das ex fb vom wing approachen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute, ich kann diesen thread mit punkte 1, 2, ..., ... etc leider nicht starten, weil die situation etwas anders ist.

mein wing hatte ein mal sex mit ihr und sich danach nie wieder bei ihr gemeldet. sie litt auch etwas darunter. das ganze war im januar/februar 2011. selten hatte sie ihn danach angeschrieben. das letzte mal im dezember 2011. anfang 2012 rief sie ihn nachts um 3 Uhr noch mal an weil sie sex wollte. er lehnte aber ab.

ich fand die schon immer recht nice. das ding ist, ich sehe sie NIE und es gibt nur facebook kontaktmöglichkeit. weil ich online gaming nicht mag, frage ich hier nach. mein wing hat noch ihre handy nr und wir sind uns unschlüssig, wir er sie ansprechen/anschreiben soll, um ihr MICh schmackhaft zu machen, weil er sie ja vorher hatte und sie dann weggeschmissen hat.

habt ihr ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke die Abgelegte meines Kumpels zu vögeln turnt mich jetzt nicht besonders an, aber jeder wie er's mag.

Anrufen, einladen mit ihm und dir gemeinsam was zu unternehmen, dann unauffällig verschwinden und dich und sie alleine lassen. Wenn sie darauf aber tatsächlich einsteigt, dann weil sie immer noch was von ihm will und garantiert nicht wegen dir. Die Erfolgsaussichten würde ich bei der ganzen Geschichte, egal wie ihr's aufzieht, für vernachlässigbar halten. Deswegen frage ich mich, warum du die Zeit nicht stattdessen darin investierst, andere Frauen kennen zu lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg die Nummer, ruf an und trefft euch face-to-face und eskalier durch. Denk erst gar nicht daran, deinen Kumpel zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du über deinen Kumpel gehst, und er irgendwo in der Nähe oder auch nur in ihrem Kopf sein sollte während ihr euch trefft, hast du eigentlich schon verloren.

Triff dich anders mit ihr. Vielleicht einfach mal das ungeliebte OG ausprobieren.

Aber Cycle's Einwand ist schon berechtigt: Warum nicht einfach neue kennen lernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden