Männer dürfen auch Shittesten.

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern passiert: Ich lerne im Club zwei hübsche und echt nette Mädels kennen. Dummerweise kam genau von derjenigen, die einen Freund hatte, sehr viel. Sie hat mich regelrecht ein Loch in Bauch gefragt und dauernd die Finger an mir. Aufgrund der Tatsache, dass ich das mit dem Freund von ihr rausquetschen musste, ließ ich sie mal weitermachen und sie machte alles richtig. Nur irgendwann nervte sie mich, als sie wiederholt nach meinem Beruf fragte und dann habe ich als Mann einen Shittest gebracht:

Ich also: "Was interessiert dich das? Du hast doch einen Freund ..."

Dann Sie: "Ja, ich will doch bei meiner Freundin ein Gutes Wort einlegen für Dich ..."

Tja, meine Liebe, durchgefallen! Ab dem Moment wusste ich, das macht nicht viel Sinn. Viertelstunde später ging ich dann.

Sie dann zwar noch: "Nein, geh noch nicht ..."

Aber Männer durfen auch konsequent sein: "Doch ... war schön Euch kennenzulernen."

Und bye.

bearbeitet von Individualchaotin
Absätze, wo keine hingehören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber das ist Mist.

Scheint eher so als wärest du mit der Situation überfordert gewesen.

Du kannst sie gerne für schlechtes Verhalten "bestrafen". Dir jedoch ist einfach kein Spruch eingefallen.

Du versuchst dir da glaub ich was schönzureden, was sehr positiv hätte ausgehen können.

"Ich bin arbeitsloser Sozialschmarotzer, versuch das mal deiner Freundin euphemistisch darzustellen."

Irgendein lustiger Konter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber das ist Mist.

Scheint eher so als wärest du mit der Situation überfordert gewesen.

Du kannst sie gerne für schlechtes Verhalten "bestrafen". Dir jedoch ist einfach kein Spruch eingefallen.

Du versuchst dir da glaub ich was schönzureden, was sehr positiv hätte ausgehen können.

"Ich bin arbeitsloser Sozialschmarotzer, versuch das mal deiner Freundin euphemistisch darzustellen."

Irgendein lustiger Konter.....

Hast du dir mein Bericht genau durchgelesen?

Sie ist durch *meinen* Test durchgefallen. D.h. ich habe entschieden, dass es keinen Sinn macht. Da braucht mir nichts mehr einzufallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souverän und cool ist anders. Das war creepy und dämlich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souverän und cool ist anders. Das war creepy und dämlich...

Was war creepy? Dass ich entschieden habe, nichts mehr zu investieren und dann ganz gemütlich nach Hause gegangen bin, davor mich nett verabschiedet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm twelve and what is this?

Verstehe ich nicht. Du bist also losgezogen mit der Absicht ein Set, das dich offenbar leiden konnte, grundlos zu ejecten, um etwas zu Beweisen. Aber wem? Und was? Warum überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm twelve and what is this?

Verstehe ich nicht. Du bist also losgezogen mit der Absicht ein Set, das dich offenbar leiden konnte, grundlos zu ejecten, um etwas zu Beweisen. Aber wem? Und was? Warum überhaupt?

Wie kommst du drauf, dass sie mich nicht leiden konnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja nicht einmal meine Beiträge lesen.

Dort steht doch ganz klar "das (das Set) dich offenbar leiden konnte".

Ich entschuldige das einmal mit der frühen Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ja nicht einmal meine Beiträge lesen.

Dort steht doch ganz klar "das (das Set) dich offenbar leiden konnte".

Ich entschuldige das einmal mit der frühen Uhrzeit.

Ups..Ja :) Frühe Uhrzeit... Mea culpa.

Wirklich grundlos? Ich finde die Antwort, dass sie ein gutes Wort bei ihrer Freundin einlegen will, sehr suboptimal.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist sie durchgefallen (welche Antwort wäre denn weniger suboptimal gewesen?) und wieso macht es genau nach der Antwort keinen Sinn mehr? Ich checks nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist sie durchgefallen (welche Antwort wäre denn weniger suboptimal gewesen?) und wieso macht es genau nach der Antwort keinen Sinn mehr? Ich checks nicht.

Nun... wenn sie denn wirklich Interesse an mir gehabt hätte, dann würde sie mich doch nicht mit ihrer Freundin verkuppeln wollen. Das stinkt schon sofort nach "Lass uns gute Freunde sein".

Würde du das einem Mann sagen, an dem du interessiert bist?

Besser wäre z.b.:

"Na, weil ich dich interessant finde!"

oder

"Vergiss doch mal meinen Freund"...

etc.

da gibt's vieles, was besser ist.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, größeren Bullshit habe ich hier schon länger nicht gelesen, und es wird tagein tagaus nur Unsinn gepostet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, größeren Bullshit habe ich hier schon länger nicht gelesen, und es wird tagein tagaus nur Unsinn gepostet.

Du solltest dir unbedingt Popcorn kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade Muße habe, und Freude am Diskutieren empfinde (außerdem glaube ich, dass du, trotz abweichender Meinungen, ein sehr angenehmer Diskussionspartner bist):

Warum? Die Kleine hat doch keinen Doktortitel in Pickup. Was sie dir gesagt hat, war doch rein situativ. Eine höhere Aussage dort hinein zu interpretieren halte ich für äußerst gewagt. Wie oft hatte ich schon die Situation, dass ich von der Freundin des Targets belagert wurde, tatsächlich nur, weil das eigentliche Target eine schüchterne Maus ist, und ihre Freundin, aus dem sicheren Hafen "LTR" heraus, selbstbewusster die Situation handlen kann. Warum zur Hölle sollte ich dort ejecten? Männer verfahren doch ähnlich. Das nennt sich dann Wingman.

Ich glaube, du wolltest hier nur einmal das alpha-Männchen spielen, dir auf die Brust trommeln, und dann von deinen Kumpanen (also hier im Forum) eine Bestätigung erhalten, welch toller Hecht du doch bist.

Jawohl, mir ist das Verhalten symphatisch. Ich mag es, wenn man auch mal einer Frau (bildlich) vor den Kopf schlägt. Das holt die Prinzessinnen auch wieder auf den Boden der Tatsachen. Manche meiner ex-FB's sagen mir heute noch, dass ich der Erste war, der mit ihnen radikal schluss gemacht hat, und das sie solches Verhalten kaum gewohnt waren (subtle brag).

Grundsätzlich finde ich es gut, dass du knallhart ejectest wenn du, warum auch immer, keinen Sinn mehr in dem Set siehst. Der Grund ist in diesem konkreten Beispiel allerdings weit hergeholt, und auch deine Erläuterungen machen keinen Sinn. Ich könnte dich bitten, das weiter zu erläutern, aber dieser Gedankengang ist mir bei weitem zu verquer, als das er für mich nachvollziehbar wäre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du erwartet dass sie sagt 'weil ich dich heute noch so richtig durchnehmen will' ? Das kann genauso gut ein Vorwand gewesen sein und ich verstehe den Sinn deines posts nicht-du willst ja nur Bestätigung dass du alles Super richtig gemacht hast mehr nicht oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich gerade Muße habe, und Freude am Diskutieren empfinde (außerdem glaube ich, dass du, trotz abweichender Meinungen, ein sehr angenehmer Diskussionspartner bist):

Warum? Die Kleine hat doch keinen Doktortitel in Pickup. Was sie dir gesagt hat, war doch rein situativ. Eine höhere Aussage dort hinein zu interpretieren halte ich für äußerst gewagt. Wie oft hatte ich schon die Situation, dass ich von der Freundin des Targets belagert wurde, tatsächlich nur, weil das eigentliche Target eine schüchterne Maus ist, und ihre Freundin, aus dem sicheren Hafen "LTR" heraus, selbstbewusster die Situation handlen kann. Warum zur Hölle sollte ich dort ejecten? Männer verfahren doch ähnlich. Das nennt sich dann Wingman.

Ich glaube, du wolltest hier nur einmal das alpha-Männchen spielen, dir auf die Brust trommeln, und dann von deinen Kumpanen (also hier im Forum) eine Bestätigung erhalten, welch toller Hecht du doch bist.

Jawohl, mir ist das Verhalten symphatisch. Ich mag es, wenn man auch mal einer Frau (bildlich) vor den Kopf schlägt. Das holt die Prinzessinnen auch wieder auf den Boden der Tatsachen. Manche meiner ex-FB's sagen mir heute noch, dass ich der Erste war, der mit ihnen radikal schluss gemacht hat, und das sie solches Verhalten kaum gewohnt waren (subtle brag).

Grundsätzlich finde ich es gut, dass du knallhart ejectest wenn du, warum auch immer, keinen Sinn mehr in dem Set siehst. Der Grund ist in diesem konkreten Beispiel allerdings weit hergeholt, und auch deine Erläuterungen machen keinen Sinn. Ich könnte dich bitten, das weiter zu erläutern, aber dieser Gedankengang ist mir bei weitem zu verquer, als das er für mich nachvollziehbar wäre.

Also erstmal Kompliment für den Klasse Beitrag. Das meine ich ernst.

Dann versuch die Gründe für mein Ejecten auszubauen:

Ich glaube inzwischen auch, dass die mit Freundin (B.) einfach selbstbewusster war und vor allem aus dem sicheren Hafen, wie du sagst, agiert hat und wirklich ihre Single-Freundin (A.), die eh nur zu Besuch war, an den besten Mann, sprich mich, verkuppeln wollte.

Da gibt es nur ein paar Probleme:

1) B. war mal längere Zeit nicht da und ich mit A. alleine. Da hat Single-Lady A. nicht den Mund aufgebracht. Kurz, da kam gar nichts. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass wir eine Chemie hatten.

2) Ich hatte mit der vergebenen B. wirklich eine gute Chemie. Sie hatte echt immer ihre Hände an mir, die ganze Zeit.

Unter dieser Prämisse funktioniert das einfach nicht, dass ich dann A. mit nach Hause nehme. Die Blöße gebe ich mir doch nicht, dass ich, weil ich B. nicht bekomme, dann die zweite Wahl A. nehme. A. sah doch auch, wie gut ich mich mit B. verstand und dass ich B. wollte.

Damit schied A. aus. Dass B. ausscheidet, vor allem weil in einer Beziehung und nach ihre Ansage, halte ich für selbstversändlich. Nach "nur Sex" sah es auch nicht, warum dann die Fragen nach Beruf? Da bleibt nicht mehr viel übrig, als zu gehen.

Ich hätte nach B.'s "Geh noch nicht" evtl. noch was machen können, a la "Gib mir einen Grund zu bleiben!", aber ich hatte, um eure Worte zu verwenden, "das Set schon geschlossen."

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du erwartet dass sie sagt 'weil ich dich heute noch so richtig durchnehmen will' ? Das kann genauso gut ein Vorwand gewesen sein und ich verstehe den Sinn deines posts nicht-du willst ja nur Bestätigung dass du alles Super richtig gemacht hast mehr nicht oder ?!

Nicht ganz, ich bin zwar weiterhin der Meinung, grundsätzlich richtig gehandelt zu haben, eben wie hier zu lesen, die Prinzessinnen mal von ihrem Ross runterzuholen, aber ich ärger mich schon, weil mir hat die Frau mit Freund schon sehr gut gefallen und da kam verdammt viel von ihr... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, also war der Grund des ejects doch der, dass du keine Lust mehr auf das Set hattest, weil dein Plan nicht aufging, und nicht irgendein ominöser "Shittest".

So macht das Ganze doch Sinn.

Übrigens: wenn es wirklich so war, wie du beschreibst, dann hätte ich bei dem "HB mit Freund" noch weiter gebohrt. Da wäre villeicht noch was gelaufen. Beziehungen sind nicht für immer, und zumindest KC's sind auch mit vergebenen HB's regelmäßig drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, also war der Grund des ejects doch der, dass du keine Lust mehr auf das Set hattest, weil dein Plan nicht aufging, und nicht irgendein ominöser "Shittest".

So macht das Ganze doch Sinn.

Übrigens: wenn es wirklich so war, wie du beschreibst, dann hätte ich bei dem "HB mit Freund" noch weiter gebohrt. Da wäre villeicht noch was gelaufen. Beziehungen sind nicht für immer, und zumindest KC's sind auch mit vergebenen HB's regelmäßig drin.

Es war schon ein Test, insoweit weil ich damit wissen wollte, was "HB mit Freund" denn nun will.

Naja, was sind schon KC... da gibts einen Club in München, da knutsch ich im angeheiterten Zustand immer mit den wildfremdesten Mädels rum, von denen ich oft nicht mal den Namen weiß. Das gibt mir ehrlich gesagt gar nichts.

Edit: Das mit nach Hause mitnehmen schon was ganz anderes. Erstens Sex wollen wir alle, außerdem hat man auch die Gelegenheit, das Mädel in Ruhe kennenzulernen, mit ihr zu reden etc... :) Das gibt mir was.

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, das wäre ein Shittest gewesen und nicht das Finale des "SiehateinenFreundalsokriegichsieehnichtegalwiesieaufmichreagiert"-LBs - dann hätte das Mädel doch absolut alles richtig gemacht, indem es mit C&F reagiert und eben nicht platt mit "Ne eigentlich will ich ja doch Sex mit dir" oder ähnlich.

Das Ding ist, es war kein Shittest sondern eine Art PDM und du hast die Frage nicht gestellt um unbewusst abzuklopfen, wie sie so tickt und wie stark sie sich nach dir richtet, sondern ganz bewusst, weil ihr Status "mit Freund" dich von Beginn an komplett verunsichert hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir mal an, das wäre ein Shittest gewesen und nicht das Finale des "SiehateinenFreundalsokriegichsieehnichtegalwiesieaufmichreagiert"-LBs - dann hätte das Mädel doch absolut alles richtig gemacht, indem es mit C&F reagiert und eben nicht platt mit "Ne eigentlich will ich ja doch Sex mit dir" oder ähnlich.

Ich kenne leider eure Theorie nicht so, aber C&F, also Cock & Funny impliziert doch "Funny". Sie war nur sehr ernst als sie das sagte.

Ich hätte "Ne eigentlich will ich ja doch Sex mit dir" richtig gut gefunden und überhaupt nicht platt. Da gehen bekanntlich Geschmächer auseinander.

Das Ding ist, es war kein Shittest sondern eine Art PDM und du hast die Frage nicht gestellt um unbewusst abzuklopfen, wie sie so tickt und wie stark sie sich nach dir richtet, sondern ganz bewusst, weil ihr Status "mit Freund" dich von Beginn an komplett verunsichert hat.

Ich habe die Frage ganz bewusst gestellt, weil ich ein klares Statement wollte. Insofern war ihre Antwort weder das, was ich hören wollte, noch das, was ich sagen würde, hätte ich Interesse an einer Frau.

Verunsichert hat es mich nicht, es hat mich nur passiv gemacht. Ich habe sie einfach mal machen lassen, was natürlich wie so oft gut ankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich zu alt oder denken sich auch alle anderen bei so einem Thread nur "What?"

Wenn er auf der Suche nach einer LTR gewesen wäre, dann wäre es normal gewesen, dass man sie auch SHittestet, weil man ja wirklich wissen will, was für ein Charakter in dem anderen steckt.

Aber da er nur auf nen Lay aus war, hätte er auf das "Bitte geh nicht" (Wenn es ernst gemeint war und nicht als Floskel --> attracted) ( Außerdem könnte die Möglichkeit bestanden haben, dass der Freund nur fiktiv war um a) Ihren Value zu steigern ode rum b) Sie wollte, dass du dich auf ihre Freundin fixierst - Hatte sie euch während der 15 min wo du mit A allein warst aufgrund von " Muss mal kurz auf Klo" oder etwas ähnlichem verlassen" ? - ein " Weshalb sollt ich denn bleiben ;) " antworten können. Auch vergebene Frauen lassen sich FCen und KCen wenn dein Game gut genug ist.( Ob mans mit seinem Gewissen vereinbarn kann muss man selbst entscheiden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich zu alt oder denken sich auch alle anderen bei so einem Thread nur "What?"

Wenn er auf der Suche nach einer LTR gewesen wäre, dann wäre es normal gewesen, dass man sie auch SHittestet, weil man ja wirklich wissen will, was für ein Charakter in dem anderen steckt.

Aber da er nur auf nen Lay aus war, hätte er auf das "Bitte geh nicht" (Wenn es ernst gemeint war und nicht als Floskel --> attracted) ( Außerdem könnte die Möglichkeit bestanden haben, dass der Freund nur fiktiv war um a) Ihren Value zu steigern ode rum b) Sie wollte, dass du dich auf ihre Freundin fixierst - Hatte sie euch während der 15 min wo du mit A allein warst aufgrund von " Muss mal kurz auf Klo" oder etwas ähnlichem verlassen" ? - ein " Weshalb sollt ich denn bleiben ;) " antworten können. Auch vergebene Frauen lassen sich FCen und KCen wenn dein Game gut genug ist.( Ob mans mit seinem Gewissen vereinbarn kann muss man selbst entscheiden)

Den Freund gab es wohl wirklich, hatte zwischendrin nochmal das Thema mit ihr. Ich war deswegen mit A relativ lange alleine, weil ich B draußen beim Rauchen mit einem gemeinsamen Bekannten stehen habe lassen, zu unserem Platz, sprich A. zurück bin und B. sich mit dem Bekannten verquatscht hatte. Da hatte sie sich auch gleich gerechtfertigt, warum sie noch so lange wegblieb. Das fand ich süß :)

Das "Geh noch nicht!" war ernst und ja, da hätte ich was machen können. Da war ich zu stolz. Hätte sie nochmal nachgehakt, wäre ich geblieben, hat sie aber nicht.

Klar lassen sich vergebene Frauen FCen, leider war die Mehrzahl meiner Lays vergeben, ich bin da nicht stolz drauf, verzichte aber auch nicht drauf, wenn mir die Frau gefällt. Da hatte aber keine mich mit ihrer Freundin verkuppeln wollen :)

bearbeitet von ScaryEyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.