HB hat mich beim Streeten erwischt

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mich hat heute n Mädel auf der Straße beim Approachen einer Frau gesehn. Hab sie 2 Tage davor gedatet und wir haben heftig rumgemacht und es war echt geil. Wir wollten uns eigentlich am selben Tag bzw am nächsten Tag noch treffen. Naja aufjedenfall kam von ihr folgende SMS als sie mich gesehen hat:

"You are funny! Want meet girl for sex? Ahahha! I saw you)))" (Ich solte dazu sagen, dass ihr english ziemlich schlecht ist und Deutsch kann sie garnicht)

Naja ich hab dann nur ganz trocken als Antwort zurückgeschrieben:

"You want to talk?"

Leider kam nix von ihr zurück. Sie ist noch bis 12.7 in Deutschland.

Achja, eigentlich hätte wir für morgen 5 Uhr ein Date ausgemacht. Soll ich sie darauf jetzt nochmal anschreiben ?

Telefonieren ist btw. sehr schlecht, weil sie wirklich schlecht english spricht. schreiben geht schon besser..

Was hätte ich besser machen können bzw. kann ich das noch irgendwie rumbiegen ? Ich bin richtig scharf auf sie und sie wars bis zu dem Zeitpunkt auch auf mich, das weiß ich.

Mfg

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Du hast vieleicht eins erzeugt ... in deinem Kopf... weil DU glaubst man könnte beim Daygame "erwischt" werden... als wäre es was verbotenes... fass dir in die Hose und steh zu dem was du tust... dann existiert auch kein Problem...

Oder hat sie geflaked? dann gibt auch kein Problem du freezest und datest das mädel das du beim streeten kennengelernt hast.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Du hast vieleicht eins erzeugt ... in deinem Kopf... weil DU glaubst man könnte beim Daygame "erwischt" werden... als wäre es was verbotenes... fass dir in die Hose und steh zu dem was du tust... dann existiert auch kein Problem...

Oder hat sie geflaked? dann gibt auch kein Problem du freezest und datest das mädel das du beim streeten kennengelernt hast.

Wo ist das Problem?

Sie ist nurnoch bis 12.7 in Deutschland. Weiß nicht ob sie flaked, eigentlich wollten wir uns ja an dem Abend noch treffen. Sie hat auf meine SMS noch nicht geantwortet. Ich date auch andere Mädels, keine Angst. Aber ich hätte sie gerne. Weil da echt ein geiles sexuelles Knistern in der Luft war bei unserem Date..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut würdest du telefonieren statt schreiben hättest du das Problem nicht.

Bei deiner SMS bröckelt natürlich dein Frame...aber ansonsten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut würdest du telefonieren statt schreiben hättest du das Problem nicht.

Bei deiner SMS bröckelt natürlich dein Frame...aber ansonsten:

Bist du dir sicher ? Denk nochmal über die Doppeldeutigkeit meiner SMS nach...

Achja und telfonieren ist schlecht mit ihr, weil sie schlecht english spricht bzw versteht. Aber besser schreiben bzw lesen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

telefonier trotzdem. man kann schlecht abschätzen wie sie auf die Situation reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz simpel: Date wahrnehmen und das Thema gar nicht groß ansprechen. Wenn sie danach fragt, keine große Sache draus machen. Du hast halt ein paar Mädels auf der Straße angequatscht, nun? Kannst ja, falls du dich damit besser fühlst, (auf Nachfrage!) sagen, dass es eine Wette/Contest war oder was auch immer. Hauptsache du trittst selbstbewusst auf und lässt nicht erkennen, dass dir das peinlich ist.

Ich finde übrigens, dass ihre sms überhaupt keinen Anlass bietet beunruhigt zu sein. Sie hat es doch mit Humor aufgenommen, zudem ist ja eh nur noch 1 Woche hier. An eine Beziehung mit dir wird sie wohl kaum denken, die will gebumst werden! Deine sms dagegen ist eine Katastrophe, wüsste nicht was daran raffiniert doppeldeutig sein sollte. Wenn sie dich auf die komische sms anspricht, würde ich sagen, dass du dich vertippt hast, die nicht an sie gehen sollte sondern an jemand anders.

Aber der goldene Weg ist wie gesagt sowohl das Streeten als auch die sms gar nciht zu thematisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"You want to talk?"

WTF?

Richtige Antwort: "Sure, move yr ass over, I am ready for you, baby!" oder irgendwas in der Art.

Gleich mal präventiv den Frame aus dem Fenster zu werfen, ihn von einem Truck überfahren zu lassen und dann feierlich zu bestatten ist jedenfalls die schlechtestmögliche Option. Das Mädel war doch nicht mal gespielt entrüstet, die wollte einen Nachschlag mit einlochen!

Jetzt hast du's verkackt. Würde mich auch nicht mehr melden, an ihrer Stelle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie eh schon nur begrenzt da ist, kanns dir doch scheißegal sein, was dabei rauskommt und was nicht, also lass den "mimimi es war so geil und ich hab mich voll gefreut, ich hoffe sie kommt noch..ich schreib ihr am besten noch 10x, damit sie mich nich vergisst!!"-bullshit. Die will ein Abenteuer und die sms war nurn Test. Einfach "Wanna join? 3some? :)" dann hat sichs.

Rest geht an Quoool. Perfekt ausgedrückt.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You want to talk? ist wirklich ne Katastrophe!

ALLES andere ist besser:

"See you tomorrowww :) looking forward to it ;) "

"ofc sexy time always good hehehehe)))"

"WHAT? you saw me and didnt say hello? THATS how it is between us? I officially hate you, fuck off! ;)"

WHAT EVER aber du hast es einfach mal total auf die unlustive Ernsthaftigkeitsschiene gebracht: schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest lieber "You rather want to talk?" antworten sollen, so ist die Doppeldeutigkeit nicht eindeutig und wird missverstanden, wahrscheinlich auch von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest lieber "You rather want to talk?" antworten sollen, so ist die Doppeldeutigkeit nicht eindeutig und wird missverstanden, wahrscheinlich auch von ihr.

Ahh ok, so ist es gemeint gewesen. Muss man auch erstmal drauf kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ähnlich, wie viele Vorredner: Du hast dir deinen Frame selber zerstört!! Mit deiner SMS "Wanna talk?" gibst du zu, dass Sie mit Ihrer Frage recht hatte und du wirklich auf der Straße Frauen gamest...

Du sagst, sie ist nur vorrübergehend im Lande, also wird sie wohl kaum alle deine Bekannten kennen?! Sie sieht dich also mit einer "Fremden" auf der Straße... Eventuell sogar noch, wie du offensichtlich mit ihr flirtest und ihre Nummer abgreifst :-o So what? Dann kommt von ihr diese SMS "I saw you"... Besser wäre gewesen, du drehst den Spieß um: "Are you stalking me? You're scaring me... Can't wait until tomorrow? ;o)" Damit hältst du Ihr den Hoop hin und bringst du Sie in die Situation sich zu erklären, auch wenn's nur ein dummer Zufall war, dass Sie dich auf der Straße gesehen hat... 8-)

Sollte Sie zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich nochmal nach "der Fremden" fragen, kannst du ihr ja wohl glaubhaft weiß machen, dass du eine alte Kollegin / Klassenkameradin / Sandkastenfreundin zufällig getroffen hast und ihr euch jetzt mal nach zig Jahren auf einen Kaffee verabredet habt, weil Sie gerade auf dem Weg zu Ihrem Freund war. Damit dürfte das Thema entschärft sein (wenn du's glaubhaft rüberbringst).

Bezüglich des Dates für morgen: was ist denn ausgemacht, also wie und wo treffen (holst du sie ab, wohnt ihr weit auseinander, was wollt ihr machen)? Je nachdem, wie die Umstände sind, hast du hier manigfaltige Möglichkeiten morgen doch noch zu einem guten Date (und close?!) zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sollte das gemeint sein @OP?

o_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

No, I just wanna meet them for paying their drinks while I waste my time listening to their humorless shit-talk.

Billiger Shittest, nächstes mal einfach gar nicht antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden