Mein Frauenbild nach über 4 Jahre als Reiseleiter/Barkeeper

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ja: Der wirkliche Profi ermittelt natürlich TCPN = True Cost per Notch!

Die TCPN-Rechnung von Roosh greift m.E. zu kurz, da er Risiken (z.B. Kindesunterhalts-Risiko) nicht mit einkalkuliert. Ich finds auch nicht richtig, alle Lebenshaltungskosten umzulegen- da man viele Kosten auch noch hätte wenn man von heute auf morgen (z.B. aufgrund einer Gehirnläsion) jedwedes Interesse an Sex verlöre.

CPN ist insofern "Blödsinn" als es an sich auch nicht wirklich viel darüber aussagt, wie zufrieden man mit seinem Sexualleben ist.

Ich halte es aber dennoch für eine heilsame Gedankenübung, das eigene Sexualverhalten mal nach streng rationalen Gesichtspunkten zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss es einfach noch mal sagen: Ich finde obiman's Kostenrechung einfach nur geil. Und auch die trockene Formulierung.

Schaut da mal in Ruhe rein. Es stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mit Abstand, aber wirklich mit Mega-Abstand das Geilste, was ich hier jemals gelesen habe! Obiman, mit fettesten ehrlichen Respekt: Das kann keiner mehr jemals toppen! Das ist so geil, das werde ich mir ausdrucken. Hammer, Alter! Einfach nur Hammer!

Ich finde sowieso dass sich dieser Thread langsam zum geilsten Thread aller Zeiten entwickelt.

Astreines Risikomanagement @obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde sowieso dass sich dieser Thread langsam zum geilsten Thread aller Zeiten entwickelt.

Astreines Risikomanagement @obiman

Genau, jetzt ne SWOT- Analyse hinterher, bitte schön ;-) Wenn das Risiko gen Null tendiert, wo liegen dann noch gleich die Chancen?

Oder gilt nicht vielmehr: "Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt." (Edit: Zitat von Johannes Rau)

Da siedele ich persönlich auch den CPN an. Es hat seinen Preis, aber, was ist mir was heute wert?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schau dir mal Roosh V an, AlphaDude. Von dem stammt nicht nur der Costs-per-Notch-Blödsinn, der hat noch einen ganzen Haufen ähnlicher Klopper in petto.

Nur ernst nehmen sollte man ihn nicht. Seine Einstellung ist so toxisch, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie man damit glücklich werden kann.

Ach ja: Der wirkliche Profi ermittelt natürlich TCPN = True Cost per Notch!

Wie immer bei Roosh sollte man das ganze mit einem dicken Augenzwinkern und viel Ironie sehen - genau wegen dieser extremen Ironie lese ich Roosh immer mal ganz gerne.

Schaut man sich aber mal seine wenigen reflketierten Momente an (z.B. seine Grafik & Artikel zu work-life-Balance, alleien schon so geil nen Drudenfuß draus zu machen, haha) sieht man, dass er durchaus nicht so bekloppt ist wie er sich gerne scheinbar inszeniert.

Nimmt man Roosh natürlich wörtlich wäre er wohl übelst-LSE-sonstwas.

Oder gilt nicht vielmehr: "Wer die Welt nur ökonomisch erklärt, wird eine junge Generation bekommen, die von allem den Preis und von nichts den Wert kennt." (Edit: Zitat von Johannes Rau)

Gottchen, wird mir da übel wenn ich lesen muss wie ein BRDiker wie Rau so schöne alte Spruchweisheiten abkopiert...

________

Da siedele ich persönlich auch den CPN an. Es hat seinen Preis, aber, was ist mir was heute wert?

Damit wäre dann das zentrale Problem angesprochen, dass alle Ökonomie-Ansätze haben:

Sie berücksichtigen nicht das besondere eines Momentes/einer Entscheidung, was ja durchaus gegeben sein kann.

Abgesehen davon ist natürlich die Motivation hinter dem, was zu CPN führt schon nicht mathematisch/abstrakt-logisch greifbar.

Kann man natürlich drauf hinweisen, sonst verlegt sich mancher Pulr wohl nur noch auf käufliche Damen oder Orang-Utas.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ne Frau habe bei der ich ihretwegen die Küche renoviere, mir einen Kleinwagen anschaffen muss und 1-2 Hotelsterne mehr buche beim Urlaub, dann stimmt da aber etwas anderes überhaupt nicht. :P

Monatliche Mehrausgaben bei einer Beziehung von 200€!!!!!! Wo soll ich die bitte herzaubern?? Was ist das denn bitte?? Irgendetwas muss da gewaltig falsch laufen in meinen Beziehungen wenn Miss LTR sogar Geld in mich investiert in Form von Geschenken, WOchenendeinkäufen, teilweise Miete etc. Natürlich Butter ich auch Geld in sie für z.B. Kino, Konzert, trallala aber es kommt + - Null am Ende des Monats. Weil Sie ja auch in mich investiert und ihr das Spass macht _freiwillig_ bei mir zu bleiben.

Es klingt logisch, muss ich auch sagen, aber das trifft mMn nur auf irgendwelche Tussies ala LSE-LD Blondies zu oder Ähnliches Kaliber, dann gehören aber immer noch zwei dazu. Alles eine Frage von dem was man in sein Leben zieht und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es klingt logisch, muss ich auch sagen, aber das trifft mMn nur auf irgendwelche Tussies ala LSE-LD Blondies zu oder Ähnliches Kaliber, dann gehören aber immer noch zwei dazu. Alles eine Frage von dem was man in sein Leben zieht und was nicht.

Es geht doch bei den ganzen "Kosten-Nutzenrechnungen" eben nicht um das konkrete Geld, sondern darum solche Gedanken als Anregung zu nehmen -->

für sich selbst ohne Gehirnchaos darüber nachdenekn, was/wieviel man in eine Frau reinsteckt und was zurückkommt.

Wenn wir wirklich ernsthaft einfach "cost per notch" minimieren wollten, würden wir sonst alle sehr schnell (und ekeligerweise :-D ) feststellen, dass legale Nutten der mittleren Preisklasse bei weitem das beste invest-return-Verhältnis in $$$$ pro Penetration aufweisen. (Ernsthaft)

Hören wir jetzt deswegen alle mit PU auf und machen aus der Sache hier ein Nutten/Freierforum? Natürlich nicht.

Die ganze "cost per notch"-Sache macht man sowieso sehr schnell instinktiv, es dient einfach nur als Anregung um sich über den Zusammenhang zwischen invest, Ergebnis und eigenen Wünschen klarzuwerden.

z.B. irgendein HB schreibt Dich irgendwo/irgendwie an, wohnt aber XYZ Kilometer weg oder will immer nur [teure oder logistisch nervige Sachen] machen --> "true cost per notch zu hoch!!!11" oder auch ganz stumpf mit Hausverstand: "Ich fahr doch nicht 300 Km durch die Kante wenn ich nicht mal weiß ob überhaupt schluckt und die sich beim letzten Mal nichtmal hat küssen lassen!"

Wenn ich ne Frau habe bei der ich ihretwegen die Küche renoviere, mir einen Kleinwagen anschaffen muss und 1-2 Hotelsterne mehr buche beim Urlaub, dann stimmt da aber etwas anderes überhaupt nicht. :P

:-p

Hast schon recht - aber ichg vermtue einfach mal, dass es darum geht dass Du auch lebensqulität willst in einer LTR. Klar sind neue Konsumgüter da nicht das wichtigste auf der Welt... aber weder Frauen noch Männer haben ab gewissen Entwicklungspunkten im Leben noch Lust, auf Dauer in billigen engen Studentenbetten zu vögeln.

Es ist wie bei der ewigen "Aussehen & PU"-Diskussion: Nein, natürlich ist Geld nicht alles und Konsum auch nicht, sicher noch nicht einmal das zweitwichtigste.

Aber Liebeskasper-Romantik-Zeug aus Walt-Disney-Filmen müssen wir uns da auch nicht aufquatschen lassen - man(n) und auch frau wollen halt gut leben.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Dieses Beta-Geheule hier ist echt nicht zu ertragen. Frauen ficken. Manche mit einer Beziehung, manche ohne Beziehung, manche neben der Beziehung. Wo ist das Problem? Frauen haben Vaginas und sie setzen sie ein. Mal so, mal so. Seid doch nicht so ein weinerlicher Kindergarten, nur weil eine Muschi mal ein paar Stöße abbekommt. Da gibt es wirklich wichtigeres im Leben. Als ob man sich Gedanken darüber so machen müsste, ob es richtig, ehrlich und fair ist, was Frauen mit ihrer Muschi machen. So ein Kindergarten.

Hart, aber die einzig richtige Einstellung!

Man darf sich halt einfach nie irgendwas erwarten und vorallem niemals zu früh Gefühle investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir wirklich ernsthaft einfach "cost per notch" minimieren wollten, würden wir sonst alle sehr schnell (und ekeligerweise :-D ) feststellen, dass legale Nutten der mittleren Preisklasse bei weitem das beste invest-return-VerhÄltnis in $$$$ pro Penetration aufweisen. (Ernsthaft)

Es gibt noch die junge, attraktive, liebevolle, treue, intelligente, fleißige, sparsame, bescheidene HSE-HD Ehefrau - einem solchen Goldstück kannst du deine Milliarden anvertrauen und bleibst vom Invest-Return-Verhältnis her ungeschlagen.

Aber an sowas denkt man schon instinktiv gar nicht mehr, zumal es ja auch gerade in diesem Thread darum geht, dass Frauen i.d.R. kein Ponyhof sind.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt noch die junge, attraktive, liebevolle, treue, intelligente, fleißige, sparsame, bescheidene HSE-HD Ehefrau - einem solchen Goldstück kannst du deine Milliarden anvertrauen und bleibst vom Invest-Return-Verhältnis her ungeschlagen.

Und den Göttern sei's gedankt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, waren das noch goldige Zeiten als mein Opa zur See fuhr und noch nicht verheiratet war und meiner Oma seine ganze Heuer geschickt hat. Wenn einer bei ihm Geld holen wollte, hat er dann immer schön an sie verwiesen und bei ihr hat sich keiner getraut zu fragen. Ist das "bescheiden"?

Ich frage mich auch, wie man die allgemeine Anpassung seines Lebenslevels, den man unabhängig von jedem Fick führt, in Kalkulationen einbezieht. Für mich ist diese Form eines Invest- Return- Gerechnes einfach nur eine weitere Ausrede, nix anderes. Männer kaufen gerne ihre Dies & Das, wie Frauen auch. Sollen Frauen sich nun z. B. auch überlegen, welche Form von Return daraus greift, dass sie sich ihre Kleider kaufen, Schminke und Kosmetik? Das halte ich einfach für verlogen.

In meinen Augen hat Streetfighter7 es ganz gut getroffen, wenn man besondere Ausgaben wie z. B. höhere Hotelkosten, Kücheninvest u. ä. nur und zwar nur aus solchen Motiven heraus tätigt, dann stimmt was anderes einfach nicht.

Die allgemeine Lebensqualität will man, unabhängig von jedem Fick. Mann darf dazu gerne stehen.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf sich halt einfach nie irgendwas erwarten und vorallem niemals zu früh Gefühle investieren!

Erwartungen sind eh fehl am Platze, weil Dich das immer in eine reaktive Situation bringt. Wer aktiv ist, setzt seine Ideen um und ist von einem Return überhaupt nicht emotional abhängig, der ist einfach.

Wenn ich mich verliebe, wo investiere ich da? Das Thema hatten wir gerade bei "Casanova". Ich habe dann erst mal selber ein unheimliches Glücksgefühl und das ganz für mich alleine! Das kann ich eher als Geschenk betrachten. Wo soll das ein "Invest" sein?

Richtig, setze das Herz auf Sparflamme und nach dem Gesetz der Resonanz wirst Du auch genau das wieder bekommen. Schau einer Frau nur nie zu tief in die Augen. Lächel auch bloß nicht. Aber vergiss die Spiegelneuronen nicht. Mal sehen wie lange eine Frau sich so richtig wohl in ihrer Haut fühlt, wenn sie mit einem Mann los zieht, der seine Gefühle derart im Zaum hält... aber erwartet wird, dass sie Feuer und Flamme ist. Nur, wenn mann nichts zum Entzünden bieten will.

Deine Einstellung nenne ich "Rohrkrepierer". Wenn Du damit für Dich erfolgreich lebst, umso besser. Ich werde es weiter anders halten. Frau darf das ja, so ungeniert emotional sein :-p .

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z.B. irgendein HB schreibt Dich irgendwo/irgendwie an, wohnt aber XYZ Kilometer weg oder will immer nur [teure oder logistisch nervige Sachen] machen --> "true cost per notch zu hoch!!!11" oder auch ganz stumpf mit Hausverstand: "Ich fahr doch nicht 300 Km durch die Kante wenn ich nicht mal weiß ob überhaupt schluckt und die sich beim letzten Mal nichtmal hat küssen lassen!"

Du wirst es nicht glauben, es gibt Männer, die fahren 600 km durch die Nacht, um morgens alles zum Frühstück dabei zu haben, inkl. Brötchen, hoffen auf Einlass unten vor der Tür, er wird gewährt ;-) , Frau darf nur den Kaffee kochen und es wird gemeinsam gefrühstückt.... ohne Fick....einfach nur so ;-).... dann fährt Mann nach Hause...600 km weit nach 3 Stunden.

Warum? Weil er die Frau kennen lernen wollte mit der tollen Stimme am Hörer, mit der man so klasse reden kann... und lädt sie persönlich dabei zu einem Gegenbesuch ein zur Party. Pfälzer sind so. Eine der lustigsten Dinge meines Lebens, auch der Gegenbesuch.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst es nicht glauben, es gibt Männer, die fahren 600 km durch die Nacht, um morgens alles zum Frühstück dabei zu haben, inkl. Brötchen, hoffen auf Einlass unten vor der Tür, er wird gewährt ;-) , Frau darf nur den Kaffee kochen und es wird gemeinsam gefrühstückt.... ohne Fick....einfach nur so ;-).... dann fährt Mann nach Hause...600 km weit nach 3 Stunden.

Für mich persönlich eine dämliche AFC-Aktion.

Wenn der Kerl sich damit wohlfühlt (oder es von mir aus auch aus anderen Motiven macht, ist mir ehrlich gesagt relativ egal)...bitte..."triff eine Entscheidung, lebe mit der Konsequenz".

Seine Entscheidung war das Beschriebene, die Konsequenz war eben auch wie beschrieben.

Und wenn man sich das durchliest kann ja jeder (ganz für sich persönlich) die entspechende Schlußfolgerung ziehen, ob er/sie auch eine entsprechende Entscheidung mit entsprechender Kosnequenz treffen will.

Warum? Weil er die Frau kennen lernen wollte mit der tollen Stimme am Hörer, mit der man so klasse reden kann... und lädt sie persönlich dabei zu einem Gegenbesuch ein zur Party. Pfälzer sind so. Eine der lustigsten Dinge meines Lebens, auch der Gegenbesuch.

Wenn's halt biden Spaß macht, von mir aus.

Beeinflusst mich nicht negativ (eher positiv), sollen (rein egoistisch von mir) aus alle Kerle so machen.

Ich persönlich würde ja lieber die Brötchen & Co. einpacken, ein schönes Treffen draus machen, viel Sex haben damit man voll kommuniziert und sich dann weiter kennenlernen oder eben auch nicht.

Die Folge davon ist natürlich, dass ich auch auf viele Gelegenheiten für stundenlange Telefonate und 600-Km-Fahrten mit Brötchenlieferung ohne Ergebnis "verzichten muss"...ich armer Knecht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine der lustigsten Dinge meines Lebens

Au Backe...ob er sich nicht eher auch was Leidenschaftliches gewünscht hätte.

Einfach die Frau kennenlernen "mit der man toll reden kann" ...1200km Autofahrt urgs.

Das ist schon sehr AFC wenn dann ausser Reden so gar nichts gewesen ist, nichtmal irgendeine Form des zärtlichen Näherkommens.

Man kann auch mit einigen Männern gut reden,für keinen würde Mann sowas bringen,von daher

AFC!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Erwartungen sind eh fehl am Platze, weil Dich das immer in eine reaktive Situation bringt. Wer aktiv ist, setzt seine Ideen um und ist von einem Return überhaupt nicht emotional abhängig, der ist einfach.

Wenn ich mich verliebe, wo investiere ich da? Das Thema hatten wir gerade bei "Casanova". Ich habe dann erst mal selber ein unheimliches Glücksgefühl und das ganz für mich alleine! Das kann ich eher als Geschenk betrachten. Wo soll das ein "Invest" sein?

Richtig, setze das Herz auf Sparflamme und nach dem Gesetz der Resonanz wirst Du auch genau das wieder bekommen. Schau einer Frau nur nie zu tief in die Augen. Lächel auch bloß nicht. Aber vergiss die Spiegelneuronen nicht. Mal sehen wie lange eine Frau sich so richtig wohl in ihrer Haut fühlt, wenn sie mit einem Mann los zieht, der seine Gefühle derart im Zaum hält... aber erwartet wird, dass sie Feuer und Flamme ist. Nur, wenn mann nichts zum Entzünden bieten will.

Deine Einstellung nenne ich "Rohrkrepierer". Wenn Du damit für Dich erfolgreich lebst, umso besser. Ich werde es weiter anders halten. Frau darf das ja, so ungeniert emotional sein :-p .

Das heißt ja nicht, dass man nicht lächeln soll oder keinen Augenkontakt suchen soll, im Gegenteil, das ist sogar enorm wichtig.

Aber ich meinte halt, dass man sich von anderen nicht emotional abhängig machen sollten, vorallem frühzeitig, sonst wird man nämlich praktisch immer enttäuscht. Und mit meiner Einstellung spart man sich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt ja nicht, dass man nicht lächeln soll oder keinen Augenkontakt suchen soll, im Gegenteil, das ist sogar enorm wichtig.

Aber ich meinte halt, dass man sich von anderen nicht emotional abhängig machen sollten, vorallem frühzeitig, sonst wird man nämlich praktisch immer enttäuscht. Und mit meiner Einstellung spart man sich das.

Richtig, man sollte sich nie abhängig machen aber das doch zu keiner Zeit, oder? Du sprichst von Invest und es liest sich für mich so als ginge es ums überhaupt Zulassen von Gefühlen. Wann willst Du denn "Fühlen" ? Gefühle zulassen können und auch empfangen können wird offenbar langsam zur Kunstform und ist vor allem von Ängsten besetzt, gern auch von der "nicht zu genügen". Man könnte auch sagen, das Vertrauen fehlt.

Wenn Du aber einfach nur fühlen kannst um des Fühlens selber willen, dann bleibst Du bei Dir, ohne Erwartungen. Wann fühlst Du denn? Wenn der andere Dir seine Gefühle zuerst signalisiert und Du dann meinst, es ist sicher? Trugschluss.

Das Wort Ent_ Täuschen setzt Deine eigene Täuschung voraus und die hängt sehr mit den bereits angesprochenen Erwartungen zusammen.

Kannst Du Dir ein Leben vorstellen, in dem Du unabhängig bist davon, ob ein anderer Deine Gefühle erwidert oder abwarten musst nach meiner Lesart, bis Du die bei Dir starten darfst? Was macht es so schwer?

Mit Deiner Einstellung meint mann vermeintlich Kontrolle über sich selber und sein Leben zu haben aber man verhindert auch genauso. Ich falle persönlich lieber mit Karacho auf die Schnauze, hindert mich nicht am Lebendig sein. Für mich gibt es nur Erfahrungen und wie man die werten will, das fällt einem selber zu. Wenn Du Dich so wohler fühlst, klar. Ich bin in meiner Variante aber nicht abhängig von anderen und ihren Vorschusslorbeeren an Gefühlen. Ich habe einfach gerne Gefühle und fühle sie gerne.

Ich möchte mir nichts "ersparen", für mich ist das alles mein "Leben". Einfach alles daran.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vierviersieben

Du armer Knecht? Ich dachte immer, Du bist immer Herr Deines Geschickes? :-p

Ach, das war ne lustige Sache damals und bei meinem Besuch wurde ich nach der Party noch der Mutter am Morgen vorgestellt. Ich bin froh wie es gelaufen ist, das ist was für ne Stammtischrunde aber ist nicht für hier geeignet. Warum soll ich mit nen Typ ins Bett gehen, nur weil er gut aussieht und nett ist? Für mich ist das kein Kriterium und mich hat er nicht als schnelle Nummer gesehen, im Gegenteil, das war mir unheimlich. Das ist ja das Schöne, für seine schnellen Nummern hat der andere gehabt und ich finde fastfood halt nicht interessant. Keine neuen Erkenntnisse, die Welt ist bunt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, man sollte sich nie abhängig machen aber das doch zu keiner Zeit, oder? Du sprichst von Invest und es liest sich für mich so als ginge es ums überhaupt Zulassen von Gefühlen. Wann willst Du denn "Fühlen" ? Gefühle zulassen können und auch empfangen können wird offenbar langsam zur Kunstform und ist vor allem von Ängsten besetzt, gern auch von der "nicht zu genügen". Man könnte auch sagen, das Vertrauen fehlt.

Wenn Du aber einfach nur fühlen kannst um des Fühlens selber willen, dann bleibst Du bei Dir, ohne Erwartungen. Wann fühlst Du denn? Wenn der andere Dir seine Gefühle zuerst signalisiert und Du dann meinst, es ist sicher? Trugschluss.

Wow sehr treffende Antwort! Ich finde es sogar immer interessant, inwiefern sich hier Männer negativ über Gefühle/Investments in Frauen äußern, aber selbst noch nie wirklich eine richtig glückliche Beziehung hatten und mit dieser begrenzten Einstellung nie haben werden. Schon allein die Verwendung der Begriffe AFC, LSE, HSE, LD,...usw. signalisiert doch eindeutig dass es sich noch um pubertierende Jungs handelt anstatt erwachsene und vor allem reifer Männer.

Man kann Menschen nicht in Kategorien stecken, da wir uns ständig entwickeln und verändern bzw. Launenabhängig verhalten. Gerade auch in einer wirklich glücklichen Beziehung geht es nicht um die Frage "Was habe ich davon?" sondern eher "Was hat meine Beziehung und mein Partner davon?". Nicht mehr nach seinem eigenen Vorteil zu schauen, sondern den anderen in seiner persönlichen Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Wer dann behauptet er versuche keine Gefühle zu investieren; da frage ich mich wirklch: Auf welcher Ebene findet dann Sex statt? Wird der Sex dann in das nötigste Küssen, 5 min blasen und zwei Stellungen begrenzt oder geht es um den Austausch von Liebe, Zärtlichkeit und Gefühlen?

Äußert euch selbst erst zu Beziehungen/Ehe etc. wenn ihr etwas älter und erfahrener seid. Mit Anfang/Mitte 20 hält man sich so intelligent und reif, aber das Leben wird euch erst noch wirkliche Reife lehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir wirklich ernsthaft einfach "cost per notch" minimieren wollten, würden wir sonst alle sehr schnell (und ekeligerweise :-D ) feststellen, dass legale Nutten der mittleren Preisklasse bei weitem das beste invest-return-Verhältnis in $$$$ pro Penetration aufweisen. (Ernsthaft)

Glaub ich nicht mal, selbst wenn man vorsichtig rechnet: 2,5 mal Sex pro Woche je 100 Euro machen 1.000 Euro pro Monat. Das investieren die wenigstens auch nur annähernd und direkt in eine LTR (Investitionen für Kinder fallen für mich da nicht darunter, da dies ein ganz anderer Fall ist).

Hinzu kommt: Den Sex den du mit einer LTR hast, kann dir sicher keine Nutte liefern. Von weiteren Aspekten wie Zärtlichkeit, Intimität und so weiter will ich hier gar nicht beginnen.

So lange man sich keinen verwöhnten gold digger holt und /oder sich völlig betaisieren lässt dürfte eine LTR damit ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ich sehe schon, ich gebe eindeutig zu viel Geld für Sex aus. Wenn man nur die ganzen Kosten für Frisör, Schuhe, Kleidung und Make-up zusammen rechnet! Dazu kommen dann auch noch die Eintritte für Veranstaltungen, auf denen ich Männer abschleppe - und vor Kurzem habe ich sogar einen Typen auf einen Cocktail eingeladen! :shok:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sehr treffende Antwort! Ich finde es sogar immer interessant, inwiefern sich hier Männer negativ über Gefühle/Investments in Frauen äußern, aber selbst noch nie wirklich eine richtig glückliche Beziehung hatten und mit dieser begrenzten Einstellung nie haben werden. Schon allein die Verwendung der Begriffe AFC, LSE, HSE, LD,...usw. signalisiert doch eindeutig dass es sich noch um pubertierende Jungs handelt anstatt erwachsene und vor allem reifer Männer.

Man kann Menschen nicht in Kategorien stecken, da wir uns ständig entwickeln und verändern bzw. Launenabhängig verhalten. Gerade auch in einer wirklich glücklichen Beziehung geht es nicht um die Frage "Was habe ich davon?" sondern eher "Was hat meine Beziehung und mein Partner davon?". Nicht mehr nach seinem eigenen Vorteil zu schauen, sondern den anderen in seiner persönlichen Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Wer dann behauptet er versuche keine Gefühle zu inves B-) tieren; da frage ich mich wirklch: Auf welcher Ebene findet dann Sex statt? Wird der Sex dann in das nötigste Küssen, 5 min blasen und zwei Stellungen begrenzt oder geht es um den Austausch von Liebe, Zärtlichkeit und Gefühlen?

Äußert euch selbst erst zu Beziehungen/Ehe etc. wenn ihr etwas älter und erfahrener seid. Mit Anfang/Mitte 20 hält man sich so intelligent und reif, aber das Leben wird euch erst noch wirkliche Reife lehren.

Der letzte Satz hat mich mal verleitet auf Dein Profil zu linsen und da steht 23 Jahre! In diesem Kontext betrachtet finde ich es schon spannend was Du schreibst, zumal Du über das Alter Deiner MitschreiberInnen sicher nicht Buch führst ;-)

Zum Thema "Reife" meine ich, dass das nichts mit dem Alter zu tun hat. Es kommt auf die persönlichen Erfahrungen an und das, was es einem selber an Entwicklung gegeben hat. Wie das Leben Dich sozusagen "geformt" hat. Wer als Jugendlicher auf der Straße lebt hat da sicher eine andere "Reife" als ich heute. Da spielt auch Offenheit rein und so vieles.

Viele Positionen, die hier aufgebracht werden, kann ich nicht teilen aber stehen lassen. Menschen haben Gründe für das, was sie schreiben, das kann mir dann unreif vorkommen, ja aber wenn ich das so sage, erhöhe ich mich in eine Position von der ich vermeintlich eine tolle Übersicht habe. Mag sein, bringt mich aber nicht weiter.

Menschen verändern sich nur aus Einsicht und Wollen und am ehesten durch eines- Ermutigung. Das ist meine persönliche Erfahrung, andere haben da andere Sichten. Auch aus denen kann man was mitnehmen, wenn es sich anbietet. Es geht hier doch ums Verstehen und nicht ums Recht haben?

@ Pippi Langstrumpf

:drinks:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe eindeutig zu viel Geld für Sex aus. Wenn man nur die ganzen Kosten für Frisör, Schuhe, Kleidung und Make-up zusammen rechnet!

Musst du nicht. Komm nackt. Das reicht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich persönlich eine dämliche AFC-Aktion.

Wenn der Kerl sich damit wohlfühlt (oder es von mir aus auch aus anderen Motiven macht, ist mir ehrlich gesagt relativ egal)...bitte..."triff eine Entscheidung, lebe mit der Konsequenz".

Seine Entscheidung war das Beschriebene, die Konsequenz war eben auch wie beschrieben.

Und wenn man sich das durchliest kann ja jeder (ganz für sich persönlich) die entspechende Schlußfolgerung ziehen, ob er/sie auch eine entsprechende Entscheidung mit entsprechender Kosnequenz treffen will.

Am Modell: Bei Kilometerkosten von 35,3 Cent/km (in einem Golf V) hat ihn die Fahrt (1200km) 423€ gekostet, plus Kaffee an der Tanke, 29 Cent pro Brötchen und was er sonst noch alles zum Frühstück dabei hatte. Also sagen wir mal 440€.

Manche Leute haben einen Firmenwagen und eine Tankkarte, da sind die Fahrtkosten natürlich egal. Wieder andere Leute kriegen netto soviel raus, dass solche Spassaktionen unter ferner liefen rangieren. Ich behaupte aber mal, viele Kerle die in diesem Forum lesen hätten damit einfach ein echtes Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Obi

Der Typ kam im uralten Wagen, alten Jeans und entsprechendem T- Shirt.... und war Millionär ;-) Der konnte das verkraften, sei unbesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden