Mein Frauenbild nach über 4 Jahre als Reiseleiter/Barkeeper

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja sehr authentisch konnte jetzt so nichts für mich nehmen, aber mich erinnert das an einer Hotelanimateuren die mir ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk gemacht hat vor zwei Jahren ;) Wünsch dir viel Glück in Spanien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant mal einen einblick aus dieser Sicht zu bekommen.

Würde mich auch auf mehr Berichte in Zukunft freuen.

mein frauenbild sieht so aus : das ich keiner frau mehr all in gebe, d.h ich versuche erst garnicht soviele gefühle zuzulassen denn falls es nicht klappen sollte ist man auch nicht enttäuscht. es geht immer weiter !

Dazu muss ich sagen das ich diese Ansicht doch etwas Traurig finde. Du sagst, es geht immer weiter,so doch auch nach einer Enttäuschung.

Gefühle nicht voll zu lassen stell ich mir auf Dauer anstrengend vor und das ganze würde mich dann eher an eine Freundschaft Plus erinnern als an eine Beziehung.

Aber da Treffen vielleicht vollkommen verschiedene Ansichten aufeinander. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiger-Bass du verstehst nicht was er damit meint!

Ich erklärs dir. Aber mach dir selbst mal Gedanken wesshalb:

Gefühle nicht ganz zuzulassen heißt zu Beginn einer Beziehung nicht All-In zu gehen. Das bedeutet, dass du ihr nicht deine tiefsten Emotionen/Sehnsüchte so früh erzählen darfst...Du willst dich vll mitteilen, nur kommt das bei ihr ganz anders an und zeigt von Schwäche. Wenn Vertrauen geschafft wurde kannst du gerne dich weiter öffnen.

Allgemein finde ich solltest auch du an deinem Frauenbild arbeiten. Der TE hat schon Ahnung und weiß wovon er redet! Nicht alle Frauen sind Schlampen im Urlaub, er schreibt selbst 80%. Erlebt habe ich das schon selbst und will nicht wissen was manche Frauen im Urlaub treiben wenn es keine Konsequenzen gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cooperx

Ahja, dann hab ich es etwas Falsch aufgefasst.

Hab es so verstanden das er es für den gesamten Zeitraum der Beziehung nicht zulässt.

Das man am Anfang nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, wie es so schön Heist ist mir schon bewusst.

Nix desto trotz vielen dank für die Verständnis-richtig-Stellung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant mal einen einblick aus dieser Sicht zu bekommen.

Würde mich auch auf mehr Berichte in Zukunft freuen.

mein frauenbild sieht so aus : das ich keiner frau mehr all in gebe, d.h ich versuche erst garnicht soviele gefühle zuzulassen denn falls es nicht klappen sollte ist man auch nicht enttäuscht. es geht immer weiter !

Dazu muss ich sagen das ich diese Ansicht doch etwas Traurig finde. Du sagst, es geht immer weiter,so doch auch nach einer Enttäuschung.

Gefühle nicht voll zu lassen stell ich mir auf Dauer anstrengend vor und das ganze würde mich dann eher an eine Freundschaft Plus erinnern als an eine Beziehung.

Aber da Treffen vielleicht vollkommen verschiedene Ansichten aufeinander. ;)

erstmal vielen dank für die antworten !

ich habe mich auch in meiner ersten beziehung sofort in die sache reingestürzt und alle meine karten gespielt die ich hatte (bin mit 18 jahren mit ihr zusammengezogen und nach 3 jahren habe ich schluss gemacht und mich komplett geändert, ausserlich wie innerlich)

also ich bin in das extreme gegenteil gegangen.

ich bin auch vollkommend ein beziehungsmensch bitte versteht das nicht falsch. nur man sollte aus seinen fehlern lernen ! und deswegen bin ich sehr vorsichtig geworden was das angeht, und ich habe meine prinzipien/moral die ich nicht für eine frau über das board werfe.

bsp:

kumpel und ich sitzen jeweils mit unseren (ex)freundinen am tisch und essen. sein mädel sagt ; *habe durst* er steht sofort auf und bringt ihr was.. ich fing voll das lachen an und niemand hat das verstanden :D

wenn ich gesagt hätte,*habe durst* hatte mein kumpel zumir * naund ?! * gesagt... frauen wollen auch nur wie menschen behandelt werden und nicht wie eine von planet venus.

ich möchte vom ganzen herzen lieben ! 100% pur, nur sollte das die richtige sein, zuviele frauen wissen das nicht zu schätzen was der mann für sie tut und deshalb gibt es ja das pick up forum damit wir uns austauschen können um auch die frauen glücklicher zumachen *weil wir sie besser verstehen :) *

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ElSol, kannst du etwas näher darauf eingehen, wie du deinen Job als Reiseleiter/Barkeeper bekommen hast? Wohin gingen die Fahrten, wo hast du dich beworben, was für charaktere waren die anderen Mitarbeiter...etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schonmal überlegt, daß auch wirklich nur eine bestimmte Klientel so einen Partyurlaub macht?

Zum anderen Männer und Frauen stehen in Sachen Untreue sich um nichts nach. Laut mehreren Studien gehen Frauen und Männer genauso oft fremd. Und Ca. 50% sind schon einmal fremd gegangen.

Risiko gibt es immer, aber sich innerlich abzuschotten ist auch nicht das richtige.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja ElSol, kannst du etwas näher darauf eingehen, wie du deinen Job als Reiseleiter/Barkeeper bekommen hast? Wohin gingen die Fahrten, wo hast du dich beworben, was für charaktere waren die anderen Mitarbeiter...etc.?

Ich wurde deswegen schon von einigen drauf angesprochen und werde dazu nächstesmal mehr schreiben

Frauen sind Menschen. Menschen wollen vögeln. Besoffen und im Urlaub kommts meistens schneller dazu. Verpflichtende, lebenslange Monogamie ist gegen die Biologie.

Deshalb jeder Frau das Grundvertrauen zu entziehen und nur noch "halbe Gefühle" investieren zu wollen ist Kacke. Besser: Unreflektiert übernommene Kategorien von "Beziehung", "Treue", "Untreue" usw. reflektieren, hinterfragen, sich davon befreien und dann das eigene Vertrauen bewusst ausgewählten Menschen zum Geschenk machen, unabhängig von Geschlechtsorganen und wer was damit macht.

Das ist genau die Sache die ich auch immer wollte. Nur ist es schwierig nachden 2-3mal noch daran zuglauben. Und wenn man nach 2 Tagen der Trennung 100 % damit abgeschloßen hat (ohne eine andere zu ficken) ist es abgestumpft (wie bei mir)

Du hast Recht das es irgendwie Kacke ist, aber es hat mir bisher immer geholfen besser mit den Situationen klarzukommen. Und die Beziehungen wären nicht besser gelaufen wen ich *ich liebe dich* angelogen hätte, oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man bei einer Frau so sicher sein wenn man jedesmal das Gegenteil erlebt hat und das auch nur sieht ?! Mein Frauenbild ist zerstörrt und bin grade dabei es in Spanien neu zu Erleben.

Du hast dich in einer Welt aufgehalten, in der du eben genau das zu sehen bekommst. Da du offensichtlich nicht gut damit zurecht kommst, würde ich mich an deiner Stelle von diesem Partyleben distanzieren. Je nach Umgebung wirst du dann andere Erfahrungen machen und vielleicht fällt es dir dann leichter dein Frauenbild zu ändern. Was nicht heißen soll, dass die Frauen außerhalb des Partylebens anders sind, nur, dass es auf den Blickwinkel ankommt. Such dir einen Blickwinkel, der dir zu einem positiven Frauenbild verhilft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du tust mir einfach nur Leid... ich kann dir jetzt schon sagen, dass du es unheimlich schwer sein wird sich richtig zu verlieben! Das ist halt der Nachteil wenn man so lebt...

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ alpha dude

Erstmal danke für den langen post, ich muss dir aber entgegensprechen!

Ich bin doch garnicht unzufrieden mit mein leben(im gegenteil

Mir ging es noch nie besser!!), ich bin nicht am heulen (les dir bitte genau den anfang durch da siehst du warum ich es geschrieben habe) und nein ich bin keine männliche schlampe weil man mit mehrern frauen erwahrungen gesammelt hat.(vorallem nicht als single)

Ich glaube in dir spricht ein wenig der neid (will da nich weiter eingehen weil ich dich nicht kenne und es hier auch nicht drumm geht)

Ich bin nicht abgeneigt *offener* auf frauen zuzugehen, nur ist es (wie hier auch gesagt) schwierig grade es zu lernen . Und das gebe ich der frau auch 100% zurück, man darf doch mit

25j. Ein wenig wählerischer sein als mit 19j.oder?! Und das bin ich mit allen prinzipien die ich kenne und nicht für eine frau über das board werfe.

Übrigens habe ich hier eine wunderbare frau in spanien gefunden und der gegenüber bin ich sehr offen! Wie es sich entwickelt wird die zeit zeigen ( das war auch ein grund auszuwanden)

Ich finde jeder sollte mal ähnliche erfahrungen gemacht haben...

bearbeitet von ElSol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein problem! :)

Aber du hast recht das es ein schmaler grad ist, und man kann schnell da reinfallen! Ist hallt eine schwierige kiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

Der Unterschied zwischen Casanova und Don Juan war, dass Casanova extrem wählerisch war bei Frauen und nicht jede nahm.

Wie wäre es, wenn man es Casanova gleich täte?

tenderway

Wo hast du das denn her??? Schonmal wirklich mit Casanova beschäftigt? Wenn ja, dann wüsstest du das der Typ nicht mal annähernd so war wie in den Filmen/Büchern dargestellt. Vll erstmal Italienisch lernen und in Italien studieren. Falls du es nicht wusstest, er hat sogar Inzucht betrieben und in sein Tagebuch den Sex mit Minderjährigen beschrieben...So viel zu deinem Vorbild.

Also hör auf zu heulen und den Frauen Vorwürfe zu machen. Du bekommst, was du vorlebst.

Ich sag dir womit ich ein Problem habe: Ich hab ein Problem, wenn Frauen mit einem Freund zusammen sind und in Urlaub gehen und dort mit nem anderne Typen in die Kiste steigen UND dem Freund in Deutschland direkt ins Gesicht lügen. Aber dann so tun als wären sie eine zarte Blume die geschützt werden will....Ist ja vollkommen okay wenn jeder seine Sexualität auslebt, aber andere dabei belügen ist unter aller Sau.

Wie jon29 schon geschrieben hat geht natürlich auch nur ein bestimmtes Klientel in solche Urlaubsgebiete. Macht mal die Augen auf, da draußen gibts mehr Schlampen als ihr denkt! Doch Ehrlichkeit sollte neben Respekt und Vertrauen eine der Grundpfeiler in einer Beziehung sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ElSol sehr cooler Bericht und passt auch gerade zu dem, was ich selbst mitbekommen habe.

War jetzt auch paar Tage auf Malle meine Freunde besuchen, die Promoter sind, und hab das Selbe erfahren.

Als Promoter, Barkeeper oder Reiseleiter hat man in den Urlaubsorten einfach GOTT-STATUS.

2 andere Freunde von mir sind zur Zeit auf Ibiza Promoter, hatten beide wenig Erfahrung mit Frauen und stechen dort mitllerweile Frauen vom ganzen Globus.

Hab selber auch behauptet, dass ich Promoter bin und dadurch viel leichter gelayed, als wenn ich das nicht gesagt habe :-p

Frauen fliegen in den Urlaub, weil dort werden ihre dreckigsten Fantasien war!

Sie können sich endlich gehen lassen... Sex auf dem Balkon... gefickt werden vom Promoter... Sex am Strand... Gangbang.. und das alles können sie machen ohne dafür verurteilt zu werden und sie machen es, WEIL SIE ES ZU HAUSE NICHT SO KRIEGEN!

Wenn sie zu Hause einen Mann zur Hand hätten, der ihre dreckigen Fantasien zur Wirklichkeit macht, sie dafür nicht verurteilt, dass sie mal auf einem öffentlichem Klo oder richtig in den Arsch gefickt werden will, dann bräuchten sie auch nicht diesen Urlaub.

Man kann es den Mädels nicht übel nehmen, dass sie im Urlaub sich so gehen lassen, wenn sie zu Hause einen Freund haben, der es nicht geschissen kriegt sie glücklich zu machen.

Daher Kopf hoch. Wenn du ein guter Liebhaber bist, wirst du auch deine Prinzessin kriegen B-)

bearbeitet von Der Kapitän
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir womit ich ein Problem habe: Ich hab ein Problem, wenn Frauen mit einem Freund zusammen sind und in Urlaub gehen und dort mit nem anderne Typen in die Kiste steigen UND dem Freund in Deutschland direkt ins Gesicht lügen. Aber dann so tun als wären sie eine zarte Blume die geschützt werden will....Ist ja vollkommen okay wenn jeder seine Sexualität auslebt, aber andere dabei belügen ist unter aller Sau.

Frauen bewältigen ihr Leben und Sex eben anders als Männer. Du kannst ein Problem daraus machen oder einfach erwachsen werden und Frauen so lassen wie sie sind. Sie vögeln aus anderen Motiven, sie gehen fremd aus anderen Motiven, die verheimlichen oder lügen über ihre Seitensprünge und reden sich die Fickerei schön mit Liebe, Blümchen und Gefühlen. Ist halt so. Werde erwachsen und leb damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ElSol sehr cooler Bericht und passt auch gerade zu dem, was ich selbst mitbekommen habe.

War jetzt auch paar Tage auf Malle meine Freunde besuchen, die Promoter sind, und hab das Selbe erfahren.

Als Promoter, Barkeeper oder Reiseleiter hat man in den Urlaubsorten einfach GOTT-STATUS.

Ist ein einfaches Value-Ding. Promoter und Bar-Keeper haben (in diesem sozialen Gefüge) einen hohen Status.

Und Status ist Sex!

Der PUA benötigt dafür social-proof und/oder DHV´s, um diesen Status (ob fake oder nicht spielt keine Rolle) zu erreichen. (Nachtleben)

2 andere Freunde von mir sind zur Zeit auf Ibiza Promoter, hatten beide wenig Erfahrung mit Frauen und stechen dort mitllerweile Frauen vom ganzen Globus.

Status sticht das game aus. So machen auch Jungs die einfach nur cool und locker drauf sind ihre Lays. Weil sich Chicks gern in diesem Status sonnen und was darstellen wollen, bzw nach oben vögeln.

Hab selber auch behauptet, dass ich Promoter bin und dadurch viel leichter gelayed, als wenn ich das nicht gesagt habe :-p

he he... Großartig ;) Besser ist es einen Wing zu haben der den Girls dann erzählt das du Promoter wärst, wenn du grad auf dem Klo bist. Wenn du zurück kommst bleibst du ganz normal. Das reicht schon um einen Shit-Storm an Invest auszulösen. (und vielleicht ein bisschen nasse Höschen)

Aber die Promoter-Sache hat nur Wert in diesem sozialem Gefüge der Partyhochburgen. Daheim gelten anderen Sachen.

Frauen fliegen in den Urlaub, weil dort werden ihre dreckigsten Fantasien war!

Sie können sich endlich gehen lassen... Sex auf dem Balkon... gefickt werden vom Promoter... Sex am Strand... Gangbang.. und das alles können sie machen ohne dafür verurteilt zu werden und sie machen es, WEIL SIE ES ZU HAUSE NICHT SO KRIEGEN!

Wenn sie zu Hause einen Mann zur Hand hätten, der ihre dreckigen Fantasien zur Wirklichkeit macht, sie dafür nicht verurteilt, dass sie mal auf einem öffentlichem Klo oder richtig in den Arsch gefickt werden will, dann bräuchten sie auch nicht diesen Urlaub.

Der Urlaub ist nur das framing! Schafft den Rahmen loszulassen und mehr sie selbst zu sein.

Daheim bekommt man viele Frauen auch dazu ihre wilde Seite zu entfachen. Eben über das tool des sexual framings.

Sie macht alles solang sie sich nicht schuldig fühlen muss und sie weiß das es niemand herausfindet.

Werde dazu kommender Woche was auf meiner Seite "Sebastian-X" posten.

Man kann es den Mädels nicht übel nehmen, dass sie im Urlaub sich so gehen lassen, wenn sie zu Hause einen Freund haben, der es nicht geschissen kriegt sie glücklich zu machen.

Frauen sind genauso versaut wie Männer. Wir müssen nur einen Rahmen schaffen, der es ihnen erlaubt danach zu handeln.

Dann geht das alles auch ohne Partyhochburg. ;)

Aber danke für den Eingangspost. Habe Lust mal einen auf Barkeeper zu machen. So nebenbei mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind alles (auch) typische Männerfantasien - jedenfalls würden sich für solche Aktionen locker genügend Kerle finden. Welcher Kerl freut sich denn da nicht, so eine sexuell offene Frau ist doch Bombe?

Die HBs haben nur eben geschnallt, dass sie sich an Versorger-Betas schadlos halten können (pfelgeleicht & schnell betaisiert) und sich zusätzlich (heimlich, still und leise) auf Ibiza oder der nächsten Dorfdisse das harte Arschgeficke noch dazu holen können.

Und weil die meisten Menschen bei solchen starken Verlockungen ehemmungslos pragmatisch-egoistisch handeln (und nicht so, wie sich das abstrake PU-Theoretiker im Interesse einer "Geschlechterfairness" vorstellen) gehen Frauen eben gesteigert (und sowieso effektiver) fremd.

Sie können ohne Nachteile für sich selbst beides haben und holen sich das entsprechend.

Andererseits ist das auch für die Männer gut: Man weiß heutzutage (wenn man einmal die rote Pille genommen hat, ob durch Pu, Lebenserfahrung oder sonstwas) auch viel schneller wo man dran ist. Wer sich dann natürlich gegen jede lebenserfahrung entscheidet muss sich nicht wundern...

Randnotiz:

Ich frage mich, ob das "Verständnis" auch so groß wäre, wenn wir die Klischees und Rollen mal umdrehen --> "Nach Thailand in den Puff fahren, endlich mal richtig schlanke Fickstücke zu Billigpreisen, ja, kein Wunder wenn die Frauen denen das zu Hause bieten würden...da darf man den Kerlen doch nicht böse sein wenn ihre frauen sie nicht glücklich machen" :-D Da wäre das Geschrei dann wieder groß. :-D

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mensch ist nun mal nicht für Monogamie geschaffen und wenn das Über-Ich ausgehebelt wird (durch Alkohol, Partystimmung und "niemand kennt mich hier"), nimmt die Sache ihren Lauf. Ist doch bei Männern nicht anders. Denkst du, die waren ihren Freundinnen alle treu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden