Typ aus Gruppe vom Target ist betrunken, unterbricht und pöpelt.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, da habe ich mal wieder eine Geschichte, bei der ich nicht weiterkam, diesmal sah ich aber keine Chance.

Der Abend war insgesamt sehr erfolgreich, ich bin 4 oder 5 Mal angelabert worden, von der Ersten berichten ich gleich.

Am Ende hab ich bei einer anderen durcheskaliert. Das war jedoch einfach, weil sie kannte und sie sich am meinem Barplatz an der Tanzfläche zum Tanzen aufgedrängt hat. Ich würde nicht sagen, ich bin der weltbeste Tänzer, aber ich liebe es mit schönen Frauen zu tanzen und dann ist es einfach und muss auch nichts labern oder gamen.

Das Interessante dabei war, dass sie noch vor dem ersten Kuss meinen Schweiß aus dem Hals geleckt hat. Hatte ich auch noch nicht.

Nun zum anfänglichen "Mißerfolg". Die allererste, die mich anmachte, labert mich nicht direkt an:

Ich stand auf der Terrasse des Clubs, da hör ich hinter mir die 3 Mädels mauscheln und sie schiebt ihre Freundinnen weg, so quasi, die sollen den Weg zu mir freimachen. So kamen wir schnell ins Gespräch und das war erstmal nett. Wir hatten gleich ein Thema, was mich interessiert und zufällig genau aus dem Bereich, in dem sie arbeitet. Dann stellt sich heraus, sie ist die Tochter eines sehr berühmten Mannes dieses Bereiches. Ihr Vater ist ein A-Promi, den kennt jeder, auch Leute, die sich nicht für das Thema interessieren. Ich habs auch gerade per Internet gecheckt, es war wirklich sie.

Ich rede also mit ihr, da war noch gar nichts Romantisches, Erotisches, Game etc. Es war einfach eine Unterhaltung auf gutem Niveau, wie gesagt, auf der Terrasse und früh am Abend. Da kann man noch sehr gut kommunizieren.

Da kommt plötzlich ein Typ aus ihrer Gruppe, ziemlich dicht, daher und unterbricht uns mittem im Gespräch, was schon unhöflich genug ist und macht mich gleich blöd an:

"He, lass die Finger von ihr, die ist mit meinem Bruder vergeben!"

Frag ich ihn: "Schön, und warum sagst du mir das jetzt?"

Ich weiter ganz ruhig: "Hab ich dir einen Anlass dazu gegeben? Ich unterhalte mich einfach."

Ich schaue zu ihr, sie bestätigte sofort, was ich sage.

Dann er erstmal etwas milder: "Ja, war doch ein Witz. Blabla.."

Ich dann: "Ja, das ist irre komisch".

Er weiter pöpelnd: "Sie ist viel zu gut für dich. Also lass es!"

Er dreht sich kurz zu Leuten, dann sie zu mir lächelnd auf ihn zeigend: "Ich kenne ihn nicht, hihi". Die Sache war ihr sehr peinlich. Dann dreht der Typ wieder um sich um stellt sich zwischen mir und ihr und ist weier auf Pöpel- und Aggrokurs. Somit jedes weitere vernünftige Gespräch verhindernd. Ihr war das unangenehm, sie war aber eben mit ihm und anderen Leuten, zu denen sie gehörten da und sie hat dann auch nichts weiter gemacht.

Da blieb mir nichts anderes übrig, als zu gehen. Das Set habe ich ejected. War nicht weiter schlimm, weil dann kam sofort die nächste. Jedoch ist das eine Situation, an der man m.M.n. nichts machen kann. Es ist klar ihr Fehler, sich mit solchen Leuten abzugeben. Dass sie natürlich den Typ aus ihrer Gruppe, den sie evtl. schon lange kennt, nicht vor dem Kopf stoßt wegen einem Fremden (sprich mir), den sie ein paar Minuten kennt, kann ich nachvollziehen.

Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt. Danke Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach, ob sie mit an die Bar kommt oder in einen anderen Bereich des Clubs. Hab sowas auch ab und zu erlebt und wenn sie zustimmt, wird er sich kaum weiter zum Deppen machen und euch hinterherdackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie doch einfach, ob sie mit an die Bar kommt oder in einen anderen Bereich des Clubs. Hab sowas auch ab und zu erlebt und wenn sie zustimmt, wird er sich kaum weiter zum Deppen machen und euch hinterherdackeln.

Das war leider noch viel zu früh dafür. Wir kannten uns nur ein paar Minuten. Der wäre übrigens hinterher, der war betrunken und m.E. auch auf Koks.

EDIT: Anfrienden mit ihm war auch unmöglich: Ich hatte ihn noch nett gefragt: "Du hast einen Bruder?" und dann baut er sich vor mich auf und "Ja, ich habe eine Mutter und?!" Unmöglich...

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach doch ein Spiel mit ihr: komm, wir spielen verstecken...

Das finde ich lustig :) Jedoch war es nicht möglich, ihr was zu sagen ohne dass er es mitbekommt. Dazu hat er sich mehr oder weniger zwischen uns positioniert, da wir beim Gespräch etwas Abstand hatten. Ich konnte gar nicht näher ran ohne ihn wegzuschieben o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, er hat sich nur die konkurrenz von hals geschafft.

Der Depp hat auf die billige Einschüchter-tour erreicht, was er mit der Aktion bezwecken wollte:

Das du seinen Frame und seine Sicht der Sache annimmst (in diesem Fall: »Du darfst sie nicht ansprechen!«)

und nen Abgang machst.

Mit der Frage "Hab ich dir einen Anlass dazu gegeben?" nimmst du seinen Frame an.

Die Ansichten eines Besoffenen Trottels brauchst du nicht anzunehmen.

Besser: Nicht drauf eingehen, deinen eigenen Frame dagegen setzen.

Das hast du mit "ich unterhalte mich nur." gemacht. und das hätte vollkommen gereicht.

Ich hätte in deiner Situation versucht, die Wahrheit rauszufinden.

und zwar in dem du seinen Status als Person vor deinem Target in Frage stellst.

Das ist der einzige Punkt in diesem Moment wo du ihn angreifen kannst.

Wenn er wirklich der Bruder ihres Freundes ist, Aufstand macht und dir diesen Satz presst, dann ist das zwar assig von ihm, aber noch legitim.

Wenn das nur irgendein trottel ist, der dir diese Aktion reindrückt, dann hat das aber keine bedeutung, weil es nicht die wahrheit ist.

Du frägst sie, unbeeindruckt:

"Stimmt das? Ist er der Bruder deines Freundes?

Wenn sie das bejaht: "Dein Bruder brauch sich keine sorgen zu machen, ich unterhalte mich nur gut mit ihr."

Wenn sie aber verneint, dann steht er mit seiner Lügen-Nöl-Aktion mal richtig dumm da.

Sie hat auch verneint, und gemeint sie kennt ihn nicht. ich geh davon aus, das sie ehrlich ist. das hätte ich ihm noch zu futtern gegeben:

"Du sagst, du bist der bruder ihres freundes. Sie meint, sie kennt dich nicht."

Ich glaube für einen Ortwechsel wäre es nicht zu früh gewesen.

Flüster ihr ins Ohr: "Hey, lassen wir uns das Gespräch nicht von dem versauen, komm wir gehen an die bar / raus / sonstwohin."

Ist natürlich alles sehr leicht gesagt, wenn man selbst nicht in der Situation gesteckt hat.

bearbeitet von oyotas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Frage "Hab ich dir einen Anlass dazu gegeben?" nimmst du seinen Frame an.

Die Ansichten eines Besoffenen Trottels brauchst du nicht anzunehmen.

Guter Beitrag und korrekt. Das war hier der Fehler. Gar nicht auf ihn eingehen. Durch meine Frage hab ich schon signalisiert, dass ich das nun Scheiße finde und mich nervt, auch wenn ich ruhig war.

Ich hab das aber auch gefressen, wenn ich mich ruhig mit jemanden unterhalte, dann unterbricht jemand und wird gleich unverschämt ohne jegliche Begründung. Das ist eine Schwäche von mir, da nicht klar drüberzustehen.

PS: Ihre Aussage: "Ich kenn ihn nicht" war übrigens nur ein Ausdruck von ihr, dass er ihr peinlich ist. Die waren zusammen mit einer Gruppe da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war leider noch viel zu früh dafür. Wir kannten uns nur ein paar Minuten. Der wäre übrigens hinterher, der war betrunken und m.E. auch auf Koks.

EDIT: Anfrienden mit ihm war auch unmöglich: Ich hatte ihn noch nett gefragt: "Du hast einen Bruder?" und dann baut er sich vor mich auf und "Ja, ich habe eine Mutter und?!" Unmöglich...

Anfrienden brauchst du dich wirklich nicht. Solche Typen sind geistig viel zu limitiert, als dass das möglich wäre.

Zu früh wäre das mit dem isolieren aber nicht gewesen. Dafür muss zwar ein gewisses Maß an Attraction vorhanden sein, aber das bestand ja, da sie auf dich zukam. "Lass uns was trinken gehen" oder das mit dem "Verstecken spielen" (Die Idee ist übrigens sehr cool und hiermit geklaut) funktioniert auch nach einer kurzen Kennenlern-Phase.

Sollte er da weiterhin hinterherdackeln, regeln das meistens die Frauen persönlich. Und ansonsten zeigst du ihr, dass dich das nicht stört und du auch bei Publikum flirten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die konstruktiven Beiträge! Ja, "Verstecken spielen" ist gut.

Noch etwas zu der anfangs angesprochen Situation mit dem Tanzen. Ich finde, dass Tanzen hier im Forum überhaupt kaum thematisiert wird.

Retrospektiv habe ich die besten HBs nur oder hauptsächlich dadurch bekommen, dass ich mit ihnen getanzt habe. Da geht oft bei Frauen das "Licht aus". Auch umgekehrt schafft das irre Attraction:

Die junge Dame kam aus dem erweiterten Bekanntenkreis und war nie wirklich interessant für mich, ich dachte, ich auch nicht für sie. Sie hatte mir gestern noch erzählt, dass sie frisch verliebt sei und später fressen wir uns auf der Tanzfläche gegenseitig auf.

Die Sache verwirrt mich nun...

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden