22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 15

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor 2 Monaten diese Mädchen kennengelernt und war sofort sehr angetan. Ich habe mich dann an sie rangemacht und sie hatte auch wirklich interesse. Aber nach unserem 2. Date hat sie mir aus heiterem Himmel einfach einen Korb gegeben, angeblich wegen einem meiner Freunde, der auch auf sie steht. Allerdings hat sie ihm vor 3 Wochen ebenfalls einen Korb gegeben und jetzt kam heraus das sie garnicht weiß was sie will und mich als mehr als "nur" einen Freund sieht. Gestern auf meinem Geburtstag haben wir uns dann öfters Berührt und ein wenig miteinander gesprochen, allerdings ohne Ergebnis. Als wir heute Früh geschrieben haben, kam wieder nur ein sie weiß nicht was sie will.

6. Frage/n

Soll ich wirklich noch Zeit in sie investieren, ich habe natürlich noch 1-2 andere Eisen im Feuer mit deutlich mehr Erfolgsaussichten, allerdings habe ich für dieses Mädchen Gefühle?!

Wie sollte ich weiter vorgehen wenn ich weitermachen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, treffen, Werkzeuge des Verführers einsetzen. Wobei ich mich an deiner Stelle fragen würde, ob es wirklich eine gute Idee ist, als 19-jähriger sich auf eine 15-jährige einzulassen, oder ob es keine für dich erfüllendere Verwendung der dafür notwendigen Zeit gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les die beiden Threads (besonders meine Posts bzgl. sexy/dirty talk & eskalation) und handle danach. Dann hast du Erfolg!

www.pickupforum.de/topic/103255-ohne-erfahrung-nur-eine-chance/page__st__16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, lass dich nicht davon abbringen. Manche 15/16 Jährigen Mädels haben mehr im Hirn als so manche 21 Jährige!! Kommt immer auf's Elternhaus und Schule an. Wenn sie aus nem guten Elternhaus bzw. guter Erziehung kommt und/oder noch im Gymnasium ist, seh ich absolut kein Problem. Hatte auch ne sehr gute 2 jährige LTR mit ner knapp 16 bis 18 Jährigen als ich 21 bis 23 war. Das geht ohne Probleme, wenn sie intelligent ist und was aufm Kasten hat!

Prüf das also nochmals und dann entscheide selbst. :-)

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 jährige Mädchen wollen Bier von der Tanke, mit dem Perso der Schwester in die Disco und 'nen Typ mit Auto. - Aber in den meisten Fällen keine feste Bindung, wo man sich mal für irgendwas entscheiden muss, was einen bindet.

Wäre ich ein Mann und 19 hätte ich lieber eine Freundin, mit der ich abends weggehen und in den Urlaub fahren kann, ohne die Erlaubnis ihrer Eltern. Mit der ich ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung teile und ihr nicht bei den Hausaufgaben helfen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten..ich werde mich jetzt belesen und dann handeln, allerdings wollte ich hier keine Altersunterschieddebatte anzetteln...das habe ich schon ausreichend geprüft 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten..ich werde mich jetzt belesen und dann handeln, allerdings wollte ich hier keine Altersunterschieddebatte anzetteln...das habe ich schon ausreichend geprüft 8-)

Auch ins Strafgesetzbuch eingelesen? Effectio gab dir schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ins Strafgesetzbuch eingelesen? Effectio gab dir schon einen Wink mit dem Zaunpfahl.

Natürlich ;)

http://www.focus.de/politik/deutschland/kurz-erklaert-sex-mit-minderjaehrigen_aid_655621.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem nach 4 tagen nichts von ihr kam habe ich mich mal gemeldet via facebook und sie hat sich riesig gefreut und gefragt warum ich mich so lange nicht gemeldet habe...dann gab es ein neutrales gespräch in dem klar wurde das sie am we keine zeit für mich hat..

sonntag beim stadtfest wollten wir uns dann aber doch sehen, nachdem ich sehr sehr needy drauf gedrängt hatte...als ich sie dann beim ersten mal gesehen habe bin ich erstmal an ihr vorbei, sie hatte mich ja schließlich noch nicht gesehen. als ich 5 min später wieder an der stelle vorbeikam war sie nichtmehr da...reagierte nicht auf sms und anrufe und deshalb ging ich...20 min später kam dann eine sms das sie immernoch da wäre, ich habe dann halt gesagt das ich sie gesehen habe und jetzt aber doch keinen bock mehr hatte.

Heute habe ich sie wieder nach einem date gefragt, wiederum kam nur die kalte schulter....

nachmittags im fb scherzten wir dann und sie meinte dann ob ich was von ihr will...ich habe natürlich ja gesagt :fool: und als sie darauf meinte ob es schlimm wäre wenn aus uns nichts wird mit nein geantwortet...sie fragte ehrlich?! und ich nein das war gelogen aber es ist doch egal was ich noch sage oder schreibe...daraufhin meinte sie dann soll ich sowas auch nicht sagen und ehrlich sein...

:help: ich bin verwirrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du drängst drauf sie zu sehen, dann siehst du sie endlich und läufst vorbei?!

Dann teilst du ihr das später auch noch mit, dass du sie gesehen hast, aber einfach vorbei gelaufen bist.

Was willst du denn? Sie sehen oder vor ihr weg laufen?

Hört sich so an, dass dich die Angst gepackt hat sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem nach 4 tagen nichts von ihr kam habe ich mich mal gemeldet via facebook und sie hat sich riesig gefreut und gefragt warum ich mich so lange nicht gemeldet habe...dann gab es ein neutrales gespräch in dem klar wurde das sie am we keine zeit für mich hat..

sonntag beim stadtfest wollten wir uns dann aber doch sehen, nachdem ich sehr sehr needy drauf gedrängt hatte...als ich sie dann beim ersten mal gesehen habe bin ich erstmal an ihr vorbei, sie hatte mich ja schließlich noch nicht gesehen. als ich 5 min später wieder an der stelle vorbeikam war sie nichtmehr da...reagierte nicht auf sms und anrufe und deshalb ging ich...20 min später kam dann eine sms das sie immernoch da wäre, ich habe dann halt gesagt das ich sie gesehen habe und jetzt aber doch keinen bock mehr hatte.

Heute habe ich sie wieder nach einem date gefragt, wiederum kam nur die kalte schulter....

nachmittags im fb scherzten wir dann und sie meinte dann ob ich was von ihr will...ich habe natürlich ja gesagt :fool: und als sie darauf meinte ob es schlimm wäre wenn aus uns nichts wird mit nein geantwortet...sie fragte ehrlich?! und ich nein das war gelogen aber es ist doch egal was ich noch sage oder schreibe...daraufhin meinte sie dann soll ich sowas auch nicht sagen und ehrlich sein...

Jede Aktion war Bullshit. Jede.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Aktion war Bullshit. Jede.

Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem nach 4 tagen nichts von ihr kam habe ich mich mal gemeldet via facebook

Hast du ja richtig lange und konsequent den Freeze durchgehalten. Und den Freeze mit Facebook zu beenden ist auch Quatsch. Reduziere das mit dem schreiben auf ein Minimum.

und sie hat sich riesig gefreut und gefragt warum ich mich so lange nicht gemeldet habe...dann gab es ein neutrales gespräch in dem klar wurde das sie am we keine zeit für mich hat..

sonntag beim stadtfest wollten wir uns dann aber doch sehen, nachdem ich sehr sehr needy drauf gedrängt hatte...

Das weist du selbst.

als ich sie dann beim ersten mal gesehen habe bin ich erstmal an ihr vorbei, sie hatte mich ja schließlich noch nicht gesehen.

Warum? Einerseits willst du sie sehen, aber wenn sie dann da ist auch wieder nicht. Daraus werde ich nicht schlau.

als ich 5 min später wieder an der stelle vorbeikam war sie nichtmehr da...reagierte nicht auf sms und anrufe und deshalb ging ich...20 min später kam dann eine sms das sie immernoch da wäre, ich habe dann halt gesagt das ich sie gesehen habe und jetzt aber doch keinen bock mehr hatte.

So ist das. Man bleibt nicht immer an einem Ort. Muss man mit rechnen. Und dann mehrere SMS und Anrufe? Ein Anruf. Das reicht.

Und dann sagst du ihr dass du kein Bock auf sie hast und als nächstes hört sie folgendes von dir:

Was dachtest du denn? Meinst du sie datet denjenigen der ihr vorher schön erklärt dass er kein Bock auf sie hat?

nachmittags im fb scherzten wir dann und sie meinte dann ob ich was von ihr will...ich habe natürlich ja gesagt :fool:

"Ich hab natürlich ja gesagt." Fettnäpfchen. Shittest. Schön verhauen. Besser wäre eine Antwort wie "Hättest du wohl gerne."

und als sie darauf meinte ob es schlimm wäre wenn aus uns nichts wird mit nein geantwortet...sie fragte ehrlich?! und ich nein das war gelogen aber es ist doch egal was ich noch sage oder schreibe...daraufhin meinte sie dann soll ich sowas auch nicht sagen und ehrlich sein...

Siehe oben. Dann wäre das nicht passiert.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UNd was meinst du?

Next oder ist da noch was zu machen?

Ich verstehe nicht warum ich games die mir wichtig sind immer so dermaßen verhaue...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil du nicht gamest!

Alles, was mit diesem Mädchen hätte laufen können, so da jemals eine ANziehung ihrerseits war, was ich bezweifle, hast du sowas von vergeigt. Selbst eine 15 jährige fühlt sich verarscht, wenn ein Kerl sich so benimmt, wie du. Naja, vielleicht werdet ihr Freunde.

Bei der Nächsten solltest du zuallerst wissen, was du möchtest. Dich dann um sie bemühen, ohne ihr die Luft zum Atmen zu nehmen, und ohne deine Eier bei FB abzugeben. Wenn du interessiert bist, dich treffen, eine schöne Zeit haben eskalieren. Nicht 1000 sms "wann, vielleicht, wo, oder auch nicht" schicken. Wenn du sie triffst ihr Aufmerksamkeit schenken und nicht davon laufen, rumeiern und lügen. Ein ganzer Kerl kann einer Frau sagen, dass er auf sie steht, auch wenn die Gefahr besteht, dass sie ihm nen Korb gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 jährige Mädchen wollen Bier von der Tanke, mit dem Perso der Schwester in die Disco und 'nen Typ mit Auto. - Aber in den meisten Fällen keine feste Bindung, wo man sich mal für irgendwas entscheiden muss, was einen bindet.

Wäre ich ein Mann und 19 hätte ich lieber eine Freundin, mit der ich abends weggehen und in den Urlaub fahren kann, ohne die Erlaubnis ihrer Eltern. Mit der ich ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung teile und ihr nicht bei den Hausaufgaben helfen muss.

Ja aber 19 jährige Frauen haben vielleicht schon mehr Erfahrung und so. 15 Jährige sind leicht zu beeindrucken. Zudem ist ja nach TS, 1% beta 1% zuviel...

Tipp im Guten, lass die Finger von Minderjährigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber 19 jährige Frauen haben vielleicht schon mehr Erfahrung und so. 15 Jährige sind leicht zu beeindrucken. Zudem ist ja nach TS, 1% beta 1% zuviel...

Tipp im Guten, lass die Finger von Minderjährigen.

Warum soltle ich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden