Mein Weltbild - Mein Problem

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

eine kure Info:

Ich glaube PU hat mein Weltbild etwas verändert (positiv oder negativ?)

Folgendes: Ich denke momentan tatsächlich, ich könnte jede haben, wenn ich sie nur wollte.

Ich finde mich momentan einfach nur gut aussehend, manchmal mehr manchmal weniger, aber ich bin sehr zufrieden mit mir.

Ich liebe meine Klamotten die ich trage, ich fühle mich darin echt attraktiv.

Ok, kommen wir zu meinen Vermutungen:

EM-Spiel: Eine sehr hübsche Frau steht neben mir, sie guckt mich oft an, ich merke das sie mich sogar sehr oft anguckt, ich lächle sie an, sie lächelt zurück.

Uni-Party: Ich war letztens auf einer Uni-Party, ich habe mit bestimmt 10 HB´s gesprochen. Ich bin einfach so in eine 3er Gruppe von Frauen und habe mich mit ihnen etwa 10 Minuten unterhalten.

Dabei viel C&F, viel gelacht usw.

Auf dem Weg zur Toilette habe ich mit 2 HB´s Augenkontakt aufgebaut und ihr ein schmutziges Grinsen zugeworfen, sie guckte mich an und lächelt.

Einer anderen HB (von ihr will die halbe Uni was) rief ich etwas Situationsbezogenes zu, sie drehte sich um und grinste.

Ich habe mit einigen einen tiefen Augenkontakt beim vorbei-laufen aufgebaut, welcher auch erwidert worden ist.

Heute war ich auf einer Beach-Party, ich kassierte wieder ein paar schöne Blicke von den HB´s als ich beim vorbei-laufen ihnen ein grinsen geschenkt habe.

Ich lief an einem Tisch mit mehreren HB´s vorbei, die eine schlug mir auf den Arsch und ich hörte nur ".... schon hot".

Meine Fragen

Hat PU aus mir ein selbstverliebter Egoist gemacht?

Sind das alles nur Einbildungen oder Realität?

Sehe ich vielleicht "Erfolge" wo keine Erfolge sind?

Warum habe ich plötzlich dieses gute Gefühl?

Mein Problem

Ihr fragt euch bestimmt: "wie ging es bei den HB´s weiter?"

Ich kann es euch sagen: GAR NICHT!

Ich weiß nie was ich in solchen Situationen machen soll und wie ich es am besten machen soll.

Wenn ich mich mit einer HB unterhalte, dann gehe ich selbst aus diesem "Set" wieder raus... Warum?? KEINE AHNUNG!!

Wenn ich mir fast sicher bin, dass die Frau Interesse hat, mache ich nichts! :-(

Die letzten paar Wochenenden, hatte ich auch gar keine richtige Lust, mich um Frauen zu kümmern. Fast schon als seien sie mir total egal. (Kein Bock-Einstellung)

Was genau ist mein Problem und wie bekomme ich das in den Griff?

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach quatsch, sei doch froh das dein IG nicht im Keller ist wie bei den meisten hier. Und wenn dich öfters Frauen anlächeln, dann geh doch einfach hin, vorallem wenn du grad soviel Positive Energie

in dir hast. Einfach ein "Hi" oder "Na, was gibts da zu grinsen?" reicht doch aus zum Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist mein Problem und wie bekomme ich das in den Griff?

Ich tippe Mal darauf, dass du einfach Schiss hast, dein Ego zu verletzen. Wenn du von alleine gehst, kannst du dich daran aufgeilen, wie geil die Frauen, mit denen du gesprochen hast, dich fanden. Wenn du dich nicht lange mit ihnen unterhältst und nicht eskalierst, läufst du nie in Gefahr herauszufinden, dass sie doch nicht mit dir in die Kiste will.

So wie du dich beschreibst, holst du einen großen Teil deines Selbstwertgefühls daraus, was andere von dir Denken (externe Validierung). Das ist insofern in gewissem Maße problematisch, als es dich dazu bringt möglichst viel Bestätigung von anderen Leuten einzufahren, statt deine Ziele (in diesem Fall wohl sexuelle Beziehungen mit heißen Frauen eingehen) zu verfolgen. Was dagegen hilft: Tue mehr Dinge für dich und dein eigenes Wohlbefinden, und nicht weil andere Leute dich dafür cool finden. Und öffne dich und zeig dich ein bisschen „verletzbarer“. Ein Mann, der zeigt, dass er bereit ist, das Risiko einzugehen abgewiesen zu werden, ist allein dadurch schon wieder ein Stück attraktiver.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist die fehlende Eskalation.

Nichts ist leichter zu erzeugen als Attraction, auch wenn das viele (mich eingeschlossen) am Anfang für unmöglich halten. Schon eine Frau nur richtig anzusehen, freundlich, ohne needy zu starren oder zu gaffen, entspannt, ohne wegzusehen und mit einem halb dreckigen Lächeln und bimm da isse, die Attraction. Oder in eine neue Gruppe zu kommen ohne den passiven Duckmäuser zu machen oder alle augenblicklich wichtigtuerisch zwangsdominieren zu wollen, entspannte Körpersprache, selbstverständliche Berührung von Männern und Frauen, die eine oder andere wohlmeinende Verarschung (Mindset: freundliches Arschloch) und bumm, da kommense, die IOIs von allen Seiten.

Oder einfach maximaldirekt einer Frau zu sagen: "Du bist attraktiv, ich möchte dich kennenlernen" und wumm, da eruptiert sie, die Initialattraction.

Das ist hübsch und nett und interessant und gut fürs Ego - solang man sich nicht darauf ausruht. Der nächste Schritt ist die kontinuierliche Eskalation bis zum Korb oder Kuss und Sex, und zwar mit Körpersekreten, Schwitzen, Stöhnen und der ganzen Palette. Alles Andere sind nur Excuses und wichsend in der Ecke hocken mit ein bisschen mehr Ausblick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da habt ihr wohl Recht!

Ich ruhe mich tatsächlich auf so etwas aus.

Solche "Bestätigungen" tun einfach nur zu gut und pushen mich enorm.

Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß wie ich weiter machen soll.

Klar ihr werdet jetzt sagen --> Einfach hingehen!

Aber so einfach finde ich das jetzt nicht ;-)

Ich weiß ja nicht mal ob ich mir durch PickUp das alles nur einbilde, bzw. Erfolge sehe wo keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute war ich auf einer Beach-Party, ich kassierte wieder ein paar schöne Blicke von den HB´s als ich beim vorbei-laufen ihnen ein grinsen geschenkt habe.

Ich lief an einem Tisch mit mehreren HB´s vorbei, die eine schlug mir auf den Arsch und ich hörte nur ".... schon hot".

Was hast du dann gemacht? Bist du weiter oder darauf eingegangen?

Solche Situationen kommen einen als Verführer doch gelegen. Man ist sofort mit einem guten Vibe im Set drin und Probleme beim KINO gibt es bei solchen Sets meistens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß wie ich weiter machen soll.

Klar ihr werdet jetzt sagen --> Einfach hingehen!

Aber so einfach finde ich das jetzt nicht ;-)

Zum Thema Ansprechangst überwinden, Openern und Gesprächsführung solltest du hier im Forum genügend Informationen finden.

Ich weiß ja nicht mal ob ich mir durch PickUp das alles nur einbilde, bzw. Erfolge sehe wo keine sind.

Das wirst du nur herausfinden, wenn du versuchst zu eskalieren und guckst, ob mit den Ladies was geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alandhero

Ich weiß es nicht, ich kann es dir echt nicht sagen. Ich denke mal die Angst etwas zu vermasseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht, ich kann es dir echt nicht sagen. Ich denke mal die Angst etwas zu vermasseln

„Vermasseln“ gehört dazu. Nicht nur während des Lernprozesses, sondern beim Frauen ansprechen, bis an dein Lebensende. Du musst lernen zu akzeptieren, dass das ein untrennbarer Teil des Spiels ist. Angenehme ist das natürlich nicht, aber da ist auch nichts schlimmes dran. Nur wer nicht spielt, vermasselt nie was.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Got_Game

Meine Fragen

1.) Hat PU aus mir ein selbstverliebter Egoist gemacht?

2.) Sind das alles nur Einbildungen oder Realität?

3.) Sehe ich vielleicht "Erfolge" wo keine Erfolge sind?

4.) Warum habe ich plötzlich dieses gute Gefühl?

1.) Es gibt einen Unterschied zwischen ''sich selbst lieben'' und ''Egoismus''. Ob du ein Egoist bist oder nicht, kann hier niemand beurteilen.

2.) Meine Realität ist nicht die deine, insofern gilt auch hier: keiner ist hier im Stande deine Realität mit seiner eigenen abzugleichen, zumindest nicht nach ein paar getippten Worten.

3.) Erfolge sind messbar, insofern sind sie da oder nicht. Wie war die Anfangssituation und wie ist der Status Quo? Gab es eine positive Veränderung hinsichtlich deiner anfänglichen Zielsetzung? Wenn ja, dann hast du Erfolge verzeichnet. Wenn nein, dann eben nicht.

4.) Andersrum gefragt: Warum solltest du ein schlechtes Gefühl verspüren? Ich empfinde positive Gefühle als Normalität und negative als Anomalie. Denk mal darüber nach.

Der Rest ist so Wischiwaschi, ich werde da nichts analysieren, wenn du nicht konkreter wirst. Das abstrakte war noch nie so wirklich meins.

bearbeitet von Got_Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Mir kommt es so vor, dass die positiven "Reaktionen" der Frauen vermehrt und stärker auftreten.

Entweder ich achte mehr darauf, oder ich bilde mir etwas ein und sehe positives wo nichts positives ist.

1. habe ich mir im unterbewussten dieses "dreckige grinsen/lächeln" angewöhnt. Wurde mir auch schon mehrmals von den Leuten bestätigt.

2. schaue ich Frauen, die mir gefallen sofort sehr lange in die Augen mit diesem "grinsen".

Reaktionen der Frauen (so wie ich sie aufnehme):

• sie schauen sehr lange zurück
  • sie grinsen/lächeln
  • sie schauen öfters wieder zu mir her
  • sie reagieren überhaupt nicht

Meine Frage: "Was mache ich da eigentlich? Löse ich bei den Frauen irgendetwas aus?

Ich mache das täglich.

Meint ihr, ich hebe mich alleine deshalb schon von der Männerwelt ab?

Wenn ich daran denke wie ich früher war:

• Mimik zum kotzen
  • Ausstrahlung zum kotzen
  • Job scheiße
  • Augenkontakte No-Go
  • Hb schaut mich an, Nazzty schaut beschämt weg

Gott ich könnte mir selbst in den Arsch treten ;-)

Ich möchte euch von heute (nichts besonderes für euch) erzählen

Ich sitze in der Mitte vom Bus. Eine Hb 7 steigt ein.

Als sie einstieg, erfasste ich sie sofort mit meinen Augen. Sie schaute mich ein paar Sekunden dauerhaft an. Sie setzt sich ganz vorne in den Bus.

Ich bemerkte aber, dass sie mich durch dieses Plakat was vorne im Bus hing (es spiegelte) beobachtete.

Ich schaute sie, durch das Plakat, an und dachte mir nur so: "Fräulein, glaube mir bitte... ich vögel dir das Hirn raus, jetzt und sofort"

Als ich aus dem Bus ausstieg, schaute sie mir hinterher und ich schaute sie von draußen nochmal an.

Frage: "Was habe ich diesmal ausgelöst?" oder lässt sich das nicht beantworten?

Man liest so oft hier bei der Community oder in Büchern, dass Frauen "jenes" 10 km gegen den Wind riechen,

dass Frauen "jenes" im Unterbewusstsein spüren, dass Frauen "jenes" riechen...

Ich habe das nie für ernst genommen, wie bitte soll das funktionieren? Nicht mal Uri Geller kann das :-D

Aber langsam glaube ich das, bzw. merke da etwas.

Es kommt mir tatsächlich vor, als würde ich der Frau unbewusste Signale senden, die sie empfängt und mir zurück sendet.

Gott hört sich das krank an, aber es kommt mir wirklich so vor.

Was meint ihr? Ist da was dran? Falls ja, wie nennt man das? Das Thema würde mich blendend interessieren und ich würde gerne mehr davon erfahren

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nazzty, eins will ich dir gesagt haben. Mit dem Pimmel fickt man, nicht mit den Augen. Dieses Blickficken, sei es von ihr oder von dir aus, is ne nette Sache um bestehende Attraction zu erkennen oder zu steigern. Allerdings kannst du im Zweifelsfall noch lange darauf hoffen dass du zum Stich kommst wenn du nichts weiter machst als die Frauen anzuschauen. Das is einfach zu wenig.

Dieses "fuck bin ich geil" Phänomen hat man typischer Weise das erste mal wenn man anfängt IOI's wahrzunehmen. Das kann sich soweit steigern dass man fast alles als Zeichen interpretiert. Was am Anfang gar nicht mal so schlecht is, bisl Bestätigung (selbst wenn nur Einbildung) tut der geschundenen Seele doch auch mal ganz gut. Das ging bei mir anfangs so weit dass ich sogar dachte die lesbische Kassiererin wäre horny auf mich. Was sich später übrigens als wahr herausstellte aber das war mehr ein verrückter Zufall :rolleyes: . Da war ich auch zu jeder so "Hey Baby" was rückblickend ziemlich lustig ausgesehen haben muss aber ja, es wirkte sehr positiv auf mein Umfeld. Auch wenn die Dame meiner Wahl nicht immer sofort begeistert von mir war so war sie es zumindest von meinem Selbstbewusstsein.

Kurz gesagt mehr IOI's wahrzunehmen ist auf jeden Fall besser als zu wenige. Da man so weniger LB's hat. Nach dem Motto "Na wenn sie sich nicht durch die Haare streicht will sie wohl nix von mir...". Jetzt musst du deinem Mindset "Ich kann jede haben" nur noch Taten folgen lassen. Dann wollen wir mal schauen wie hart du deinen frame hälst :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Biff.

die IOI´s nehme ich verstärkter wahr, wie gesagt.

Selbst am Wochenende, auf meiner Uni-Party, dachte ich echt, ich könnte jede haben (ich will nicht angeberisch wirken).

Aber mit einem hast du vollkommen recht. Ich habe angst, weitere Schritte zu machen. Wenn ich im Set bin, gehe ich eigenständig wieder raus, da diese 3 Ängste leider noch bestehen:

1. Abfuhr / Blamage

2. Sprachlosigkeit, nichts mehr zu erzählen

3. Am Ende keinen hoch zu bekommen oder zu früh abzuspritzen

ohne diese 3 Ängste, wäre alles so einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Abfuhr / Blamage

Dann blamier dich und kassiere abfuhren.

2. Sprachlosigkeit, nichts mehr zu erzählen

Dann bleib stumm daneben stehen.

3. Am Ende keinen hoch zu bekommen oder zu früh abzuspritzen

Und wenn? Komm erstmal bis dahin, bevor du dir darüber Gedanken machst.

Du musst dir klar sein, dass Abfuhren, usw. zum Lernen dazu gehört, und dass es kein Mittel gibt sie zu vermeiden (außer darauf verzichten mit Frauen zu vögeln). Wenn du dir die Angst vor solchen Situationen nehmen willst, geht das nur, in dem du dich diesen Situationen gezielt aussetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden