Erste LTR, sie ist so prüde.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@trsn: weil es ein schoenes gefuehl ist, ist doch schoen ab und an bestaetigt zu brkommen "hey ich schlafe gerne mit dir, desshalb mach auch ich mal den ersten schritt" oder nicht?

Ich mag sie, sehr gerne.

@EP: Du willst damit aussagen-- verfuehr und sei der beste und sie kommt an?

@thedoors: mach ich

Als sie schlafen ging fragte sie mich am naechsten morgen ob ich es schlimm fand, weil sie den eindruck hatte ich wollte noch nicht schlafen.

Wenn ich versuche zu verfuehren, sie blockt, evtl mehrmals ist es doch dasselbe wie betteln, ich mein wenn man es so oft probiert bis es klappt ist es doch dasselbe, mir ist klar das die verfuehrung dann schlecht ist, ist ja net so das sie vor mir super viel und gerne sex hatte, ich mein 4 Ons mit beinahe 26 jahre....

Kann man in einer beziehung ueber sowas sprechen, also was sie anmacht oder eimfach probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn: weil es ein schoenes gefuehl ist, ist doch schoen ab und an bestaetigt zu brkommen "hey ich schlafe gerne mit dir, desshalb mach auch ich mal den ersten schritt" oder nicht?

Nö.

Ich mag sie, sehr gerne.

Hier hast nen Keks.

@EP: Du willst damit aussagen-- verfuehr und sei der beste und sie kommt an?

Nö.

ich mein 4 Ons mit beinahe 26 jahre....

Trollst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung:

- keine Führung (in deinem Fall das Wichtigste!)

- kein Frame

- Pussy Diagnose Modus

- Probleme mit dem Selbstbewusstsein

-------------------------------

Lies dich zu diesen Stichworten gründlich ein dann wird das vllt. nochmal was. Ich sehe die Sache aber eher skeptisch, glaube du bist noch nicht bereit für eine solche Beziehung. Da fehlt es einfach an den elementaren Bestandteilen der Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlendes Frame, Selbstbewusstsein usw. mag zwar alles vorhanden sein,

ich frage mich nachdem ich alles durchgelesen habe das auch stark an der Kommunikationsfähigkeit hapert?

C&F schön und gut aber bissl zwischenmenschliche Unterhaltung kann net schaden ausser du willst se eh nur als FB.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden