Beziehungsende fühlt sich nahe

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Bro´s und Ladies.

Ich melde mich hier zu Wort weil Ich mir dadurch zum einen Klarheit und zum anderen evtl. Hilfe erhoffe. Thema is wie oben erwähnt, Stress in der LTR ( Seit bissle mehr wie einem Jahr ) .

Zu mir : 35 Jahre, 2,01 m gross, seh gut aus, hab n ordentlichen Bekanntenkreis.

Zu ihr : 46 Jahre, ca. 1,80 m gross, sieht für ihr Alter aus wie ne 30 Jährige, ähnlichen Bekanntenkreis wie Ich.

Ltr seit Juni letzten Jahres. Wohnen nicht zusammen , da ihre grosse Tochter noch bei Ihr wohnt ( 18 Jahre , grad Abi gemacht , vllt. im Sept. weg )

Wir hatten schon verdammt viel mitgemacht miteinander , ums mal vorneweg zu nehmen . Sie geniesst die Aufmerksamkeit aller Kerle in der Disko , jeder guckt nach Ihr , manch einer checkt das wir zusammen sind und geht , andere interessierts net. Sie hat sich mal die Dose lecken lassen von nem hässlichen Kerl der mich hasst, ( aus persönlichen Gründen hasst, is auch egal. ) Dann hat sie ihm n Kuss mit Zunge verpasst . Vor meiner Nase, dachte Ich sehs net. Ich hab mir jedes Mal danach ne Schnecke für den Zeitvertreib und Ablenkung geholt , sie kam dann wieder an und meinte , es täte ihr leid und sie wolle kein Beziehungsende . Zuletzt hab Ich , nach einem wunderbaren gemeinsamen Urlaub , wieder daheim angekommen , mitbekommen , dass der mich hassende Idiot hin und wieder zu ihr nach Hause kommt. Zum Reden . Na ja . Ich hab gemeint , sie solle ihn bei Facebook löschen und ne Mail schreiben , sie will nix von ihm und er soll es bleiben lassen , sich Hoffnung zu machen und gegen mich zu lästern .

Hat sie auch recht widerwillig gemacht , bis auf ihn bei FB gelöscht .

So , und nun zu meinem Problem . Ich hab momentan Sorgen , Lebensinhalte verschwinden und Veränderungen stellen sich ein . Der Typ is aggressiv und ihn einfach umhauen darf Ich nicht , auch wenn er mich angeht . Da steh Ich da wie der Aggressor . Letzten Sa auf ner Party gabs auch ne Unmenge an Shittests ihrerseits , die Ich alle SangundKlanglos nicht bestanden habe. Abends dann nur Stress, Wir kurz vor der Trennung. Sie ist trotzdem mit zu mir und abends ham wir dann wieder gepoppt . ( Ich denk da immer an Oxytocin, merks auch an ihr , dass Sie viel entspannter is wenn Sie gekommen ist . ) So , Mittwoch wieder da gewesen , lief nix , und gestern abend dann in ner Strandbar , wieder sehr distanziert zueinander. Abends dann auf nem Strassenfest schäkert sie mit ihrem Ex rum , der auf mich n bissle arg abgeneigt reagiert hat , ( kann sein dass es daran lag , dass Ich mit ner Frau , die meinte er sei Ihr Freund, geflirtet habe . ) läd mich aber doch dazu ein , bei Ihr zu pennen . Gesagt , getan , heut morgen erfolgreich gepoppt und trotzdem hab Ich n komisches Gefühl . Heut abend is ne Party auf der Ich diesen Idiot erwarte , das Gelände is recht unübersichtlich und Ich befürchte , sie könnte es provozieren wollen , dass Ich n Flipper krieg. Soll heissen , sie will n Grund sich zu trennen , obgleich dass sie weiss , dass Ich zum einen sie liebe, sie mich auch liebt und wir ne monstermässig gute Zeit haben miteinander wenn sie es net mit Shittests versaut . Ich fühle mich total leer emotional und körperlich , hab keinen Bock mehr auf Party und Sport und langsam das Gefühl , wenn unsere Bekannten den Dauerstress mitbekommen am Wochenende , dann sind alle total genervt. Der Typ regt mich auf , Ich hab keine Ahnung warum sie mit ihm noch Kontakt hat ( wenngleich sie meint , momentan sei Sendepause. ) und Ich bin mir einfach ihrer Treue nicht mehr sicher. Ich kann auch andere Mädels haben , aber im Unterschied zu den Kerls siehts so aus , dass die Damen , sobald sie erfahren dass Ich noch in ner LTR bin , sich abrupt abwenden , die Kerls sehn das als Herausforderung an . Und Ich halt dagegen . Aber des ist doch keine Art ne LTR zu fuehren . Bin fuer jede Hilfe dankbar, in diesem Sinne , geniesst die Sonne und bleibt entspannt .

Greetz , ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow,

ich lese mir deinen Text durch und denke mir "hmm... ein wenig aggressiv der Beste...". Ein paar Worte später lese ich, dass du nicht als Aggressor rüberkommen möchtest. - Vielleicht ist das ja schon einmal ein kleines Indiz für dich.

Komme mal ein wenig runter! Ihr seid beide erwachsen. Wisst ihr überhaupt, was das da zwischen euch ist? Echt mal.. ich würde mir dein Brei da echt nicht geben.

Was für Sorgen hast du? Du gehst darauf nicht weiter ein, außer, dass im nächsten Satz etwas über den Typen fällt, den du nicht umhauen darfst. Wieso willst du ihn umhauen? Du hast es doch selbst schon erkannt. Sie ist älter als du und genießt es, von jüngeren Männern umworben zu werden. Fuck off.. am Ende des Tages gehst du mit ihr in die Kiste.... .... und wenn einmal nicht, dann bist du eben mit einer anderen im Bett... oder, was ist das da zwischen euch? Ihr seid doch sehr wohl in einem Alter wo man sexuell sehr gereift sein sollte und da offen und klar kommunizieren kann, was man möchte.

Vielleicht will sie ja nicht monogam leben. Du auch nicht... also legt los! Genießt euer Leben. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur auf Komplimentejagd, weil sie sich minderwertig fühlt oder what ever.

Mein TIpp an dich ist: Schraube mal weniger aggro's und gucke, was ihr überhaupt wollt. Wenn du kein Zielhafen hast, kannst du ja nur planlos durch die Meere schippern. Also, was willst du?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tentacle, Ich weiss was Ich will . SIE . Sie ist meine Traumfrau und leider weiss Sie dass. Immer wenns Stress gab , denn Sie verursacht hat , hab Ich mir ne andere gesucht , Sie kam dann wieder hinterher und meinte , Sie wolle uns nicht aufgeben . Und zur Monogamie in der Beziehung , das will Sie auch . Aber wenn Wir feiern gehn , dann .........Insofern danke fuer den Hinweis , aber Sie sagt dass und handelt manchmal einfach anders. Shittest par excellence . Ich bestehe eben auf Monogamie . Ich kann mit polygamen Weibern nix anfangen , da brauch Ich keine Beziehung fuehren . Und umhauen will Ich niemanden , les den Post bitte genau und du wirst sehn , das Ich keinen Bock auf Stress hab , er aber mich anrempelt von hinten und meint Ich waer ihm im Weg gestanden .

Comprende ? Ich koennte , aber will nicht !!!!! Und verzeih mir bitte , aber klar , Ich bin grad geladen , wenn Du den ganzen Tag mit Shittests konfrontiert wirst , gehts dir auch irgendwann mal so. Und Bekannte vornerum sagen , toller Kerl und hinter deinem Ruecken bei ihr ueber dich laestern . Drueber stehn ? Is klar . Oder gehn ?Hmpf .Sonst noch ne Idee? Ich liebe zum ersten Mal in meinem Leben. Und zwar sie . Also , bitte versteh mich nicht falsch , aber Du hast mir leider nicht weitergeholfen . Und trotzdem danke Ich dir dass Du meinen Post gelesen hast . In diesem Sinne , halt die Ohren steif.

P.S. Ich bin wie eine Katze , Ich lande immer auf den Beinen.

Greetz , ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Was ist denn das für ein Psychomist, den ihr da treibt, bitte?

Du hast Angst, sie könnte fremdficken, fickst deinerseits aber fremd? Ihr knutscht gegenseitig in Anwesenheit des andren mit irgendwelchen Dritten rum, einer wie der andere, wollt aber irgendwie eigentlich ne monogame Beziehung sein?

Für mich klingt das nach reaktivem Bullshit den du jetzt nachträglich versuchst via PU irgendwie in ein "das war Absicht" bzw. "unter Kontrolle" Licht zu rücken.

Was sind das denn für Shittests, mit denen sie die Stimmung versaut? O-Ton bitteschön..

Was ist das da jetzt mit euch? Eine Beziehung mit Exklusivität? Eine offene Beziehung? Eine FB? Was nu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Hört sich eher nach 2 Teenies an...sicher das du beim Alter nicht paar Jahre draufgepackt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Sa auf ner Party gabs auch ne Unmenge an Shittests ihrerseits , die Ich alle SangundKlanglos nicht bestanden habe.

und wir ne monstermässig gute Zeit haben miteinander wenn sie es net mit Shittests versaut.

Merkste was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst eure Beziehung zum Mittelpunkt in deinem Leben und forderst Monogamie.

Deshalb rasselst du durch die Shittests und sie macht weiter. Sie hat gemerkt dass sie dich mit der Eifersuchtsschiene Abhängig machen kann von ihr.

Lehn dich zurück. Entspann dich und sieh mal alles nicht so eng.

Und bloß nicht wütend werden! Das zeigt ihr dass es dich trifft und durch den Frameverlust sinkt die Anziehung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus nochmal , also , erst mal Danke dass Ihr euch die Zeit nehmt , euch hier einzulesen. Aber um oben bei Dir , Legally Hot zu beginnen , Ich reagiere nur . Ich hab kein Bock auf Polygamie . Vor den Augen des anderen wird auch nicht rumgeknutscht , Sie dachte Ich bekaeme es nicht mit . Stand nur halt hinter ihr ,weil Ich dem Typ zu recht nicht vertrauen wuerde. Und Shittest in dem Sinne , das war ja auch Teil meiner Frage , Ich meine , sie ist in den Wechseljahren und da will sie nochmal testen , wie gut sie ankommt. Oder so ? Keine Ahnung, bin ja keine Frau. Sie flirtet gern und ignoriert mich vollends , wenn Ich aber mit Maedels flirte , ist sie gleich da und stellt sich vor als meine Freundin. Mir macht sie halt den Vorwurf , wenn Ich mir mal wuensche , das wir zusammen tanzen wenn wir schon zusammen weg gehn , dass Ich ihr die Leichtigkeit in der Beziehung nehme. Aber Sie hat sich manchmal nicht mehr unter Kontrolle ( Know what I Mean ????? Party ? Elektro ?? )Ich will keine offene Beziehung , sie sagt sie auch nicht .Es ist auch keine FB, dafuer sind zu viele Gefuehle mit dabei . Aber mittlerweile sagt sie , Ich soll doch mal nebenraus gehn , ohne vorherigen Grund ihrerseits. Warum ?? Will Ich nicht. Nur wenn sie Scheisse baut , loese Ich mich von Ihr. Ich will dass Sie nur mich will , eben kongruent handelt. Es ist halt so , dass das Vertrauen kaputt ist , aber wie koennen wir das wieder hinkriegen ??? Ich will ihr glauben . Es ist halt einfach schwer , wenn es einige Kerle gibt , die sich darueber freuen wuerden , wenns vorbei waere . Und jeder n bisschen was dazu beitraegt , indem er hetzt. Capiche ??

Und QmA , ganz kurz zu dir , du bist echt n Clown . Was hab Ich gelacht. Danke .

jdj , Ich weiss , Shittests kommen am laufenden Band , flirten vor den Augen des Partners mit anderen , dann zu spaet kommen , Vorhaltungen machen von Dingen die Ich mach , bei Ihr is mir das relativ gleich , zumindest nach aussen hin . Wenns halt wie momentan zum Dauerfeuer wird, da verlierste halt mal die Uebersicht und gehst in die Knie . Denke dass ist nachvollziehbar.

Also nochmal , vielleicht hat jemand n konstruktiven Vorschlag und kann mir sagen wie Ich drueber stehn kann wenns mal wieder brennt . Ich hab kein Bock auf andere , aber cool bleiben is momentan sehr , sehr schwer. Wie kann Ich meine Anziehungskraft bei Ihr wieder steigern ? Soll Ich einfach gucken ob was mit anderen geht , wenn Ich net dabei bin ? Da ist mir das Risiko einfach zu gross. Und n Ende machen will Ich nicht und sie auch nicht. Reden bringt aber nix . Danke fuers Feedback im Voraus . Greetz . ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versuch einfach nochmal da irgendwas rein zu bringen, das entfernt nach Ordnung aussieht..

Eine feste monogame Beziehung ist nicht vereinbart, du bestehst da jetzt aber drauf, weil bei dir Gefühle da sind?

Weil sie das nicht mitmacht und mit andren Kerlen rumschiebt, rächst du dich dann und schiebst deinerseits mit anderen Mädels rum?

Du hast mir immer noch keinen O-Ton eines dieser angeblichen Shittests hier gepostet..

Ich bezweifle arg, dass das Shittests sind. So wie ich bezweifle, dass eine Beziehung existiert...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also, dass sie dich will. Du regst dich bei Shittests auf, anstelle sie niedlich zu belächeln. Du hast dich sowas von stark abhängig zu ihr gemacht, dass dich vieles aus den Rudern bringt, was eine normal gestandene Persönlichkeit kalt lässt. Es ist so krass, wie ihr gegensätzlich zu dem handelt, was ihr sagt und macht es irgendwie auch beide gleich 0_o.

Aber mittlerweile sagt sie , Ich soll doch mal nebenraus gehn , ohne vorherigen Grund ihrerseits. Warum ?? Will Ich nicht. Nur wenn sie Scheisse baut , loese Ich mich von Ihr. Ich will dass Sie nur mich will , eben kongruent handelt. Es ist halt so , dass das Vertrauen kaputt ist , aber wie koennen wir das wieder hinkriegen ??? Ich will ihr glauben . Es ist halt einfach schwer , wenn es einige Kerle gibt , die sich darueber freuen wuerden , wenns vorbei waere . Und jeder n bisschen was dazu beitraegt , indem er hetzt. Capiche ??

Auch in meiner Beziehung freuen sich sicherlich einige Kerle wenn schluss wäre.Auf der anderen Seite würden sich sicherlich auch einige andere Mädels freue. Na, und? Mir scheint als sind deine Sensoren auf Vollstrom und wittern 5km gegen den Wind jede potenzielle Gefahr für eure LTR. Dabei bist du aber so verängstigt, dass normale Situationen gleich eure Beziehung gefährden und vor allem auch "gegen dich" ist. Das erzeugt bei dir Aggressionen, Frust und vor allem das totale Gegenteil eines attraktiven Typen. Dein Stimmungsbild ist im Keller - du verschleißt und investierst unheimlich, um die "Gefahr" (die häufig gar keine sind) zu bannen.

Du willst wissen, wie du darüber stehen kannst, wenn es mal wieder brennt? - Hole deinen Campingstuhl, nimm dir einen schmalen Ast und setze eine paar Marshmallows auf. - Chille...

Weisst du... vertrauen, "Darüber stehen", "Sicherheit" kommt alles aus dir heraus. Du selbst verlangst aber, dass sie dir all das gibt. Höre in dich. Immer wenn es dir "graut", geht es darum, dass dir deine LTR gerade nicht das gibt, was du möchtest. Du verlangst von ihr, dass sie dein Ego stärkt. Dabei bist du aktuell so etwas von instabil und wackelig, dass du beim kleinsten Windhauch umkippst...

Ich gebe dir ein Beispiel:

Deine Freundin trifft sich noch mit einem guten Kumpel. Sie sagt, dass sie in guten 3 Stunden bei dir sein wird. Nun vergeht die Zeit und die 3 Stunden sind vorüber. Wie denkst du bis dahin und ab jetzt? Minuten vergehen... so langsam verstreicht auch die übliche "Toleranzgrenze" des "verspätens"... Es ist mittlerweile 20 Minuten später. Was denkst du? Wird dir jetzt shcon komisch? - Machst du dir sorgen? oder wirst du vielleicht ängstlich oder sauer a la "Sicherlich ist sie noch bei ihm. Ich wusste doch, dass sie mir fremd geht!!!!" ? Mittlerweile sind deine Ohren auf vollste Power... draußen fahren die Autos entlang und mit jedem Auto fragst du dich "wann sie es wohl sein wird". In der dürfte mittlerweile ein mittel schweres Gewitter herrschen. Jetzt rufst du an, da du wissen möchtest, weshalb sie nicht da ist. Sie geht nicht ran... Während du ein Mix aus Frust, Angst und Wut empfindest, fällt die Tür auf und dein Mädel steht dort mit 2 leckeren Pizza. Sie kommt auf dich zu, küsst dich und entschuldigt sich für die Verspätung. In der Pizzeria war so viel los, dass sie ein wenig warten musste.... Dein Stimmungsbild dreht sich wieder um 180. - Sie war gar nicht mehr bei ihm, sondern hatte nur die besten Absichten um dich zu überraschen. Auf einmal dreht sich dein Stimmungsbild..... - Vieles von dem, was du aktuell durchmachst ist einfach nur eine reine Kopfsache. Die Kopfsache eines emotional instabilen Menschen. Stärke dich und du wirst die Beziehung ganz anders erleben. Stärke dich und deine Frau wird sich ganz anders dir gegenüber verhalten. Die Stärkung fängt an, indem du dich hier einliest und wird fortgeführt durch Persönlichkeitsentwicklung. Fange bei dir an!

p.s. Sie halte ich aber auch nicht für ganz frisch und würde mir sicherlich überlegen, ob ich mir das antue. Scheinbar habt ihr euch nur wörtlich für eine Beziehung entschieden (um Sicherheit zu bekommen). Tief in euch schlummert aber noch die große Unentschlossenheit. Ich bin mir relativ sicher, dass sich viele Verhaltensweisen einstellen würden, wenn ihr euch wirklich füreinander entscheiden würdet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Danke , tentacle. Das is mal ein sehr hilfreicher Text. Ernsthaft. Und ehrlich , du hast wohl absolut recht . Ohne wenn und aber . Ja . Ich bin tierisch verletzt und hab Angst , Verlustangst . Und witter bei jedem Scheiss Gefahr. Ja. Aber alles in allem widerspreche Ich euch beiden , dir und Legally hHot , weil wir sicher eine Beziehung fuehren ,auch wenns grad net danach aussieht. Aber wir verbringen zu zweit so wunderbare Stunden miteinander .

Es ist nur momentan aus dem Ruder gelaufen , weil mich dieser Typ so was von aus der Ruhe bringt und Ich auch beruflich eine andere Richtung einschlagen will und , wie du schon sagtest , mir an ihrer Seite Halt wuensche. Mehr wie sie mir momentan gibt. Aber Ich werde daran arbeiten , Ich lieb diese Frau so sehr. Es tut mir halt echt weh , dass ausser Ihr das wenige erkennen . Aber nochmal vielen Dank euch allen . Geh jetzt raus in die Sonne und chill.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal , vielleicht hat jemand n konstruktiven Vorschlag und kann mir sagen wie Ich drueber stehn kann wenns mal wieder brennt . Ich hab kein Bock auf andere , aber cool bleiben is momentan sehr , sehr schwer.

Zu Hause bleiben, eigenes Ding durch ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut abend is ne Party auf der Ich diesen Idiot erwarte , das Gelände is recht unübersichtlich und Ich befürchte , sie könnte es provozieren wollen , dass Ich n Flipper krieg. Soll heissen , sie will n Grund sich zu trennen , obgleich dass sie weiss , dass Ich zum einen sie liebe, sie mich auch liebt und wir ne monstermässig gute Zeit haben miteinander wenn sie es net mit Shittests versaut . I

Wenn sie das tut dann nicht um einen Grund zu finden sich zu trennen, sondern Frauen insgeheim sich nen Ast freuen wenn sie zwei Kerle um sie prügeln. Emanzipation hin und aufgeklärt her, tut nicht zu sache.

Und deinen Ausführungen nach stehen die Chancen gut das sie es tun wird. Es wie ein Shittest aber halt von der härteren Sorte. Steh da drüber!

Ich pick das deshalb raus weil ich mal in ner ähnlichen Sitation war. Und wenn sowas mal eskaliert gibt es keinen Gewinner!

Ich hab mir jedes Mal danach ne Schnecke für den Zeitvertreib und Ablenkung geholt , sie kam dann wieder an und meinte , es täte ihr leid und sie wolle kein Beziehungsende

Bis jetzt hast du ja gut reagiert. Weiter so!

bearbeitet von Craft74
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sie sieht aus wie 30. Sieht sie nicht! Frauen haben mit 46 ihr haltbarkeitsdatum schon um min. 10 jahre überschritten (im gegensatz zu Männern. TG) -> Onenitis, in dem Fall eine durch Psychospielchen von ihr gehypte.

...Milf = FB

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heut abend is ne Party auf der Ich diesen Idiot erwarte , das Gelände is recht unübersichtlich und Ich befürchte , sie könnte es provozieren wollen , dass Ich n Flipper krieg. Soll heissen , sie will n Grund sich zu trennen , obgleich dass sie weiss , dass Ich zum einen sie liebe, sie mich auch liebt und wir ne monstermässig gute Zeit haben miteinander wenn sie es net mit Shittests versaut . I

Wenn sie das tut dann nicht um einen Grund zu finden sich zu trennen, sondern Frauen insgeheim sich nen Ast freuen wenn sie zwei Kerle um sie prügeln. Emanzipation hin und aufgeklärt her, tut nicht zu sache.

Und deinen Ausführungen nach stehen die Chancen gut das sie es tun wird. Es wie ein Shittest aber halt von der härteren Sorte. Steh da drüber!

Ich pick das deshalb raus weil ich mal in ner ähnlichen Sitation war. Und wenn sowas mal eskaliert gibt es keinen Gewinner!

Vielleicht ist es auch einfach eine normale Konversation unter Freunden, so, wie ich sie mit Mädels auch führe. Wenn ihr euch mit guten Freundinnen unterhaltet geht es ja auch mal ein wenig "Vertrauter" zu.

Selbst Schuld, wer daraus dann gleich ein "sie will was von ihm" - Szenario bastelt und die Party zu einem Höllentrip werden lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadersteller

Du weißt schon, dass es die "Eine" nicht gibt. Und auf dem was bisher passiert ist, wird es denke ich schwierig eine "Beziehung" zu führen. Betrachte doch einfach die schöne Zeit mit ihr und genieße sie, anstatt Besitzansprüche zu stellen. In 10 Jahren wird sie dir auch definitiv optisch nicht mehr so gut gefallen. Du könntest dann aber immernoch auf die Jagd gehen. Und wenn sie auf Grund ihres Alters und Aussehens die Aufmerksamkeit von jungen Männern bekommt, gönne es ihr doch einfach. Hake das Thema Beziehung ab, hab Spaß mit ihr und dräng sie nicht. Ansonsten ist das denke ich eine zu große Baustelle. Der Stress wäre es mir nicht wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren schon einige tolle antworten hier bei!

Sie macht das alles mit dir, weil sie es kann. Sie hat keine Konsequenzen zu befürchten. Hättest du hingegen einen Knallharten Frame, sodass sie genau weiß dass sie manche Dinge nicht bringen kann, dann sehe die ganze Sache schon anders aus. Investiere nicht mehr in die Beziehung, lass alles von ihr kommen. Schalte deinen Kopf aus (Was ist wenn sie sich dann auch entfernt?) Solche Fragen stellst Du Dir nicht mehr. Sie zu, dass Du deine Oneitis los wirst und unternimm was mit Freunden und gehe Hobbys nach. Nimm sie von dem Podest runter, auf welches du sie stellst und weise ihr NICHT die erste Priorität in deinem leben zu, das solltest du sowieso nicht machen.

Und was Dir vielleicht hilft. Sie ist fast 50, ich denke nicht dass es viele Typen da draußen gibt die eine ernste Beziehung mit ihr eingehen möchten. Auch der Typ von dem Du die ganze Zeit sprichst will sie vielleicht mal übers Knie legen aber wird wohl auch nichts festes mit ihr anfangen. Sag Dir doch einfach "okay, dann ist sie mich halt los" und denke immer dran dass du der Preis bist und verhalte dich auch so. Das alles ist nicht leicht und geht auch nicht innerhalb von ein paar tagen oder Wochen, aber du wirst merken je mehr du an dir arbeitest gehst du in ein paar Wochen, Monaten und Jahren gedanklich ganz anders damit um.

bearbeitet von berrychriss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden