Wie läuft es, wenn die Frauen älter sind?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend :)

Erstmal zu mir , ich bin 18 und komme grade von einem gemütlichen Abend bei einer Freundin , als ich auf dem Weg dahin war traf ich meine "Nachbarin" sie ist 20 und war 3 Monate weg und ich konnte mich gar nicht erinnern das sie so verdammt gut aussah :D.

Eigentlich läuft es bei mir echt gut ich könnte nicht klagen doch ich habe bis jetz immer nur welche gedated die 1-2 Jahre jünger waren oder genauso alt...

Ich habe leider meinen Führerschein noch nicht fertig und frage mich wie man da bei einer Frau mit dem Altersunterschied noch überlegen und dominant wirken soll / kann wenn man soviel jünger ist ? Ich bin eigentlich sportlich gebaut und mit 1.90 auch nicht kleingewachsen aber ich stelle es mir trotzdem recht schwierig vor da sie soviel älter ist , habt ihr ein paar Tipps ? Ich wohne hier in nem 200 Seelendorf und bin am überlegen wie man das da am besten angeht .... auch mit dem Altersunterschied der mir Respekteinflöst was zum großteil daran liegt das ich noch nie eine in dem Alter gedated hab.

Ich kann ja schlecht rübergehen klingeln und sagen , was geht ? :D , hatte nur was mit ihr zutun als wir "kleiner" waren mit 12 oder so :D

Ich hoffe ihr könnt mit mir ein paar Erfahrungen teilen.

Tipps oder Anregungen vielleicht habt ihr sogar solch eine Situation selbst schonmal miterlebt und könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße und vorallem Erholsame Nacht

triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem existiert nur in deinem Kopf. Meine zweite Freundin hatte ich mit 17, sie war 19. Führerschein hatte ich da dementsprechend auch keinen, na und? Inzwischen bin ich ein paar Jahre älter, Auto habe ich als Student in der Großstadt natürlich immer noch kein eigenes. Aber dafür hatte ich bis letztes Jahr eine Freundin, die mich immer rumkutschiert hat. Was gibt es praktischeres? ;)

Natürlich werden die wenigsten Frauen, wenn man sie fragt, sagen, dass ihr Traummann zwei Jahre jünger ist, aber das ist ungefähr genauso interessant, wie wenn die ein Typ erzählt, er stünde nur auf Blondinen. Reine Oberflächlichkeiten. Wenn er eine heiße Brünette trifft, mit der er geistig und emotional super harmoniert, wird er die Aussage ganz schnell wieder vergessen haben.

Genauso ist es mit der Zahl auf dem Perso. Das ist was rationales, das interessiert bei einer emotionalen Sache wie Sex, Verführung, Liebe, Attraktivität, etc. überhaupt nicht. Weshalb Frauen tendenziell eher auf ältere Männer stehen, ist der Wunsch nach einem reifen und in sich ruhenden Mann, an den sie sich auch mal „anlehnen“ können. Das hat aber nicht wirklich was mit deinem biologischen Alter zu tun sondern mit deiner geistigen Reife, und so wie du schreibst, wirkst du für dein Alter überdurchschnittlich erwachsen.

Soviel zum Mindset. Zur praktischen Umsetzung: Meine Nachbarn treffe ich eigentlich alle regelmäßig auf dem Weg zur Bushaltestelle oder zum Einkaufen. Ich würde sie an deiner Stelle bei so einer Gelegenheit einfach begrüßen, mich ein bisschen mit ihr unterhalten, Fragen wie es in Wo-auch-immer-sie-in-den-letzten-drei-Monaten-war war, usw. Dann merkst du schon, ob sie grundsätzlich Interesse an dir hat und kannst ihr vorschlagen, dass ihr mal gemeinsam was unternehmen solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.