Ihr kennt das doch sicher auch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Liebe leute,

mal ne Frage, wenn Mädels mit nem Player zusammen waren und von dem Betrogen wurden und deswegen schluss machen, warum suchen sie sich dann genau als nächsten Freund wieder nen Player der sie genauso betrügen wird, wie ihr Ex aber dennoch hoffen sie dass es diesmal besser wird.

So quasi, ich bin mit nem Kerl zusammen der jede haben kann und ich weis ganz genau er ist nicht treu, aber ich bin ja sooooo toll, dass er nur für mich alles aufgibt um dann nur für mich treu zu sein.

Ist doch eigentlich ultra hart dämlich. Ich mein ist doch so also würde ich mit ner ultra harten schlampe zusammen kommen die ständig neue Kerle hat und denke mir och dass ist sooooo nen Liebes Mädel und nur für mich wird sie sich ändern und mir absolut treu bleiben.

Gestern erst erlebt, war mit nem Natural kumpel unterwegs und hab mit seiner neuen ltr gelabert und sie meinte sie hätte mit ihrer letzten schluß gemacht, weil er sie betrogen hat aber sie hat ja die hoffnung, dass das mit ihm jetzt alles vieeel besser wird.

Dumm nur, dass als ich vorher bei ihm seine fb da war. Und er sie natürlich "betrügt" musste mich echt zusammenreissen um nicht total loszulachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön: "Frauen wollen immer das was sie nicht haben können"

Rein rational ist es natürlich dämlich aber die meisten Entscheidungen werden emotional getroffen.

Wieso suchen sie sich immer den gleichen Typ Mann? Weil das in ihr Beuteschema passt.

So quasi, ich bin mit nem Kerl zusammen der jede haben kann und ich weis ganz genau er ist nicht treu, aber ich bin ja sooooo toll, dass er nur für mich alles aufgibt um dann nur für mich treu zu sein.

Sojemand ist doch weit interessanter. Jemand um den sie kämpfen musste und ihn erobert hat. Jemand der sowieso keine Alternativen hätte und den sie mit leichtigkeit haben könnte ist doch keine Herausforderung.

In gewissem Maße ist das ja das, was ein PUA nutzt ;)

bearbeitet von Raxxor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen haben viele top Frauen hässliche Kerle weil diese sie nie betrügen würden !

Aber beschwer dich nicht als pua über sowas sonst könntest du doch auch keine Frau finden oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das lustige an der Sache war, er hat sie klar gemacht und nicht umgekehrt von a-z und er hat sogar gesagt sie wären nun zusammen, was sie dann einfach akzeptiert hat.

Nene ist schon klar, aber ich könnte echt dauer facepalms machen, wenn man wirklich mal anfängt zu kapieren wie Mädels ticken.

Nach dem motto schalte sämtlich rationalität und moral ab und du wist mega erfolg haben ^^.

Bzw man geht mit dem Mindset an die Sache, hey baby ich übernehme jetzt hier das ruder und du hast nichts mehr zu tun als toll ausszusehen und gut in der Kiste zu sein, den rest übernehme ich.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön: "Frauen wollen immer das was sie nicht haben können"

Rein rational ist es natürlich dämlich aber die meisten Entscheidungen werden emotional getroffen.

Wieso suchen sie sich immer den gleichen Typ Mann? Weil das in ihr Beuteschema passt.

Sojemand ist doch weit interessanter. Jemand um den sie kämpfen musste und ihn erobert hat. Jemand der sowieso keine Alternativen hätte und den sie mit leichtigkeit haben könnte ist doch keine Herausforderung.

In gewissem Maße ist das ja das, was ein PUA nutzt ;)

Deswegen haben viele top Frauen hässliche Kerle weil diese sie nie betrügen würden !

Aber beschwer dich nicht als pua über sowas sonst könntest du doch auch keine Frau finden oder?!

Ja was jetzt......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

gleiches sucht gleiches. Wenn ein Mädchen beispieweise geschlagen wurde, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie selbstzerstörerische Tendenzen aufweisen wird. z.B. sucht sie sich immer die Typen, die sie betrügen werden.

Rockstar: deine aussage ist völliger Quatsch. nicht jeder ist so Verlustorientiert.

bearbeitet von slarki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleiches sucht gleiches. Wenn ein Mädchen beispieweise geschlagen wurde, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass sie selbstzerstörerische Tendenzen aufweisen wird. z.B. sucht sie sich immer die Typen, die sie betrügen werden.

Rockstar: deine aussage ist völliger Quatsch. nicht jeder ist so Verlustorientiert.

Das war auch eher spaßhaft gemeint, ist wohl aber nicht so angekommen.

Aber wenn sich Frauen auf keine männer mehr einlassen würden, die einen Ruf als 'Player' oder was auch immer haben dann hatten die meisten hier im Forum Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sich Frauen auf keine männer mehr einlassen würden, die einen Ruf als 'Player' oder was auch immer haben dann hatten die meisten hier im Forum Pech.

Haha der war gut, dass die meisten hier im Forum im Real life nen Ruf als Player haben :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat die generelle Möglichkeit, auch andere Menschen zu attracten bzw. Spaß am Flirten zu haben mit der Unfähigkeit zu tun, eine getroffene Vereinbarung einzuhalten?

Die Fragestellung impliziert, dass Menschen, die nicht fremdgehen wenn Exklusivität vereinbart ist, das nur deshalb nicht tun, weil sie keine Gelegenheit dazu haben.

Und das halte ich für Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau meinte mal zu mir: Ich stehe auf Arschlöcher. Das macht am meisten Spaß, wenn man mit ihnen "arbeitet" und sie dann verändern kann.

Leider bekomme ich nicht mehr debn genauen wortlaut zusammen, aber sinngemäß war es in etwa so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha der war gut, dass die meisten hier im Forum im Real life nen Ruf als Player haben :rofl:

Ich wollte doch nur optimistisch sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau meinte mal zu mir: Ich stehe auf Arschlöcher. Das macht am meisten Spaß, wenn man mit ihnen "arbeitet" und sie dann verändern kann.

Leider bekomme ich nicht mehr debn genauen wortlaut zusammen, aber sinngemäß war es in etwa so.

Ja das stimmt allerdings, denn solche Mädels wollen nen Kerl der auch jede andere haben kann, aber sie haben natürlich die Hoffnung, dass sie soooooo toll sind, dass er nur ihr Treu bleibt. Außerdem wollen sie ja die Herausforderung nen Player zu betaisieren.

Achja und wenn sies dann mal geschafft haben sollten, machen sie schluß, weil er langweilig geworden ist.

Blöd nur dass das in der Regel nicht hinhaut. Letztens erst wieder bei nem Natural Kumpel gesehen.

Seine Freundin(jetzt ex) hatte auch nen Kerl vor ihm, der sie nur beschissen hat und ständig fremdgegangen ist.

Sie meinte dann mit meinem Kumpel wird das ja sooo viel besser.

Blöd nur, dass er a) ebenfalls dauernd fremdgegangen ist und b) sie jetzt durch nen neueres Modell ausgetauscht hat.

Ich denke mir teilweise mitlerweile einfach nur, echt selbst schuld.

ps: teilweise trägt das echt groteske Züge. Letztens in meiner Stamm kneipe gesessen und plötzlich kommt so nen Player mit seiner Blondinen Freundin rein und die beiden haben eiskalt bis zu ihrem Verlassen der Kneipe kein Wort gewechselt.

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Liebe leute,

mal ne Frage, wenn Mädels mit nem Player zusammen waren und von dem Betrogen wurden und deswegen schluss machen, warum suchen sie sich dann genau als nächsten Freund wieder nen Player der sie genauso betrügen wird, wie ihr Ex aber dennoch hoffen sie dass es diesmal besser wird.

Weil sie das Drama insgeheim geniessen. Siehe LDS. Gewisse HBs brauchen es einfach, diese extreme emotionale Achterbahnfahrt.

Ob man sich das als PUAler dann wirklich zumuten will, ist die andere Frage. Enigma mein dazu, als FB akzeptabel, aber als LTR ein direkter Freifahrschein in die Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Dinge, die wir nichtmal im Ansatz nachvollziehen können. Wenn sie so leben wollen, dann ist das halt so. Vielleicht sollte man seinen Testosteronspiegel senken lassen, damit das Östrogen einen stärkeren Einfluß hat.

Als mir das diese Frau so sagte, war ich auch erstmal irritiert, weil das für mich vollkommen irrational klingt. Warum sollte sich jemand voller Bewußtsein ins Unglück/Unzufriedenheit stürzen, ja es sogar bewußt suchen? Zu diesem Zeitpunkt wußte ich von PUA und LDS noch nicht. Letzendlich hat mich diese Aussage hier ins Forum getrieben, denn mich interessierte schon was da der Antrieb und Motivation ist. Nunja, auf jeden Fall habe ich gelernt mich damit abzufinden, dass manche Frauen so ticken.

Das ist ja in LDS sehr gut beschrieben Logik vs. Emotionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden