"Momentan keine Beziehung"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ist mein erster Thread hier und auf dem Gebiet des Pick ups bin ich wohl totaler Anfänger.

Deswegen hoffe ich, dass die Frage noch nicht allzu oft gestellt wurde. (Mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden)

meine Situation ist folgende:

Nettes Mädchen (in der Uni) kennegelernt und dann nach großer Überwindung danach gefragt, ob wir was zusammen machen wollen.

Sie konnte an dem Tag leider nicht (was, denke ich, wirklich gestimmt hat) und meinte aber es sei grundsätzlich eine gute Idee mal was zu unternehmen.

Auf jeden Fall haben wir uns dann in der Uni nochmal gesehen und uns recht nett unterhalten und sind dabei verblieben, dass wir uns überlegen, was wir zusammen machen wollen. (--> Wahrscheinlich war hier schonmal ein riesen Fehler, dass ich mir vorher nichts konkretes überlegt hatte und mir spontan nichts gutes einfallen wollte)

Auf jeden Fall hab ich ihr dann bei Facebook geschrieben (evtl. auch falsch, weil zu unpersönlich, aber ich dachte, dass das "Date" ja quasi schon ausgemacht ist) wann wir was bei mir machen könnten und hab auf Antwort gewartet.

Die ist mittlerweile da und sie schreibt im groben, dass sie "momentan keine Beziehung möchte" und sich nicht sicher ist warum ich mich mit ihr treffen will.

Ich denke jetzt, dass das wahrscheinlich ein Shit-Test ist, da sie durch ihre Aussage "nicht an einer Beziehung interessiert" ja recht gut zu wissen scheint was Sache ist und das wahrscheinlich auch schon wusste als ich sie das erste mal gefragt habe, ob wir was zusammen machen. Da hatte sie ja noch ja gesagt. Ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht, was ich antworten soll.

ich weiß: Ist wahrscheinlich ne dumme Anfängerfrage und recht viel Text, aber jeder muss ja mal anfangen.

Also falls jemand ne Idee hat, bitt ich um Hilfe. Würde dann auch berichten wies weitergeht ;-)

Gruß

W1N1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FreeControl