8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe da in der Schule ein HB6, bei der ich schon einige Zeit was versuche. Ich hatte mir eingebildet, dass es auch ganz gut läuft. Hab gespiegelt, ein bisschen KINO (zu wenig?). Sie zieht heute in meinen Ort um und hat mich schon eingeladen und ich hab vorgeschlagen am WE mal was zu machen. Antwort: Ja.

Gestern dann sind wir nen Stück zusammen nach Hause gelaufen. Da hat sie mir erzählt, dass ihr EX sich gemeldet hätte und sagte, dass sie nicht weiß, ob sie sich melden soll. Na ja, ich weiß nicht mehr genau den Dialog, jedenfalls kam ich irgendwann dazu zu fragen:

„Wieso, du hast doch mich. Reicht dir das nicht?“

Nun ratet mal, was sie antwortete. Genau:

„Ja, aber du bist doch so nett…“ :wub:

Wenns nicht so zum Kotzen wäre, wäre es zum Lachen. Was mache ich falsch? Also, ich denke, seitdem ich mir ungefähr seit einem Jahr mehr Selbstvertrauen zugelegt habe (ja, es war schon viel schlimmer bei mir, nämlich gar keine Frauenkontakte), wende ich glaube ich automatisch c&f an, ohne dass ichs jetzt drrauf angelegt hätte. Bin ich vielleicht zu funny? Ich weiß, dass ich einfach auch nett BIN? Wie bekomme ich jetzt soviel Dominanz hin, ohne dass es inkongruent wirkt.

Ich gebe zu, ich bin etwas verzweifelt und deprimiert, weil ich da zur Zeit in einer Sackgasse stecke. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben.

Ciao

Charisma

PS: Kann da mit dem HB noch was laufen oder hab ich es vermasselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach ihre Freuendin!

Die hällt dich möglicherweise nicht für einen sexual partner, sondern nur für einen Kumpel

„Ja, aber du bist doch so nett…“

Übersetzt bedeutet das - "let´s stay friends"

Um das mal zu verhindern, lies auf der seite Wie verhindert man "let´s stay friends"?

Bin ich vielleicht zu funny?

Funny Ist doch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte mir eingebildet, dass es auch ganz gut läuft. Hab gespiegelt, ein bisschen KINO (zu wenig?).

Läuft ganz gut - heisst spürbare Erfolge.

Kino von ihr, Küssen usw.

Wenn du das nicht bekommst - ändere dein Verhalten.

Mit der HB hast du schon fast alles vermaselt.

Aber wie eine alte Pickup-Regel besagt, gibt die Frau dir immer eine zweite Chance ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm. ich hab dazu mal ne frage ich bin zwar noch relativ neu im PU (seit ca drei wochen) bin aber schon SEHR erfolgreich damit gewesen. Ich hatte ne menge hb´s aber irgendwie zieht es mich immer zu meiner ex zurück ( ne HB 9 wenn nicht 10). ICh versteh mich auch gut mit ihr nur frag ich mich wie ich sie dazu bringen soll dass SIE mich mal anruft (ich ruf sehr selten an, also kein hündchen;) ). Dann is sie auch noch eher schüchtern :/ kA ich hoffe die pros hier haben noch ein paar tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(ne HB 9 wenn nicht 10)

Angeber :D

ICh versteh mich auch gut mit ihr nur frag ich mich wie ich sie dazu bringen soll dass SIE mich mal anruft (ich ruf sehr selten an, also kein hündchen;) ). Dann is sie auch noch eher schüchtern :/ kA ich hoffe die pros hier haben noch ein paar tips 

Was heißt "...wie ich sie dazu bringen soll dass SIE mich mal anruft ..."

Du musst aktiv werden, da sie dich weggeschickt hat, weil du ein Weichei warst!

"EX"

Vorgehen:

Du triffst dich mit ihr in einem gemütlichen und ruhigen Platz. (Wie man das anstellt, muss du wissen, sei kreativ und denk nach….)

1. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass es eine neue Freundin ist.

2. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie dich will.

3. Du bildest dir eine nützliche Halluzination ein, dass sie überhaupt kein Gehirn hat, sondern nur Geschlechtsorgane, und dass verbale Dialog nicht stattfinden kann. Jedes Geräusch von ihr nimmst du als zufällige Laute.

4. Modifikation dieser Realität im Raum deiner Halluzination: Kuss, Penetration, Du bist Herrscher.

Maximum- Charisma

Maximum- Macho

Maximum- Domination

Minimum- Gehör

Viel Erfolg! © VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden