Erste LTR, sie ist so prüde.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Gespräch hatten wir auch einmal, sie, ein kumpel und ich waren feiern, wir hatten was getrunken und wir erzählten vom Fußball ( spielte damals auch bis ich zum kickboxen ging ) da erzählte sie das bei allen damenmannschaften wo sie spielte 50% lesbisch waren, mein Kumpel fragte sofort wie sowas ist, er argumentierte so das er es echt uncool finden würde, nachm training duschen zu gehen, mit dem wissen 50% der männer unter dieser Dusche sind schwul, sie meinte nur wir männer hätten damit halt größere Probleme, mein Kumpel fragte ob sie denn Lesbisch sei oder es mal probierte, sie sagte ganz klar mehrmals "NEIN".

Kp ob sie sich denkt sie hat die macht, schließlich erzählte sie mir mal sie hätte keine ONS weil der Mann ja dann gewonnen hätte und sie ihm gibt was er braucht. Bei diesem Gespräch, als sie mich kritisierte (mitm Kondom) sagte sie auch "hättest du dich heute weiterhin so distanziert verhalten hätte ich dich nicht reingelassen und eine Ausrede gesagt, ala ich muss schlafen oder lernen"

Aber als ich sie einmal leckte, ist sie sowas von abgegangen plus squirting, desshalb verstehe ich nicht warum sie nicht mehr will, sie legt die treffen ganz bewusst so, dass wir kaum bei ihr oder mir sind, wenn wir bei ihr sind und ich eskaliere kommt nur "du muss auch gleich pennen"

Aber wenn wir dabei sind sagt sie immer "ich finds so schön mit dir zu schlafen" raff es net.

Werde gleich noch weg, desshalb schrieb ich ihr nur schnell ( mach ich super selten) "Klar, du kannst zu mir kommen, wir bestellen Pizza und gucken einen Film"

mal sehen was sie antwortet.

Komischerweise wenn sie bei mir ist hat sie immer heiße unterwäsche an, mit der begründung "klar, wenn ich bei dir bin ziehe ich doch net meine normale unterwäsche an"

Naja mal auf ihre reaktion warten und sehen was morgen so geht, halte euch auf den laufenden, ich denke ja sie kommt vorbei und dann wird auch was gehen, aber trzd versucht sie solche treffen zu umgehen und übernachtungen.

@craft: Ich hatte halt schon viele ONS, wollte mal das andere kennenlernen.

Vielleicht ist sie auch einfach unsicher? ich mag sie wirklich, muss trzd dabei sagen ich hatte schon heißere frauen im bett, desshalb evtl auch unsicher?

Ich wurde als wir feiern waren einmal von einer Frau angesprochen, ein weiteres mal sagte eine Freundin "wow der sieht gut aus" nocheinmal traf sie einen Kumpel, der besoffen war und sagte "hmmm guter fang, der sieht echt gut aus", kp ob der schwul war ( sie meinte nein), wir standen an einer Ampel, eine Junge Frau machte ihr fenster runter und sagte" hey ich bin da und da feiern, hoffe man sieht sich" aber ich kann doch nichts dazu, bekommt sie nicht die komplimente sondern ich, mache es ja nicht extra und sagte auch sofort " hört auf damit ich hasse das, außerdem ist sie hier die hübsche" Also ich fühle mich da nicht schuldig, sie wußte wie ich aussehe, sie wußte das ich viele hatte und auch sie tanzte mit mir weil sie meinte " ach jo der sieht ja ganz gut aus, tanzte mal in der Richtung".

Wenn ich ihr sag "wow ich finde dich so unglaublich scharf und sexy, ich hab eine super gutaussehende clevere Freundin" grinst sie nur ganz verlegen, als würde sie es nicht ernst nehmen.

wenn ich ihr halt komplimente mache nimmt sie es nicht ernst, mein Eindruck.

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Sex bedeutet ihr nicht so viel, wie dir. Generell scheint ja auch die Leistungsgesellschaft ihren Einzug im Sexualleben gehalten zu haben, dieser Wahnsinn wird gerade hier besonders gepflegt. Viel Sex = du bist wertvoll, begehrenswert; hast es drauf und bringst Frauen 15 Mal hintereinander zu multiplen Orgasmen! Bullshit, aber jedem das seine.

Hier seid ihr nicht kombatibel, also suche dir schlichtweg eine andere, für die Sex den gleichen Stellenwert einnimmt wie für dich.

Wie waren die Tage, an denen ihr keinen hattet? Habt ihr viel unternommen, sie war dann vll auch erschöpft? Wie war das Wetter? Auch das sind Gründe keinen Sex zu haben, zumindest für mich, ich ziehe es dann eher vor noch etwas zu kuscheln und sich was zu erzählen, anstatt mich entgültig zu verausgaben :D

Auch gibt es Menschen, die Zungenküssen nichts abgewinnen können, geht mir z.B. so. Hatte das auch lange und ausgiebig (immer und immer wieder aufs neue) geübt gehabt mit einer, die darauf sehr viel Wert gelegt hatte, aber ehrlich, mir hats nix gegeben und ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum einige so darauf versessen sind :unknw:

Ja, solche Menschen soll es geben, dann drücke ich meine Zuneigung eben auf andere Weise aus.

Hört sich auch ein klein wenig so an, als wäre sie ein Mensch, dem krasse zwischenmenschliche Nähe nicht ganz so wichtig ist.

Man liest bei dir raus, dass dich als das stark verunsichert und es zu Selbstzweifeln kommt...

Ich glaube nicht so Recht, dass es zwischen euch so passt, dass ihr die gleichen Bedürfnisse und Vorstellungen von Beziehung und Sex teilt. Es wäre wohl besser die "Beziehung" zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bossauro: Sie sagte mal sowas wie "sex soll was besonderes sein" glaub ich in erinnerung zu haben, aber ungefähr jedes 4te treffen sex in der anfangszeit find ich ziemlich schwach. Sie sagte mir aber auch einmal "find das komisch das wir so oft nebeneinander dösen wenn wir im bett liegen" ja klar, da eskalierte ich mal nicht weil sie sonst wieder aufspringt und sagt "du ich muss morgen lernen" vielleicht steht sie auch darauf das mann einfach weitermacht kp. Klar kann ich auch mal treffen ohne sex haben, aber nicht jedes 4te mal sehen, weil wir uns nur maximal 2mal die woche sehen,

Bin absolut auf ihre Antwort gespannt und wie es morgen so wird, ich denke sie spricht morgen auch was in der richtung sex oder "sehen uns selten" an, hab ich im gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, dann hat sie eben ihre Überzeugungen, sie scheint ja auch streng mit sich zu sein, was Selbstdisziplin (lernen, etc) angeht, also sehr von ihren Überzeugungen getrieben zu sein, da habe ich Zweifel, dass du die ändern könntest.

Ich weiß nicht, aber iwa muss man einsehen, dass es wohl nicht zu Recht passt, ansonsten ist etwas nur reine Zeitverschwendung und gerade Zeit ist das kostbarste Gut.

Ich bin prinzipiell mittlerweile an keiner mehr interessiert, die noch keine Beziehungserfahrung hat, weil es eine undankbare Aufgabe ist jemanden "Beziehungsfähig zu machen". Du hast es hier ja auch mit jemandem zu tun, der lange keine Beziehungen hatte... Und gerade in dem Alter lernt man dann eben auch selbststädnig zu sein, nicht so zu klammern und geht - wenn man beziehungslos war/Beziehungen vermieden hat - anders mit dem "Partner" (ich sehe euch da nicht so als Partner, daher die Anführungszeichen).

Du kannst dir auch durchaus sage, dann bringe ich mehr Geduld auf, wird schon, aber bei soetwas zweifle ich dann doch immer wieder etwas...

Wenn du das mit dem Sex jetzt mit ihr ansprichst, dann baust du auch wieder einen gewissen Druck auf, gerade bei jemand, der nicht so in Beziehungen involviert ist kommt man da eher nicht so weit und es ist eher nachteilig. Doofe Situation, in der man es vermutlich nur falsch machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, woran ich denke: Du bei ihr auf dem Bett und sie auf dem Stuhl, bis sie auf das "Date" drängt? Wieso schmeißt du sie nicht auf's Bett und verführst sie nach Strich und Faden (meinetwegen Quickie, damit sie noch in den Genuss ihres Dates kommt)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bossauro: Genau das denke ich mir auch, wenn ich sowas anspreche denkt sie sich "ich muss es ja machen damit er bleibt und zufrieden ist" sowas möchte ich aber nicht, ich weiß nur nicht ob sie einfacch unsicher ist oder kein bock hat, manchmal hab ich schon das gefühl sie traut sich nichteimal mir an die Intimen stellen zu packen, nehme ich ihre Hand beim sex und führe sie nimmt sie aufeinmal auch meine und führt sie an ihre stellen, oder ob sie einfach keine lust auf meiner einer hat kp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Eine mischung aus unsicherheit (meinerseits ) weil ich mir denke sie muss es auch wollen und gleich wieder kommt "wollen wir jetzt nicht los?" und es ist mir teilweise auch einfach zu dumm, ich bettel doch nicht bei ihr, aber werde es einfach mal probieren, verlieren kann ich sowieso nichts und 2 andere hab ich auch schon gevögelt, würde sie das raubekommen währe sowieso ende, probiere es dennoch, aber erstmal auf antwort warten, evtl ist sie ja einverstanden nach mir zu fahren, wenn ich bei ihr landen sollte probiere ich es, bei mir gibt es nämlich nur ein Bett ;).

Vielleicht steht sie einfach darauf würde ich mal selbstbewusster sein und sagen "komm mal zu mir ins bett" sie sagt ja auch manchmal "du ich hab noch 20min massage bei dir offen und jedes mal wenn du mich nicht massierst kommen 5min drauf" werde morgen einfach sagen "du komm mal her" wenn sie iwas sagt "du willst immer nur sex" sag ich ihr ganz klar "jo stimmt brauch ich auch, bin nur einmal jung, wenn du es mir nicht geben willst oder kannst müssen wir die sache öffnen oder beenden" kann ich sowas sagen? wenn nicht wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bossauro: Genau das denke ich mir auch, wenn ich sowas anspreche denkt sie sich "ich muss es ja machen damit er bleibt und zufrieden ist" sowas möchte ich aber nicht, ich weiß nur nicht ob sie einfacch unsicher ist oder kein bock hat, manchmal hab ich schon das gefühl sie traut sich nichteimal mir an die Intimen stellen zu packen, nehme ich ihre Hand beim sex und führe sie nimmt sie aufeinmal auch meine und führt sie an ihre stellen, oder ob sie einfach keine lust auf meiner einer hat kp.

Hmpf, habe ich mir gedacht. So eine Situation hatte ich auch schon und ich sage dazu nur: Nie mehr!

Zumal man einfach auch sagen muss, dass wenn jemand wirklich involviert ist in eine Sache und er es will, dann sieht man das auch.

Ein Spruch der auch wunderbar auf ihr Verhalten zutreffen würde:

„Nichtwollen ist der Grund, nicht können nur der Vorwand." (Von Seneca)

Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht!

PS: Nicht "o" am Ende meines Nicks, sondern ein "a".

bearbeitet von Bossaura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So bekam gerade diese sms von ihr.

Einen Film gucken und den Abend genießen so wie letztes Mal :-D?Ich kann zu dir kommen-ab ca 19:30?Oder möchtest du mal wieder zu mir?

Sie war halt beim letzten mal vor 11 tage bei mir, hatten wir halt sex, ich hab kein plan wie ich diese sms interpretieren soll, eher "sie macht auf lustig und ist dafuer" oder "schon wieder zu ihm und ficken"

Was kann ich ihr da antworten? eibfach anrufen und sagen "wir koennen diesmal auch zuerst duschen gehen?!" oder was wuerdet ihr antworten, wie kann ich die sms interpretieren?

Also sie sagte das extrem viele frauenfussballer lesbisch sind, sie aber auf keinen fall, ich bin mal gespannt wie sehr das noch klappt, ich denke das sie das noch nen paar mal mitmacht, sie dann wieder große dinge plant bis ich sag "du so kann ich das nicht, lass uns eine offene Beziehung haben oder die sache im guten beenden"

warum will sie mich dann aufn konzert mitnehmen und nach london wenn sie so wenig interesse hat, wenn ich ihr schreib sie soll vorbeikommen macht sie das auch meistens, aktuell find ich es aber nicht schlimm das ich andere gevoegelt hab, ist aktuell ja keine richtige beziehung, hab trzd das gefuehl sie wird morgen iwas ansprechen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, der nächste Thread?

Es ist eigentlich egal, Mav... ich hab das Gefühl, Du kommst einfach nicht an den Punkt, Dich zu entscheiden. Entweder zu akzeptieren wie es läuft, da Du es laufen lässt oder eben zu gehen. Das kann nun noch Jahre so weiter gehen aber neue Erkenntnisse als schon beim letzten Thread werden kaum hinzukommen.

Du hast gut gezielt und der Pfeil hat gut getroffen. Im Schwarzen steckt er aber nun nicht, egal, wie Du nun Dein Maßband anlegst. Es fehlt immer ein Stück.

Weißt Du, irgendwann merkt man, dass es nicht mehr darauf ankommt alles zu verstehen was in anderen Menschen vor sich geht oder warum sie Dinge tun, die sie tun. Weißt Du immer so genau warum und wieso Du etwas tust? So ganz, ganz genau? Irgendwann ist es so, dass man das als Mysterium stehen lassen kann und merkt, es kommt eher darauf an, mit sich selber in Frieden leben zu können und zu sich selber gut zu sein und sich selber ernst zu nehmen. Manches kann man nur stehen lassen. Dein echter Tiefpunkt ist noch nicht erreicht und darum eierst Du weiter herum...

Es werden immer wieder die selben Punkte bleiben, das hab ich Dir schon geschrieben. Dann ist die Frage, will ich das.

Action speaks louder than words...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica: vielleicht ist es ja nur ihre unsicherheit?! ja stimmt bin mir nicht sicher und desshalb nochmal nen update... mal sehen, kann ja einfach ab und an spaß mit ihr haben und andere frauen? vielleicht kommt sie morgen aus sich raus oder sonstwas, sie wird morgen wie ich sie kenne sowieso was in der richtung ansprechen, interessierte mich nur die sms, kann mir ja auch egal sein, sie kommt morgen und ich gehe aufs ganze.

was mach ich blockt sie oder kommt mit schen wie "aber net das wir jetzt soooo oft sex haben" einfach klare ansage? will auch net das sie heult wie sonst was und ich der arsch bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nena sagte schon : Liebe wird nicht, Liebe ist.

Du hast es nicht nur von mir gehört, sondern auch von anderen. Es reicht offenbar nicht. Dann nenne es eben Unsicherheit. Wenn das Kind nen Namen braucht.

Was ich merke, sie lässt Dir die Wahl mit dem Motorrad durch Wind und Wetter zu fahren. Ich weiß was das heißt, ich war jahrelang Sozia. Du selber formulierst wie Du Dich verhalten würdest, was Du Dir wünschen würdest. Aber ihr Kopf spricht mit Dir und sagt, dass Du dann früh aufstehen musst, nach dem Motto, friss oder stirb- und das ja fast wörtlich. Für mich einfach nur unfassbar...

Keine Ahnung was Du abwarten willst.

Du wirst geliebt, wenn Du Dir all diese Fragen nicht stellen musst, weil Du es dann spürst. Ein Mensch, der Dich liebt, der kann das nicht verbergen. Dir merkt man es doch auch an... wie Du hier kämpfst. Was macht sie in der Zeit, auch mit ihren Girlies diskutieren oder geht die auf ne Party oder paukt?

Liebe wird nicht, Liebe ist...!

Edit: Wenn ihr beide Sex lieben würdet dann würdest Du über "Ansagen" nicht grübeln, sondern Dich gerade durch die Laken mit ihr wälzen, meine Meinung. Anders kenne ich das jedenfalls nicht ;-9

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@keltica: vielleicht ist es ja nur ihre unsicherheit?! ja stimmt bin mir nicht sicher und desshalb nochmal nen update... mal sehen, kann ja einfach ab und an spaß mit ihr haben und andere frauen? vielleicht kommt sie morgen aus sich raus oder sonstwas, sie wird morgen wie ich sie kenne sowieso was in der richtung ansprechen, interessierte mich nur die sms, kann mir ja auch egal sein, sie kommt morgen und ich gehe aufs ganze.

was mach ich blockt sie oder kommt mit schen wie "aber net das wir jetzt soooo oft sex haben" einfach klare ansage? will auch net das sie heult wie sonst was und ich der arsch bin....

hör doch bitte mal auf sie ständig zu entschuldigen und gleichzeitig Kopfkino zu schieben von wegen "was wenn sie aber..." ach nee, halt. So muss das ja scheinbar für dich laufen. Nach ihren Launen leben, damit Du dein kleines Mitleidsdrama schieben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school: Klar tief in mir weiß ich natürlich auch das es im prinzip ausreden sind, sie hat viel mit ihren Master zu tun, aber so viel nie im leben!

Ich schrieb ihr spaßeshalber zurück, hmm ich schrieb die ganze sms konversation auf.

ich: koennen wir machen, du kannst zu mir kommen, wir bestellen pizza und gucken einen Film und genießen den Abend.

Sie: Einen Film gucken und den Abend genießen so wie letztes mal?=) Ich kann zu dir kommen ab ca 19.30? Oder möchtest du mal wieder zu mir?

Ich: Brauch erst neue Reifen. Du willst unsere reihenfolge vom letzten dvd abend umschmeißen?

Sie: oder was ganz anderesmachen? z.b. Essen gehen, spaßieren, dann zu mir?

Sie war die letzten 2 mal bei mir, davor waren wir immer bei ihr, 80% war ich bei ihr, naja, sie weiß halt das es bei mir bis jetzt immer sex gab, hab nur ein Bett und da geht das ziemlich fix, ich bin absolut neugierig ob sie sich falls ich zu ihr fahre, freiwillig aufs bett setzt, oder ob sie auf ihren stuhl bleibt bzw aufn dacboden film gucken möchte, auf ihren dachboden geht auch nichts weil ihre eltern manchmal reinkommen, total neugierig ob ich wieder als "objekt" ala "guckt mal meeeein Freund" herhalten soll oder sie mal zu mir kommt, die sms hat sie 100%tig verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine braucht jemanden, der ihr zeigt wo der hase hinläuft und zu dem steht was er will und tut. Du entscheidest erstmal wo ihr euch treffem wollt und hör auf in ihrem kopf zu grübeln ala "die weiß daß wir da sex haben werden' bei ihr weißt sie auch daß du gerne sex haben willst, steh dazu und diskutiere darüber nicht viel sondern schaff einen sexuellen zustand und eskaliere! An deiner stelle würde ich ihre wohnung erst wieder betretten, wenn ich sie auf meinem gemütlichen bett beglückt habe! Immerhin wart ihr 80% bei ihr, das sagt vieles über den, der die marschrichtung vorgibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielt letztendlich keine grosse Rolle, aber warum sollte jemand, der lesbisch ist, es aber sich selbst (noch) nicht eingestehen mag und sich deshalb eine sexarme alibibeziehung sucht, auf Nachfragen Antworten: ach stimmt, jetzt wo Du fragst, klaro, bin lesbisch... Ich glaube, da machst Du es Dir zu einfach.

Ich kenne übrigens mehrere Homosexuelle, die vor ihrem Coming Out in festen Heterobeziehungen gelebt haben, ein paar sogar verheiratet mit Kind(ern).

Aber offensichtlich bist Du noch nicht bereit dafür, die Einsicht zuzulassen, dass sie Dir nicht das geben will/kann, was Du suchst. Dann Versuch halt noch ein paar Wochen das Ruder rumzureißen, waehrend sie versucht Sex zu vermeiden und Dich auf Distanz zu halten. Irgendwann siehst Du dann bestimmt selbst, dass es nie so wird, wie Du es Dir vorstellst. Der Grund dafür, warum es so ist, ist eigentlich unbedeutend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@craft: Ich hatte halt schon viele ONS, wollte mal das andere kennenlernen.

Kann ich verstehen, irgendwann stumpft es einen ab. Zumindest meine persönliche Erfahrung.

Vielleicht ist sie auch einfach unsicher? ich mag sie wirklich, muss trzd dabei sagen ich hatte schon heißere frauen im bett, desshalb evtl auch unsicher?

Ich bin mir da nicht so sicher wer von euch zwei da mehr unsicher ist? Du hängst schon relativ stark im Pussy Diagnose Modus, wohl weil sie dich verunsichert.

Und je mehr du nachdenkst desto mehr wird es dich aus deinen Frame schmeissen.

Durchaus verständlich das du sie verstehen willst, analysieren anfängst, aber da fängt schon die Krux an, Jungs versuchen rational die Frauen zu verstehen

aber das wäre das gleiche wenn du rational versuchst Emotionen zu verstehen. Ich denke du verstehst worauf ich hinaus will.

...sagte auch sofort " hört auf damit ich hasse das, außerdem ist sie hier die hübsche"

Kommt mir fast needy vor...steh dazu das DU die komplimente bekommst. Schließlich bist du auch ihr Preis.

...freiwillig aufs bett setzt, oder ob sie auf ihren stuhl bleibt...

Versteck mal den Stuhl..vielleicht hilfts, ich meine es durchaus ernst. Ungewöhnliche Massnahmen, ungewöhnliche Erfolge ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thedoors: Stimmt, sie gab die richtung vor, ich werde gleich einfach eskalieren, nen kumpel ist auch dort feiern, blockt sie wieder stehe ich auf und ruf meinen Kumpel an, dann werde ich halt clubben.

@Dino81: Ich weiß nicht wie man hier rauslesen kanns sie sei lesbisch, evtl steht sie halt nicht sonderlich auf mich kp, aber lesbisch?!

@craft74: Jep, iwann stumpft man ab, ging ja nur feiern um eine klarzumachen, wenn freunde mitkommen wollten hatte ich keine lust mehr, alleine hatte ich halt wesentlich bessere erfolge.

Jo sie verunsichert mich, weil ich nich nach sex betteln will und ich kein bock hab mit ihr zu schlafen obwohl sie evtl garnicht will und mich so nur halten möchte.

Sobald ich komplimente bekomme ignoriert sie alles, mache ich ihr welche grinst sie nur blöd, sagt aber immer "meeein freund"

Versuch ich mal mit den stuhl, obwohl sie immer dabei ist und es kaum möglichkeiten gibt, wie verhalte ich mich gehen wir spazieren und wir landen bei ihr, sie sagt wieder nach 30 min" du muss gleich noch lernen" oder nur auf ihren stuhl sitzt? ich würde es aktuell so handhaben und einfach nen schönen abend wünschen, kumpel anrufen und feiern, fragt sie warum ich gehe würde ich ihr nur sagen "sry aber ich hab nicht das gefühl wir sind in einer LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was weißt du über ihre bisherigen Partner und ggfs. sexuellen Erfahrungen?

btw.: Die Hälfte von dem Scheiss hier im Thread ist mittlerweile Spam. Das suckt. Facepalmt doch woanders. Ist nichtmal witzig.

bearbeitet von P B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw.: Die Hälfte von dem Scheiss hier im Thread ist mittlerweile Spam. Das suckt. Facepalmt doch woanders. Ist nichtmal witzig

Soso, denkst du das also, ja? Ich hingegen denke anders ist solchen Leuten ganz einfach nicht mehr zu helfen.

Ich habe den Eröffnungspost genau EINMAL gelesen und habe folgendes gedacht:

- ABSOLUTER Niceguy

- Er springt komplett nach ihrer Pfeife

- NULL Selbstwert

Was er machen sollte? Die Alte in den Wind schießen. Wer ALLEN ERNSTES bei dieser Mottorad Geschichte sagt "Musst du wissen bla bla bla" der hat sich allerhöchstens noch nen Schlag ins Gesicht verdient! Das hat was mit Nächstenliebe und Respekt zu tun! JEDER meiner Freunde, jede Frau, jeder Osterhase hätte zu mir gesagt "Du fährst nicht mehr!"

Ihr lebt keine LTR, du bist ihre Ablenkung, weil nur lernen ist ja auch doof!

Fass Dir an die eier und habe mal Respekt vor Dir selbst, ist ja kaum zu ertragen wie hoch sie bereits auf dem Podest steht!

Das hat nichts mit Verführungskunst und schon gar nichts mit persönlicher Entwicklung zutun!

Achso - zusammengefasst:

epicfacepalmfacepalmdemotivationalposter1236742013.jpg

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mich bei derart gestrickten Threads des öfteren frage ist, Warum meine ich hier eigentlich herum heulen zu müssen?

Meine erste LTR, sie sprach das Thema nach ca 3 Wochen und 5-6 Treffen an, sex war schon damals rar, hoffte aber auf besserung. Möchte eine ehrliche Einschätzung ob ich überreagier oder nicht.

Meine sexuelle Frequenz passt mit der von ihr nicht zusammen --> dennoch meine ich, "Es passt scho irgendwie". ?

Eine ehrliche Einschätzung ist, ICH SELBER BIN GENAU AN DEM PUNKT WO ICH SEIN WOLLTE. --> HB12, endlich Freundin, endlich was zum vorzeigen, endlich was um die Lücken meiner Persönlichkeit stopfen zu können, endlich was festes, endlich fühle ich mich bestätigt.

Wenn ich selber ein sexueller Mensch bin, der Spaß am Umgang mit anderen Menschen hat, Sex gerne habe und der Meinung bin ihn für mein Leben zu brauchen, dann nehme ich mir erst gar keine Freundin die meinen sexuellen Ansprüchen nicht genügt.

--> SELBST SCHULD!

Nächstes mal, sich der eigenen Bedürfnisse bewusst werden und diese dann auch konsequent umsetzen.

Viele versuchen, andere zu verändern,

aber kaum einer denkt daran, sich selbst zu ändern.

Edit:

3. Als es einmal am regnen und blitzen war und ich bei ihr mit meinem Motorrad war ( 30km fahrt ) hätte ich mir einfach mal gewünscht sie würde sagen ( dich lass ich heute nicht fahren ) aber sie sagte nur nachdem ich mehrmal anspielungen machte wie kacke das wetter ist "mußte wissen wenne fahren willst kannste fahren, sonst wenn du früh aufstehen kannst kannste hier schlafen, muss aber morgen früh raus"

Wahnsinnig erotisch was? es regnet, es donnert und blitzt, dass fenster ist auf, du siehst die sterne und hörst den regen, du wirst aber zugetextet mit "ja wenn du früh aufstehen kannst,, ich muss morgen früh wieder raus, muss was für die uni machen"

Mit der Einstellung würde ich mich mal allen ernstes fragen, ob ich nicht vielleicht doch zu dicht am Wasser gebaut bin?

Ich mein ich hätte für sowas mehr gefühl, in so einem moment würde ich mit zeitdruck einfach die fresse halten, würde unauffällig den wecker stellen und meine LTR liebevoll am nächsten morgen wecken und tada wir hätten einen super Abend, entweder ist sie wirklich so kopflastig oder sie setzt einfach andere prioritäteten, aber mit ihrer fußball mannschaft fährt sie ja auch über ein GANZES weekend weg.

Ich mein es war am stürmen, ich hätte nur mit extremen risiko fahren können. selbst ihre Mom sagte am nächsten morgen das es super vernünftig war über nacht zu bleiben.

Drama pur.

Wer ALLEN ERNSTES bei dieser Mottorad Geschichte sagt "Musst du wissen bla bla bla" der hat sich allerhöchstens noch nen Schlag ins Gesicht verdient! Das hat was mit Nächstenliebe und Respekt zu tun! JEDER meiner Freunde, jede Frau, jeder Osterhase hätte zu mir gesagt "Du fährst nicht mehr!"

Noch mehr Drama.

Ich hätte ihm genauso gesagt, Mach wie Du denkst. --> Das fördert die Fähigkeit, eigene Entscheidungen zu treffen.

Der TE ist 22 Jahre alt? Und braucht noch Mutti? um entscheiden zu können, ob er fährt? oder nicht?

RESPEKTVOLL wäre es hier meiner Meinung gewesen, SELBER mal den Mund aufzubekommen und zu sagen, Heh Schatz ich bleib die Nacht hier und nicht, wie ein begossener Pudel mit Hundeblick draussen im Regen darauf zu warten, das mich endlich jemand liebevoll herein bittet um mir MIlch und Kekse zu bringen.

Was er machen sollte? Die Alte in den Wind schießen.

Aber es ist ja PERMANENT die Frau, es ist ja PERMANENT der andere Schuld, es sind IMMER stets die anderen, weil ich AFC NiceGuy es absolut nicht gebacken bekomme, mal die eigenen Zähne auseinander zu bekommen, absolut nicht gebacken bekomme zu meinen eigenen Bedürfnisse zu stehen und PERMANT meine ALLES nach aussen projezieren zu müssen.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thedoors: Stimmt, sie gab die richtung vor

Das ist die komplette Zusammenfassung, Mav.....

Du redest Dir das alles so schön wie ich es nur von Mädels kenne. Die fragen sich auch immer solche Sachen während der Typ schon über alle Berge ist. Denen kann man dann nur sagen, lies das Buch "er steht einfach nicht auf Dich".

Du bist permanent in der Reaktion aber weit davon entfernt irgend etwas zu Führen, setzt Dich nicht mal konsequent für das ein, was Dir wichtig ist. Statt dessen willst Du sie nicht unglücklich machen mit Deinen mehr als legitimen Ideen von "LTR". Genau, ihr Glück vor Deinem Glück. Statt- wir beide sind glücklich, weil wir das toll finden. Bei Euch geht das Prinzip entweder sie glücklich oder ich. Du willst, dass sie Sex mit Dir so will wie Du es Dir wünscht. Es ist aber nun mal nicht so. Das ändert sich auch nicht. Es ist wie es ist. Fakt. Annehmen oder lassen. Bei annehmen auch nicht mehr klagen, bei lassen eben next.

Wir alle schreiben uns nun im zweiten Thread mit den selben Dingen die Finger wund und ich meine, mehr Input ist nicht wirklich mehr möglich. Zumindest ich wünsche Dir Glück.

Nach der Geschichte mit dem Motorrad wäre bei mir der Ofen aus. Ich sage es Dir noch einmal wie so viele- sie steht nicht genug auf Dich. Wer bitte isst freiwillig zugeworfene Krümel, wenn es überall Torten im Überfluss gibt? Prüfe mal, warum Du Dich abhängig machst von ihr, doch, das tust Du. Es ist das klassische Drama. Du bist aber nicht verheiratet mit Haus und Kind, wo man noch mal "alles überdenkt". Du machst das alles mit ohne Not, also abhängig...meine persönliche Meinung.

Mir wäre mein Leben für so was einfach zu kurz, eine der wichtigsten Erkenntnisse für mich, die so was auch durch gemacht hat. Nie wieder.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden