Urlaub - Direkt oder "verführen" ?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute :P

Bald ist es soweit und ich fahre mit meinen ganzen Kollegen in den Urlaub nach Spanien.

Da ich noch zu sehr unerfahren in Sachen PickUp bin wollte ich euch fragen wie ich dort vorgehen sollte.

Mein Ziel ist es halt die AA etwas zu vermindern, Score zu erhöhen (Persönliches Ziel) und Spaß mit meinen Freunden zu haben,

Wie gehe ich in den Discotheken, am Strand, in der Stadt vor ?

Mir ist bewusst, dass ich die Girls dort nie wieder sehen werde und einfach nur meinen Spaß will, wie die Girls mit mir :]

Ich danke euch für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Im Prinzip genau so wie hier auch. Da gibt es keinen relevanten Unterschied.

Im Gegenteil, es dürfte noch einfacher sein, da man sich im Normalfall nie mehr wieder sieht.

So denken auch die Babes. Für nen Urlaubsfick quasi optimal.

Es wird sicherlich alkohol im Spiel sein zumindest in den Clubs aber auch am Strand. Ansprechen musst sie dennoch - Ein stetig steigerndes Kino

und "relativ" schnelle Eskalation wird sehr hilfreich sein.

Oder du sprichst sie am Strand an, trefft euch am Abend in der Disco und ab gehts! Nutze die Gelegenheiten

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin denn in Spanien?

Ich komme grad aus Malle und bin wirklich beeindruckt, kanns zum Teil noch garnicht fassen. Das ist sicher nicht überall in den Urlaubsgebieten so, aber für Malle kann ich festhalten: Einfacher kommt man wahrscheinlich nirgends zum Schuss - wenn man schüchtern ist muss man etwas aus sich herausgehen, bei mir hat sich viel Kino und ne schnelle Eskalation - wie Babba das schon geschrieben hat - am meisten ausgezahlt.

Edit: Riupalace und Paradies Beach waren meiner Meinung nach am Besten

bearbeitet von paradiesbeach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten schon untertags am Strand ansprechen. Besser noch: im Wasser. Da bist du allein und sie kann dir praktisch nicht entkommen. Meistens stellt sie dir dann ihre Freundinnen vor, wenn ihr beide mit dem Schwimmen fertig seid- und du rufst natürlich deine Kumples dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig ist aber, dass du gleichwohl initative ergreifst. Ich war letztes Jahr auf Malle und ohne Initative hast du entweder Glück oder du gehst unbefriedigt nach Hause (so wie hier auch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe über 1 jahr als reiseleiter in spanien gearbeitet und lebe jetzt sogar in barcelona... ich kenne die spanischen frauen sehr gut und muss sagen es kommt drauf an wohin !

alle party destinationen wie lloret de mar oder goldstrand/sonnenstrand/ibiza etc . ist es was ganz anderes.. betrink dich, sei offen und wenn der club voll ist, wird es kein schwieriges spiel sein, solange du nicht auf den boden kotzt ;) sei du selbst, entspann dich, es ist DEIN urlaub ! nach meinen erfahrungen gehen ca, 80 % der frauen in lloret de mar fremd und davon haben über die hälfte in deutschland einen freund. die machen mit ihren 4 bessten freundinen das erstemal urlaub, erstemal besoffen sein über 4 tage,erstemal bierbong, erstemal strand, sind das erstemal nach dem abi *frei* ---- und ja das sind meine erfahrungen die ich gemacht habe ! denn rest kannst du dir ausmalen. und in der hoch session ist es einfach so.

( ich werde übrigens alle meinen erfahrungen als threat hier ins forum reinschreiben--coming soon)

im allgemeinen muss ich sagen das spanische frauen ,männer nicht hinterhergucken ! das sieht in italien oder in deutschland anders aus, du wirst als schüchterne person in barcelona schwer zum stich kommen(ons).

glaube habe alles gesagt was du wissen musst, spanisch brauchst du in mallorca nicht, 1. weil da viele deutsch quatschen und einheimische frauen du nicht wirklich kennenlernen wirst --

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden