Wie mache ich einen "guten/optimalen" Datevorschlag?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

ich bin zwar kein Profi in Sachen Pick-up, bzw. Online-Game, aber ein bisschen weiß ich, wie das ganze abläuft.

Zu meiner "Story" :

Über mich : 22 Jahre jung => Über sie : 21 Jahre jung, hat wohl in vielen Menschen kein Vertrauen, muss wohl irgendwas früher vorgefallen sein ! (außer das ihre Mama gestorben ist, hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Papa, lebt alleine, versteht sie gut mit ihrem Bruder, dies hat sie mir anvertraut - und erzählt)...

Kennengelernt => Während der Schulzeit (Schulabgang 2007 - seit dem nie wieder gesehen)

Damals hatten wir selten Kontakt, damals kannte ich noch kein Pickup & war in einer Langzeitbeziehung, also war sie damals nicht interessant, aber ab & an haben wir kurz geredet, mehr aber auch nicht.

Vor ca. zwei Monaten hat sie mich via Facebook geaddet, habe sie angenommen, ich schrieb sie eine Woche später an.

Ca. nach einer Woche hatte ich ihre Nummer, mal teilweise schwierig, denn ich musste auf gemeinsame Interessen kommen, aber habe ihre Nummer - haben paar Mal telefoniert, wir verstehen uns, haben zu gewissen Themen eine gleiche Einstellung.

Am Donnerstag wollten wir uns treffen, aber wir hatten keine feste Uhrzeit, keine festen Ort, sie schrieb Mittags, dass sie es vielleicht nicht schaffen könnte, da sie noch paar Dinge zu machen hätte (ist gerade umgezogen). Ich schrieb, kein Thema, paar Stunden später hat sie abgesagt, kein Thema, denn hatten ja nichts festes ausgemacht.

Ich habe mich Gestern nicht gemeldet, heute habe ich sie spontan angerufen, ging nicht dran, vier Stunden später kam eine SMS : Sorry, hatte mein Handy auf Stumm, daher melde ich mich jetzt erst wünsche dir einen schönen Abend !" - bis jetzt habe ich nicht geantwortet.

PS => Die Tage per Telefon fragte sie mich, ob ich wüsste, wo man günstig gebrauchte Laptops kaufen könnte, da ich noch einen alten bei mir rumfliegen habe, habe ich ihr den angeboten, über einen "Preis" - Belohnung wurde noch nicht gesprochen ! (bekommt man in der heutigen Zeit nicht mehr als 30 € => für den Laptop).

Jetzt "mein Plan" => Morgen soll es schlechtes Wetter geben, da ich noch einen Schwimmbadgutschein habe, möchte ich den Morgen einlösen - und sie mitnehmen - Wenn sie nein sagt, dann Laptop "einstellen bei ihr Zuhause"??? (Problem ist nur, dass es jetzt sehr, sehr spontan ist, denn wir haben Sonntag-Morgen, kurz nach drei - wollte ab Mittags los - ABER da sie in der Altenpflege tätig ist, weiß ich nicht, ob sie morgen arbeiten muss, ob sie morgen was geplant hat - ich habe keine Ahnung...

1. Date = im Schwimmbad => Wer hat Erfahrung?

Wie schreibe ich ihr jetzt eine geile SMS zurück -> im Bezug auf das Schwimmbad => sie gesagt wäre ein Gutschein..., ob sie Morgen frei hat, ob sie den Laptop noch habe möchte (Laptop einrichten würde ich machen, da es auch meiner ist !!!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden