Männer dürfen auch Shittesten.

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dürfen Männer shittesten?

Nein.

Warum?

Eine Frau bringt einen Shittest aus Unsicherheit, oder um sich das Gefühl zu geben keine Schlampe zu sein. Sie will sich vom Mann (ver)führen lassen. Der Ideale Mann ist unter anderem selbstsicher, er weis was er will, handelt danach und führt Menschen. Zusammen erhält man, wer ein Mann ist bringt keine Shittests. Die Umkehrung gilt auch, wer shittest bringt ist kein Mann. Herzlichen Glückwunsch an den TE.

Im Übrigen standen dir deinem Bericht zu folge Tür und Tor offfen. Eine moralische Begründung hätte dir meinen Respekt verdient. Aber so... meh.

Viele Grüße

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfen Männer shittesten?

Nein.

Warum?

Eine Frau bringt einen Shittest aus Unsicherheit, oder um sich das Gefühl zu geben keine Schlampe zu sein. Sie will sich vom Mann (ver)führen lassen. Der Ideale Mann ist unter anderem selbstsicher, er weis was er will, handelt danach und führt Menschen. Zusammen erhält man, wer ein Mann ist bringt keine Shittests. Die Umkehrung gilt auch, wer shittest bringt ist kein Mann. Herzlichen Glückwunsch an den TE.

Im Übrigen standen dir deinem Bericht zu folge Tür und Tor offfen. Eine moralische Begründung hätte dir meinen Respekt verdient. Aber so... meh.

Viele Grüße

Michi

Na, das ist mal eine Ansage. Respekt dafür. Ich bin natürlich auch eine männliche Zicke und steh dazu. Wenn sich die Welt nicht so dreht, wie ich will, dann verlier ich die Lust :)

Mein Bericht ist ganz exakt mit jedem Wort. Ich kann mich immer sehr genau an alles erinnern und schieß mich auch nie weg.

Dann sag mir mal, welche Tür und Tor demnach genau offen stand! Bei A. oder B. und genau welches Ergebnis hätte ich erreichen können?

Beachte, dass A. nicht aus der Stadt war und bei B. zu Besuch!

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is jetzt ein Scherz..

Erst erzählst, du hast geshittestet als Mann.

Als dann die ersten PU-Schlagworte fallen erklärst du, du wärst damit nicht so wirklich vertraut und jetzt soll dir hier wer erklären, was zigtausendfach in diesem Forum erklärt wird. In allen möglichen Formulierungen und Themenschwerpunkten.

Was genau soll dieser Thread hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is jetzt ein Scherz..

Erst erzählst, du hast geshittestet als Mann.

Als dann die ersten PU-Schlagworte fallen erklärst du, du wärst damit nicht so wirklich vertraut und jetzt soll dir hier wer erklären, was zigtausendfach in diesem Forum erklärt wird. In allen möglichen Formulierungen und Themenschwerpunkten.

Was genau soll dieser Thread hier?

Ich berichte Euch von meinen Erlebnissen. Ist das nicht erlaubt, wenn man das Forum nicht gelesen hat? Der Begriff "Shit-test" kannt ich so schon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen dürfen alles...

Männer dürfen alles....

ist doch scheiss egal, Threadsteller !!! Wenn du aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr hattest, dann ist das völlig in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen dürfen alles...

Männer dürfen alles....

ist doch scheiss egal, Threadsteller !!! Wenn du aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr hattest, dann ist das völlig in Ordnung

Danke:) Ich hatte schon gute Gründe, keine Lust mehr zu haben aber jetzt ärger ich mich doch.

Da kam so viel von ihr in Sachen Körperkontakt und vor allem hat sie mehrfach das Gespräch gesucht und begonnen und dann dieser Spruch! Arghhh

Ich hatte das erst vor zwei Wochen schonmal, da hatte die Frau dann mir die absurde Frage gestellt, ob ich in sie verliebt sei (siehe anderer Thread von mir).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, das wäre ein Shittest gewesen und nicht das Finale des "SiehateinenFreundalsokriegichsieehnichtegalwiesieaufmichreagiert"-LBs - dann hätte das Mädel doch absolut alles richtig gemacht, indem es mit C&F reagiert und eben nicht platt mit "Ne eigentlich will ich ja doch Sex mit dir" oder ähnlich.

Das Ding ist, es war kein Shittest sondern eine Art PDM und du hast die Frage nicht gestellt um unbewusst abzuklopfen, wie sie so tickt und wie stark sie sich nach dir richtet, sondern ganz bewusst, weil ihr Status "mit Freund" dich von Beginn an komplett verunsichert hat.

pdm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, das wäre ein Shittest gewesen und nicht das Finale des "SiehateinenFreundalsokriegichsieehnichtegalwiesieaufmichreagiert"-LBs - dann hätte das Mädel doch absolut alles richtig gemacht, indem es mit C&F reagiert und eben nicht platt mit "Ne eigentlich will ich ja doch Sex mit dir" oder ähnlich.

Das Ding ist, es war kein Shittest sondern eine Art PDM und du hast die Frage nicht gestellt um unbewusst abzuklopfen, wie sie so tickt und wie stark sie sich nach dir richtet, sondern ganz bewusst, weil ihr Status "mit Freund" dich von Beginn an komplett verunsichert hat.

pdm?

Mein Tip ist: "Prüfe Deinen Marktwert" LOL :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh über gute zeit und genieße sie. Du nicht. Du konstruierst dir durch dein eigene dramaqueen Verhalten solche Situationen. Du bist unsicher und deswegen unberechenbar im Umgang. Dein mindset ist so dermaßen schief, solche Leute wie dich würd ich sofort aussortieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach TE deine Themen lesen sich so vertraut.

Ich glaube wir beide müssen lockerer werden und noch am Frame und Werten feilen :)

@LH So verstanden ;)

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott , anstatt sie einfach weiter zu gamen, bist du einfach gegangen aus einem dämlichen Grund. Was hast du auf deine Frage den erwartet ?! " Och bitte komm schnell, scheiss auf mein Freund, fick mich gleich hier und jetzt" 0.o....Klingt für mich so, als wolltest du auf obercool machen, hast es aber dabei verkackt. Wahrscheinlich bist du dann frustriert nach Hause wixxen gegangen. Mach es das nächste Mal besser und arbeite an dir. mfg jannik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott , anstatt sie einfach weiter zu gamen, bist du einfach gegangen aus einem dämlichen Grund. Was hast du auf deine Frage den erwartet ?! " Och bitte komm schnell, scheiss auf mein Freund, fick mich gleich hier und jetzt"

Hab ich schon oft erlebt.

Ein Beispiel: Wir kannten uns eine Stunde, sie tanzte dann neben mir und ich hab sie nur leicht beachtet und dann haucht sie mir ins Ohr: "Oh Gott, du machst mich so an!"

Ich habe sie noch in der gleichen Nacht in meinem Auto gef****t.

0.o....Klingt für mich so, als wolltest du auf obercool machen, hast es aber dabei verkackt. Wahrscheinlich bist du dann frustriert nach Hause wixxen gegangen. Mach es das nächste Mal besser und arbeite an dir. mfg jannik

Nö, ich bin überhaupt nicht frustriert. Im ersten Moment schon gar nicht, alleine ihr "Nein, geh noch nicht!" sagt doch alles. Die hat gestaunt wie Bauklötze. Das kannte sie noch nicht, weil nämlich jeder 0815-Loser da dran bleibt bis zum bitteren Ende.

Das macht hübsche Frauen wahnsinnig. Dass man sie auch mal stehen lässt, ignoriert und nicht gleich drauf springt.

Was glaubst du, an was SIE in der Nacht gedacht hat?

Vor ein paar Monaten (ich denke ich habe hier berichtet) habe ich mal eine sogar ohne Verabschiedung stehen lassen, weil mir irgendeine Geste nicht gepasst hatte. Sie hat sich dann von einem gemeinsamen Freund noch in der Nacht meine Nummer geholt und gleich per sms um meinen Schw*nz gebettelt.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir den threat mal durchgelesen und ich versteh so wie viele hier nicht was das soll..

du hast mal einer frau, einen korb gegeben(ob der richtig getroffen war ist ansichtssache) und erwartest von der community standing ovations ?!

ich denke auch das du ein wenig mit der situation überfordert warst. und evtl.sogar den geilsten ONS verpasst hast :)

davon abgesehen wollte sie evtl dich testen ?! viele frauen behaupten im club das sie einen freund haben oder sie wollte wirklich ein gutes wort einlegen . (das sind natürlich nur spekulationen !!! )

lange rede kurzer sinn, das nächste mal machst du es mit still oder lässt es bleiben...

el estilo es siempre el mismo......

bearbeitet von ElSol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir den threat mal durchgelesen und ich versteh so wie viele hier nicht was das soll..

du hast mal einer frau, einen korb gegeben(ob der richtig getroffen war ist ansichtssache) und erwartest von der community standing ovations ?!

ich denke auch das du ein wenig mit der situation überfordert warst. und evtl.sogar den geilsten ONS verpasst hast :)

davon abgesehen wollte sie evtl dich testen ?! viele frauen behaupten im club das sie einen freund haben oder sie wollte wirklich ein gutes wort einlegen . (das sind natürlich nur spekulationen !!! )

lange rede kurzer sinn, das nächste mal machst du es mit still oder lässt es bleiben...

el estilo es siempre el mismo......

Ya te lo creo.. :)

Ich will hier keine ovations, ich ärger mich halt schon, daher texte ich euch voll.

Natürlich bin ich nicht frustriert, denn heute abend gehe ich wieder weg und dann kommt die nächste. Lerne jedes Mal eine kenne, aber normal konvertiere ich solche Chance. Ich schreibe hier ja nur die Misserfolge rein.

Ich kann immer noch nicht ihre Antwort fassen von wegen "Gutes Wort bei Freundin einlegen."

Diesen Dialog vom Anfang hatte ich noch vergessen:

Ich: "Na, schon einen gut aussehenden Mann hier gesehen?"

Sie dann: "Ich hab einen vor einiger Zeit gesehen."

Ich lächel nur.

Dann sie nochmal: "Aber du bist auch sehr...hmm.. nett!"

Da wusste ich Bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jedes mal eine kennen lernen würdest, dann gäbe es diesen Therad nicht. Oberplayer.. Durchschaut..gelacht.. Setzen 6.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann immer noch nicht ihre Antwort fassen von wegen "Gutes Wort bei Freundin einlegen."

--------------------

Du kannst immer noch nicht ihre Antwort fassen? War es laut deiner Aussage nicht Sie die die ganze Nacht an dich denkt......

Ich lächel nur.

------------------

Da wusstest du Bescheid?

Selbst da hättest du n guten Konter bringen können. Und zwar was kreativeres als "Nett ist der kleine Bruder von Scheisse....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du, an was SIE in der Nacht gedacht hat?

Schön. Und was bringt dir das? Kannst du dir in der Nacht einen drauf runterholen. Wenn das dein Ziel ist: Auch okay. Nur wunder dich nicht, dass die meisten von uns sich unter einer wilden Nacht mit einem heißen Mädel sich was anderes vorstellen, als jeweils im eigenen Bett zu liegen und sich am Gedanken an den anderen aufzugeilen.

Niemand kritisiert dich für die Aktion an sich. Wir sind ja auch nicht alle die Oberplayer ohne auch nur ein Quäntchen Unsicherheit. Aber dass du dich dafür auch noch feierst... :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jedes mal eine kennen lernen würdest, dann gäbe es diesen Therad nicht. Oberplayer.. Durchschaut..gelacht.. Setzen 6.

Deine klare Logik und lückenlose Beweisführung beeindruckt mich.

EIn schönes Analogon deiner Schussfolgerung.

Ein Fußballer berichtet in einem Fußballforum, wie er eine Tor-Chance auf den Sieg vergeigt hat. Er ärgert sich.

Dann sagt er, er ist nicht frustriert, dann er bekommt beim nächsten Spiel ja wieder Chancen.

Dann kommt "CreateTwo" und sagt:

Wenn du bei jedem Spiel eine Tor-Chance hättest, dann gäbe es diesen Thread nicht. Oberplayer. Durchschaut..gelacht. Setzten 6

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

--------------------

Du kannst immer noch nicht ihre Antwort fassen? War es laut deiner Aussage nicht Sie die die ganze Nacht an dich denkt......

Ich lächel nur.

------------------

Da wusstest du Bescheid?

Selbst da hättest du n guten Konter bringen können. Und zwar was kreativeres als "Nett ist der kleine Bruder von Scheisse....."

Lol.. da wusste ich im positiven Sinne Bescheid. Seid ihr immer glech so negativ hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CreativOne hat doch vollkommen Recht! an möge hier mal nur in die Statusbox gucken, wieviele Wannebe Player hier fast täglich "fast" nen hardcore 3er geschoben haben. Dabei wird hier im Board weitaus weniger gefickt als ich es tat, während meiner AFC Zeit. Das hier ist doch alles nur Schauspielerei - Bühnenkunst! Wirklich erfolgreiche Männer sind entweder erst gar nicht in diesem Forum angemeldet ODER haben es schlichtweg nicht nötig mit irgendwelchem Getippsel über "Schaut her welch Player ich bin" oder "Ich bin so geil, habe ne Frau abblitzen lassen!" (Aus welchen Gründen auch immer) sich hier nen Status aufbauen zu wollen!

Was du getan hast verstehen wir nicht!

Was wir nicht verstehen passt Dir wiederum nicht!

Wenn du tatsächlich im Reinen mit dir wärst, würde es dich einen scheiss jucken, was irgendwelche anonymen Leute hier im Netz tippen und so ein Thread wäre nie entstanden!

So, und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Fußballer berichtet in einem Fußballforum, wie er eine Tor-Chance auf den Sieg vergeigt hat. Er ärgert sich.

Dann sagt er, er ist nicht frustriert, dann er bekommt beim nächsten Spiel ja wieder Chancen.

Dann kommt "CreateTwo" und sagt:

Wenn du bei jedem Spiel eine Tor-Chance hättest, dann gäbe es diesen Thread nicht. Oberplayer. Durchschaut..gelacht. Setzten 6

Ich muss gar keine Beweise führen.

Um deine geile Metapher fortzusetzen und mal gerade zu rücken:

Du bist der Stürmer, unser Gomez!

Gomez rennt... nur noch der Torwart und er.. der Ball liegt ihm vor dem Fuß und BÄÄÄÄM... er schießt den Ball absichtlich am Tor vorbei! Danach kommt auf seiner Twitter-Seite: Sorry, hatte ich nicht nötig, der Torwart hat mir seine Muschi nicht auf dem Silbertablett serviert und meinen Shittest (Raushängendes Ei) hat er auch nicht bestanden, außerdem schieße ich jedes Spiel mehrere Tore und scheiße auf meinen Verhaltenskodex! BÄÄÄÄM IHR LOSER!

In Wahrheit sieht es so aus:

Du rennst aufs Tor zu. Dir geht RICHTIG das EI auf GRUNDEIS.. nur DU und..er. Der PUSSYWART trennen dich noch vom Sieg. Dann knickst du ein, weil er es dir ein wenig schwieriger macht. Verlustangst, Hinfick.. du verlierst den Ball an den Torwart, legst dich dabei noch über deine eigenen Füße schön mit dem Gesicht im Strafraum lang, protestierst auf Elfmeter, doch der Schiri verpasst dir ne rote Karte, dein Spiel ist aus. Gesehen hat es keiner. Später, in einem bekannten Forum macht der verletzte Stolz dich zu dem was 5 Zeilen weiter oben steht...

Und jetzt schraub deinen Puls nachm Lesen wieder runter. Versuch mal woanders Tore zu schießen. Andere Mannschaften haben auch schöne Torwarte. Vielleicht fängst du erstmal in der Regionalliga an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CreativOne hat doch vollkommen Recht! an möge hier mal nur in die Statusbox gucken, wieviele Wannebe Player hier fast täglich "fast" nen hardcore 3er geschoben haben. Dabei wird hier im Board weitaus weniger gefickt als ich es tat, während meiner AFC Zeit. Das hier ist doch alles nur Schauspielerei - Bühnenkunst! Wirklich erfolgreiche Männer sind entweder erst gar nicht in diesem Forum angemeldet ODER haben es schlichtweg nicht nötig mit irgendwelchem Getippsel über "Schaut her welch Player ich bin" oder "Ich bin so geil, habe ne Frau abblitzen lassen!" (Aus welchen Gründen auch immer) sich hier nen Status aufbauen zu wollen!

Was du getan hast verstehen wir nicht!

Was wir nicht verstehen passt Dir wiederum nicht!

Wenn du tatsächlich im Reinen mit dir wärst, würde es dich einen scheiss jucken, was irgendwelche anonymen Leute hier im Netz tippen und so ein Thread wäre nie entstanden!

So, und nicht anders!

Ich bin weder perfekt, noch ficke ich jedesmal, wenn ich die Chance habe.

Habe ich nie behauptet. Siehe mein Thread von heute morgen, mehrfach bin ich approached worden, die Erste war nicht schlecht. Ich war jedoch machtlos, was bei ihr zu machen.

Ich sage nur, dass ich beim Weggehen jedesmal Frauen kennenlerne, das ist doch auch nicht schwer...Und dann wird gleich geballert, ich würde Mist erzählen, denn da wäre ich ja nicht hier.

Das ist zu einfach gefolgert.

Außerdem bin ich mir sicher, dass du der ein oder andere (mich mal außen vor) hier ist, der gar nicht schlecht ist, einfach aus dem Grund, dass er neugierig ist und noch den letzten Schliff sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....außerdem schieße ich jedes Spiel mehrere Tore...

Schon falsch.. Das habe ich nie behauptet, ich habe nur gesagt, ich werde beim nächsten Spiel wieder Torchancen bekommen. Das ist was ganz anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.