HB boxt mich auf Schulter - wie darauf eingehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Stecher,

Ich hatte gestern zwei mal die Situation, dass mich ein HB auf die Schulter geboxt hat, nachdem ich sie c&f genegt hatte. Das Boxen sehe ich als IoI und werte es als positives Feedback auf mich und mein Game. Ich habe dann einfach weitergegamed, ohne auf das Boxen einzugehen oder besonders darauf zu reagieren - habe währenddessen nur mit ihr über meinen vorangegangen Witz gelacht.

Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich das Boxen thematisieren bzw. darauf eingehen?

Ihr einen Klaps auf den Arsch zu geben und zu sagen "jetzt ist aber Schluss" halte ich für unangebracht, wenn ich sie erst seit wenigen Minuten kenne und noch andere dabei sind. Ich würde das lieber verbal in die sexuelle Richtung drehen, so in der Art, dass sie ja ganz schön ran geht, wenn sie nach 2 Minuten schon Körperkontakt sucht. Davon bin ich aber noch nicht wirklich überzeugt, habt ihr Ideen? Oder soll ich das Boxen weiter mehr oder weniger ignorieren und einfach weitermachen?

Danke für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, guter Plan - mach ihr ihre unterbewusst ausgedrückte Anziehung zu dir bewusst und erklär ihr, dasses nach außen hin deutlich wird, wenn sie jemanden mag.

Dann wird sie hoffentlich darüber nachdenken und ihrer weiblichen Energie entsprechend die einzig logische Konsequenz daraus ziehen und sofort mit dir schlafen.

Es ist immer ratsam sofort wie ein needy, sexgeiles und optionsloses beta-männchen auf jedes IOI anzuspringen und sofort den Schlafzimmerblick aufzusetzen und die Thematik in Richtung "Du und Ich - da geht doch was, oder? oder? OODER??" zu lenken.

bearbeitet von sorgfuer_furore
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix musst du tun. game einfach weiter. schläge wirst du oft bekommen. soll dir nur als Bestätigung dienen das du alles richtig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leg sie um versohl ihr den Arsch danach nimmst du sie Huckepack wirst sie aufs Bett und machst das was man mit bösen Mädels macht, was n Kerl mit Eiern mit so nem Gör macht sry wichtiger Einwurf !

Sag mal liest du das Zeug hier auch mal durch oder stellst du nur Fragen die so anspruchsvoll sind wie dein Klogang bei Mondschein??

Ok war nicht dein Ernst dann zieh ich meinen Auswurf zurück und appeliere an dein Hirn in Kombi mit deinem Lesevermögen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar positiv, dass Frauen sowas machen, aber bewerte das nicht über. Geh nicht darauf ein und mach ganz normal weiter. Die boxen ständig einen, also tu nicht so als ob das eine bei dir zum ersten Mal gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was posten denn hier für Leute in einem Ton... Furchtbare Impertinenz gepaart mit Egopolitur.

Lächle sie an, intensiviere den Augenkontakt und berühre sie auch mal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du vor hast zurück zu schlagen, denk dran, immer das Doppelte an Kraft aufwenden !

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie Itzi. Anziehung ist da, weitermachen.

Sexuell framen ist auch möglich.

Du: "Ich hab da schon ne blaue Stelle. Nimm mal ne andere."

Sie: Guckt

Du: "Du Ferkel!" *grins*

Sie: *box*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du schlägst wie ein Mädchen!" -> Eskalieren

Halte ich für eine gute Variante!

Oder aber sowas wie "Du bist ganz schön frech für deine Größe (kurze Pause) Das gefällt mir!" verbunden mit einem Lächeln und festem Augenkontakt... Funktioniert natürlich am besten, wenn sie wirklich kleiner ist als du (bei den meisten Frauen dürfte das so sein), ansonsten "für dein Alter" oder sonstwas...

Wenn's noch deutlicher sein darf ersetzt du das "Gefällt mir" durch ein "Wenn du mich noch einmal schlägst, muss ich dich heute Abend über's Knie legen...!". Wenn Sie dann nochmal zuhaut weißt du, wo du dran bist :good:

bearbeitet von slev!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden