Erste LTR, sie ist so prüde.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@PB: Maximal 4 ONS und nen Freund für 3 monate als sie 19 war.

l_ifetec: Ja mit dem Mopped war schon so ne sache.

Kleines Update: Waren gestern Abend am see mit einer Decke, iwann warf sie mir vor ( ja das simmt sogar, bekam ich schon oft zu hören, kp warum, aber wenn ich Menschen nicht gut kenne fällt es mir schwer einfach frei zu sprechen ) ich würde ja so wenig von mir aus erzählen, sie schwieg mich an und die stimmung kippte.

Daraufhin:

Ich: wir solten die Decke zusammenlegen und wieder fahren, sie stimmte nur zu und fuhr anschließend wie von der tarantel gestochen, war mir zu blöd und ich fuhr ganz gemütlich hinterher mitn fahrrad.

Bei ihr angekommen sagte sie sie würde mich zum HBF bringen, ich stimmte zu, am HBF angekommen gings dann los.

Sie: Du sprichst nicht gerne über solche dinge? ich wollte dich nur testen wie du dich verhälst sobald ich nichts mehr erzähle, ich hätte mir einfach mal gewünscht du würdest mit dem Fahrrad neben mir fahren und mich fragen was denn los sei.

Ich: Wenn du aber mit gefühlten 50Km/h durch die ortschaft ballerst werde ich nicht auf biegen und brechen folgen, wer bin ich denn.

Sie: ja ich find das komisch, du erzähltest nichts von dir und ich rief dich heute 2mal an und du gingst nicht ran und hast auch nicht geanwortet.

Ich: jo ich hatte was zu erledigen.

Sie: ja aber wenn du bei freunden oder sowas bist kannste ja kurz rausgehen, würde ich nur verstehen können wärste beimm sport oder schule, bin auch garnicht eifersüchtig, klar kannst du mit freundinnen feiern gehen, mach ich ja auch, ich glaub auch nicht das du was mit anderen am hast, aber trzd wenn du dich nicht meldest ist das komisch, dass mit deinen vielen ONS ist ja im hinterkopf.

Ich: Ich finds einfach komisch, du willst mich mit dem Motorrad heim schicken bei sturm, keine übernachtungen und nur 1-2 mal treffen die woche.

Sie: hää raff ich nicht mitn Mopped

Ich. Erklärte es ihr nochmal.

Sie: Sry, ja das war wirklich scheiße, hab garnicht so wirklich drüber nachgedacht, aber zb fand ich es auch blöd, ich schenkte dir was weil wir 2 monate LTR hatten und du brachtest am nächsten Tag auch was vorbei, fand ich auch super suüß aber es kam rüber als hättest du es nur gemacht weil ich es auch machte. Du erzählst mir kaum was von dir, ich will dich doch einfach kennenlernen und will dir nichts, du bist mir wichtig und ich will dich kennenlernen. Hab halt mega viel um die ohren, muss 250 seiten lernen, werde so i 4-5 tage wieder mehr zeit haben.

Ich: Ich denke unser Problem ist, jeder versucht wenig zu investieren um nicht abhängig darzustehen.

Sie: ja genau, ich denke mir dann halt auch, von dem kommt nichts dann machste auch nichts, die sms mit den film gucken war ein spaß oder? Ich will doch einfach eine vernünftige Beziehung, ich sehe es ja immer bei anderen, die unternehmen was zusammen etc, nur so eine Beziehung auf physischer ebene geht garnicht, zb wenn ich andere sehe, die streicheln sich unauffällig am oberschenkel oder sind am Händchenhalten. Mein ex hat z.b mal einfach nen singstar abend mit mir und anderen gemacht.

Ich: Machen wir auch, du willst nicht nur ne beziehung auf einer physischen Ebene? du willst mir sagen wir sind nur bei dir im Bett??

Sie: neeeein wollte ich nicht sagen, klingt aber so als würde es dir zu wenig sein? Also es gibt nur 2 Lösungen, wir beenden die sache oder bügeln diesen schlechten start aus und passen unsere Dickschädel einander an, ich würde dich gerne wiedersehen.

Ich: Hatte die ganze zeit das gefühl als würde ich mehr für dich empfinden als umgekehrt, das nervt dann.

Sie: genau das Gefühl hatte ich aber auch, als würde ich mehr für dich empfinden als umgekehrt, soll ich dich nach hause fahren?

Ich: ja ist gut.

Sie: finds super das du endlich mal frei sprichst und kritik äußerst, das zeigt mir das dir auch was an mir liegt.

Bei mir angekommen machten wir dann krass rum, sie fragte iwann ob ich sie wieder fahren lassen, ich sagte nein sie müsse bei mir schlafen, sie sagte mir nur wieviel sie noch erledigen muss, dass sie aber bei mir pennt oder ich bei ihr schlafen kann, einigten uns darauf bei ihr zu schlafen, versuchte zu eskalieren, wurde geblockt mit "maverick ist das schlimm wenn ich jetzt schlafen möchte" ( war aber auch schon 2uhr) am nächsten morgen dann wieder eskaliert bis zum FC, machte mir aber nicht den Eindruck als würde sie super scharf auf ficken sein, anschließend zusammen geduscht und sie fragte mich ob wir morgen squashen sollen.

Sie war beim Frauenarzt und bekam die Pille, ich sagte ihr das die Pille schrott ist, sie meinte auch sie hätte lieber gynefix aber die ärztin meinte ja gynefix ist nur nen hype und die spirale ist nur was für frauen nach ner schwangerschaft und die pille ist mittlerweile super gut, will sie aber eig auch nicht nehmen, werde mich nochmal schlaumachen.

Aja, sie schrieb mir gerade wie schön der Tag doch noch gewesen sei und das sie sich auf morgen freut.

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Bullshit, die Spirale geht auch gut ohne Schwangerschaft - Praxistested ;-). Mit Pille ist von der Libido nicht mehr doll viel über. Sollte sie sich nicht zutexten lassen.

Klingt alles gut! Sie kämpft um Dich und will spüren, dass sie was Besonderes für Dich ist. Endlich mal ein Licht am Himmel. Wann sind ihren Prüfungen durch? Wenn sie so viel lernt dann geht das auch auf die stärkste Libido mal drauf. Finde ich gut, dass sie auch das mit dem Motorrad eingesehen hat. Hast Du sie schon mal auf ne Fahrt mitgenommen oder hast Du nur so ein "Brötchen" hinten? Fand ich immer klasse, ankuscheln, Fahrtwind spüren... das hatte immer was ;-)

Vielleicht habt ihr das nur falsch angefangen, jepp. Eindeutig ein Ergebnis, auf dem sich jetzt aufbauen lässt. Freut mich sehr für Dich :-)

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Wochen Beziehung? Und dann solch ein Theater von Deiner Seite aus TE?

Kleines Update: Waren gestern Abend am see mit einer Decke, iwann warf sie mir vor ( ja das simmt sogar, bekam ich schon oft zu hören, kp warum, aber wenn ich Menschen nicht gut kenne fällt es mir schwer einfach frei zu sprechen ) ich würde ja so wenig von mir aus erzählen, sie schwieg mich an und die stimmung kippte.

Für mich vollkommen verständlich, jemand der dermassen wenig Bock hat sich in die Beziehung einzubringen, für mich wärst Du nach der Aktion im OFF.

Bei ihr angekommen sagte sie sie würde mich zum HBF bringen, ich stimmte zu, am HBF angekommen gings dann los.

I

I

V

Sie: Du sprichst nicht gerne über solche dinge? ich wollte dich nur testen wie du dich verhälst sobald ich nichts mehr erzähle, ich hätte mir einfach mal gewünscht du würdest mit dem Fahrrad neben mir fahren und mich fragen was denn los sei.

Vollkommen verständlich für mich.

Allerdings inkongruent von ihr, das sie Dich erst freezt und dann selber das Schweigen bricht.

Hat für mich allerdings etwas positives, da sie die Dinge anspricht und nicht wie Du, wie mir scheint, ein absoluter Kommunikationsverweigerer ist.

Sie: ja ich find das komisch, du erzähltest nichts von dir und ich rief dich heute 2mal an und du gingst nicht ran und hast auch nicht geanwortet.

Ich: jo ich hatte was zu erledigen.

Und Handy aus? Oder Fehlkalibrierung von PU Wissen? Mit solch einem A-sozialen-Verhalten, machst Du Dir das Leben nur selber unnötig schwer.

Zwischen euch beiden muss es erst krachen bevor Du meinst den Mund aufbekommen zu müssen?

Ich: Ich finds einfach komisch, du willst mich mit dem Motorrad heim schicken bei sturm, keine übernachtungen und nur 1-2 mal treffen die woche.

Sie: hää raff ich nicht mitn Mopped

Sehe ich genauso wie sie auch. Der Typ ist ne reine Dramaqueen. Ausserdem lägen mir derartige Ereignisse viel zu lange zurück, als das ICH sie noch als aktuell einordnen müsste.

Frage Dich mal selber, Warum Du jetzt erst meinst das Thema anschneiden zu müssen?

Derartige aufgestaute Gefühle verursachen erst Streit und Leid in einer Beziehung.

Sie: Sry, ja das war wirklich scheiße, hab garnicht so wirklich drüber nachgedacht, aber zb fand ich es auch blöd, ich schenkte dir was weil wir 2 monate LTR hatten und du brachtest am nächsten Tag auch was vorbei, fand ich auch super suüß aber es kam rüber als hättest du es nur gemacht weil ich es auch machte. Du erzählst mir kaum was von dir, ich will dich doch einfach kennenlernen und will dir nichts, du bist mir wichtig und ich will dich kennenlernen. Hab halt mega viel um die ohren, muss 250 seiten lernen, werde so i 4-5 tage wieder mehr zeit haben.

A

I

I

FALSCH

Ich: Ich denke unser Problem ist, jeder versucht wenig zu investieren um nicht abhängig darzustehen.

Dein schlechtes Innergame, lässt Dich wenig investieren um Dich in Hirnwichsender Art und Weise nicht abhängig bei ihr dastehen zu lassen.

Nähe - Distanz Problem.

Für mich investiert sie hier reichlich, Warum es Dir nicht auffällt, solltes Du für Dich mal reflektieren?

--> Reibung erzeugt auch Wärme, ohne Streit fühle ich mich nicht komplett, ohne hoch aufgeladene Emnotionen leide ich an Gefühlsarmut --> von daher kann ich dort auch keinerlei Invest von ihr spüren.

Sie: ja genau, ich denke mir dann halt auch, von dem kommt nichts dann machste auch nichts, die sms mit den film gucken war ein spaß oder? Ich will doch einfach eine vernünftige Beziehung, ich sehe es ja immer bei anderen, die unternehmen was zusammen etc, nur so eine Beziehung auf physischer ebene geht garnicht, zb wenn ich andere sehe, die streicheln sich unauffällig am oberschenkel oder sind am Händchenhalten. Mein ex hat z.b mal einfach nen singstar abend mit mir und anderen gemacht.

Immerhin redet sie hier Klartext.

Ich: Machen wir auch, du willst nicht nur ne beziehung auf einer physischen Ebene? du willst mir sagen wir sind nur bei dir im Bett??

Du hast auch ne Kunst, alles in den falschen Hals zu bekommen, bzw Dich gleich angegriffen zu fühlen --> schlechtes InnerGame.

Sie: neeeein wollte ich nicht sagen, klingt aber so als würde es dir zu wenig sein? Also es gibt nur 2 Lösungen, wir beenden die sache oder bügeln diesen schlechten start aus und passen unsere Dickschädel einander an, ich würde dich gerne wiedersehen.

Ich: Hatte die ganze zeit das gefühl als würde ich mehr für dich empfinden als umgekehrt, das nervt dann.

Sie: genau das Gefühl hatte ich aber auch, als würde ich mehr für dich empfinden als umgekehrt, soll ich dich nach hause fahren?

Ich: ja ist gut.

Sie: finds super das du endlich mal frei sprichst und kritik äußerst, das zeigt mir das dir auch was an mir liegt.

Schau mal einer an de Jung kann ja doch sprechen. Warum ging das nicht schon früher?

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: EndlessPerdition hat alles gesagt. Achja, 2 hammergeile Beiträge, die es genau auf den Punkt bringen, Endless. :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PB: Maximal 4 ONS und nen Freund für 3 monate als sie 19 war.

Klingt jetzt für eine 26jährige, die, wie ich meine herausgelesen zu haben attraktiv ist, nicht gerade nach einem erfüllenden Sexleben. Es sei denn man macht sich einfach nicht so viel aus Sex (mit Männern)...

Aber ist ja erstmal egal, wenns jetzt gerade etwas bergauf geht. :-) Positiv denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EP: Teilweise recht, ich hätte sprechen sollen, ich hätte mich teilweise anders verhalten sollen, die sache mitm Mopped war einfach scheiße, egal was du sagst, wenn ich jemand fahren lassen möchte, bei sturm und die Mom sich mehr gedanken macht als die LTR ist das scheiße, dass problem war, sie erwähnte mehrmals "kannst auch fahren", es hätte ihr absolut nichts ausgemacht, sie wollte nur früh aufstehen und lernen, sowas hat was mit Respekt zu tun, alleine aus Höflichkeit,

Warum sprichst du die sache mitm Fahrrad nicht an? Es war albern ihrerseits, ich musste erst an einem Restaurant aufs WC, du würdest genauso handeln? Einfach kindisch schnell zu fahren um Invest zu erkennen---> ich fahre auch schnell um mit ihr zu reden.

Warum unterstellst du mir ich hätte telefonieren können?

Immerhin redet sie klartext?

Wenn ich eskaliere, hat sie eig nicht wirklich bock, so meine Einschätzung und dann ist mir das weitermachen einfach zu dumm, egal was andere sagen, ist doch scheiße zu wissen die Frau macht es nur "mr" zu liebe und hat kein bock.

Von sich aus kommt sie nie auf die idee mit sex und zu sagen "kein bock auf ner physischen beziehung" ist bullshit, ist für mich eine von 2 säulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilweise recht, ich hätte sprechen sollen, ich hätte mich teilweise anders verhalten sollen, die sache mitm Mopped war einfach scheiße, egal was du sagst, wenn ich jemand fahren lassen möchte, bei sturm und die Mom sich mehr gedanken macht als die LTR ist das scheiße, dass problem war, sie erwähnte mehrmals "kannst auch fahren", es hätte ihr absolut nichts ausgemacht, sie wollte nur früh aufstehen und lernen, sowas hat was mit Respekt zu tun, alleine aus Höflichkeit,

Was du da von dir gibst ist Heulerei + Hirnwichserei.

Sie hat dir angeboten, dass du bleiben kannst. Hat dir aber auch angeboten, dass du auch fahren kannst.

Warum also zum Teufel steigerst du dich da rein? Entweder du bleibst bei ihr, verführst und fickst sie oder du spielst die Heulsuse, die sich bei Mami ausheult nur weil Freundin nicht gesagt hat "Schatziiiii, komm Baby, bleib bitte hier."

Es geht um dein Mindset. Du interpretierst Sachen falsch bzw. AFC-mäßig. Würdest du nur ein wenig mehr deine Eier raushängen lassen würde sie dir die ablecken, aber nein, Mr. Sieistsoschlimmzumir möchte lieber weiterheulen..

Was für ein Respekt bzw. Höflichkeit? Sie war höflich genug es dir anzubieten..

Wenn ich eskaliere, hat sie eig nicht wirklich bock, so meine Einschätzung und dann ist mir das weitermachen einfach zu dumm, egal was andere sagen, ist doch scheiße zu wissen die Frau macht es nur "mr" zu liebe und hat kein bock.

Klar, wenn du schon mit so einer Einstellung versuchst zu verführen.

Achja, grundsätzlich zu deiner Situation: Wieso überhaupt führst du eine Beziehung mit einem Menschen, der nicht deinen Ansprüchen nach genügt? Warum hinterfragst du dich selber nicht mal? Wieso denkst du nicht über dein Game nach?

Wieso überhaupt schiebst du all deine Probleme auf sie zurück?

Lerne dich kennen, lerne dein Game kennen und hör auf immer und überall rumzuheulen. Wenn dir etwas nicht passt, gehst du. Aus. Fertig. Vorbei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EP: Teilweise recht, ich hätte sprechen sollen, ich hätte mich teilweise anders verhalten sollen, die sache mitm Mopped war einfach scheiße, egal was du sagst, wenn ich jemand fahren lassen möchte, bei sturm und die Mom sich mehr gedanken macht als die LTR ist das scheiße, dass problem war, sie erwähnte mehrmals "kannst auch fahren", es hätte ihr absolut nichts ausgemacht, sie wollte nur früh aufstehen und lernen, sowas hat was mit Respekt zu tun, alleine aus Höflichkeit,

Und noch mehr Drama.

Wenn Du der Meinung bist ihre Mom mache sich mehr Sorgen um Dich, als die eigene Freundin ist doch die Sache doch ganz simpel, --> game die Mom.

Das was ich für mich hier stets immer wieder heraus lese ist, Mopped, Mopped, Mopped, Mopped, Mopped . . . War es solch ein traumatisches Erlebniss für Dich, das Du es absolut nicht überwunden bekommst? Das eine Frau mal nicht in Bitt-Stellung auf den Knien herum rutschte und Dich meinte anflehen zu müssen zu bleiben?

Die Frau ist 4 Jahre älter als Du. Hätte sie ein Kind gewollt, hätte sie sich längst eines machen lassen.

Und noch einmal, Respekt fängt bei mir an. <-- Ich selber war unfähig mir gegenüber Respekt zu zeigen, in dem ich einfach gesagt habe, Ich bleibe die Nacht hier.

Warum sprichst du die sache mitm Fahrrad nicht an? Es war albern ihrerseits,

Welches Fahrrad? Das sie mit dem Auto vor fuhr und so nett war, dich nach kommen lies? Ich hätte Dir nach der Aktion gar nichts mehr zu sagen gehabt und hätte Dich selbständig zum Bahnhof fahren lassen. --> FO

ich musste erst an einem Restaurant aufs WC, du würdest genauso handeln?

Und das hat WAS? mit mir zu tun?

Einfach kindisch schnell zu fahren um Invest zu erkennen.

Vielleicht auch eher, stand mir auf Grund meiner Ent-täuschung der Arsch so voller Tränen das ich meinte sie würde mir davon fahren, --> weil ich in dem Moment übelste Verlustangst spürte. Da kann so ein Auto schonmal auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen.

Warum unterstellst du mir ich hätte telefonieren können?

Ich unterstelle gar nichts. Du interpretierst mal wieder dünnhäutig, wie Du mir hier herüber kommst, derartige Sache für Dich selber.

Meine Frage war, Warum Du meintest nicht ran gehen zu müssen?

Diese Frage hätte ich noch immer gerne von Dir beantwortet!

Genau diese Einstellung, Null Bock, mit der lässt Du doch Deine Taten ihr gegenüber sprechen.

Wenn ich eh denke, sie hat keinen Bock, Warum eskaliere ich dann überhaupt?

Nur um mich bestätigt zu wissen sie hat keinen Bock? Na Glückwunsch. Ich habe genau das erhalten, was ich bezweckt habe. Aller best. Warum dann Drama?

Vielleicht sollte ich dort mal SELBER mit mehr Elan an die Sache heran gehen und SELBER nicht danach handeln als wäre Sex für mich eine Pflichveranstaltung.

Genau diese Haltung bringst Du mir hier, herüber und das nicht nur auf euer Sexualleben beschränkt.

Von daher ist es für mich auch kein Wunder das sie denkt, Dem Typen bin ich egal.

Eine Frau bei der ich das Gefühl habe, ihr bin ich egal, da investiere ich auch nichts.

Warum solte sie es dann tun? Deine Freundin? Wenn sie selbiges Gefühl bei Dir hat?

Du machst Dir das Leben selber unnötig schwer auf Grund von irgendwelchen Bestätigungsgesuchen durch Deine Freundin.

Nach der Ansage die sie für mich gemacht hat, wärst sowohl Du als auch die Beziehung für mich auf dem Prüfstand.

Und wie ich Dich hier bisher erleben darf, wird dort auch keine Besserung eintreten und damit wärst Du für mich Beziehungstechnisch nicht tragbar, ein Pflegefall und damit für mich das Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn: Okay nehme so hin, denke du hast auch recht, ich denke mein größtes problem ist mangelnde Kommunikation, mir fällt es einfach super schwer mit menschen zu sprechen, die ich nicht gut kenne und ich sie mag oder sie einfach kennenlernen möchte, bin super angespannt, total komisch, bei manchen menschen klappt es, bei manchen nicht.

Sie nahm mich mal mit zu einer Party, eig wollten nur wir beide hin, dann sagte sie wir trinken noch woanders was und gehen dann los, jo da waren 9 Leute die sich alle kannten und ich niemanden, bekam kaum ein wort raus, war früher anders.

Nachdem ich umzog fing ich an mehr oder weniger zu "gammeln", ja ich gehe manchmal zum Sport, lerne aber wirkliche "kumpels" hab ich 3, Freundinnen garkeine, machte mit jeder Frau die ich kennenlernte rum, find ich super schwer einfach ne normale Freundin zu finden ohne das sie mehr möchte, ich es ihr nicht geben möchte und sie mich nicht mehr sehen will.

In meinem Dorf (1600) einwohner geht wirklich nichts, Leute kennenlernen kann man nur über den Fußballverein ( passt zeitlich nicht wegen dem kickboxen), also ich denke schon das frauen merken fragen sie mich "und was machteste die woche" ich: "ja klettern, bei kumpels etc" und es nicht stimmt, aber ich weiß nicht wie ich es ändern kann und mal Leute kennenlerne, im club so gut wie null chance, wenn ich mal mit ner perle quatsche (date etc ) bekomm ich immer gesagt "erzähl doch mal was"

@EP: Kumpel war da und iwie dachte ich, kannst ihr ja mal das gefühl geben busy zu sein, muss doch nicht immer erreichbar sein?

Nö sex ist keine Pflicht, aber jedes 4treffen ( 2wochen) mit ihr zu schlafen find ich ziemlich wenig. Würd ich sex nicht einleiten hätten wir keinen, dann hätten wir eine Freundschaft plus händchenhalten, super, außerdem find ich sex mit IHR schön, will darauf nicht verzichten, bzw 2* pro Monat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbys, andere Leidenschaften, Weiterbildung, sich Allgemeinwissen aneignen? Dann hättest du mehr zu erzählen und etwas wovon du schwärmen kannst...

Ihr könnt auch ja auch miteinander unterhalten udn zu verschiedenen Themen eure Meinungen austauschen, vom Paarungsverhalten von Nacktschnecken bis zur Ausländerpolitik^^ Reden und Dampf plaudern ist doch nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EP: Kumpel war da und iwie dachte ich, kannst ihr ja mal das gefühl geben busy zu sein, muss doch nicht immer erreichbar sein?

Wenn Du es könntest, hätte sie dich nicht fragen müssen, sondern für sich gewusst das Du gerade busy bist.

Ist allerdings auch immer blöd, wenn ich inkongruent handel, weil ich meine irgendwo etwas gelesen zu haben, dann nicht zu reframen weiß, und ihr dann sagen müsste, Ich habe vollkommen unkalibriert Bock Mist gebaut, weil ich wie ein Depp meinte nicht ran gehen zu müssen.

Da stehen einige Männer mal ganz fix im Abseits, wenn sie glauben sie müssten einige Handlungen vollkommen unreflektiert übernehmen.

Ist für mich vollkommen verständlich.

Nö sex ist keine Pflicht,

Warum bringe ich dann jedoch GENAU DAS? zum Ausdruck?

aber jedes 4treffen ( 2wochen) mit ihr zu schlafen find ich ziemlich wenig.

Mit Deiner obigen Einstellung wüsste ich nicht wie sich dort jemanls etwas ändern sollte?

Wahrscheinlich sollte sie in Zukunft anfangen Dich zum Sex zu überreden? damit Du endlich für Dich wieder Spaß und Freude am Sex empfinden kannst.

Kann wegen Beratungsresistenz geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EP: Okay ich soll nicht zum ausdruck bringen ich bräuchte sex?! Welchen ich mir aber wünsche, wie soll ich es anstellen?! Werd doch mal Konkret, nicht nur aufzählen sondern vorschläge!

Woher wil sie denn wissen, ob ich was erledigen muss oder nicht?! werde beim nächsten mal einfach rangehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@EP: Okay ich soll nicht zum ausdruck bringen ich bräuchte sex?! Welchen ich mir aber wünsche, wie soll ich es anstellen?! Werd doch mal Konkret, nicht nur aufzählen sondern vorschläge!

Indem du nicht danach bittest, sondern sie verführst. Heißt:

-Küssen

-Sie erstmal streicheln

-Sie und sich selbst ausziehen

-Küssen

-Streicheln

-Dabei langsam Richtung Süden wandern und außerhalb der Muschi lecken (Frauen werden danach schon hammergeil)

-Küssen

-Kondom drauf

-Küssen + Körperstellen von ihr lecken

-Schwanz langsam reinstecken

-Küssen

-Ficken

Und das mit aller Liebe, und Lust...hrr, hrr jetzt hab ich Bock auf Sex.

Ab und zu mal was Dreckiges in ihr Ohr flüsterst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn: Ich mache es beinahe genau so, als wenn ich einfach im schritt pack, ich küsse sie, streichel etc, aber sie merkt ja wie und wo man sie streichelt, wenn man ihr iwann über den Po, oder Bauch streichelt weiß sie doch auch was sache ist, aber so mach ich es, bring ich dann nicht trzd zu Ausdruck, lass uns sex haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Weil du sie küsst und sie streichelst? Fragen und Machen sind 2 verschiedene Dinge. Es kommt drauf an wie du es rüberbringst. Wie deine Bodylanguage ist, wie deine Sprache auf sie wirkt und und und. Aber einfach dumm fragen "Bock zu ficken?" ist langweilig und needy. Sie geil machen, das ist die Kunst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nicht nur das eskalieren, was meiner Meinung nach dort fehlt.

Sondern die ganze Stimmung die zwischen den beiden herrscht, bzw die meiner Meinung nach durch den TE künstlich aufgebaut wird. Erwartungshaltung, Unlust, Frust, Verzweiflung, Drama. Welche Frau wird dort schon geil?

In dem ich anfange selber wieder Spaß und Freude am Umgang mit meiner Freundin zu empfinden. Dann ebenso am Sex und Schlussendlich nicht nur über Sex rede, sondern anfange Sex zu leben. Mir einen sexuellen Frame zu lege und Sex als ganz natürlichen Bestandteil meines Lebens einbaue.

Positive Ausstrahlung schafft eine positive Umgebung.

Sexuelle Ausstrahlung schafft eine sexuelle Umgebung.

Wichtig ist nicht ob sie Spaß am Sex hat, sondern das ICH Spaß am Sex habe. Mein Frame und meine Einstellung wird sich dann ganz automatisch auf sie übertragen.

Und dann kann ich anfangen zu schauen was ihr gefällt, wie ich in ihr die Lust steigere und somit uns beiden noch mehr Lust, Spaß, Freude und Abwechslung in unser gemeinsames Liebesleben bringen.

Das Wie, ist oftmals viel entscheidender als das Womit.

Nicht womit gehe ich an die Sache heran sondern, Wie gehe ich an die Sache heran?

Wie ist meine Einstellung zum Sex?

Nicht Sex ist für mich wichtig und ich brauche Sex sondern, Sex ist für mich etwas natürliches und gehört für mich zu einer BEZIEHUNG dazu.

Damit setze ich den Anker auf Beziehung und nicht auf mich.

Tja liebe Frauen, alles im Interesse einer funktionierenden Beziehung 8-) .

Edit:

Warum? Weil du sie küsst und sie streichelst? Fragen und Machen sind 2 verschiedene Dinge. Es kommt drauf an wie du es rüberbringst. Wie deine Bodylanguage ist, wie deine Sprache auf sie wirkt und und und. Aber einfach dumm fragen "Bock zu ficken?" ist langweilig und needy. Sie geil machen, das ist die Kunst.

Ich merke schon, wir beide sprechen die selbe Sprache :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@EP: Das stimmt. Sex muss MIR Spaß haben. Jedoch setzte ich das von den meisten hier heraus.

Klar, der TE wirkt unsicher und verliert nach jedem Korb die Lust. Vielleicht weil er einfach nicht das Zeug hat, diese Frau geil zu machen.

Ich denke nicht, dass der TE von Anfang an so zur Sache Sex gestanden hatte bzw. die Einstellung ihr auch rübergebracht hat.

Meiner Meinung nach entwickelte sich bei ihm diese Einstellung zum Sex. Ich verführe sie nicht richtig zum Sex -> Sie lehnt ab -> Ich verliere die Lust daran, sie geil zu machen.

Doch der TE sollte sich mal den Gedanken von dir wirklich zu Herzen nehmen und Sex als Spaßfaktor seinerseits sehen. Und anschließend lernen die Frau mit seinem Spaß und seiner Lust nach Sex anzustecken.

Edit: EP, haha, ja das tun wir.! :D

bearbeitet von trsn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie du dich verhalten hast, hast du dich instinktiv verhalten also lass dir nicht einreden, dass du eine Dramaqueen bist o. ä.

Bitte verteil keine Tipps, wo du dir nicht sicher bist. Sein Verhalten war mehr als Drama, aber warum schreib ich hier noch weiter. EP hat alles aufn Punkt gebracht. Wer so kurzsichtig ist und das Verhalten des TE nicht erkennt und die somit erhaltene Reaktion der Dame als "langweilige Nudel" deutet, hat einfach nicht die fachliche Kompetenz, sry.

Sie ist eine davon. Das was du stichpunktartig auf Seite 1 aufgeführt hast wäre Grund für mich die langweilige Nudel zu nexten.

Schön das falsches Verführen hier mittlerweile der Frau zu schulden gemacht wird. Wer sein Mindset mit notwendigen "Ich brauch deine Liebe, damit ich weiß, dass du mich liebst." Phrasen vollhämmert, brauch sich nicht wundern, wenn die nette, geile Dame kein Bock auf Sex hat.

Wer nichtmal seine Eier auspacken kann, die Frau nicht geil machen kann und sie als Langweilerin darstellt, hat meines Erachtens von PU aber auch wirklich kein bisschen gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt.

Habe den Thread noch einmal gelesen und eine (wichtige) Seite ausgelassen.

EP und trsn haben Recht.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xqzme: denke wir hatten beide schuld, nur sie sagt "also ich wollte immer eine beziehung wo der typ so ein richtiger gentlemen ist", kann ja sein das sie jetzt nicht so drueber nachdachte, aber ich kann sehr wohl unterscheiden ob sie mich eher darhaben wollte oder nicht und es kam so rueber als haette sie mir das angebot mit dem uebernachte nur gemacht aus hoefflichkeit/letzter anstand.

sie sagte auch als ich es ansprach "ja bin so mega pflichtbewusst beim lernen und dann will ich frueh raus"

Haette ich das bei ihr gemacht... oweiii, dann haette ich mir was anhoeren koennen.

@trsn: werde versuchen die sache lockerer zu nehmen, aber ich moechte kein sex damit sie mir sagt "ich mag dich" klar evtl auch eib wenig, aber zum groeßten teil weil mir sex spaß macht und ich verfuehre sie auch, indem ich sie heiß mache, kuessen, streicheln alles moegliche, aber man merkt doch ob eine frau dich will oder mitmacht.

Also in meinen ganzen ons merkte ich es immer sofort und falls sie doch passiv war, war es mir egal, trzd merkte ich es.

Ich soll mit der einstellung ran gehen, sex ist ganz normal in einer beziehung und es macht spaß? sie dann verfuehren?

Ist ja nicht so als wuerde sie immer blocken, aber sie macht halt schon sehr extrem den eindruck "ja dann mach fertig, will das du zufrieden bist, aber bock hab ich net" sie kommt js auch nie von sich an und der satz "will net immer im bett landen, nur ne physische beziehung" bestaerken es.

Obwohl sie auch sagte das es bei uns nicht der fall ist, was auch stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und das legst du fest? EP und du entscheiden also über "richtig" und "falsch".

Gib doch du einfach deine Tipps und ich gebe meine ;-)

Nein, aber wenn man die Materie PU richtig versteht, weiß man, dass sein Verhalten alles andere als richtig war. Wer rumheult wird niemals ficken.

Quatsch die Frau kann dich probieren mit einem Monster Truck zu überfahren und es läge immer noch am falschen Screening.

Da gebe ich dir Recht, aber wer nach 11 Wochen immer noch nicht verstanden hat wie Frau tickt, wird es nicht ändern können.

Ganz egal was die Frau tut (egal ob zufriedenstellend oder nicht) liegt in diesem Forum an dem Verhalten des Mannes.

Klar, entweder dir gefällt ihr Verhalten oder nicht. Sollte dir ihr Verhalten nicht gefallen suchst du dir die Nächste, wo ist das Problem?

Wobei ich dazu sagen muss, Aktion = Reaktion. Verhält sich der Mann wie ne Muschi, hat die Frau keine Lust auf ihn, verstanden?

Verführt der Mann falsch, hat die Frau keine Lust auf ihn.

Was Frau richtig oder falsch macht interessiert dich einen geringsten Scheissdreck so lang du dich korrekt verhälst und sie so gut wie möglich verführst. Springt sie nicht darauf ein, suchst du dir eine andere.

Das der TE nicht richtig verführt hat, und sein Mindset voller Hirnwichserei war, ist dir also egal, Frau hat ihm ja kein Sex gegeben, also ist sie die Böse.

Ich sehe ihn jedenfalls nicht als Dramaqueen aber: Verschiedene Menschen - verschiedene Ansichten, hm? Ich wüsste nicht wieso deine also eher zutreffend ist.

Sollten weiterhin Fragen sein, kannste dich per PN melden, der Thread ist eh ausgelutscht und Ratschläge gibt es hier genügend. Der TE sollte an sich arbeiten, an seinem Mindset, seiner Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde versuchen die sache lockerer zu nehmen, aber ich moechte kein sex damit sie mir sagt "ich mag dich" klar evtl auch eib wenig, aber zum groeßten teil weil mir sex spaß macht und ich verfuehre sie auch, indem ich sie heiß mache, kuessen, streicheln alles moegliche, aber man merkt doch ob eine frau dich will oder mitmacht.

Dann frage ich dich: Was hält dich noch an der Frau? Warum suchst du dir nicht eine Neue?

"ja dann mach fertig, will das du zufrieden bist, aber bock hab ich net"

Hatte meine Ex auch desöfteren, lag aber daran, dass unser Sex langweilig wurde mit der Zeit. Dann haben wir uns Neue Dinge gesucht, neue Techniken, neue Orte, neue Spielzeuge alles drum und dran, und der Sex danach war viel geiler. Ich könnte schwören, sie ist danach jedesmal gekommen, manchmal sogar mehrmals, der Sex wurde öfters und sie fing an Spaß daran zu haben, genau wie ich.

sie kommt js auch nie von sich an

Und das ist der Gedanke, der dich fickt.

Warum erwartest du von ihr, dass sie auf dich zukommt? Warum bist du so labil? Warum willst du die Bestätigung von ihr haben, indem sie auch mal anfängt?

Warum fickst du sie nicht einfach knallhart, sodass sie das nie wieder mehr vergisst, sie selbst von deiner Lust infiziert wird und deinen Schwanz in alle ihrer Körperöffnungen reinstopft? Nein, stattdessen fickst du dein Gehirn mit irgendwelchen "Aber sie zeigt nie, dass sie Lust hat" Gedanken. Warum frag ich dich? Fühlst du dich so minderwertig, dass du diese Bestätigung brauchst?

Ich sag dir eins, meine Ex ist einmal gekommen, da hab ich nur den Schwanz in ihre Fotze reingesteckt. Sie war so geil, sie ist direkt gekommen. Später erzählte sie mir, dass sie sowas noch nie hatte, sie hatte selbst ihrer Mutter, ihren Freundinnen davon erzählt. Und weißt du warum das so war? Weil ich geil war, ich wollte sie so durchficken, ich hab sie schon im Vorspiel einfach nur so geil gemacht, dass sie nicht mehr konnte. Und Kollege, das ist die Kunst. Nicht nur reines Rumgerammel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie kommt js auch nie von sich an

In der momentanen Situation ist das wie Klavier zu spielen ohne die Noten zu kennen, Auto zu fahren ohne einen Motor zu haben, übers Wasser laufen zu wollen ohne schwimmen zu können.

Wie soll das funktionieren?

Ich sag dir eins, meine Ex ist einmal gekommen, da hab ich nur den Schwanz in ihre Fotze reingesteckt. Sie war so geil, sie ist direkt gekommen. Später erzählte sie mir, dass sie sowas noch nie hatte, sie hatte selbst ihrer Mutter, ihren Freundinnen davon erzählt. Und weißt du warum das so war? Weil ich geil war, ich wollte sie so durchficken, ich hab sie schon im Vorspiel einfach nur so geil gemacht, dass sie nicht mehr konnte. Und Kollege, das ist die Kunst. Nicht nur reines Rumgerammel.

Intention und Ergebnissen stimmen überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann trsn nur zustimmen !

Denk erstmal nicht an sie, denk an dich, frag dich, ob du sie wirklich verführst !?

Holl dir was du möchtest ! wie ? das solltest du doch schon können oder ?!

Stelle nicht die Hirnwichsfragen, ob sie dich mag oder nicht, mach deine Arbeit und wenn du keine Erfolge dabei erzielst, dann hast du 2 Möglichkeiten:

1-Entweder die Dame ist wirklich prüde, dann Next

2-Deine Arbeit muss überarbeitet werden

Bei 1: Wenn sie immer so prüde ist, dann holl es dir wo anderes ? Warum denn willst du genau diese Frau dazu bringen, deine Wünsche zu erfüllen ?

Es gibt 1000den an Frauen, es gibt bestimmt, eine die dir das gibt, was du dir wünscht!

Bei 2: Reflektiere was an deinem Game falsch wäre und sieh deine Fehlschläge als Erfahrung-Sammeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden