Mein Frauenbild nach über 4 Jahre als Reiseleiter/Barkeeper

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die HBs haben nur eben geschnallt, dass sie sich an Versorger-Betas schadlos halten können (pfelgeleicht & schnell betaisiert) und sich zusätzlich (heimlich, still und leise) auf Ibiza oder der nächsten Dorfdisse das harte Arschgeficke noch dazu holen können.

Ein Beispiel aus der Praxis: Hab neulich meinen Augen nicht getraut. Ein Bekannter von mir (Natural, Super-Alpha) - nennen wir ihn Ralf - approacht in einem Frankfurter Club so ein superscharfes blondes Gerät, zehn Minuten später dann der Klofick. Ja eigentlich geil, wenn nur eines nicht wäre: Ich bin mir fast sicher, dass sie sonst "sowas nicht macht". Sprich, ein Beta darf natürlich vorher umständlich und entwürdigend um sie strampeln, tief in die Tasche greifen um sie zu "daten" usw. usf. Denn das ist sie sich einfach wert, mit einem Beta nicht gleich in die Kiste zu hüpfen, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Beispiel aus der Praxis: Hab neulich meinen Augen nicht getraut. Ein Bekannter von mir (Natural, Super-Alpha) - nennen wir ihn Ralf - approacht in einem Frankfurter Club so ein superscharfes blondes Gerät, zehn Minuten später dann der Klofick. Ja eigentlich geil, wenn nur eines nicht wäre: Ich bin mir fast sicher, dass sie sonst "sowas nicht macht". Sprich, ein Beta darf natürlich vorher umständlich und entwürdigend um sie strampeln, tief in die Tasche greifen um sie zu "daten" usw. usf. Denn das ist sie sich einfach wert, mit einem Beta nicht gleich in die Kiste zu hüpfen, ne?

Und wenn es so wäre? Ist doch wayne, wie sie ihre Beziehung mit anderen Männern gestaltet.

Ganz abgesehen davon, dass die binäre Unterscheidung zwischen Alphas und Betas kompletter Bockmist ist. Das Leben ist nicht immer nur schwarz oder weiß, sondern meistens in unterschiedlichen Stufen von Grau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es so wäre? Ist doch wayne, wie sie ihre Beziehung mit anderen Männern gestaltet.

Freilich ist es das. Sie kann ihre Sexualität so halten wie sie will. Der springende Punkt ist nur: wie ehrlich ist sie damit? Frauen, die in diesem Punkt immer offen und direkt sind haben meinen vollen Respekt. Was ich nicht leiden kann ist wenn dann so eine Frau einem weniger erfahrenen Mann ein X für ein U vormacht und sich das volle Programm gönnt - Einladung zum Essen beim Edelitaliener usw. usf. - weil er noch so naiv ist zu glauben, dass es sich so gehört, um sie zu werben und sie ihn nur allzu gerne in diesem Glauben belässt.

bearbeitet von obiman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einladung zum Essen beim Edelitaliener usw. usf. - weil er noch so naiv ist zu glauben, dass es sich so gehört, um sie zu werben und sie ihn nur allzu gerne in diesem Glauben belässt.

In meinem Frauenbild sind Frauen, die einen Mann, den sie nicht attraktiv finden, gezielt finanziell ausnutzen einfach eine Minderheit. Mir wäre ja meine Zeit auch zu schade um mich von einer Frau, an der ich kein Interesse haben, zum Essen ausführen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Frauenbild sind Frauen, die einen Mann, den sie nicht attraktiv finden, gezielt finanziell ausnutzen einfach eine Minderheit.

In meinem Frauenbild sind Frauen, die sich nach 10 Minuten auf der Tanzfläche zum Klofick verziehen auch eine Minderheit.

Aber es gibt sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Obiman

Das ist doch nicht das Problem der Frauen, wenn die Deppen sich aufdrängen und anbiedern wollen. Ihr dreht immer den Frauen den Strick aus allem was sie machen oder nicht machen. Fickt sie doch einfach und gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr dreht immer den Frauen den Strick aus allem was sie machen oder nicht machen.

Überhaupt nicht. Alles was ich mir wünsche ist, dass sie offen und gerade heraus zu der Art und Weise steht, wie sie ihre Sexualität lebt - wie auch immer sie sein mag. Und darauf verzichtet, Spielchen damit zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freilich ist es das. Sie kann ihre Sexualität so halten wie sie will. Der springende Punkt ist nur: wie ehrlich ist sie damit? Frauen, die in diesem Punkt immer offen und direkt sind haben meinen vollen Respekt.

Frauen, die in diesem Punkt offen und direkt sind, werden von nicht wenigen Männern als Schlampe verschrien. Daher auch "Ich mach sowas normal nicht". Ganz typische ASD. Vielleicht stimmt es ja nicht mal und sie macht "sowas" jedes Wochenende. Weißt du's?

Wenn Frau das Gefühl hat, dass der Typ nichts Ernstes mehr von ihr will, wenn sie gleich auf dem Klo mit ihm vögelt, wird sie erst mal 10 Dates warten und sich "umwerben" lassen. Es sei denn, sie will selber nichts Ernstes, aber selbst dann besteht noch die Gefahr, gesellschaftlich schlecht da zu stehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freilich ist es das. Sie kann ihre Sexualität so halten wie sie will. Der springende Punkt ist nur: wie ehrlich ist sie damit? Frauen, die in diesem Punkt immer offen und direkt sind haben meinen vollen Respekt.

Frauen, die in diesem Punkt offen und direkt sind, werden von nicht wenigen Männern als Schlampe verschrien. Daher auch "Ich mach sowas normal nicht". Ganz typische ASD. Vielleicht stimmt es ja nicht mal und sie macht "sowas" jedes Wochenende. Weißt du's?

Ich kenn die Frau überhaupt nicht und hab keine Ahnung wie offen sie damit umgeht oder nicht. Die Situation habe ich als Aufhänger für meine These benutzt, mehr nicht.

Ganz ehrlich, wenn eine Frau auf der Diskotoilette vögelt (was durchaus geil ist, don't get me wrong), und sich danach noch Sorgen macht, ob irgendein Beta sie nun für eine Schlampe hält oder nicht, dann passt was nicht zusammen.

Denn die Alphas wissen ohnehin, dass sie eine "Schlampe" ist. Sie haben sie schon gevögelt. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn die Alphas wissen ohnehin, dass sie eine "Schlampe" ist. Sie haben sie schon gevögelt. :-D

Erstaunlich.

Beide machen das selbe- Klofick - aber er ist ein Alpha und sie eine Schlampe.

Das findest Du jetzt nicht widersprüchlich?

Ich schon.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide machen das selbe- Klofick - aber er ist ein Alpha und sie eine Schlampe.

Das findest Du jetzt nicht widersprüchlich?

Ich schon.

Drum hatte ich Schlampe in Anführungszeichen gesetzt.

Meine moralische Wertung betrifft, wie ich vorhin schon mehrmals sagte, in keinster Weise das Sexualverhalten der Frau per se. Es geht mir einzig darum, dass sie mit offenen Karten spielt und darauf verzichtet, eine Doppelmoral zu pflegen bzw. ihre Sexualität manipulativ oder instrumentell einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir einzig darum, dass sie mit offenen Karten spielt und darauf verzichtet, eine Doppelmoral zu pflegen bzw. ihre Sexualität manipulativ oder instrumentell einzusetzen.

Okay, ich würde mich immer zunächst daran halten, was ich beobachten kann. Mit dem einen geht es in 10 Minuten los, mit dem anderen nicht. Nun meinst Du, verstehe ich das Recht, der, der nicht (auch) in 10 Minuten dran ist wird von ihr schlechter gestellt?

Die Motive eines Menschen kann ich an dem Verhalten noch nicht ablesen. 'Ich beobachte nur, dass es je nach Person Unterschiede macht. Auch wenn ich nicht zu Kloficks neige, mit Verlaub, die Unterschiede gab es in meinem Leben auch. Damit meine ich aber meine Sexualität nicht irgendwie auch immer gegen jemanden eingesetzt zu haben. Ich habe mir auch nichts erschlichen. Mir ist also schwer verständlich wie man das so direkt ableiten kann.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meinst Du, verstehe ich das Recht, der, der nicht (auch) in 10 Minuten dran ist wird von ihr schlechter gestellt?

Ich rede hier nicht darüber, dass das let's get physical je nach Chemie mal etwas länger dauern kann und auch mal etwas schneller geht. Sondern darüber, dass der "Alpha" ohne jeden Invest ran darf, während der "Beta" dafür zeit- und ressourcenaufwändig werben muss. Was er natürlich mitnichten täte, wenn er wüsste, dass sie hier Apartheid betreibt - und da sie das weiß, betreibt sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch bei Männern nicht anders. Denkst du, die waren ihren Freundinnen alle treu?

Wie gelegentlich in Klammern dazugesetzt: Nein, natürlich nicht.

08/15-Menschen die nicht unter Kontrolle stehen (ob direkt oder indirekt, sanft oder hart) handeln nach einer kurzen Zeit immer genau so maximal egoistisch/triebhaft wie sie es durchsetzen können.

Ist (ebenfalls) nichts neues.

Der Mensch ist nun mal nicht für Monogamie geschaffen und wenn das Über-Ich ausgehebelt wird (durch Alkohol, Partystimmung und "niemand kennt mich hier"), nimmt die Sache ihren Lauf.

Der Mensch ist pauschal erstmal zu (fast) garnichts geschaffen - so lange die biolog. & soz. Grundbedürfnisse erfüllt sind ist so ziemlich alles an Programmierung möglich.

Von Blümchenwiese bis Dauerkrieg, von völliger Enthaltsamkeit bis (tatsächlich) freie Liebe.

Wie gut sich was dann in Konkurrenz zu anderen Entwürfen im Lebenskampf kollektiv durchsetzt...zeigt die Geschichte.

Hups, jetzt habe ich ein organisches Geschichtsbild vertreten. Böser 447, pfui pfui!

"Schlampe"

Einerseits das Unwort des jahrzehnts, andererseits gibt es kein anderes Wort.

Da fehlt uns einfach ein positiv besetzter Begriff ("Frau die gute Sexfähigkeiten hat & die auch auslebt"), die negative Bedeutung ist ja schon reichlich besetzt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede hier nicht darüber, dass das let's get physical je nach Chemie mal etwas länger dauern kann und auch mal etwas schneller geht. Sondern darüber, dass der "Alpha" ohne jeden Invest ran darf, während der "Beta" dafür zeit- und ressourcenaufwändig werben muss. Was er natürlich mitnichten täte, wenn er wüsste, dass sie hier Apartheid betreibt - und da sie das weiß, betreibt sie es.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Frauen es eben nicht als "Invest" ansehen? Wenn sie es täte, dann würde sie sich in Gedanken "bezahlen" lassen.

Sofern ein Mann mich zum Essen ausführt und es als "Invest" rechnet, um mich nur flach legen zu können, ja, dann ist das ne arme Sau. Aber, eine, die es in meinen Augen verdient hat! Weil das Manipulation ist- ich gebe aus, ich mache dies und das... sie muss dafür ein Payback leisten. Brrrh. Da kann man dann einen Durchschnitt errechnen, was einen der jeweilige Fick bei einer Frau gekostet hat? Vergleichen das Männer dann wer am billigsten weg kam und der ist dann der Held?

Klingt wie das Vermessen von Schwanzlängen, sorry.

Er täte es (den Invest via Einladung) also mitnichten, weil es ihm nicht um die Frau, sondern um den billigsten Fick geht?

Wer so denkt, der gehört pleite. Weil das wirklich nichts mit Chemie zu tun hat- bei der Frau aber sehr wahrscheinlich schon.

Mal so als Anregung...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern ein Mann mich zum Essen ausführt und es als "Invest" rechnet, um mich nur flach legen zu können, ja, dann ist das ne arme Sau. Aber, eine, die es in meinen Augen verdient hat! Weil das Manipulation ist- ich gebe aus, ich mache dies und das... sie muss dafür ein Payback leisten.

Ein guter Punkt, den du hier anbringst.

Der Beta weiß, dass er nicht sexy und dominant genug ist, um auf direktem Wege zum Lay zu kommen. Also versucht er es durch die Hintertür. Natürlich ist das Manipulation. Wohlgemerkt aus der taktisch unterlegenen Position heraus, aber nichtsdestotrotz ein Manipulationsversuch. Ergo sieht sich die Frau darin gerechtfertigt, ihm dafür das zu geben was er verdient - nämlich genau nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die Phrasenschweinäusserung, aber ... was glaubst Du, wieviele Männer (egal ob PUA, AFC, rAFC oder XHLMPO-sonstwas) Zeit, Aufmerksamkeit oder andere Ressourcen einsetzen würden um sich mit Frauen zu treffen, wenn sie definitiv wüssten, dass es (auch "potentiell" & "in der Zukunft") niemals Sex gäbe? So wirklich ganz richtig niemals und nimmermehr, keine Ausnahmechance und so?

Abgesehen von rein funktionalen Interaktionen (Arbeit, Versorgung usw., also anonymen Transaktionen) wäre der Kontakt minimal - schon wegen oft unterschiedlicher Interessen in der Freizeit.

Die (extrem kleine, aber stets vorhandene) Möglichkeit spielt fast immer mit rein - so ist das nun mal bei Menschen, muss man ja nicht groß werten.

Was die Geschlechter im Alltag verbindet ist Instinkt und Erotik, die dann eben sehr oft (je mehr AFC, umso stärker) funktional autonom geworden ist, sprich: Putz- und Balzverhalten, leicht übertriebene Höflichkeit usw. usf. wird gezeigt obwohl es nicht zum Ziel führt.

Wer das nicht wahrhaben will kann sich ja mal mit (extrem) unattraktiven oder definitiv unverfügbaren m oder w (Klischee: männliche ABs & Ultra-AFCs, weibliche extrem-UGs, sonstige Menschen mit extrem geringen oder gar negativen Partnermarktwert) darüber austauschen, wie sich die "sozialen Kontakte zum anderen Geschlecht" entwickeln wenn der Status "sexuell definitiv unverfügbar" klar wird...fact of life.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für die Phrasenschweinäusserung, aber ... was glaubst Du, wieviele Männer (egal ob PUA, AFC, rAFC oder XHLMPO-sonstwas) Zeit, Aufmerksamkeit oder andere Ressourcen einsetzen würden um sich mit Frauen zu treffen, wenn sie definitiv wüssten, dass es (auch "potentiell" & "in der Zukunft") niemals Sex gäbe? So wirklich ganz richtig niemals und nimmermehr, keine Ausnahmechance und so?

Abgesehen von rein funktionalen Interaktionen (Arbeit, Versorgung usw., also anonymen Transaktionen) wäre der Kontakt minimal - schon wegen oft unterschiedlicher Interessen in der Freizeit.

Die (extrem kleine, aber stets vorhandene) Möglichkeit spielt fast immer mit rein - so ist das nun mal bei Menschen, muss man ja nicht groß werten.

Was die Geschlechter im Alltag verbindet ist Instinkt und Erotik, die dann eben sehr oft (je mehr AFC, umso stärker) funktional autonom geworden ist, sprich: Putz- und Balzverhalten, leicht übertriebene Höflichkeit usw. usf. wird gezeigt obwohl es nicht zum Ziel führt.

Wer das nicht wahrhaben will kann sich ja mal mit (extrem) unattraktiven oder definitiv unverfügbaren m oder w (Klischee: männliche ABs & Ultra-AFCs, weibliche extrem-UGs, sonstige Menschen mit extrem geringen oder gar negativen Partnermarktwert) darüber austauschen, wie sich die "sozialen Kontakte zum anderen Geschlecht" entwickeln wenn der Status "sexuell definitiv unverfügbar" klar wird...fact of life.

Genauso sieht es nämlich aus. Endlich mal wieder ein nüchterner Blick in "die Matrix". Die politisch korrekten love-talk Kommentare nehmen hier in letzter Zeit leider Überhand.

Einzige Einschränkung: Frauen geben sich durchaus mit ABs/AFCs ab um ihren emotionalen Müll abzuladen, Anerkennung gierig aufzusaugen und beim nächsten Umzug als Möbelpacker einzusetzen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Können wir mal bitte zurück zum Thema kommen?

@Topicstarter

Für mich als Außenstehenden hört es sich so an als seist du dem Ganzen überdrüssig. Du bracusht Abstand von dem Geschehen und wirst somit auch andere Frauentypen finden. Es gibt sie, keine Sorge.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er täte es (den Invest via Einladung) also mitnichten, weil es ihm nicht um die Frau, sondern um den billigsten Fick geht?

Und dem Alpha-Kloficker ging es also in Wirklichkeit um die Frau und ihr wunderbares Wesen, und nicht um einen schnellen heißen Fick?

Oder gilt hier das Prinzip: Die einen kriegen was sie wollen, die anderen nur was sie verdienen?

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Können wir mal bitte zurück zum Thema kommen?

Hier liegt für mich des Pudels Kern begraben:

Nur eine war Wirklich treu und das spiegelte die ganze Session mir wieder, mein Frauenbild war komplett kaputt ! Eigentlich mit jeder, mit der ich am Strand rumgemacht habe(oder aus Gästen Erzählungen) hatte irgendwo einen Freund gehabt und sagten es mir irgendwie im nachhinein (was mich damals auch nicht wirklich Interessiert hat) vor allem Namen sind mir egal gewesen, weil es denen auch wurst war,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die HBs haben nur eben geschnallt, dass sie sich an Versorger-Betas schadlos halten können (pfelgeleicht & schnell betaisiert) und sich zusätzlich (heimlich, still und leise) auf Ibiza oder der nächsten Dorfdisse das harte Arschgeficke noch dazu holen können.

Natürlich darf er das machen ! Wie auch schon erwähnt ist das nur rein sexual und sie wollte das auch in diesen Moment (im nachhinein wer Weiß). Dazu fällt mir nur ein efuck Video ein * Bad Times At The Bachelorette Party* <<<---- Achtung ist kein Link ;)

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Frauen es eben nicht als "Invest" ansehen? Wenn sie es täte, dann würde sie sich in Gedanken "bezahlen" lassen.

Sofern ein Mann mich zum Essen ausführt und es als "Invest" rechnet, um mich nur flach legen zu können, ja, dann ist das ne arme Sau. Aber, eine, die es in meinen Augen verdient hat! Weil das Manipulation ist- ich gebe aus, ich mache dies und das... sie muss dafür ein Payback leisten. Brrrh. Da kann man dann einen Durchschnitt errechnen, was einen der jeweilige Fick bei einer Frau gekostet hat? Vergleichen das Männer dann wer am billigsten weg kam und der ist dann der Held?

Klingt wie das Vermessen von Schwanzlängen, sorry.

Wer so denkt, der gehört pleite. Weil das wirklich nichts mit Chemie zu tun hat- bei der Frau aber sehr wahrscheinlich schon.

Mal so als Anregung...

Über dieses Thema könnte ich mich richtig krass aufregen weil man echt soviele naive und sehr dumme Frauen im Nachtleben kennenlernt! Es ist unglaublich wie sich die Frauen teilweise für eine Cola im Club verkaufen.

Es gibt in Berlin ein ältere Mann (Name muss ich nicht erwähnen weil ich keine Werbung für ihn machen will) der hat im Club sich jeden Freitag und Samstag seine 1-2Tauschen € ausgegeben bis der Bar Chef auf die Idee kam ihn doch zu fragen ob er für den Club Promoten will. (Teuerste Club Berlins)

Lange rede kurzer Sinn: Er zieht andere reiche Leute Flaschen im Club zukaufen, bekommt % davon und hat sich schon so einen Namen gemacht das Frauen vordem VIP Eingange Reihenweise stehen und er mit den Finger eine Handvoll auswählt die natürlich umsonst da mit saufen und was da teilweise abgeht ist in meinen Augen unnormal.

Er hat sogar einen eigenen Namen für diese * Girls* und die machen fast alles nur damit die reiche Männer kennenlernen können (oder Möchtegern reiche).

Die lassen sich anfassen/Nass machen / Küssen / Bitch Fotoposen und im Nachhinein ist das wirklich vielen Peinlich und kommen nichtmehr in den Club nur weil die besoffen ihre Titten gezeigt haben oder wie eine sich mit der 3 Liter Belvedere Flasche sich einen gefingert hat wo das Licht innen drinnen noch geleuchtet hat !

Jedenfalls ist der Mann wirklich schon in die Jahre gekommen und hat unglaublich schon viele HB gehabt und macht auch Fotos und Videos (in seiner Privatsammlung die er auch groß rum zeigt).

Ich kenne Scenen wo sich einige Frauen unter der Hand für ein Gramm Schnee jemanden einen Blasen, mein Kumpel glaubte mir das nicht, hat sich ein Gramm *gebastelt* und siehe da... Er war der glücklichste Mensch der Welt in diesen Moment hahaha sein Blick werde ich nie vergessen.

Selber gebe ich KEIN GELD für eine Frau im Club aus. Nur wenn ich mit ihr zusammen bin sonst hat das 0,1% Sinn ! Alles was umsonst wird gerne genommen und wie oft wird noch gemeckert das es noch das falsche ist. (gibst den kleinen Finger und wollen gleich die ganze Hand)

Eine Situation im Club:

HB 8 mit Ultra langen schlanke Beine rammelte (läuft rum) im Club rum und wirklich fast jeder Mann guckte ihr hinterher. Irgendwann am Abend saß ich an der Bar und wollte gar keine große Aktion weil ich Müde war (hatte davor gearbeitet) und sie kam auf mich zu und setzte sich auf mein Schoß uns sagte :

Sie: * Wenn du mir ein Wodka Lemon ausgibst bin ich dir was Schuldig*

Ich: * Wenn du mir eine Cuba Libre ausgibst werde ich dich auf der Toilette verwöhnen*

Sie: * Ne soeine bin ich nicht, ein Mann muss mir zeigen das er mich will*

Das ging ein wenig hin und her, jedenfalls ist sie gegangen ohne ein Wort zusagen... Ein wenig Später kam sie wieder auf mich zu:

Sie: * Hey hast du es dir nun überlegt?!*

Ich: * Klar ! * habe ihre Hand genommen und Laufe zur Toilette,(Ihre Fette Freundin natürlich,* Wohin gehst du , Nein was machst du da?? Wer ist der Typ??* Wir Liesen uns nicht beirren und laufen weiter.

Da angekommen Gleich die Putzfrau ( Entschuldigung das ist die Herrentoilette, *ja ich Weiß* und ging rein) Ich wusste wir hatten nicht lange Zeit bis die Security kommt also gleich zur Sache.

Wir machten unser Ding gingen raus und sie bestand ehrlich noch auf ihren Drink !! Ich meinte nur dass sie schon bezahlt wurde und bin gegangen.

Also warum GELD investieren in eine Frau im Club?! Absoluter Bullshit nach meiner Erfahrungen.

OK das waren jetzt mehrere Extrem Bsp. aber die Situationen gab/gibt es wirklich!

bearbeitet von ElSol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt das moralische Problem im Verhalten dieser Frauen?

Nirgends. Zu dem Spiel gehören schließlich zwei. Wenn der Mann so ein Lappen ist dass er es mit sich machen lässt selber schuld, soll er sich halt Eier wachsen lassen. Selbst zu meinen schlimmsten Hollywood-Romantik/Oneitis/AFC Zeiten habe ich mich nie für eine Frau erniedrigt oder Unmengen an Geld in sie investiert. Sonst kann ich ja gleich zu einer Nutte gehen und mir das nervige Gelaber usw. ersparen.

Anyway, es gibt schon eine gewisse Doppelmoral. In "AFC-Kreisen", aber auch hier im Forum gilt die Frau immer als das arme manipulierte Opfer, das zum Sex verleitet wurde, vom bösen bösen "Arschloch". Nie und nimmer würde sie dafür Verantwortung übernehmen. Merkst du was? Frauen manipulieren instinktiv, tun sie es bewusst wird es noch mal eine Spur böser. Aber dagegen sagt keiner was, weil Frauen immer die "Opferrolle" einnehmen, für nichts Verantwortung übernehmen und nicht dazu stehen einfach geil gewesen zu sein. Das ist etwas was mich in der Tat abfuckt und dick auf die Eier geht. Weil es einfach nicht den Tatsachen entspricht. Aus dem Grund stehen Frauen, die für Sex Verantwortug übernehmen und die zu ihrer Sexualität stehen (was aber für mich nicht heißt dass sie sich wahllos Typen mitnehmen), hoch in meiner Achtung. Alle anderen kann man an sich eh vergessen. Vielleicht liegt es ja auch nur am Alter, so um die 20 rum, dass die Frauen sich so verhalten. Vielleicht ist das bei den MILFs ja anders.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt das moralische Problem im Verhalten dieser Frauen?

Wenn du ein Mann wärst und von deinen Kumpels erfährst das deine Schwester sich eine 3 Liter Flasche sich vor ALLEN (auch Party Fotographen) reinsteckt hat.

Wen Frauen sich im Club für Getränke *prostituieren* / (wie viele Frauen gehen nur mit 0-10 € in den Club,. Und das nur für das Taxi, wen überhaupt).....

Wen Frauen sich erniedrigen lassen indem sie als *Vip-Party-Girl* abgestempelt werden und obszöne Fotos mit alten Männern machen, die wiederum sich die Fotos als Trophäe sammeln....

Fragst du echt noch wo das moralische Problem ist ?

Wen du zu den Frauen gehörst die mit ihrer besten Freundin so was machen, und in eurer Traumwelt lebt, dann siehst du natürlich kein moralisches Problem.

Aber in Realität werden sone Frauen nie ernst genommen und ausgenützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden