Erste LTR, sie ist so prüde.

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: bald 26

Dauer der Beziehung: ca 11 Wochen

Ich grüße euch!

Einige werden mein vorherigen Thread kennen.

Meine erste LTR, sie sprach das Thema nach ca 3 Wochen und 5-6 Treffen an, sex war schon damals rar, hoffte aber auf besserung. Möchte eine ehrliche Einschätzung ob ich überreagier oder nicht.

Ich sprach erwähnte letzte mal, sie würde ungerne bei mir übernachten ( umgekehrt auch ), keine besserung in sicht, wird später deutlich warum.

Ich hatte schon einige Frauen die wesentlich mehr Investierten, fragt mich jetzt nicht warum sie mich so anzieht.

Wesentliche Punkte, die darauf schließen lassen, sie hat wenig Interesse, aber warum stellt sie mich ihren freunden vor, warum will sie mit mir nach London etc?

1: Sie war nicht auf meinem Geburtstag im Mai, sie rief kurz an, erwähnte sie sei feiern mit freunden. Als sie mir dann später Kritik äußerte fragte sie ob ich es schlimm fand und das sie nicht bei mir war weil sie nicht eingeladen wurde, zu der Kritik später.

2.Sie umgeht noch immer das Thema "übernachtung"

3. Als es einmal am regnen und blitzen war und ich bei ihr mit meinem Motorrad war ( 30km fahrt ) hätte ich mir einfach mal gewünscht sie würde sagen ( dich lass ich heute nicht fahren ) aber sie sagte nur nachdem ich mehrmal anspielungen machte wie kacke das wetter ist "mußte wissen wenne fahren willst kannste fahren, sonst wenn du früh aufstehen kannst kannste hier schlafen, muss aber morgen früh raus"

Wahnsinnig erotisch was? es regnet, es donnert und blitzt, dass fenster ist auf, du siehst die sterne und hörst den regen, du wirst aber zugetextet mit "ja wenn du früh aufstehen kannst,, ich muss morgen früh wieder raus, muss was für die uni machen"

Ich mein ich hätte für sowas mehr gefühl, in so einem moment würde ich mit zeitdruck einfach die fresse halten, würde unauffällig den wecker stellen und meine LTR liebevoll am nächsten morgen wecken und tada wir hätten einen super Abend, entweder ist sie wirklich so kopflastig oder sie setzt einfach andere prioritäteten, aber mit ihrer fußball mannschaft fährt sie ja auch über ein GANZES weekend weg.

Ich mein es war am stürmen, ich hätte nur mit extremen risiko fahren können. selbst ihre Mom sagte am nächsten morgen das es super vernünftig war über nacht zu bleiben.

4.sie sagt jetzt schon 3 wochen sie möchte ohne gummi schlafen, aber ihr frauenarzt hat urlaub und die anderen haben keinen termin

5. Kaum Sex, im schnitt 1.5 -2 treffen pro Woche, maximal 6* miteinander geschlafen, bei guten 11 Wochen LTR.

6. Ich fragte sie am Mittwoch ob sie mit mir feiern möchte ( hat donnerstag erst spät Vorlesungen und macht sowas auch mal ganz gerne mit freunden ), sie sagte ja klar blabla, ich sagte ihr das ich um 23.47 am HBf bin, sie sagte das ich wenn 2-2.5h früher da sein muss, weil sie lernen muss, ging daraufhin mit wem anders.

7. Noch immer keine Zungenküsse

8. Sie beschwerte sich das sie mir das Kondom jetzt 2-3 mal aufgezogen hat und ich es doch machen kann, find ich albern, aber okay machte ich seitdem selbst.

9. Haben uns jetzt 11 Tage nicht gesehen, ich fragte sie ob wir was zusammen unternehmen, sie schrieb mir diese Sms.

Sie: Warum nicht? =) z.b. am Samstag? Wir können was Essen gehen ( Pizza statt Bourbon vanille?dann bleiben wir zumindest in der italienischen Küche =) ) Bin auch für andere Vorschläge offen. Leider muss ich noch immer lernen- falls es was wird kann ich also abends net so lang =(.

Ich mein sie ist für mich aktuell nicht mehr als nen Fuck Babe, so mach ich auch im Club mit anderen rum, ich würde es dennoch gerne mit ihr probieren bzw verstehen wesshalb sie mich mit nach London und zu Konzerten nehmen möchte, aber keinen Sex bzw übernachtungen.

Wir sehen uns 11 Tage nicht und sie will wieder unbedingt ne Unternehmung starten wo wir schön Händchenhaltend als Paar laufen, ich denke ich weiß wie dieses Treffen ablaufen wird, ich fahre zu ihr, sie sitzt auf ihren Stuhl, ich auf ihren Bett, sie macht Druck das wir fahren, haben nen "Date" und anschließend sagt sie das sie noch lernen muss oder nimmt mich noch kurz mit rein, wenn ich bei ihr bin wieder aufn Stuhl, wenn ich mal eskalieren möchte "du macht es dir was aus wenn du gleich fährst? muss morgen früh noch xy machen)

Wie kann ich es ihr klarmachen? Ich denke es wird nichts bringen sag ich dinge wie"sex ist mir wichtig und wir haben zu wenig" kann ich ihr einfach sagen das mir die treffen für eine Beziehung zu selten sind und mir die Intimität fehlt? Ich würde ihr dann Vorschlagen daran zu arbeiten, die Beziehung zu öffnen oder Trennung.

Reagiere ich einfach zu krass oder wie findet ihr die oben aufgeführten Punkte? Wie spricht man sowas an? Will morgen das Treffen abwarten und evtl sofort klarstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagiere ich einfach zu krass oder wie findet ihr die oben aufgeführten Punkte? Wie spricht man sowas an? Will morgen das Treffen abwarten und evtl sofort klarstellen.

Du willst reden? Warum?

Du bist ein Mann. Männer lassen Taten sprechen.

Hab jetzt echt keinen Bock deinen ganzen Text zu zerpflücken, daher ganz kurz:

Was willst Du genau?

Du beschreibst Symptome, nicht die Ursachen.

Lies Dich ein, lerne aus der Situation und machs bei der nächsten besser.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kapiers nicht wirklich nicht sie blockt, sie offeriert dir keinen Sex nicht mal ein Bett bei nem Weltuntergangswetter, sie hält es keine Stunde mit dir aus ohne dir gleich die Tür und ihren Terminkalender vor deine Matte zu knallen, ich könnt ewig so weitermachen.

Das was da ist, ist alles andere als ne Beziehung das ist gar nichts njente von Verliebtheit und so n Driss mal ganz zu schweigen.

Und das einzige was dir dazu einfällt ist dich weiter an sie zu klammern einen Rundumschlag in Form von Laberrei runterzubrechen??

Du willst sie doch nicht wirklich? Was stimmt bei euch ? Sex, Gefühl, Gemeinsamkeit, Value ???? Irgendwas davon??

Dann werd mal froh mit deiner Perle und denk dran wenn du dir das nächste mal dein Gummi selber überziehst und dich fragst was hier abgeht

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hält dich überhaupt noch bei ihr? Mir wäre so ein Mädel schon nach 2 Wochen zu uninteressant und zu aufwendig.

3. Als es einmal am regnen und blitzen war und ich bei ihr mit meinem Motorrad war ( 30km fahrt ) hätte ich mir einfach mal gewünscht sie würde sagen ( dich lass ich heute nicht fahren ) aber sie sagte nur nachdem ich mehrmal anspielungen machte wie kacke das wetter ist "mußte wissen wenne fahren willst kannste fahren, sonst wenn du früh aufstehen kannst kannste hier schlafen, muss aber morgen früh raus"

"Ne dann mach ich mir noch nen schönen Abend", Helm auf, heim.

4.sie sagt jetzt schon 3 wochen sie möchte ohne gummi schlafen, aber ihr frauenarzt hat urlaub und die anderen haben keinen termin

Kenne leider nicht die Terminlage der Frauenärzte, halte das aber für ne lahme Ausrede.

Ich könnte jetzt deine einzelnen Punkte abarbeiten, aber helfen tut's auch nicht.

Mit ihr zu reden ist fürn Arsch, sie scheint nicht gerade interessant zu sein, such dir eine Andere, die es wert ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2.Sie umgeht noch immer das Thema "übernachtung"
7. Noch immer keine Zungenküsse

facepalm8wky.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen des Picard Facepalms muss Onkel Rob hier auch mal schreiben.

Was fällt auf:

Zuviel Invest von dir.

Keine Zungenküsse? WTF

Zuwenig Sex.

Ich tendiere dazu den Mindfuck einzustellen und sie zu freezen. Du hast ja Alternativen wie du sagst. Versuch bitte nicht, zu verstehen was ihr Problem ist. Das ist irrelevant. Wenn sie nicht will beim eskalieren, kurzer Freeze out, dann weiter. Wenn nix geht, gehen und Freeze out.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin durchaus nicht für Aufgeben oder Überinterpretieren. Aber bei dem, was du beschreibst, habt ihr keine Basis. Es gibt dir nichts mit ihr zusammen zu sein, ihr offenbar aber auch nichts. Offenbar willst du sie unbedingt, weil du sie in die Kategorie H2G packst. Überprüfe dich, warum du sie nicht schon längst gen weißen Sand geschickt hast. Du bist 22, frei und brauchst keinen Jammersack, der nicht weiß, was er will im Leben. Zum FB taugt die Frau nicht, also soll doch bitte ein anderer kommen und sich an ihr versuchen.

NEXT

Und höre auf, nur weil du nicht den Arsch in der Hose hast, das durchzuziehen, hier einen Thread nach dem anderen zu starten. Schon Thread eins hat dir gezeigt, dass dir hier keiner helfen kann. Auch Thread 29 wird das nicht ändern, denn du bist dein Problem!

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viele Heul-Freds willste denn noch zu dieser Perle aufmachen und dir immer wieder die selben Antworten durchlesen?

Alleine das hier:

Wir sehen uns 11 Tage nicht und sie will wieder unbedingt ne Unternehmung starten wo wir schön Händchenhaltend als Paar laufen, ich denke ich weiß wie dieses Treffen ablaufen wird, ich fahre zu ihr, sie sitzt auf ihren Stuhl, ich auf ihren Bett, sie macht Druck das wir fahren, haben nen "Date" und anschließend sagt sie das sie noch lernen muss oder nimmt mich noch kurz mit rein, wenn ich bei ihr bin wieder aufn Stuhl, wenn ich mal eskalieren möchte "du macht es dir was aus wenn du gleich fährst? muss morgen früh noch xy machen)

Hab jetzt echt so das Bedürfnis, dich in den Arm zu nehmen und zu trösten.

Was wurde aus dem Date mit der anderen? Mit der blonden Studentin. Lass mich raten. Du hast sie nicht gefickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich nur den Kopf schütteln, was da abgeht!

Ich finde die sie verhält sich wie ein loyaler Pickup-verführer, sie verhält sich genau, wie sie der Zustand einer Situation in Wörtern fasst, sie will nicht, dass du bei ihr schläfst, sie verhält sich auch dementsprechen kongruent. Sie erzählt dir nichts über die Gott und die Große Liebe und sie verbringt mit dir auch nicht so viel Zeit.

Aber was tust du, wenn dir ihr Verhalten nicht gefällt !? Du fühlst leere in dir, du bist verzweifelst, als ob du mit ihr eine LTR-Vetrag unterschrieben hast und sie sich gefälligst an manchen wichtigen Punkten in so einem Vertrag halten muss:

LTR-Vertrag:

1-...

2-Die Partner haben mehr als 2-Treffen pro Woche zu organisieren

3-Die Partner müssen mehr als 1-Sex pro Woche haben

4-Jeder Partner muss bei dem anderen schlafen können

5-....

Mann wenn du was von ihr willst, dann ruf sie an, nach dem Moto "Hallo kleine heute habe ich für uns einen schönen Abend vorbereitet, komm und brin Kondome mit, den neuen DVD-Horror-Film und das Essen habe ich schon vorbereitet" entweder sie kommt oder sie kommt nicht. ist ihr Problem warum und wieso sie mit dir keine Zeit verbringen kann. Dann geh raus ne neue kennenlernen, die sowas kann und stell bitte nicht die Frage ob ihr nach all diesem Kram immer noch zusammen seid oder überhaupt davor zusammen wart.

Handeln und nicht heulen oder versuchen anderen Menschen deine Regeln aufzuzwingen, sodass du deine Wünsche von ihnen erfüllt bekommen kannst.

Ich denke die meisten HBs sind so sozialisiert und alt genug, dass sie es selber wissen wie man sich mit dem Partner im Grundsatz zu verhalten hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr harmoniert offenbar auf keiner Ebene und bei 3 Mrd. Frauen könnte man überlegen, warum du tust, was du tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lower Sexualtrieb (die Frau ist 26, da gibt es keinen Welpenschutz mehr, wenn es um Sex geht :D ) und/oder zu wenig Attraction. Warum du noch an ihr festhälst? Wahrscheinlich das übliche. Verlustangst, Oneitis...

Aber vertrau' mir: Über die wirst du schneller hinweg sein, als du denkst, wenn ihr ohnehin keine schönen Sachen miteinander erlebt.

Ich weiß zwar auch nicht, ob ich's bringen würde, aber das richtige ist, den Schlussstrich zu ziehen, weil du dir verarscht vorkommst und keinen Bock mehr auf ihre Spielchen hast. 11 Wochen waren lange genug, Bro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine zungenküsse, kein übernachten, kein ohne gummi, die ganze zeit mim terminkalender rumlaufen? sag mal is sie vielleicht ne professionelle?

alter schwede wenn ich mich so an ALLE meine ehemaligen beziehungen erinnere, dann war die uhrzeit fast egal, da haben 3-4 h schlaf gereicht für den nächsten morgen um relativ fit in die arbeit zu kommen. da hat man gefickt wie die häschen im stall...

ich frage mich nur, was du weiter mit ihr willst? ist sie irgendwie multimillionär und du erhofst dir eine baldige hochzeit um anschließend nen lenz zu machen? ich verstehe ABSOLUT nicht, was dich dabei hält. im übrigen 11 tage nicht gesehen? das ist keine beziehung das ist noch nicht mal eine fickbeziehung, dass ist absolut GARNIX.

und es riecht mir eindeutig nach komplett mangelnden alternativen...

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tyr: Kann schon sein, weiß mir halt schwer zu helfen bei dieser Dame, auf der einen Seite will sie mich ihren Freunden vorstellen und große Reisen machen ( macht man auch nicht bei jedem ).

@entering: Was mich an ihr hält? Ich weiß es nicht, ich mag sie, sie ist gebildet, sieht gut aus und wir verstehen uns, vielleicht auch einfach weil sie H2G ist. Sie macht mir auch nicht den Verliebten Eindruck.

@Virez: Ich glaub ihr das auch nicht, ich hätte wenn mitm Zug heim fahren müssen, es war am stürmen, selbst ihre Mom sagte am nächsten Morgen "ich fands sehr vernünftig das du über nacht bliebst"

@Rob: Hatte total das schlechte gewissen, in dieser Zeit 2 mal Fremdgefickt und einmal Krass aufn Dancefloor rumgemacht.

@style school: Wozu brauch eine Frau einen Alibi Freund? Weil ihre Freundinnen einen haben und sie sich auch einen Wünscht? Warum sagt sie mir dann sie hätte erst einen Freund mit 19 für 3 Monate gehabt, sie sagte mir nur "ich will ja nicht irgend einen Freund, du bist mein Prinz" Vielleicht hat sie einfach ab und zu bock auf ficken, hatte erst 4-5 ONS und ihr ist sowas peinlich vor ihrer Familie, sie lebt wieder @home.

@Kevin-Bruce: Ja wie oben beschrieben, kann sein das ich sie desshalb will, finde sie an sich aber interesssant und verstehen uns gut.

@Modem: Wie gesagt, 2 andere gefickt und einmal krass rumgemacht, desshalb hatte ich auch nen schlechtes gewissen, wenn meine Freundin über einige Wochen nen Praktikum oder sowas machen würde hätte ich kein Problem, aber bei sowas war mir die Monogamie iwie egal.

@thedors: Danke, super Vorschlag, werde es einfach probieren, ich sag ihr einfach sie kann zu mir kommen wi bestellen uns ne Pizza und gucken nen Film, dass mit den Kondomen ist son ding, würd es schon alleine aus neugierde cool finden, ihre Reaktion würd ich gerne erleben.

@smilie: Stimmt,ja.

@PB: Ja hast ja eig recht, 11 Wochen sind lange, man erhofft sich halt immer eine änderung, wenn man diese Person mag.

@DonMichel: Find es auch komisch, sie sagt mir immer wieviel sie machen muss, sobald ich Fragen stelle ala "und schon beim Frauenarzt gewesen" kommt von ihr "der hat noch urlaub, muss ich mal machen, hab mich aber schon im netz erkundigt" Mangel an alternativen, jo für ne LTR schon, die ich mal gerne hätte.

Ich fragte sie bevor ich hier schrieb wie lange sie denn Zeit hat und ob sie aufn Samstag Abend lernt, ihre Antwort.

Sie:Ne, abends kann ich eh nicht mehr so gut lernen. Ich gehe immer relativ früh schlafen, um wieder früh aufstehen zu können. So war das gemeint =). Findest du meinen Vorschlag gut oder möchtest du lieber was anderes machen?

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. was ich noch sagen wollte - junge du bist 22 jahre alt - ich wünsche ich wär nochmal in deinem alter, was da für heiße pussys rumrennen lecker schmecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. was ich noch sagen wollte - junge du bist 22 jahre alt - ich wünsche ich wär nochmal in deinem alter, was da für heiße pussys rumrennen lecker schmecker

Unterschreib!

Und mal nebenbei Pook zu zitieren:

Beurteile Taten und nicht Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school: Wozu brauch eine Frau einen Alibi Freund? Weil ihre Freundinnen einen haben und sie sich auch einen Wünscht? Warum sagt sie mir dann sie hätte erst einen Freund mit 19 für 3 Monate gehabt, sie sagte mir nur "ich will ja nicht irgend einen Freund, du bist mein Prinz" Vielleicht hat sie einfach ab und zu bock auf ficken, hatte erst 4-5 ONS und ihr ist sowas peinlich vor ihrer Familie, sie lebt wieder @home.

Frauenfußball. Klischee. Coming out. Lesbisch. Blitzmerker.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Robin Masters: Wesshalb will sie dann einen Freund?! Ich mein selbst sie sagte mal "sex ist ja ein grundbedürfnis" als wir über Maslow sprachen.

Das mit dem Wetter stimmt, aber so wirklich willkommen fühlt man sich nicht wenn die mom sich mehr über deine übernachtung freut als deine LTR, darum geht es, nicht das ich meinen Willen durchsetzen kann, konnte ja bei ihr übernachten.

Sie weiß das mit den anderen Frauen, desshalb fragte sie doc eine unbekannte was sie von mir hält, da ich schon so einige ONS hatte, diese bekannte sagte natürlich "hört sich ja super an....)

Sie sagt nie direkt "kein bock das du bei mir pennst oder umgekehrt" sie sagt immer "ja du ich wollte morgen früh wieder direkt lernen" da frag ich mich, wie ist sie drauf wenn sie erstmal arbeiten geht? Sie hat schließlich Montag und Freitags keine Uni und dann keine Zeit, läuft bei der Arbeit bestimmt anders.

Kann ich ihr einfach sagen "hey wie ist das, würde gerne morgen gegen 19 uhr bei mir pizza essen, können eine Dvd dabei gucken, du weißt ja, meine 100er Packung gummis muss auch noch weg. Kann mir auch gut vorstellen das dann iwas kommt ala "du willst nur sex wie früher bei deinen ONS" kann ich dann einfach sagen "du wir schlafen gerade evtl alle 2 wochen miteinander"

Sie sagte iwann mal "wow hast du viele Kondome hier liegen, ist cool, dann brauch ich keine kaufen" jo sicher....

bearbeitet von maverick-90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal als Frau beurteilt: Sie steht einfach nicht genug auf Dich.

Wenn man auf jemanden abfaehrt hat man gerade in der Anfangszeit Bock auf Sex und empfindet es als angenehm und praktisch, wenn der andere bei einem uebernachtet. Und die meisten von uns müssen frueh raus und haben einen wichtigen Job ;-) zudem halte ich Männer, die mich interessieren auch als wenig zart beseitete Frau davon ab mit dem Motorrad durchs dickste Gewitter heim zu fahren.

Was auch immer ihre Motive sein moegen, aber keine Zungenküsse, kaum Sex, kein Übernachten und der Gesamteindruck sagen mir, dass Du ihr unwichtig und für sie völlig uninteressant bist. Das weißt Du im Prinzip auch selbst, machst aber dennoch einen Thread nach dem anderen auf, weil Du hoffst, es nochmal rumreißen zu können. Meiner Meinung nach vollkommen hoffnungslos, dass sich da noch was zum Guten wendet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

@DonMichel: Find es auch komisch, sie sagt mir immer wieviel sie machen muss, sobald ich Fragen stelle ala "und schon beim Frauenarzt gewesen" kommt von ihr "der hat noch urlaub, muss ich mal machen, hab mich aber schon im netz erkundigt" Mangel an alternativen, jo für ne LTR schon, die ich mal gerne hätte.

ne beziehung is was tolles, ne beziehung is was schönes bzw. sollte es auch sein. ich kann dir nur eins raten: du bist noch so jung, versuch nicht krampfhaft etwas herbeizuführen nur damit du den stempel "LTR" auf deine jacke kleben kannst. entweder es ergibt sich oder nicht. ich seh das eher so, dass sie dir einfach keinen wert zuschreibt. sie versetzt dich, sie schickt dich heim, sie küsst dich nicht kümmert sich um nix... das mädl is 26 jahre alt und so ein rohes stück fleisch? mensch junge die gammelt doch jetzt schon. vielleicht bist du ihr auch zu grün hinter den ohren und sie braucht einen "erwachsenen" kerl der sie führt.

ich will dir keinen tipp oder empfehlung geben - aber denk mal drüber nach wieviel sinn es macht an sowas festzuhalten. wie mein vorredner schon sagte - am schluss wird sie schwanger und dann? .... lös dich von ihr, meld dich mal garnicht mehr und schau dich nach anderen sü´ßeren und herzlicheren menschen um. sie ist es nicht - zumindest nicht für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW! Sowas mir ist mal sowas ähnliches passiert. Also ich wurde aber von ihr klar gemacht. Danach super Dates. Schnell Sex, etc. Dann das selbe Verhalten wie du beschreibst. Sie auch Fußballerin. Ich mir nichts gedacht. Oft sind Dates ins Wasser gefallen etc.

Danach sagte sie mir nach paar Monaten, dass sie nebenbei noch eine Frau trifft. Und diese Frau war ihre 3 Jährige LTR! Und die wusste, dass ich sie knicke. Sie wollte halt nochmal wissen wie es mit Männern ist und ob es ihr doch mehr gefällt als mit Frauen. Fand ich eigentlich ziemlich witzig war ja nicht meine LTR. Aber das war schon der Hammer.

Du solltest jetzt nicht soviel auf unsere EInschätzung geben, aber das sie lesbisch sein könnte, liegt echt nahe. Nur das wir immer Sex hatten und Zungenküsse und sie für alles offen war.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich nur ob das aktuell ein neuer Trend wird..schon der 4. Thread diese Woche wo ich drüberstolpere mit "Hilfe, meine LTR (und wir reden immer von paar Wochen) ist Prüde"...

Wo und wie findet ihr solche Frauen? Ich will es wissen damit ich niemals in die Nähe von diesen Ortschaften komme!

Ich kann den ja noch bis zu einer gewissen Grenze verstehen..manche Frauen sind halt mehr H2G oder fühlen sich unsicher wenn sie wenig erfahrung haben oder auch schlechte Erfahrung hinter sich haben.

Doch irgendwann ist doch schluss mit dem PDM? Ich meine, spätestens beim 1. FC solltet ihr doch rammeln wie die Karnickel..zumindest die ersten Wochen? Wozu soll sich noch einen auf H2G machen?

Ich bin bei Gott kein PUa und zum Abzählen der Anzahl der verschiedenen Damen in meinem Bett reichen noch meine 10 Zehen und 10 Finger aber ich kenn es nicht anders?

Wenn du jetzt im Bett nicht gerade einen auf Nähmaschine machst dann finde ich es bedenklich wenn eine Frau wenig bis keinen Sex will. Weil sowas tendiert für mich schon richtung abnormal.

Vielleicht sie sie lesbisch...aber egal was es ist, es bringt dich so wie es aussieht nicht weiter!

Willst du dir das wirklich auf lange Zeit antun? Du bist 22? Da hab ich auch lange gedacht 30 ist noch ewig hin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden