Umdrehen, weggehen. FC.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mal wieder ein Fieldreport.

Sie: HB8, Studentin, 21, schwarze Haare, grosse Augen, hat neu angefangen bei meiner Arbeit, ein Hotel mit Restaurant.

Ich war eines Abends an der Bar, hatte Schicht, und bemerke Blicke und Gekicher aus dem Biergarten, auf den ich von der

Bar einen guten Blick habe.

Es war HB 8 mit ihrer älteren Schwester, 26, blond, süß. Die beiden tranken was, hatten offensichtlich Spass am Abend.

Mein Feierabend rückte näher und als ich dann fertig war, setzte ich mich zu den zwei und begann mich oberflächlich mit

ihnen zu unterhalten. Wurde dann ein tieferes Gespräch daraus inklusive Rapport und Cold Reading, die ältere Schwester hat

sich königlich darüber amüsiert wie gut ich scheinbar ihr Schwesterherz eingeschätzt habe.

Dazu:

Das Mädel studiert auf Lehramt und ist pädagogisch sagen wir mal begabt. Sie macht oft auf Mutti, die ihren Kindern gute

Manieren beibringen will. Durch beiläufige Bemerkungen habe ich ihre Schwester darauf aufmerksam gemacht und als es

ausgesprochen war, habe ich sie damit geneckt.

Wir tranken also was und unterhielten uns weiter, schliesslich wollten wir noch feiern gehen. Ich rief einen Kollegen an,

und verklickerte ihm am Telefon vor den Mädels, dass wir es mit Schwestern zu tun haben ;)

Er kam dann später zu der Schwester von HB8 und wir zogen los.

Im Club angekommen, es war recht leer, begannen wir zu tanzen. Ich mit HB8, mein Freund mit deren Schwester.

Ich fragte kannst du gut küssen? Sie: "Ja!" Kissclose.

Wunderbar, dachte ich, das Ding ist im Kasten. Zu früh gefreut. Danach ging das Mädel auf Abstand und es folgten einige

Shittests. Tanzen wollte sie dann nicht mehr mit Körperkontakt, sie drehte sich weg, seitlich, fast mit dem Rücken zu mir,

halb in einer anderen Gruppe und ignorierte mich praktisch. Ich tanzte noch ein wenig für mich, dann abrupt, drehte ich

mich um und bin in den Raucherbereich gegangen. Nicht mit uns, nicht mit Jungs.

Ich genoss die Kippe und den Ortswechsel.

Nach einer Zeit tauchte HB8 wieder auf und gesellte sich zu mir, ich war an der Theke. Sie war merklich erregt davon, a la

was lässt du mich einfach stehen, wo ich auf einmal war und einfach gegangen bin ohne was zu sagen. Ihre Stimme hatte

höheren Tonfall bekommen als zuvor.

Ich rechtfertigte mich nicht für meine abrupte Abwesenheit, konterte mit C&F. Daraufhin wieder Shittests mit Anflügen von

Drama.

Langsam ging mir die Geduld für das Mädel aus. Ich nahm das Blabla gelassen, lächelte und liess sie im Raucherbereich

wieder wortlos stehen.

Diesmal dauerte es nicht lange uns sie war noch während ich lief wieder bei mir. Ich meinte "Lass uns setzen.", also nahmen wir

eine Loungecouch mit Blick auf das Treiben auf der Tanzfläche. Ich schaltete komplett runter und sagte absolut nichts,

sah dem Treiben zu und hörte die Musik.

Es vergingen Minuten ohne ein Wort. Anscheinend merkte HB8, dass sie es sich bei mir gerade gewaltig verschiss.

Denn:

Nach ein paar weiteren Momenten wollte sie tanzen gehen. Ich gab mich zögerlich. Sie wurde offensiv und nahm mich an der Hand,

zog mich auf die Tanzfläche.

Sie startete mit "Ok, lass uns nochmal von vorne anfangen. Hi, ich bin HB8." Ich spielte mit. Dann ging es ab. Sie tanzte mich

auf eine Art an, wie ich es von Tabledance Bars gewohnt bin. Arsch an meinem Schwanz, an mir runter, hoch, dirty style, KC.

Nach kurzer Zeit waren wir in einer Ecke und machten rum. Als mein Kumpel mit der Schwester vom Burger King kam, sie waren

zwischendurch rausgegangen, gingen wir auch noch alle zu viert etwas essen und fuhren heim. Nummerntausch und Abschied folgten.

Nach ein paar Tagen traf ich mich mit HB8 im Strandbad und wir genossen die Sonne, es war ein toller Sommertag. Da wir

beide Hunger bekommen hatten, kauften wir ein und machten uns Sandwiches im Haus meiner Eltern, die verreist waren.

Dann ging es zu mir in die Wohnung. FC.

:)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Well Done! Ihren offensichtlichen Shit Tests genau richtig gemeistert. In dem Moment wo sie meinte: "Fangen wir von vorne an" hätte ich sie dominant an die Wand gestubst und gesagt: "Ich hab ne bessere Idee" und direkt heftig gekissclosed und mir ein Bier von Ihr spendieren lassen.

Beste Grüße

bearbeitet von KarGara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Push & Pull^^

Wir hatten es gerade in einem Thread davon das man die Mädels nicht auf ein Podest stellen sollte. Und dies ist wieder ein schönes Beispiel dafür. Hättest du sie auf ein Podest gestellt, hättest du dich nie so verhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machten uns Sandwiches im Haus meiner Eltern

Hehe :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.