18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich vorher entschuldigen, dass dieser Thread ein wenig Textlastig sein könnte.

Ich: 21

Sie: 18

Anzahl der Dates: 0

- - - - - - - - -

Hey Aufreißer!

Ich habe ein Problem (was auch sonst) mit einer HB6, die mich seit 2-3 Jahren anziehend findet. Ich weiß es von einer Freundin von ihr. Wir beide wohnen in einer 1600 Personen Raststätte. Ich bin erst vor geringer Zeit mit PU angefangen und hatte vorher nie den Mumm sie anzusprechen. Jetzt haben wir seit 2 Wochen Kontakt. Leider nur durch WhatsApp, da sie extrem, und wirklich extrem schüchtern ist bzw. nicht als Schlampe in diesem Dorf angesehen werden will (Ihre Worte). Sie geht immer weg wenn wir uns sehen und bringt nur ein verschämtes "Hi" raus. Allerdings glaube ich ihr diesen Scheiss mit "Schlampe sein" nicht so ganz. Auf jeden Fall wollten wir uns heute zum Date treffen ("Ich würde Dich gerne etwas näher kennenlernen. Können wir uns mal zu Zweit treffen?"). Heute hat sie gefalked vom feinsten. Sie hat das Treffen abgesagt, da in der Stadt (Bahnhof) in der wir zusammen mit dem Zug hinfahren wollten eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg entdeckt worden ist. Die Sperrung sollte bis maximal 15Uhr stattfinden, inklusive Entschärfung. Allerdings war unser Treffen zu frühstens 17Uhr abgemacht. Hatte auch kein Bock sie auf eine andere Location zu lotzen, da nichts anderes in der Nähe war, was in irgendeine Richtung interessant sein könnte. Jetzt hat sie geschrieben, dass die doch verpennt hätte. Sie hat geschlafen, weil sie den Abend vorher raus gewesen war. Von 9Uhr bis 19Uhr??? Ich habe zu ihr geschrieben: "Kann man nix machen. Wann haste denn wieder Zeit?"

Habe mich mit meinem Freund über dieses Thema auseinander gesetzt (Er ist in meinen Augen schon ein richtiger PUA (allerdings nur im Clubbing), werde ihn jedoch nicht per Namen nennen, da ich ihn nicht vorher gefragt habe, ob es in Ordnung geht. Er hat mir geraten, dass ich nach der letzten Nachricht von ihr einen FreezeOut starten soll und auf ihre Nachricht warten sollte. Also, dass sie das nächste Treffen arangiert.

Also was tun?

Freundliche Grüße

Nutella

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, FO. Sie wird die msg schon kappieren. Dann Date in der anderen Stadt/Ort und sie "warnen", dass dies ihre letzte Chance ist! Nach dem Motto:

DU BIST DER PREIS, nicht sie!

Zwischen Treffen und Terminvereinbarung ggf. bei WhatsApp die sexuelle Spannung erhöhen. Dazu siehe hier:

Mfg

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, FO. Sie wird die msg schon kappieren. Dann Date in der anderen Stadt/Ort und sie "warnen", dass dies ihre letzte Chance ist! Nach dem Motto:

DU BIST DER PREIS, nicht sie!

Zwischen Treffen und Terminvereinbarung ggf. bei WhatsApp die sexuelle Spannung erhöhen. Dazu siehe hier:

http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Mfg

AR

"FO" was heißt das? - - - Fuck Off?

"DU BIST DER PREIS, nicht sie!" das sage ich meinem PU Freund auch immer. Die Umsetzung ist allerdings ein wenig schwierig. Muss jedoch dazu sagen, dass ich gerade meinen Weg mache!

Also ERST WARTEN bis sie etwas schreibt. Weil sie schrieb ja schon so ne kacke ---> "Puh gute frage" nachdem ich sie fragte ob sie zum Date wirklch Zeit hat. Im nachhinein ziemlich Needy ich weiß. :-(

Das hat sie mir schonmal geschrieben in Bezug, ob sie schon weiß was wir Samstag machen: "Puh ne noch nich so" - - - Ich habe ihr dadurch die Möglichkeit gegeben sich auch an das Date in der "Planung" zu beteiligen. Ich hätte zu ihr gesagt, wenn sie nicht entscheiden wolle: "Also ich habe schon den Zeitpunkt bestimmt aber wenn ich jetzt auch noch die Tätigkeit bestimmen muss, ok..." Also sowas in der Richtung. Kann nicht mehr soooo gut schreiben (Samstag Abend, ihr versteht schon... :-D)

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"FO" was heißt das? - - - Fuck Off?

Französisch ohne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nix machen. Wann haste denn wieder Zeit?

Das war blöd. Du belohnst ja ihren Flake nur mit Aufmerksamkeit. Der Freeze Out (kurz FO) ist sicher die richtige Option. Wenn sie sich meldet dann ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und mach ein Date klar. Wenn sie absagt ohne einen Gegenvorschlag zu machen suchst du dir eine andere.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Warum Sie absagt- völlig Schnurz.

Du hattest nicht genügend Attraction und hast den Rest durch Schreiberei erschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreibt sie wieder: "Und was machst du so?"

Halte auch den FO als angebrachteste Methode und werde das Schreiben vollständig abwürgen. Telefon oder Eye-to-Eye. Was hat Hank Moody in Californication gesagt? "SMS ist was für Schwuchteln!"

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schreibt sie wieder: "Und was machst du so?"

Halte auch den FO als angebrachteste Methode und werde das Schreiben vollständig abwürgen. Telefon oder Eye-to-Eye. Was hat Hank Moody in Californication gesagt? "SMS ist was für Schwuchteln!"

Ja, jetzt machst du was richtig. Lass sie n bischen zappeln, die kriegt schon die Message. Und wenn sie dich Shittestet (was sie bestimmt machen wird), indem sie z.B. dich fragt, ob du jetzt eingeschnappt bist (o.ä.), warten und dann am nächsten Tag (mind. 12 Std. später) antworten, dass du grad ziemlich beschäftigt bist. Dazu solltest du das aber auch sein --> heißt:

nicht nur so tun als ob, sondern tatsächlich deinen Arsch hochkriegen (weiß nicht, wie du drauf bist - deshalb mal hier freundlichen, aber bestimmten Arschtritt von mir) und was mit Kumpels oder noch besser mit anderen "Freundinnen" unternehmen.

Zu Letzteren: game die gleich, üb dein C&F und Eskalation. Und wenn was geht, dann geht halt was! Du bist mit der anderen nicht in ner Beziehung! Wenn dir solche (Moral) Gedanken kommen, weißt du dass du Oneitis hast! Dann ERST RECHT andere Frauen klar machen --> nur so kannst du die Oneitis überwinden, da du schnell erkennen wirst, dass es auch tolle andere Frauen gibt.

Gruß und mach was draus!

AR

PS: hast du meine Beiträge zu sex talk gelesen? Wenn nicht, mach das noch bevor du heute Abend raus/aus gehst. Das wird dich pushen und dich witziger und geiler für die Frauen machen!! Promise!! :-)

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke. Lies ich gleich im Zug. Mal gucken was heute geht. Dann ruf ich die Gute morgen mal an wenn ich Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag rufe ich an... Schreibe euch wie es gelaufe ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wann hast du Zeit?", "Schreib mir wenn du Zeit hast",... absolute Todessätze.

Die initiative muss von dir kommen, du sagst wann du Zeit hast, du bist ein beschäftigter Mann und nimmst dir extra Zeit für sie !

z.B. "Hi, am Dienstag und Donnerstag gegen 8 habe ich Zeit, da können wir uns gerne treffen ;). Gib mir bis Samstag Abend bescheid ! LG Manfred."

Und hör auf mit DU BIST DER PREIS, ja genau sie nicht deswegen machst du dir auch so ne heiden Arbeit mit ihr... sie ist auch der Preis, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hör auf mit DU BIST DER PREIS, ja genau sie nicht deswegen machst du dir auch so ne heiden Arbeit mit ihr... sie ist auch der Preis, fertig.

ääähh, maya? Nööö!! Ist ne Sache des mindsets, also inner frame. Das strahlt dann auch ins Game! Leider scheinst du das nicht zu wissen/kappieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stand?

PS: zu LMR hab ich was geschrieben. Könnte ggf. bald für dich interessant sein. Les mal:

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update. Heute wieder Kontakt aufgebaut. Habe sie versucht anzurufen und sie ging nicht ran. Sofort kam von ihr ne Nachricht

HB: Ich bin am Arbeiten

Ich: Wann hast du Feierabend?

HB: 21:00Uhr warum?

Ich: Ich bin morgen in Münster und wollte dich fragen ob du einen coolen Abend verbringen möchtest ;-)

HB: Ich wollte eigentlich mit meinen Freundinnen zum Schützfest nach xy

Ich: Ist kein Ding dann sag mir wann du Zeit hast und ich sehe mal in mein schwarzes Büchlein.

Auf die Frage, wann sie doch Zeit hätte ist sie im späteren Verlauf noch 2 weitere Male ausgewichen.

Smalltalk...

Dann sagte sie mir, sie würde sich heute noch bei mir melden.

Die Geschichte geht mir langsam echt auf den Keks... Wenn heute nix kommt habe ich keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden