74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Wühlt dich ihr Fernbleiben, nicht gerade auf ? jaVersteifst du dich nicht ein wenig zu sehr auf das zweite Date aufgrund mangelnder Alternativen ? jaHat sei dich nicht dazu veranlasst, hier im Forum eine Frage zu ihr zu stellen, weil du dir über potentielle Reaktionen von dir, implizit ihr, unsicher bist ? Satz versteh ich nicht im Ansatz^^Machst du dir Gedanken darüber "needy" zu sein ? jaSorry Bro, aber wenn du eine dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, bist du "needy", scheißegal wie du wirkst. Ok wisst ihr was, ihr habt recht. Ich lass die Scheiße erstmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter Baron 89 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet wenn dir langweilig ist such noch ein zweites HB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Der Title ist der Hammer :) Cool bleiben und warten. Nebenbei andere Mädels kennenlernen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Grade zufällig in meinem Anrufsverlauf gesehen, dass ich sie in der Nacht von Fr auf Sa einmal um halb 3 und einmal um halb 6 morgens noch angerufen habe. Steht aber "abgebrochen", also sieht nach "Gesprächspartner nicht erreichbar aus". Trotzdem fail + facepalm -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Du bist needy und hast kein Plan! Get a life! *arrg* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Space Monkey 37 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Am Mittwoch nach dem Date hab ich ihr noch kurz ein Insider-Pic geschickt, das sie amüsant fand. Donnerstag war sie den ganzen Tag nicht online bei Whatsapp (unüblich für junge Menschen), habe abends mal angerufen -> "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Gestern habe ich nachmittags nochma angerufen um zu klären, ob sie auch in den Club kommt. Wieder "Ihr gewünschter Gesprächspartner zZ nicht erreichbar". Heute Nacht im Suff ihr ne Whatsapp-Nachricht geschickt, dass ich sie gerne wiedersehen würde und auch schon ne Idee hätte.[...] Bin ich needy?Die Frage ist ernst gemeint? Wahnsinn...Ich zähle 4 (!) Versuche, mit ihr in Kontakt treten zu wollen - und das hintereinander, ohne irgendeine Rückmeldung.Ich verstehe es einfach nicht. Seit wann führt "der-Frau-needy-hinterherlaufen" zum Erfolg? Du kannst dir dieses Mädel abschminken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Chill^^. Auf das Pic nachm Date hat sie ja sehr positiv reagiert. Und falls was mim Handy is (geklaut / kaputt / gesperrt) hat sie keinen meiner Kontaktversuche bemerken können. Falls sie nicht drangegangen wäre oder die Nachricht gelesen hätte, hätt ich doch kein Thema hier aufgemacht, sondern das ganze als nen stinknormalen Korb abgehandelt. Mir gehts hier vA um den technischen Aspekt bei der Sache. Hab schon genug Körbe bekommen um zu wissen, wann Schluss ist ;) Juli 10, 2012 bearbeitet von Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet WhatsApp bietet eine Block Funktion. Das heißt du siehst nicht mehr wann sie online war, nur ihren letzten Online Kontakt bevor sie dich geblockt hat. Nur mal so um deine Chaostheorie am laufen zu lassen. Falls sie sich melden will, hat sie ja selber die Chance über die Bekannten nach dir zu fragen, oder nicht ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) WhatsApp bietet eine Block Funktion. Das heißt du siehst nicht mehr wann sie online war, nur ihren letzten Online Kontakt bevor sie dich geblockt hat. Nur mal so um deine Chaostheorie am laufen zu lassen. Falls sie sich melden will, hat sie ja selber die Chance über die Bekannten nach dir zu fragen, oder nicht ?ja Block-Funktion kenn ich. Sieht aber unter 2 iPhones so aus, dass man die Datumszeile gar nicht mehr sieht. Hat mir n Kollege gezeigt bei ner Tussi, die ihn wegen seinen SMS-Eskapaden nachts um 6 Uhr an sie geblockt hat ;)Ne Chance mich zu erreichen hat sie eigentlich nicht. Hab von meinem Kumpel erfahren, dass sie mit dieser Freundin (seiner Cousine) gar nicht mal so dicke ist, außerdem ist die in Urlaub. Und bei FB oder so bin ich auch nicht (was sie weiß) Juli 10, 2012 bearbeitet von Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ok, warn Fail: Hab sie mit meinem Account bei FB den ich hab, um mir Events anzuschauen, geaddet, damit ich ihr bzw. sie mir ne Nachricht schreiben kann. Hat nicht angenommen. Sache ist dann klar.Bin mir ziemlich sicher, dass ich irgendwo nen dezidierten Fehler gemacht habe / nich in ihr Schema passe, ich tippe auf eins von denen:awkward klischeehafter Kuss am Endevllt. zu dreist gewesen (Arschklapser o.Ä.) beim DateBeratung mit ihren Freundinnen, wo ich irgendwo "durchgefallen" binzu altsie wirkt noch unerfahren und jungfräulich, habe etwas offener über Sex geredetzu schnelle Kontaktaufnahme nach dem DateImo hat genau eine der Sachen den Ausschlag gegeben. Bei nem ihrerseitigen ominösen Gefühl a la "irgendwas passt nicht zwischen uns, aber ich weiß nicht genau was" hätte ich 100% ne Friendzone-SMS bekommen. Werd als 22jähriger nicht ner 18jährigen hinterherrennen. Sie ist zwar süß und ich mag ihre Art, aber so needy bin ich dann auch nicht ;). Wenn ich sie die nächste Zeit in nem Club wiedersehe (Wkeit ist ziemlich hoch) werde ich sie in Grund und Boden gamen und sie ficken. Hoffentlich. Falls ich sie nicht sehe, werde ich sie im Suff bestimmt ma samstags um 0:30 anrufen. Ich werde dann updaten :D Juli 15, 2012 bearbeitet von Ronny93 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet Glaub ich nicht. Ich glaub die ist tot.PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet erd als 22jähriger nicht ner 18jährigen hinterherrennen. Sie ist zwar süß und ich mag ihre Art, aber so needy bin ich dann auch nicht ;).Doch doch bist du... Hast du wunderbar bewiesen. Und in GRUND UND BODEN GAMEN... Da hat es einer wieder nicht verstanden um was es bei PU geht. Aber gut. Ich freu mich aufs Update.Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
74_Berlin 31 Beitrag melden Juli 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Soll ich mal bei ihrer Arbeitsstelle mit einem Strauß Blumen vorbeifahren?Was ich aus der Sache gelernt habe und mitnehme:Mehr Zeit für Kontakt nach DateWÄHREND Date eskalieren, nicht bei der VerabschiedungEskalation fließenderFalls needy, wenigstens das Gegenteil vortäuschenMehr Comfort statt Attraction Juli 13, 2012 bearbeitet von Ronny93 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen