4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich wollt euch mal eine Technik vorstellen die eine Arbeitskollege von mir immer anwendet, ich glaub nicht, dass er ein PUA ist, aber er macht es ganz gut!

Es bezeiht sich mehr auf die jüngeren Damen, z.B. euer Taget sag etwas was euch herausfordert!

Er: " Hey du Küken, lass mal" oder "warte mal, da klebt was" du zeigst auf dein Ohr, und sie langt an ihrs hin und frag "Was?"

Du sagst "Die Eierschale, die klebt da noch dran!"

Ich hab die Technik auch schon früher angewendet, ich sag zu jeder und zu jedem Mädel!

Wenn ich zu jemanden Küken sage, bekomm ich meistens "Und wie alt bist du?"

OK, mein Kollege ist über 40, also er muss sich nicht mehr drum ärgern!

Ich weiß leider nicht, woran es liegt, sind es die verborgenen Vaterkonflickte oder wollen Frauen allgemein als erwachsen wirken?

LG

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Rechtschreibung ist grausam.

Was ist ein Kücken? Hast du jetzt Kuchen, Krücken, Küken oder Mücken schreiben wollen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, bei uns ist das ne gängige Floskel hier im Norden. Ich bin das "Küken" in meiner Abteilung und das heißt was ;-) und nenne auch alle meine Nachwuchskräfte so, die bei mir zur Ausbildung sind und wir lachen dann immer. Da sag ich auch schon mal, dass denen noch teils die Eierschalen an den Ohren hängen... und hab mir das auch schon diverse Male selber angehört.

Wenn es für nen Flirt passt, schön, hier oben bei uns ist das aber ein häufiger Spruch, der eben ähnlich wie der lapidare Spruch läuft wie "Das lassen wir mal so stehen, Du stehst ja noch unter Welpenschutz" ;-)

Mann nennt das sich harmlos Necken und für gute Stimmung sorgen untereinander. Für mich absoluter Alltag. Gehst Du zum Lachen in den Keller? Nicht immer alles so bierernst nehmen und analysieren. ;-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschwindet Dein Kollege mit den "Kücken" auch immer Kopierraum? Kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden