt ;).) Vielleicht kannst du dich auch etwas konkreter auf Clubs hier in München beziehen. Die Musik und das Publikum spielen da mit rein. (Im Backstage benimmt man sich etwas anders als im P1 ;) Genau wie im obigen Post, nur mehr Details und Beispiele.

Meine persönliche Meinung:

so ein Vortrag ist sicher interessant bloß der Punkt ist, du kannst nicht Metro sein, nicht S. (gebanned) und nicht Style. Du kannst nur du selber sein. Die Tipps und die Vorschläge live und besonders selbige hier im Forum sind Lebenserfahrungen von unschätzbarem Wert, für die die meissten hier sonst sicher Jahrzehnte bräuchten (mich eingeschloßen). Dieses stellt also eher einen Wegweiser dar. Den Weg zu dir selbst. Diesen einen Weg kannst und wirst du nur allein gehen können. Metro kann ihn nicht für dich gehen. S. (gebanned) nicht und Style auch nicht. Und dein Wing erst recht nicht. Also habe Mut mein junger Padawan. Möge die Macht mit dir sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses stellt also eher einen Wegweiser dar.

Full ACK!

Diesen einen Weg kannst und wirst du nur allein gehen können.

Lustig das du dich auf SW beziehst. Du zitierst hier fast wörtlich einen anderen Geek-Klassiker:

I'm trying to free your mind, Neo. But I can only show you the door. You're the one who has to walk through it.

Krieg ich einen "Computermongo-des-Monats-Pokal", weil mir das aufgefallen ist? ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden