Wie mache ich einen "guten/optimalen" Datevorschlag?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitglieder,

ich bin zwar kein Profi in Sachen Pick-up, bzw. Online-Game, aber ein bisschen weiß ich, wie das ganze abläuft.

Zu meiner "Story" :

Über mich : 22 Jahre jung => Über sie : 21 Jahre jung, hat wohl in vielen Menschen kein Vertrauen, muss wohl irgendwas früher vorgefallen sein ! (außer das ihre Mama gestorben ist, hat kein gutes Verhältnis zu ihrem Papa, lebt alleine, versteht sie gut mit ihrem Bruder, dies hat sie mir anvertraut - und erzählt)...

Kennengelernt => Während der Schulzeit (Schulabgang 2007 - seit dem nie wieder gesehen)

Damals hatten wir selten Kontakt, damals kannte ich noch kein Pickup & war in einer Langzeitbeziehung, also war sie damals nicht interessant, aber ab & an haben wir kurz geredet, mehr aber auch nicht.

Vor ca. zwei Monaten hat sie mich via Facebook geaddet, habe sie angenommen, ich schrieb sie eine Woche später an.

Ca. nach einer Woche hatte ich ihre Nummer, mal teilweise schwierig, denn ich musste auf gemeinsame Interessen kommen, aber habe ihre Nummer - haben paar Mal telefoniert, wir verstehen uns, haben zu gewissen Themen eine gleiche Einstellung.

Am Donnerstag wollten wir uns treffen, aber wir hatten keine feste Uhrzeit, keine festen Ort, sie schrieb Mittags, dass sie es vielleicht nicht schaffen könnte, da sie noch paar Dinge zu machen hätte (ist gerade umgezogen). Ich schrieb, kein Thema, paar Stunden später hat sie abgesagt, kein Thema, denn hatten ja nichts festes ausgemacht.

Ich habe mich Gestern nicht gemeldet, heute habe ich sie spontan angerufen, ging nicht dran, vier Stunden später kam eine SMS : Sorry, hatte mein Handy auf Stumm, daher melde ich mich jetzt erst wünsche dir einen schönen Abend !" - bis jetzt habe ich nicht geantwortet.

PS => Die Tage per Telefon fragte sie mich, ob ich wüsste, wo man günstig gebrauchte Laptops kaufen könnte, da ich noch einen alten bei mir rumfliegen habe, habe ich ihr den angeboten, über einen "Preis" - Belohnung wurde noch nicht gesprochen ! (bekommt man in der heutigen Zeit nicht mehr als 30 € => für den Laptop).

Jetzt "mein Plan" => Morgen soll es schlechtes Wetter geben, da ich noch einen Schwimmbadgutschein habe, möchte ich den Morgen einlösen - und sie mitnehmen - Wenn sie nein sagt, dann Laptop "einstellen bei ihr Zuhause"??? (Problem ist nur, dass es jetzt sehr, sehr spontan ist, denn wir haben Sonntag-Morgen, kurz nach drei - wollte ab Mittags los - ABER da sie in der Altenpflege tätig ist, weiß ich nicht, ob sie morgen arbeiten muss, ob sie morgen was geplant hat - ich habe keine Ahnung...

1. Date = im Schwimmbad => Wer hat Erfahrung?

Wie schreibe ich ihr jetzt eine geile SMS zurück -> im Bezug auf das Schwimmbad => sie gesagt wäre ein Gutschein..., ob sie Morgen frei hat, ob sie den Laptop noch habe möchte (Laptop einrichten würde ich machen, da es auch meiner ist !!!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint doch gut zu laufen. Mach dir einfach keinen großen Kopf, triff dich mit ihr und schau zu, was sich entwickelt.

Hast du mit ihr schon Mal über Schwimmbad bzw. schwimmen gesprochen? Es gibt viele, gerade unsichere Frauen, die mit schwimmen gehen ein Problem haben, weil sie unsicher wegen ihres Körpers sind. Wenn sie nicht dazu gehört - Umso besser. Nur nimm es nicht direkt persönlich, falls sie keine Lust hat schwimmen zu gehen.

In deinem Fall würde ich auch auf SMS verzichten. Ruf sie an, frag ob sie heute Nachmittag Zeit hat und triff dich mit ihr, ob zum schwimmen, zum Kaffee trinken oder um bei dir abzuhängen, während du den Laptop einrichtest, oder sonst wozu. Versteif dich lediglich nicht darauf, sie unbedingt rumzukriegen, sondern genieße die gemeinsame Zeit mit ihr und guck worauf es hinaus läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Die Frau sucht nur jemanden zum reden. Ich denke, sie wird sich niemals mit Dir treffen, für Spaß, Flirterei und mehr. Du darfst maximal bei der Laptop Beratung neben ihr stehen.

Mach den Vorschlag, dass sie mitkommen kann, "wäre doch toll". Wenn sie nicht darauf eingeht, lass sie. Du bist nicht ihr Retter.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, da ich Mxstikk Antwort hilfreich fande, habe ich ihr geschrieben (drei Stunden nachdem ich sie angerufen hatte, wo sie nicht dran ging) -> Hey, fahre gegen 16 Uhr schwimmen mit Melli, kannst ja mit...

Bis jetzt keine Antwort bekommen - erstmal paar Tage die Sache ruhen - also Freezeout machen !

Aber wie könnte es dann weitergehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezout ist Bullshit wenn keine Attraction da ist, die sich steigern könnte und wenn die Frau von dir attracted ist, dann bin ich es von meinem Finanzbeamten des Vertrauens auch...

Du bist needy, nur damit beschäftigt dir irgendwelche abenteuerlichen Begründungen für ein Treffen einfallen zu lassen, Dinge zu konstruieren und dir über Theorie und Technik Gedanken zu machen, die du nicht beherrschst.

Die Frau hat dich garantiert Stand jetzt nicht auf irgendeiner Liste potentieller Sexualpartner. Ergo hast du kein Zeitproblem und dein größtes Risiko ist aktuell, es durch Pseudogame komplett an die Wand zu fahren und das ohne Not.

Also hör auf die Pferde scheu zu machen.

Lies dich ordentlich ein. Allem voran LDS, dann hier die Schatztruhe einmal kreuz und quer und insbesondere alles zum Thema Attraction aufbauen.

Momentan ist die Chance zu verlieren größer als die zu gewinnen, wenn du da rumstümperst. Und "wenn sie nicht schwimmen gehn will, kann ich ihr ja den laptop vorbeibringen" ist stümpern! Weil deine Tagesplanung nicht davon abhängt, ob sie dir die Gnade erweist, sich dir im Badeanzug präsentieren zu wollen oder du im Austausch gegen deine technische Kompetenz zumindest ihre Anwesenheit vorübergehend erleben darfst.

Runter vom Podest mit der Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einem Erlebnis von vor zwei Jahren halt ich nicht mehr viel von irgendwelchen Datevorschlägen: Kurz die Geschichte: Hatte ein echt süsses Mädel am Start und sie hat beim ersten Date so von Venedig geschwärmt, und wie schön sie es dort gefunden hat - die alten Gebäude, der Kanal, etc. Da hab ich mir gedacht, Junge, nutz die Info und mach einen Ausflug nach Venedig mit ihr. Ich also die Vereinscessna gebucht und mit ihr an den Flugplatz gefahren, auf dem Weg dorthin gesagt, dass wir an einen ihrer Lieblingsorte fahren. Auf dem Flugplatz ist sie dann ausserordentlich still geworden und als es dann ums Einsteigen ging, hat sie mir gestanden, dass sie totale Flugangst hat. Ist dann zwar doch noch ein schöner Tag in Zürich geworden, aber ein Tagesausflug in die Lagunenstadt ist durch die Heimatstadt eben doch nicht zu toppen..

Du siehst, ein quasi-perfektes Date kann auch total in die daneben gehen.

Fazit: Mach dir keine Gedanken über ein Date, sondern mach einfach irgendwas mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden