Vom Erdboden verschwunden nach erstem Date (Ist sie tot?)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: Geküsst

5. Beschreibung des Problems

Hi,

vor 3 Wochen über Freundeskreis ein nettes Mädchen kennengelernt, ich nenne sie Lena (Name von der Redaktion geändert). Nicht viel geredet. Eine Woche später in nem Club wiedergetroffen, musste aber gerade gehn, hab mir also schnell die Nummer geholt. Kein Problem. Mittwoch waren wir Eis essen und bisschen durch die Stadt spazieren. Über alles mögliche geredet, haben uns gut unterhalten. Eine Stunde vorm Date hat sie geschrieben, dass sie danach noch mit ner Freundin verabredet ist (nur noch 1.5h Zeit fürs Date). Dachte mir, dass das ein bisschen übliches Geteste von jungen Dingern ist, so wars dann auch. Waren 3.5h unterwegs und die Freundin war vergessen :D.

Von ihr während dem Gespräch Haufen IOIs, habe sie viel geneckt, angefasst, sie andauernd vom zweiten Date geredet und dass wir in x und y ja gut zusammenpassen würden. Lief also nich schlecht. Am Ende, als ich sie zu ihrem Auto brachte, bin ich einfach Arm in Arm mit ihr durch die Stadt gelaufen. Bei der Verabschiedung habe ich sie auf den Mund geküsst (hatte ich eigentlich nicht geplant, ist so passiert). Sie mich auch. Kurzes Geküsse danach ging dann mehr von ihr aus. Ich witzel rum, ob sie jetzt das Geld oder das zweite Date nimmt, sie sagt Date. :angel:

Ich verabschiede mich mit "Ich meld mich".

Problem: Sie scheint tot zu sein. Am Mittwoch nach dem Date hab ich ihr noch kurz ein Insider-Pic geschickt, das sie amüsant fand. Donnerstag war sie den ganzen Tag nicht online bei Whatsapp (unüblich für junge Menschen), habe abends mal angerufen -> "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Gestern habe ich nachmittags nochma angerufen um zu klären, ob sie auch in den Club kommt. Wieder "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Heute Nacht im Suff ihr ne Whatsapp-Nachricht geschickt, dass ich sie gerne wiedersehen würde und auch schon ne Idee hätte. Wenn sie Lust hat, soll sie sich kurz melden. Nachricht ist noch nicht zugestellt worden. :help:

Jemand ne Idee was da los sein könnte? Bin ich needy? Feedback erwünscht :). Ich mag sie sehr

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy verloren und Karte gesperrt. Du kennst sie aus deinem Freundeskreis? Du weist was du zu tun hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm klingt logisch... ich weiß ja auch nicht, falls sie mich jetzt korben wollte (was ja immer möglich ist), hätte sie 100pro irgendwas von wegen Friendzone o.Ä. geschrieben. Mein Plan sieht wie folgt aus:

Bis Montag / Dienstag nicht melden. Auf Invest von ihr warten. Falls sie bis dahin die Nachricht immer noch nicht gelesen bzw. sich nicht gemeldet hat, werd ich ma über den gemeinsamen Freund fragen lassen, ob alles ok ist. Gut so oder zu creepy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig in Ordnung der Plan. Sehe nicht was daran creepy sein sollte. So wie es sich anhört habt ihr euch doch super verstanden, da ist es doch völlig normal, dass man etwas verwundert oder besorgt ist, wenn der Andere plötzlich auf keinem Wege zu erreichen ist.

Würde aber auch eher auf Handy kaputt oder verloren tippen, als auf einen Todesfall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir keine Sorgen. Wahrscheinlich ist sie in Urlaub gefahren oder hat das Handy verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, scheint ja alle einer Meinung zu sein :D. Zuletzt online war sie gestern um 17 Uhr. Vorher dann auch 24h nicht. Würd mich nich wundern wenn sie Urlaub is^^.

Meine Nachricht von heute nacht um halb 3 ist nichtma zugestellt worden -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll auch kein kindisches Rumgeweine sein,

Isses aber.

"Vom Erdboden verschwunden"

"Ist sie tot?"

"Sie scheint tot zu sein"

Noch mehr unpassende Dramaturgik nach zwei Tagen ohne Kontakt war nicht mehr im Angebot?

Ich mag sie so gerne :)

Verständlich nach einem Date. Ich würde ihr sofort einen Heiratsantrag machen. Und ein GPS einbauen. Nur damit Du sie von Beginn an kontrollieren kannst. Ein leerer Handyakku, o.ä.* scheinen Dir ja jetzt schon einen Strich durch die Rechnung zu machen.

*Vielleicht hat sie auch schon nen Neuen. Also Kerl, nicht Akku. Und Dich überall geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meldet sich, sobald sie ihr Handy ausm Klo gezogen hat. Einfach "die Hufen ruhig halten, Brauner" ! ;-pp Die hat eindeutig Interesse an dir. Und wenn sie sich nicht meldet in 5-7 Tagen, dann per Freundeskreis ausfindig machen. Ist nicht creepy. Wenn sie ihr Handy verloren hat, wird sie auch deine TelNr verloren haben. Dann ist sie ggf. ganz froh, dass DU sie wieder gefunden hast. Also alles kein Problem. Aber nicht zu früh suchen, sonst kommt es needy! Wenn du ne Woche wartest, zeigt das ihr, dass sie nicht das Zentrum deiner Welt ist und dass du n eigenes Leben hast --> ergo: DHV!!

Gruß

AR

PS: keep us up to date...

PPS: mit deinem andauernden geposte sehe ich neitis Gefahr. Prüf das mal. Wenn ja, versuch "sie" zu relativieren --> check andere Frauen ab (ich nenn's "Schnecken checken" und macht tierisch Spaß!)

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wurde ja schon alles gesagt.

Mach mal locker, ja es lief gut. Tot ist sie bestimmt nicht. Wart einfach mal ab, bis ihr Handy wieder an ist (und jetzt keine Kontrollanrufe starten)

-> Wie geht man bei Whatsapp denn offline?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, werde abwarten und hier auch updaten. Mit WA offline mein ich, dass sie nicht online ist. Zuletzt gesehen: gestern 17:00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, sie war jetzt seit 48h nicht online

onoz-omg.gif

Ich hoff' das ist n Witz von dir! Sonst gehörst du geschlagen!!! --> wenn kein Witz, les dich erstmal in PUA ein. Du hast ein beschissenes Frame!

Wenn ein Witz, dann LOL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei gegrüßt!

Donnerstag war sie den ganzen Tag nicht online bei Whatsapp (unüblich für junge Menschen), habe abends mal angerufen -> "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Gestern habe ich nachmittags nochma angerufen um zu klären, ob sie auch in den Club kommt. Wieder "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Heute Nacht im Suff ihr ne Whatsapp-Nachricht geschickt, dass ich sie gerne wiedersehen würde und auch schon ne Idee hätte. Wenn sie Lust hat, soll sie sich kurz melden. Nachricht ist noch nicht zugestellt worden

2 Anrufe + 1 Nachricht sollten bei jedem Target reichen. Sie bekommt die Nachrichten entweder und meldet sich dann oder eben nicht und du wirst dir in 1-2 Wochen nochmal Gedanken drüber machen können. Bis dahin date erstmal ein paar andere, damit du nicht Gefahr läufst sie zuzuspammen!

Bei WhatsApp soweiso nur online sein um ne Nachricht zu schreiben nicht um zu kontrollieren wann wer wie wo online war, das bringt dich ganz schnell in die Verlustangst/Kontrollzwang/Eifersuchtsecke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol @ besser

Ok ich chill ja schon^^. Mach mir nur Gedanken, dass ihr irgendwas passiert ist oder so... Kumpel von mir (Cousin von Lenas bester Freundin) hat sie gestern morgen mal bei Facebook geaddet, keine Reaktion. Ist einfach unüblich für die jungen Dinger heutzutage. Und eigentlich wollt ich heut mit ihr ins Kino gehen :-(

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde ja schon alles gesagt. Letztendlich kannst du nur verlieren.

Sollte ihr wirklich wirklich wirklich ( und wir wollen es nicht hoffen :-( ) Etwas passiert sein, hast du relativ wenig damit zu tun. Wer bist du denn schon ?

Ihre Eltern haben im worst case sicherlich schon alle Hebel in Bewegung gesetzt, das Letzte was die dann bräuchten wäre ein kleiner wannabeCasanova der die Panik noch weiter schürt.

Sollte sie allerdings noch am Leben sein ( :fool: ) sein, und dir mit einer Ausrede kommen, die es nicht die letzten 3 Tage in die Frankfurter Rundschau geschafft hat. Ja dann hat die freche Dame, sich nach einem Freeze Out, erstmal stark zu qualifizieren. Bei jedem anderen Verhalten deinerseits machst du dich nur zum Affen.

Halt uns auf den laufenden, Bro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Interesse hier. Bin schon länger dabei, weiß normal auch wie der Hase läuft und wenn ich sie erreichen würde, wär alles andre kein Problem 8-). Wäre auch bei nem Korb, Friendzonescheiß o.Ä. nicht böse oder so, kommt ja vor.

Plan sieht jetzt so aus, bis morgen Abend noch abzuwarten und dann meinem Kumpel zu sagen, dass er seiner Cousine schreiben soll: "Hey, R93 hat schon länger nichts mehr von Lena [beste Freundin von Cousine] gehört und wollt mal nachfragen, ob alles ok ist :)". Falls sie dann antwortet, dass ich mich nicht mehr melden soll oder so kein Problem, dann next. Aber momentan das ist einfach bisschen blöd. Alles nur vorausgesetzt, Lena hat meine WA-Nachricht bis dahin nicht gelesen. Direkt an sie werde ich im Moment nichts mehr richten, sie hat ja wie gesagt die 2 Anrufe und die noch nicht zugestellte Nachricht.

Glaub auch nicht, dass das zu needy ist, waren dann ja 5 Tage ohne Kontakt.

edit, was mir grad noch einfällt:

- Habs Handy mal ausgeschaltet damit ich ich nich verrückt mache. Nachher auch noch Sport und Lernen etc., also hab auch noch ein andres Leben^^

- Kann ja auch sein, dass sie mich wirklich gern erreichen würde, aber es geht nicht wegen Handy verloren geklaut o.Ä. Ihr einziger Weg bestünd ednan über -> Freundin -> Cousin -> meine Nummer ergaunern. Und ich kenn sie einfach noch nicht gut genug um sagen zu können, ob sie dafür nicht etwas zu passiv wäre. Kommt ja auch vor und kennt bestimmt jeder nicht-KJ hier :)

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Interesse hier. Bin schon länger dabei, weiß normal auch wie der Hase läuft...

Wenn das der Fall wäre, würdest du hier nicht unnötig rumscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen Unterschied zwischen "needy sein" und "needy rüberkommen".

Auch wenn du nicht needy rüberkommst, was ich schon ein wenig bezweifle, bist du es dennoch.

Sag mir wenn mein Eindruck mich täuscht und du hast diese Frage ja explizit gestellt, aber:

Wühlt dich ihr Fernbleiben, nicht gerade auf ?

Versteifst du dich nicht ein wenig zu sehr auf das zweite Date aufgrund mangelnder Alternativen ?

Hat sie dich nicht dazu veranlasst, hier im Forum eine Frage zu ihr zu stellen, weil du dir über potentielle Reaktionen von dir, implizit ihr, unsicher bist ?

Machst du dir Gedanken darüber "needy" zu sein ?

Sorry Bro, aber wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, bist du "needy", scheißegal wie du wirkst.

Wäre ich persönlich du, in deiner Phase der Situation, würde ich was geiles mit dem Kumpel unternehmen und ihn dann von dieser flashigen Unternehmung, der Cousine erzählen lassen.

Wär ich allerdings Ich, würde ich mir, bis sich das Mädel meldet, darüber überhaupt keine Gedanken machen. :p

Du weißt wie der Hase läuft ? Dann stürz dich wieder in dein aufregendes Leben und lass die Alte erstmal gut sein.

bearbeitet von Besser
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll-Thread...

@TE: Entweder sie hat kein Bock auf dich, oder sie hat zu tun oder, oder, oder.... Brain-Fuck, und nein, du weißt nicht wie der Hase läuft.

Dringend einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plan sieht jetzt so aus, bis morgen Abend noch abzuwarten und dann meinem Kumpel zu sagen, dass er seiner Cousine schreiben soll: "Hey, R93 hat schon länger nichts mehr von Lena [beste Freundin von Cousine] gehört und wollt mal nachfragen, ob alles ok ist :)".

Fahr lieber gleich bei ihr zu Hause vorbei und klingel. Sicher ist sicher. Ansonsten gleich zur Polizei

Glaub auch nicht, dass das zu needy ist, waren dann ja 5 Tage ohne Kontakt.

Fuck. Fünf Tage ohne Kontakt? Ernsthaft jetzt? Krass. Ich glaube ich muss mal schnell meinen Vater anrufen. Und nen guten Kumpel. Ach halt. Nee. Mehrere sogar. Und einer meiner Ex-Freundinnen, mit der ich noch rede. Und ne FB und meine Pivot. Und bei ner anderen FB sind's erst vier Tage, aber sicher ist sicher. Hach und ich glaub die Frau des Ex-Arbeitgebers meiner Schwester ihrem Freund hat auch schon lange nichts mehr von mir gehört. Nicht, dass der auch denkt ich sei tot oder das meine Welt in Trümmern liegt.

Nachtrag: Du "kennst" das Mädel drei Wochen, hattest ein Date und schiebst hier sonstwas für Kopfkinowichserei und Anspruchsdenken? Ernsthaft?

bearbeitet von style school
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden