hard-to-get und gleichzeitig attracten

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Leute,

Hab da ein Hb am laufen gehabt kc und n paar Dates. Jedesmal wenn ich sie treffe wirft sie mit üblen shittests, manche bestehe ich, manche nicht. Sie ist dennoch attracted und unterhält sich gern mit mir.

Letzens sah ich sie wieder im Club. Ich hatte Spaß mit anderen Frauen, sie warf mir teilweise eifersüchige blicke zu. Ich weiss aus vorhergegangenen Dates, dass:

Je mehr ich mich einen Dreck um sie schere, umso angezogener ist sie. Wenn ich auf sie zugehe und z. B. Rapport aufbauen will hagelt es Shit-Tests. Wenn ich selber mit anderen Frauen flirte und dann mal kurz allein unterwegs bin, sucht sie meine Nähe.

Ich weiss ja dass Frauen so sind und das kriegen wollen, was sie nicht haben können. Aber wie soll ich zum lay kommen?!

Andere Typen schaffen es anscheinend auch sie ins bett zu kriegen, denn sie vögelt schon ab und zu mit anderen kerlen, so was man über sie spricht..

Russenjunge meinte, manche Frauen wollen einfach einen AFC. Er meint die Frau is komisch, evtl. LSE und ich soll auf sie scheissen.

Gerne. Aber erst nach dem lay, verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie Du sie beschreibst würde ich sie wahrscheinlich irgendwann mal fragen, warum sie sich so rotzig benimmt. Nicht vor anderen, aber ich würde sie fragen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztens einen Fall, der möglicherweise vergleichbar ist.

Habe die Frau damals wie meine persöhnliche Schlampe/Spielzeug behandelt. Nicht vor Ihren Freunden oder anderen Leuten, aber solange wir alleine waren.

Bin dann nach dem Lay auf Rapport umgestiegen, weil ich kein Bock mehr auf Shit Test hatte. Dann musste sie entscheiden, normales Verhalten oder next.

Vielleicht hilft Dir das weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab da ein Hb am laufen gehabt kc und n paar Dates.

Du hattest also schon den KC, Bruder Duez - damit ist doch alles in Butter. Nächtes Mal weiter körperlich eskalieren. Reagiere auf einen Shittest mit Deiner Hand auf ihren Titten. Nach einigen Dates ist sie doch schon längst soweit. Du drohst an Dir selber zu scheitern, so wie ich die Situation verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wenn sie so auf Rapport reagiert könnte das mit LSE gut sein. Naja, wenn es ihr gefällt wenn du sie küsst und bei ihr kino machst eskalier einfach weiter.. mehr gibts nicht wirklich zu sagen ;) Ich habe auch mal den Fehler gemacht und viel zu langsam eskaliert, die Folge war das sie sich immer weniger von mir angezogen fühlte =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh das genauso wie Bruder Eminenz. Wenn du schon soweit warst, dass es einen KC gab, ist körperliche Nähe doch schon nicht mehr ungewohnt. Bring dich einfach wieder in die Situation und dann eskaliere. Und wenn sie verbal unverschämt ist, dann sei du körperlich unverschämt. Ich hau den Mädels z.B. gern mal auf den Hintern, wenn sie böse waren. Der Blick dann ist einfach köstlich... :lol:

Also entweder ist dein Mädel absolut reif für den Lay, nur du hast es noch nicht richtig interpretiert, oder sie hat übelste Probleme, dann würd ich das weite suchen. Rauskriegen wirst du es aber nur, wenn du es versuchst. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, vielen Dank Leute.

Nächstes mal schneller zum KC übergehen und durchnehmen.

Das Problem bei unserer letzten Begegnung war, dass das Verhältnis zwischen ihr und mir ein wenig "verkaltet" ist, da ich sie ne längere Zeit nicht gesehen hab, geschweige denn, überhaupt Kontakt zu ihr hatte.

Ich wollte erst wieder ein wenig aufwärmen und dann kissclosen, aber die Shittests hattens in sich.

Mann, Frauen wollen geführt werden. Ich resete einfach. Sie war schon mal attracted und sie wirds wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QUALIFICATION!!!!

Um den Schritt von "Sie will mich" zu "Ich will sie auch und sie mich weiterhin" durchzuziehen musst du dir selber Gründe geben warum....

Frag sie z.B. was ihr Qualitäten sind.

z.B.

Du: Machst du eigentlich auch noch was anderes außer weggehen? (abcheckender Blick)

Sie: Ja... ich reite. (Sie wird, je nach attraction level, versuchen dich von ihr zu überzeugen. Bleibt sie bei dieser Frage kalt, hast du keine Attraction. Sie will dich dann noch nicht, wenn sie um dich kämpft... )

Du: Das ist sexy! +Kino +aufgeschlossener Blick.

Du: Bist du gut darin? (wieder qualifizieren. Spannung halten.... )

Sie: Ja, ja.

Du: (smile) cool! komm mit. Ich will mich bisschen mit dir unterhalten.

So eskaliert man ohne Attraction abzubauen.

Sie muss das Gefühl bekommen das deine Zuneigung zu ihr wertvoll ist. Sie hat etwas dafür getan. Wie ein Romance novels. Halte stets sexual tension hoch und gib nie zuviel. Sie muss, ich betone muss, um dich kämpfen sonst verliehrt sie den Antrieb...

Im besten Fall sollte jede Aktion von dir lediglich eine Reaktion auf ihre Bemühungen sein. So machen es die meisten Naturals und natural high value guys. Die Damen geben ihnen solange IOIs und Proximity bis es den Jungs ein leichtes ist anzusprechen oder zu eskalieren. Es sind die Damen die die Vorarbeit machen. Die Jungs müssen nur noch die Verantwortung auf sich nehmen und den entscheidenden Schritt machen. Doch wie es ausgeht ist vorher klar...

Aber ich kenne deine Erfahrungen...

Bei Partygirls klappt die verbale Eskalation nicht so gut. Sie brauchen viel mehr sexual tension.

Hier mache ich alles mit KINO oder anderen Compliance tests. Ich lass sie generell mehr investieren. z.B. Isolation. Oder einfach ne Runde mit ihr gehen. Die Hand hinhalten und gucken ob sie ihre einlegt. (Nach einiger Zeit wieder unabsichtlich fallen lassen)

Eins folgt aus andere. Widme nie ihr die volle Aufmerksamkeit. Alles sollte fließen....

Je nach Game ändert sich auch die Sache.

Wenn du direkt gehst ist schon von vorne alles klar. Kann allerdings auch besser sein z.B. für one night stands. Wenn du sie für dich qualifizierst und daher richtige Gefühle entwickelt und sie dich zum Freund will, wird sie nicht auf alles direkt eingehen. Sie will solid game. Sie will das du sie auch noch morgen willst.

Anders wenn du direkt klar machst das du nur Spaß willst. Dann wird sie auch mithelfen schneller zu eskalieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"sie will dass du sie auch noch am nächsten tag willst"

dem kann ich so nicht ganz zustimmen, hatte da auch mal so nen fall, die frau ist mir quasi hinterhergelaufen, bis es irgendwann zu nem KC kam, danach kam sie nicht mehr selbstständig auf mich zu, ich musste mich immer melden :/

ich hatte bei ihr einfach das gefühl, dass sie immer die bestätigung braucht "jawohl, den kann ich auch haben" und dann wird er schon nicht mehr so interessant. so ist es bei uns ja auch manchmal, menschen sind halt so gestrikt, wir brauchen immer neue reize, wollen immer mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hattest also schon den KC, Bruder Duez - damit ist doch alles in Butter.

Jepp gibts nicht mehr viel dazu zu sagen^^

Warum sagst du dann was dazu? Und auch noch inhaltslos? Wenn es eine spontane Antwort gewesen wäre, hätte ich ja noch ein Auge zugedrückt, aber der letzte Post ist schon 2 Wochen her...MfG, Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"sie will dass du sie auch noch am nächsten tag willst"

Widerspricht sich ja nicht mit dem, was du gesagt hast, abenteurer.

Das was sie will, muss ja beileibe nicht zwangsweise bedeuten, dass es eurer Beziehung gut tut.

Natürlich will sie, dass du sie am nächsten Tag auch noch willst. Aber wenn du ihr das unmissverständlich klar machst, ist es klar, dass sie sich nicht mehr allzusehr um dich bemüht. Wozu auch, wenn du ihr alles gibst, was sie will? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.