Enrico Paulo Delabuento schweigt und küsst

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!

Es war wieder Samstag. Also Lairtreff, street, Bar und Club.

Diese Geschichte beginn ich im Club, als die Party ihren Höhepunkt erreichte und alle meine Jungs plötzlich weg waren und ich alleine zurück blieb.

Allein auf mich gestellt gegen die Männer und Frauen des Nachtlebens.

Ich war gerade auf dem Weg auf den anderen Dancefloor, als mir plötzlich Laura auf der Treppe begegnet, welche ich dank "Rudi", meines Rentieres kennengelernt hatte...aber das ist eine andere Geschichte.

Wir begrüßten uns und ich merkte, dass mit ihr etwas nicht stimmt.

Laura: Alex, bin ich so eine schlechte Frau, oder warum schaffe ich es nicht eine Beziehung aufzubauen?

Ich: ..."schweige"

Laura: Ich meine...ich hatte einen coolen Typen kennengelernt. Habe bei ihm übernachtet, wir waren im Urlaub zusammen und dann sagt er, dass es zwischen ihm und mir nichts werden kann. Bin ich so ein schlechter Mensch?

Ich: ..."schweige"

Laura: Sehe ich nicht gut aus, oder habe ich so einen scheiß Charakter, dass...

Ich: "Nehme ihre Hand ziehe sie zu mir und küsse sie. "

Laura: Wir sollten uns nicht küssen. Ich habe noch Gefühle für ihn. Und du hast mir nicht meine Fragen beantwortet.

Ich: ..."schweige immer noch und küsse sie erneut" Wenn du keine klasse Frau wärst, glaubst du, dass ich noch hier neben dir stehen würde? Lass uns auf die Tanzfläche gehen, ich habe Lust auf Party.

Sie lächelt und folgt mir auf die Tanzfläche.

Die Fläche ist voll mit Menschen, man kann sich kaum bewegen, es war heiß, alle schwitzten und waren feucht...ich war da wo ich hingehöre. Ich tanze mit ihr eng zusammen und es folgte immer wieder kc.

Dann kommt ihre Schwester und winkt uns von der Tanzfläche zu den anderen Leuten aus ihrer Gruppe.

Ich stelle mich vor, rede kurz mit jedem und ehe ich mich versehe redet ein anderer Typ mit Laura. Ich begrüße ihn in der Gruppe, stelle ihn jedem vor und wende mich danach sofort einer anderen Frau aus der Gruppe.

Ich mache mit ihr einige Bilder und gehe danach mit paar Leuten aus der Gruppe auf den anderen Dancefloor.

Der ist um einiges leerer und man hat genug Platz um paar Dinge auszuprobieren.

Ich tanze mit einem anderen target aus der Gruppe, nehme sie hoch, drehe sie, gucke ihr in die Augen...kc.

Irgendwann kommt Laura zu uns, ich tanze kurz mit ihr, schicke sie aber wieder zu ihrer Schwester, welche gelangweilt am Rand stand. Irgendwann gehen die Leute von der Gruppe und ich bin wieder alleine im Club.

Dennoch, ich habe Spaß und mache mein Ding auf der Tanzfläche. Beim tanzen fällt mir eine Frau auf, welche auf der Treppe sitzt und immer wieder mich beobachtet.

Ich bleibe stehen, strahle sie an, neige meinen Kopf leicht zur rechten Seite

Sie: "neigt ihren Kopf leicht zur linken Seite"

Ich: "Neige meinen Kopf zu rechten Seite"

Sie: "Neigt ihren Kopf zur rechten Seite und hält den Augenkontakt"

Ich gehe zu ihr...schweige...nehme ihre Hand...sie steht auf...ich führe sie auf die Tanzfläche und denke mir "Verdammt ich habe Bock diese Frau zu küssen. Der Abend war so geil heute, selbst wenn es nicht klappt, hatte ich eine Menge Spaß...ich setze zum Kuss an...sie nimmt meinen Kopf und drückt ihre Lippen gegen meine!

So machten wir einige Zeit auf der Tanzfläche rum, als ich keine Lust mehr hatte, und sie zu den Boxen nahm, wo uns niemand stören würde. Erst saßen wir neben einander, dann nahm ich sie und setzte sie breitbeinig auf mich.

Wir küssten uns immer heftiger, ignorierten die Menschen, die Musik, die Lichter...es gab nur uns beide und den Bass, welche unsere Körper angenehm massierte.

Plötzlich ging mir durch den Kopf..."Moment, es ging sehr einfach...was ist, wenn es keine Frau ist, sondern ein Mann!"

Es gab nur eine Möglichkeit es rauszufinden, da ich noch nicht ihre Stimme gehört hatte und auch nicht so schnell hören würde, da unsere Zungen zu beschäftigt waren, ging ich an ihre Brust.

Ich in Gedanken "Okay, die sind schon mal echt."

Sie: "Stöhnt leicht und beißt mich in meine Unterlippe"

Ich gehe mit meiner Hand langsam in ihren Schritt...."Sehr gut, sie ist eine Frau" :P

Und was für eine Frau...kaum war meine Hand im Schritt angekommen, fing sie an ihr Becken vor und zurück zu bewegen.

So verbrachten wir einige Zeit voller Lust, bis ich sie von mir weg drückte.

Ich: Wie heißt eigentlich die Frau, welche hier beglücke?

Sie: Das ist die Jenny. Und wie heißt der Mann, welcher so dreist ist und mir an die Brust geht?

Ich: Ich bin der kubanische Schauspieler, Enrico Paulo Delabuento.

Jenny: Haha. Nein jetzt im Erst!

Ich: Der Name dieses Schmutzfinks ist Alex.

Jenny: Wo sind eigentlich die Frauen hin, mit welchen du getanzt hattest und geküsst hattest?

Ich: Das waren gute Freundinnen von mir. Sie sind nach Hause gefahren, da sie müde sind. Ich will aber noch weiter Party machen.

Es folgte noch etwas Smalltalk, aber wir erreichten nie ein wirklich ordentliches Gespräch da alles beim Küssen endete.

Als die Party sich langsam Ende neigte, verließen wir zusammen den Club.

Ich treffe mich immer wieder in dem Club mit Jenny und verbringen schöne Stunden mit ihr.

Was hat mir der Abend gezeigt?

Es ist völlig egal, ob du mit deinen Jungs im Club bist, oder alleine. Wenn man viele Leute kennt, kann man sich immer wieder anderen anschließen und Spaß haben. Man muss sich keine außergewöhnlichen und unglaublichen Opener ausdenken um eine Frau kennenzulernen, ein Gespräch anzufangen, mit ihr zu tanzen und zu küssen.

Frauen, beobachten die Männer im Club besser als viele Männer jemals eine Frau beobachten könnten.

Sie sehen, wenn der Mann viele Frauen hat und sich offen mit ihnen küsst.

Man möchte immer das haben, was andere haben. - Eine Frau ist umringt von vielen Männern mit welchen sie Zeit verbringt. Andere Männer in der Umgebung möchten automatscih auch Zeit mit der Frau verbringen, da sie in ihren Augen in diesem Augenblick einen hohen sozialen Status hat.

Männer, genießt die Zeit im Club, denkt nicht zu viel nach. Handelt nach eurem Instinkt, vertraut auf euer Gefühl und macht das vorauf IHR Boch habt.

Ihr habt Lust die Frau zu küssen? - Dann macht es. Wenn man zu lange nachdenkt, dann kommt die innere Stimme, welche versuchen wird einem alles auszureden.

Lebt euer Leben so gut ihr könnt und sprengt eure Grenzen.

fette Umarmung euer

TheMorgan, Alex

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

super einstellung. Woher bist du? Wenn du mal in berlin bist, lass uns die clubs zerstööören, dein stil gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Vielen Dank für das Feedback. Es pusht mich extrem :)

Ich komme aus dem schönen Leipzig.

Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr noch nach Berlin kommen.

Vorher kommen euch aber unser Lair-Leiter, TheMoody und der ehemalige Lair-Leiter, Hanibal besuchen.

fette Umarmung

TheMorgan, Alex

bearbeitet von TheMorgan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden