SB ist eine Dirne!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weiß wirklich nicht warum mir immer so eine Scheiße passieren muss.

Zur Situatuation:

Ich habe seit etwas über einem Monat eine SB mit einer netten, zwanzigjährigen m. Kind.

Vor 2 Wochen haben wir ein WE mit einander verbrahct, waren mit dem lütten im Park, Spielplatz, haben uns DVD's angesehen etc.

Es läuft kommunikativ nicht ganz perfekt, da wir oft immer wieder auf die gleichen Themen zu sprechen kommen und ich es irgendwie drauf habe ihr immer und immer wieder die gleichen Storys zu erzählen.

Jedenfalls habe ich nach dem WE einen Kassensturz gemacht und es waren 50-80€ weniger in der Geldbörse, als hätten sein müssen. Ich habe an dem WE hier und da mal Geld gelassen, auch Klamotten gekauft etc. Aber ich hatte immer einen ungefähren Überblick. Ich konnte mir nicht erklären wo das Geld geblieben ist und fragte mich ob meine SB es vielleicht genommen hat. Darüber habe ich mit ihr aber nicht gesprochen.

Gestern war ich mit meiner SB in einem Erotik-Club (Insomnia - Wer mal nach Berlin kommt). Die Stimmung war gut und als wir gingen wir schon mächtig aufgeheizt. Bei ihr angekommen noch schnell Zähne geputzt und bettfertig gemacht während sie im Bad war. Habe vorher nochmal meinen Geldbestand geprüft. Ich hatte noch 205€ in Scheinen. Wir hatten eine lange und intensive Nacht. Als es langsam hell wurde sind wir dann schlafen und als wir Heute aufstanden habe ich nochmal nach meinem Geld gesehen. Es sind jetzt nur noch 155€. Sprich: 50€ fehlen.

Ich habe sie darauf angesprochen das ich wohl "50€ verloren" hätte. Sie hat sich nichts anmerken lassen und fragte auch wann ich denn das letzte mal hinein gesehen hätte. Als ich sagte das ich es gestern Abend geprüft habe meinte sie, sie hätte es nicht genommen, ob ich es vielleicht in der Wohnung verlegt hätte und ob ich ihr das wirklich zutrauen würde. Ich sagte erstmal "Ich weiß es nicht", aber Geld löst sich nicht einfach in Luft auf.

Auf dem Heimweg habe ich ihr eine SMS mit folgendem Inhalt geschrieben:

Hey!

Ich habe nochmal über alles nachgedacht. Vorletztes WE sind mir auch schon 50-100€ abhanden gekommen. Ja, ich traue dir zu das du das Geld genommen hast. Wenn du gerade Geldsorgen hast dann behalte das Geld. Aber dann solltest du wenigstens zugeben es genommen zu haben und es mir als Darlehn zurückzahlen.

Sie:

Nein, krasse Beschuldigung. Was kann ich dafür wenn du dein Geld verlierst. Ich hoffe du findest es noch!

Resümee: Ich bin mir sicher das sie das Geld genommen haben muss.

Andererseits will ich sie als SB nicht verlieren. Schon garnicht wegen irgendwelcher Geldgeschichten.

Probleme/Fragen:

Ich komme immer wieder auf die gleichen Geschichten zu sprechen. Das liegt vornehmlich daran das ich mehrere SB's habe und mir nicht merken kann, welcher ich jetzt was erzählt habe. So fangen sich die Gespräche dann schnell an im Kreis zu drehen. Hat jemand Tipps und Ratschläge wie sich sowas umschiffen lässt?

Was mache ich jetzt mit der SB?

Ich mag sie und sie ist ziemlich heiß. Es wäre sehr schade sie in die Wüste schicken zu müssen.

Andererseits kann ich es auch nicht auf mir sitzen lassen, wenn sie mich beklaut und dann nicht mal den Mut aufbringt mir die Wahrheit zu sagen.

Im Idealfall bekomme ich mein Geld wieder und die SB läuft weiter. Konsequenz für mich: Wenig mitnehmen, gut verstecken, besser aufpassen.

Aber wie soll ich das anstellen?

Hoffe jemand weiß Rat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter treffen und kein Kreditkarte mitnehmen sowie nur so viel Geld wie nötig für den Abend.

Weiß nicht, wieso jemand so viel Geld mit sich rumschleppt in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man...frag dich mal, ob du wirklich etwas mit einer zu tun haben möchtest, die dich beklaut! gibt genug andere frauen, die dich nicht beklauen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter treffen und kein Kreditkarte mitnehmen sowie nur so viel Geld wie nötig für den Abend.

Weiß nicht, wieso jemand so viel Geld mit sich rumschleppt in der Stadt.

Ja ich wollte mir auch nur 50€ mitnehmen, war mit meiner Tram aber spät dran und das fiel mir natürlich erst ein als ich schon aus der Tür war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits kann ich es auch nicht auf mir sitzen lassen, wenn sie mich beklaut und dann nicht mal den Mut aufbringt mir die Wahrheit zu sagen.

-----------------

Du hast doch auch nicht den Mut aufgebracht als Sie vor dir stand, du hast ne SMS nachträglich geschrieben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

Sie hat Dich beklaut und belogen:

Dir scheint das egal zu sein:

Andererseits will ich sie als SB nicht verlieren. Schon garnicht wegen irgendwelcher Geldgeschichten.

Obwohl Du doch nach eigener Aussage in Mädels schwimmst:

Das liegt vornehmlich daran das ich mehrere SB's habe und mir nicht merken kann, welcher ich jetzt was erzählt habe.

Was ist ihr Geheimnis, daß Du Dich dermaßen verarschen läßt für einen Fick mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassung:

Sie hat Dich beklaut und belogen:

Mag sein.

Dir scheint das egal zu sein:

Ich hatte auch schon Geldsorgen und bin auch kein Kind der Unschuld.

Das Leben ist nicht immer easy und es gibt wichtigere Dinge als Geld.

Vertrauen sollte aufjedenfall da sein. Wenn nicht dann kann man daran arbeiten, sich gegenseitig vertrauen zu können.

Erst wenn das nicht klappt und sich langsam Gefühle entwickeln, sollte man zusehen das man die Sache beendet.

Dem ist momentan nicht so, aber ich würde mir wünschen das sich die Sache bereinigt, damit sich da auch was entwickeln kann.

Deine so clevere Rethorik hilft mir da allerdings wenig.

Obwohl Du doch nach eigener Aussage in Mädels schwimmst:

Ich habe geschrieben das ich mehrere SB's habe und nebenbei auch Dates (Bin immer auf SB aus).

Was hat das damit zu tun, und warum juckt dich das?

Frag dich das mal selbst.

Das liegt vornehmlich daran das ich mehrere SB's habe und mir nicht merken kann, welcher ich jetzt was erzählt habe.

Was ist ihr Geheimnis, daß Du Dich dermaßen verarschen läßt für einen Fick mit ihr?

Ich mag das Mädel, habe Spaß mit ihr und der Sex ist auch klasse.

Wüsste nur nicht das ich mich verarschen lasse. Damit ich aber nicht in die Bedrängnis komme mich verarschen zu lassen, wäre ein hilfreicher Tipp ganz nett gewesen. Wozu schreibt man hier eigentlich Geschichten rein und gibt Infos an, wenn es ohnehin nur auf eine Grundsatzdiskussion hinausläuft, wer hier den längsten Schwanz erm .. oh sorry die beste Analysefähigkeit was Mängel im InnerGame anderer angeht, hinausläuft. Man kann doch auch mal einen Standpunkt respektieren. Dieses doofe gesülze hilft jedenfalls keinem.

bearbeitet von Gerber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag das Mädel, habe Spaß mit ihr und der Sex ist auch klasse.

Wüsste nur nicht das ich mich verarschen lasse.

Dann haben wir offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen davon, was es heißt, einen Menschen zu verarschen, oder schöner gesagt, auszunutzen.

Ich schließe mich also Obiman und Phoenixonfire an, zumal sie es ja auch nicht zugibt und damit keine vernünftige Lösung möglich erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lage ist doch klar, sie beklaut dich und du machst einen auf Wischi Waschi a la:

Hast du mich etwa beklaut???

Wer einen Frame hat, fragt sie, ob sie noch ganz dicht ist und fordert die Kohle SOFORT zurück.

Er verläßt den Raum nicht ohne die Kohle oder gleichwertigen Pfand und macht deutlich, wenn das nochmal vorkommt

war's das. Für manche ist 1x sicher schon ein NoGo.

Merkst du den Unterschied zu deinem Verhalten?

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer die ganzen Leute, die direkt "next" schreien. Ich wette, die meisten, die das empfehlen, würdens selbst nicht durchziehen.

1. 100%ig sicher sein kann man doch nur, wenn die Person auf frischer Tat ertappt.

2. Vielleicht war's auch der Sohn? (Will damit nicht sagen, dass da ein kleiner Krimineller heranwächst, aber Kinder nehmen sich halt gerne mal die Sachen, die ihnen gefallen...)

Ich würde sie nochmal persönlich ansprechen (kein Telefon, keine SMS) und ihr die Sache erläutern und warum du denkst, dass sie es war. Und immer ganz sachte bleiben, sonst gibt sie es eh nicht zu.

So lange es nichts festes mit ihr ist/werden soll wär es mir auch zweitrangig, ob sie vielleicht ein bisschen asi ist. ;-)

@Mister Gaga

Ja, ganz toll. Soll er sie dazu zwingen? Letztendlich kann er ja nicht nachweisen, dass sie das Geld genommen hat. Zumal er als beim ersten Mal was gefehlt hat den Fehler gemacht hat, nichts zu sagen. Da steht Aussage gegen Aussage. Das einzige, was er machen kann ist hoffen, dass er sie irgendwie aufweichen kann und sie es ihm gesteht und bestenfalls sogar zurückzahlt.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Kind hat wahrscheinlich das Geld gestohlen. Kinder machen sowas untereinander oft. Geh als hin und bewerfe es mit Sand und Förmchen. Dann bekommst du es wieder. Fieldtested 1982.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SB-Dirne? Geile Geschäftsidee: Selbstbedienungs-Puff.

Warum zur Hölle willst du eine SB (was auch immer das sein soll, Selbstbefriedigungs-Beziehung = beide liegen im Bett und jeder schraubt nur an sich selber rum?) mit einer Frau haben, von der du ausgehst, dass sie dir Geld klaut?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wenn du dir schon nicht merken kannst welchem mädl du welche geschichten erzählst vielleicht solltest du dann a) mal kürzer treten und b) dir vielleicht ernsthaft nochmals gedanken machen ob du wirklich nicht zufällig die kohle irgendwie verlegt hast.

ansonsten würde ich das nicht mit mir machen lassen wenn ich mir zu 1000% sicher bin, dass ich beklaut werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden