Schüchterne LTR kennengelernt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halllo,

hab mich gestern mit einem Kumpel in einer Bar getroffen. Beim reingehen ist mir eine HB8 aufgefallen, die mit ihren Freundinnen an einem Tisch saß. Nach einiger Zeit ca 22 Uhr ist mein Kumpel nach hause gegangen, die Stimmung war nicht so der burner. Nachdem ich mir noch etwas zum Trinken geholt habe, kam sie an die Bar. Ich (23) kurz gegrinst "Hi". Sie dreht sich zu Ihrer Freundin. Ich bin auf sie zu gelaufen und habs nochmal ansprechen versucht.

Der Smalltalk lief einigermaßen. WIr haben darüber geredet, ob sie vorletzte Woche auch auf der einen Veranstaltung war, Musik, Schule, woher sie kommt, Hobbys. Aber irgendwie wollte das Gespräch nicht laufen. Während der Unterhaltung war sie extremst verunsichert. Soweit ich es mitbekommen habe, standen ihre Freundinnen etwa 3 Meter daneben. Anscheinend geht sie noch zur Schule, nach dem Alter hab ich nicht direkt gefragt, das heißt sie ist ca 16-17.

Gibt es irgend welche Tipps Gespräche, vor allem bei schüchternen HBs besser weiter zu führen? Hab jedes mal versucht näher auf die Themen einzugehen, aber leider ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen gibt's. Jetzt reichen schon ein paar Minuten Smalltalk um in einer Beziehung zu sein.

Was deine eigentliche Frage angeht: Zum Thema Gesprächsaufbau gibt's in diesem Forum genügend Threads mit guten Ratschlägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Forum, kein Field Report. Erste Schritte oder For Beginners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden