Vom Erdboden verschwunden nach erstem Date (Ist sie tot?)

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wühlt dich ihr Fernbleiben, nicht gerade auf ? ja

Versteifst du dich nicht ein wenig zu sehr auf das zweite Date aufgrund mangelnder Alternativen ? ja

Hat sei dich nicht dazu veranlasst, hier im Forum eine Frage zu ihr zu stellen, weil du dir über potentielle Reaktionen von dir, implizit ihr, unsicher bist ? Satz versteh ich nicht im Ansatz^^

Machst du dir Gedanken darüber "needy" zu sein ? ja

Sorry Bro, aber wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, bist du "needy", scheißegal wie du wirkst.

:fool:

Ok wisst ihr was, ihr habt recht. Ich lass die Scheiße erstmal :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Title ist der Hammer :) Cool bleiben und warten. Nebenbei andere Mädels kennenlernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade zufällig in meinem Anrufsverlauf gesehen, dass ich sie in der Nacht von Fr auf Sa einmal um halb 3 und einmal um halb 6 morgens noch angerufen habe. Steht aber "abgebrochen", also sieht nach "Gesprächspartner nicht erreichbar aus". Trotzdem fail + facepalm -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittwoch nach dem Date hab ich ihr noch kurz ein Insider-Pic geschickt, das sie amüsant fand. Donnerstag war sie den ganzen Tag nicht online bei Whatsapp (unüblich für junge Menschen), habe abends mal angerufen -> "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Gestern habe ich nachmittags nochma angerufen um zu klären, ob sie auch in den Club kommt. Wieder "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Heute Nacht im Suff ihr ne Whatsapp-Nachricht geschickt, dass ich sie gerne wiedersehen würde und auch schon ne Idee hätte.

[...] Bin ich needy?

Die Frage ist ernst gemeint? Wahnsinn...

Ich zähle 4 (!) Versuche, mit ihr in Kontakt treten zu wollen - und das hintereinander, ohne irgendeine Rückmeldung.

Ich verstehe es einfach nicht. Seit wann führt "der-Frau-needy-hinterherlaufen" zum Erfolg? Du kannst dir dieses Mädel abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill^^. Auf das Pic nachm Date hat sie ja sehr positiv reagiert. Und falls was mim Handy is (geklaut / kaputt / gesperrt) hat sie keinen meiner Kontaktversuche bemerken können. Falls sie nicht drangegangen wäre oder die Nachricht gelesen hätte, hätt ich doch kein Thema hier aufgemacht, sondern das ganze als nen stinknormalen Korb abgehandelt. Mir gehts hier vA um den technischen Aspekt bei der Sache. Hab schon genug Körbe bekommen um zu wissen, wann Schluss ist ;)

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhatsApp bietet eine Block Funktion. Das heißt du siehst nicht mehr wann sie online war, nur ihren letzten Online Kontakt bevor sie dich geblockt hat. Nur mal so um deine Chaostheorie am laufen zu lassen. Falls sie sich melden will, hat sie ja selber die Chance über die Bekannten nach dir zu fragen, oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WhatsApp bietet eine Block Funktion. Das heißt du siehst nicht mehr wann sie online war, nur ihren letzten Online Kontakt bevor sie dich geblockt hat. Nur mal so um deine Chaostheorie am laufen zu lassen. Falls sie sich melden will, hat sie ja selber die Chance über die Bekannten nach dir zu fragen, oder nicht ?

ja Block-Funktion kenn ich. Sieht aber unter 2 iPhones so aus, dass man die Datumszeile gar nicht mehr sieht. Hat mir n Kollege gezeigt bei ner Tussi, die ihn wegen seinen SMS-Eskapaden nachts um 6 Uhr an sie geblockt hat ;)

Ne Chance mich zu erreichen hat sie eigentlich nicht. Hab von meinem Kumpel erfahren, dass sie mit dieser Freundin (seiner Cousine) gar nicht mal so dicke ist, außerdem ist die in Urlaub. Und bei FB oder so bin ich auch nicht (was sie weiß)

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, warn Fail: Hab sie mit meinem Account bei FB den ich hab, um mir Events anzuschauen, geaddet, damit ich ihr bzw. sie mir ne Nachricht schreiben kann. Hat nicht angenommen. Sache ist dann klar.

Bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo nen dezidierten Fehler gemacht habe / nich in ihr Schema passe, ich tippe auf eins von denen:

• awkward klischeehafter Kuss am Ende
  • vllt. zu dreist gewesen (Arschklapser o.Ä.) beim Date
  • Beratung mit ihren Freundinnen, wo ich irgendwo "durchgefallen" bin
  • zu alt
  • sie wirkt noch unerfahren und jungfräulich, habe etwas offener über Sex geredet
  • zu schnelle Kontaktaufnahme nach dem Date

Imo hat genau eine der Sachen den Ausschlag gegeben. Bei nem ihrerseitigen ominösen Gefühl a la "irgendwas passt nicht zwischen uns, aber ich weiß nicht genau was" hätte ich 100% ne Friendzone-SMS bekommen. Werd als 22jähriger nicht ner 18jährigen hinterherrennen. Sie ist zwar süß und ich mag ihre Art, aber so needy bin ich dann auch nicht ;). Wenn ich sie die nächste Zeit in nem Club wiedersehe (Wkeit ist ziemlich hoch) werde ich sie in Grund und Boden gamen und sie ficken. Hoffentlich. Falls ich sie nicht sehe, werde ich sie im Suff bestimmt ma samstags um 0:30 anrufen. Ich werde dann updaten :D

bearbeitet von Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erd als 22jähriger nicht ner 18jährigen hinterherrennen. Sie ist zwar süß und ich mag ihre Art, aber so needy bin ich dann auch nicht ;).

Doch doch bist du... Hast du wunderbar bewiesen. Und in GRUND UND BODEN GAMEN... Da hat es einer wieder nicht verstanden um was es bei PU geht. Aber gut. Ich freu mich aufs Update.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mal bei ihrer Arbeitsstelle mit einem Strauß Blumen vorbeifahren?

tbc041f_trollface.png

Was ich aus der Sache gelernt habe und mitnehme:

• Mehr Zeit für Kontakt nach Date
  • WÄHREND Date eskalieren, nicht bei der Verabschiedung
  • Eskalation fließender
  • Falls needy, wenigstens das Gegenteil vortäuschen
  • Mehr Comfort statt Attraction

bearbeitet von Ronny93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden