Dirrrrty Threesome mit LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich machs kurz, will euch ja nicht langweilen nach dem äußerst vielversprechenden Titel:

im August gehts mit meiner LTR für ein Monat nach Amerika, sie hat mir angeboten, dass sie offen wäre für einen Dreier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ob die Möglichkeiten dann vor Ort wirklich so unbegrenzt sind, wird sich natürlich erst herausstellen, soll heißen ich weiß nicht ob sie vor Ort den Dreier dann doch zu freizügig fürs prüde Amerika finden wird. Falls sie ihre Meinung ändert, werd ich sicherlich nicht militärisch intervenieren, aber um jetzt mal zum Punkt zu kommen:

Dreier Angebot von LTR für Urlaub bekommen, welche Tipps habt ihr für den herzensguten Aera Cura?

Ich wäre jetzt die Schiene gefahren, sich mit Leuten easygoing befrienden, wenn da eine Kandidatin dabei wäre, einfach mal andeuten und schauen - ich gehe aber mal davon aus, dass ein paar Leute hier sicher Ratschläge für mich bezüglich einer Menage a trois haben?

Achso die Eckdaten hätt ich jetzt fast vergessen sonst könnt ihr meine LTR ja nicht angemessen auseinandernehmen äh analysieren.

LTR seit 2,5 Jahren

Mein Alter 23

Ihr Alter 20

Bin gespannt was kommt von euch!

bearbeitet von Aera Cura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im August gehts mit meiner LTR für ein Monat nach Amerika, sie hat mir angeboten, dass sie offen wäre für einen Dreier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. O

Kam das Angebot von ihr aus oder hast Du sie soweit gebracht? Wenn letzteres, wie?

Dreier Angebot von LTR für Urlaub bekommen, welche Tipps habt ihr für den herzensguten Aera Cura?

Da Du sonst nicht viel über Deine Beziehung und den Sex schreibst, ist es schwer einzuschätzen, was davon zu halten ist. Du muß aber aufpassen, daß sie Dich damit nicht an den Eiern zu packen kriegt. Du solltest also nicht nach Amerika fahren mit der festen Hoffnung, daß da ein Dreier rausspringt. Das geht nach hinten los und außerdem versaust Du damit Deinen Urlaub. Überleg Dir erstmal, was Du dort sonst noch alles machen willst, wie Du die Zeit genießen kannst. Und der Dreier wäre dann eine schönen Zugabe, muß aber nicht sein. D.h. laß' Dir Deine Laune nicht vermiesen, wenn sie es sich anders überlegt.

Was mich stutzig macht und weswegen ich hier zur Vorsicht rate, ist die Tatsache, daß sie es an "das Land der unbegrenzten Möglichkeiten" knüpft. Entweder sie will, oder sie will nicht. In Amerika schmeckt die Luft auch nicht anders.

Ich wäre jetzt die Schiene gefahren, sich mit Leuten easygoing befrienden, wenn da eine Kandidatin dabei wäre, einfach mal andeuten und schauen - ich gehe aber mal davon aus, dass ein paar Leute hier sicher Ratschläge für mich bezüglich einer Menage a trois haben?

Hört sich gut an. Ich würde mir nicht anmerken lassen, daß Dir das so wichtig ist. Vor allem würde ich nicht oder kaum darüber reden. Handeln ist besser!

bearbeitet von Edewolf28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich verwundert auch, dass sie es an die USA knüpft. Klingt für mich ein wenig nach Angst vor Konsequenzen, sprich sie ist sich nicht sicher, ob sie das dann häufiger will und möchte dann vielleicht das USA-Argument dagegen halten, dass ihr es nicht wiederholt. Andernfalls ist es doch viel einfacher hier in D jemand dafür aufzureißen, da spreche ich aus vielen Erfahrungen.

Und ich als Frau muss natürlich gleich mal fragen, wie es denn mit einem 3er MMF aussieht *hehe* :good:

FFM hängt sehr vom Mann ab, ich hatte schon einen, der konnte sich wirklich nicht gut einbringen, das war voll langweilig, da kannst auch gleich mit der Frau alleine Spaß haben, viele sind schlicht überfordert, aber das würde natürlich davor niiiiiiiie einer zugeben. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amerika und prüde? Empfehle einen Swinger Club Besuch oder den Besuch einer Swingerparty in einem Hotel. Und mehr Allgemeinwissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Edelwolf (& ay caramba)

sie hat mir das Angebot gemacht, der Sinn dahinter ist eben dass uns dort niemand kennt und anders als in Deutschland wir die dritte Kandidatin so schnell sicher nicht mehr sehen werden. Deswegen auch in Amerika.

@Individualchaotin

danke für den Tipp... du solltest das ganze im Kontext lesen bezüglich Amerika und prüde, ich werd dir jetzt nicht auch noch erklären müssen wie das gemeint war oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden